Jeden Monat erreichen Eltern im Netz unzählige E-Mails. In der Rubrik “Leserbriefe” stellt sich Eltern-im-Netz-Redakteur und Sozialpädagoge Author einmal im Monat den Fragen unserer Leser.
() schrieb am 12. Februar 2012: “Sehr geehrter Herr Torthoff,
ist diese Website und die darauf befindlichen Artikel Ihr Ernst? Oder handelt es sich um die große Parodie des Lebens.
Ihre Ansichten sind skandalös, Ihre Artikel unsachlich und verhetzend. Zu Ihren Gunsten sollte man das alles nur als riesigen Gehirnfurz betrachten, da man Sie sonst für all Ihre Kommentare zur Verantwortung ziehen müsste!
Bitte tun Sie der Menschheit einen Gefallen und entfernen Sie diesen Schund aus dem Netz!
mit freundlichen Grüßen
ein besorgter Erdenbürge.”
Antwort von Author: Hallo ,
die einzige Parodie hier sind Sie, und zwar eine Parodie auf Ihre Eltern. Sie sind ein Paradebeispiel dafür, was dabei herauskommt, wenn Eltern lieber Stopfzigaretten rauchend auf dem Sofa sitzen anstatt sich um die Erziehung ihres Wurfs zu kümmern: Respektlose, beleidigende Teenager.
Bitte tun SIE der Menschheit einen Gefallen und gehen Sie in die Schule. Da lernen Sie nicht nur, wie Sie Ihre katastrophale Rechtschreibung in den Griff bekommen können, sondern auch, wie man mit Menschen umgeht.
Mit freundlichen Grüßen,
Author
Dustin Hoffmann () schrieb am 6. Februar 2012: “Sehr geehrte Damen und Herren,
Rechtschreibversager Dustin
Ich komme mahl gleich zur Sache. Wussten Sie, das dieser Artickel eine Volksverhetzung ist? Das ist laut Strafgesetzbuch eine Straftat:
§ 130
Volksverhetzung
(…)
Ich beziehe mich dabei auf die Aussage des Autors Author, der schrieb, das Homosexuelle Geisteskranke wären.
Aber es geht noch weiter. In diesem Artickel beschreibt er, wie er mehrere Straftaten, z.B. Körperverletzung, begeht und verherlicht das auch noch, in dem er sagt, es sein angebracht und richtig. Das stellt eindeutig den Strafbestand der Verherlichung einer Straftat darstellt:
§ 140
Belohnung und Billigung von Straftaten
(…)
Wenn Sie sich die weiteren Artickel dieses Autors durchlesen werden Sie schnell merken, das die meisten anderen auch gegen diese Gesetze verstoßen.
Die einzige angemessene Reaktion von Ihnen wäre, sämtliche Berichte von dem Autor Author zu löschen und ihm keine Plattform mehr zu bieten, um seine Hasstiraden zu verbreiten.
Ich habe mich mit dieser Angelegenheit auch schon an eine Internetbeschwerdestelle gewendet, und behalte mir vor, bei der Polizei Strafanzeige gegen Sie zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dustin Hoffmann”
Antwort von Author: Hallo Fräulein Hoffmann,
ich komme auch mal gleich zur Sache: Was sagen eigentlich Ihre Lehrer auf der Augusta-Bender-Schule in der Schillerstraße 2, 74821 Mosbach dazu, dass Sie in Ihrer Freizeit lieber erwachsene Menschen übers Internet belästigen anstatt Ihre grauenhafte Rechtschreibung zu verbessern?
Ich glaube, ich sollte mal ein ernstes Wörtchen mit Ihrer Schulleiterin Frau Bader reden. Oder ich rufe direkt bei Frau Dr. Vogt an und melde Sie für einen Förderkurs in Sachen Rechtschreibung an.
Mit freundlichen Grüßen,
Author
Emil Herring () schrieb am 6. Februar 2012: “Guten Tag,
ich bin zutiefst schockiert und sauer zu gleich. Ich habe diese Website über einen Link besucht und kann meinen Augen kaum trauen.
Besonders der Artikel “Das traurige Kifferleben des Arthur F.” ist für mich eine Farce.
Wie können sie so einen rassistischen, widerlichen, ignoranten und vorallem lügnerischen Artikel veröffentlichen? Ja richtig, ich nenne sie einen Lügner.
Milchbubi Emil ist bei den JuLi
Diese Website versteckt sich hinter einem unscheinbarem Namen und verbreitet Artikel, welche Jugendliche wie das letzte bisschen Dreck in dieser Gesellschaft darstellen. Wieso zum Teufeln werden sie dann Eltern, wenn sie Kinder so hassen? Wieso führen sie eine Website, die Vorurteile schürt, die Probleme der jugendlichen vergrößert und auf keinerlei wissenschaftlicher, geschweige denn journalistischer Basis existiert?
Schlimmer noch als jede Droge, Party, Kondome, Sex oder betrunkene Autofahrt mit todesfolge ist nur ihre Website mit diesen Artikeln. Sie verbreiten lügen, sie schüren hass.
Bitte erklären sie mir, wie sie dazu kommen, solche falschen Bilder zu produzieren und was der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung sein soll.
Des weiteren bitte ich sie zur Mäßigung, denn mit ihrem Verhalten in ihren Artikeln tun sie nichts für unsere Gesellschaft oder Kinder. Sie verbreiten nur Vorurteile und sorgen dafür, dass Jugendliche weiter abrutschen, durch perspektivlosigkeit, durch fehlendes Vertrauen der Eltern. Durch Artikel wie ihre!
Guten Tag.
Emil Herrling”
Antwort von Author: Hallo Fräulein Herrling,
mit Jungen Liberalen unterhalte ich mich nicht. Kommen Sie wieder, wenn Sie eine richtige Partei sind und keine Krabbelgruppe. Politik ist nichts für Kinder.
Mit freundlichen Grüßen,
Author
Johannes Bayer () schrieb ab 6. Februar 2012: “Ihre Seite ist eine einzige Schande für den menschlichen Wissensstand.
Verdrehung von Fakten, wage Vermutungen oder um es im Volksmund zu sagen: Lügen.
Fast alle auf ihrer Seite angesprochenen Themen sind subjektiv und ohne jedes fachliche Wissen angegangen worden.
Um meine Kritik auf den Punkt zu bringen:
Diese Seite ist vermutlich das lächerlichste was ich innerhalb der letzten Jahre sehen durfte und ich schäme mich, dass es Menschen mit derartigen Weltanschauungen gibt.”
Antwort von Author: Hallo Fräulein Bayer,
wissen Sie, für was ich mich schäme? Dass es Leute wie Sie gibt, Leute, die sich in düsteren Deathmetal-Foren herumtreiben, auf der es vor blutigen Äxten, Schwertern und Morgensternen nur so wimmelt.
Leute, die sich den Drogenfilm “Fear And Loathing In Las Vegas” ansehen und in der darauffolgenden Nacht – vollgepumpt mit Killer-Drogen wie Haschisch oder LSD – eine Rentnerin beim frühmorgendlichen Spaziergang totfahren.
Leute, die mit 19 Jahren zu einer Tageszeit im Internet aktiv sind, zu der jeder andere normale Bürger schon tief und fest schläft (3.27 Uhr). Leute wie Sie, Drogen-Freaks, Teufelsanbeter, Satanistenanhänger. Ihre Weltanschauungen sind es, vor denen wir uns schützen müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Author
Haben auch Sie etwas, das Sie uns sagen möchten? Ganz egal ob Lob, Kritik oder einfach nur eine Meinung – Eltern im Netz hat für jeden ein offenes Ohr. Schreiben Sie uns und lesen Sie mit etwas Glück die Antwort auf Ihren Leserbrief auf Eltern im Netz.
“Leute, die mit 19 Jahren zu einer Tageszeit im Internet aktiv sind, zu der jeder andere normale Bürger schon tief und fest schläft (3.27 Uhr).”
Das ironische an der Tatsache ist, dass dieser Artikel auch zu einer solch bösen Zeit gepostet wurde. Selbstironie ohne Ende, herrlich.
Geschrieben von Jörg | 28. März 2012, 02:50Jeder Leserbrief, der nicht positiv für torthoff ist, wird mit einem “gehen sie zur Schule” beantwortet. Warscheinlich ist der Typ, der sich Thorthoff nennt, und in Bangkok lebt, selber Gamer, hat nie eine Schule besucht und diese Seite ist eine gigantische Troll-Aktion. Hoffe ich zumindest. Sonst haben wir mit mr thorthoff einen weiteren Verrückten auf der Welt, ohne den die Welt besser zurecht käme.
Geschrieben von lol die seite is fail... | 30. August 2012, 14:35Die Leute, die diese Seite hier ernst nehmen sind so abnormal dumm und total humorlos. Diese Seite ist Satire, welche konservative Eltern von heutzutage kritisiert und parodiert, sehts ein!
Geschrieben von Ihr Spastis | 6. September 2012, 01:21Geht zur Schule!!!
is euch ma aufgefalln das dieser herr tortoff jedem sagt er hätte eine “katastrophale rechtschreibung”? un außerdem macht der jeden junge zum mädel & anders rum. da fragt sich wer hier in de schule gehen muss.
Geschrieben von Lana | 24. Oktober 2012, 18:08So, um das jetzt mal für alle deutlich zu machen: Diese Seite ist reine Satire gegenüber Eltern, die ihre Kinder eher ins Kloster schicken, als dass diese mit 30 die erste Freundin mit nach Hause bringen dürfen. Andererseits wundert es mich nicht, dass viele von euch diese Form von “Humor” nicht verstehen: weil Eltern im Netz keinen Humor besitzt!!! Es ist einfach nur eine sehr übertriebene Auswirkung eines verdammten Jugendlichen, der sich gegen konservative Eltern zur Wehr setzt. LEIDER mit den falschen Mitteln! Aussagen wie “Geht zur Schule” oder so raushängen zu lassen, bloß weil man die Meinung anderer nicht akzeptieren kann, ist nicht nur niveaulos, sondern auch eine ziemlich feige Methode, sich und sein minderwertiges Ego schön hochzupushen… Wenn hier ein Hacker anwesend ist, würd ich diesen gerne mal bitten, die IP-Adresse abzuchecken, von welcher aus diese Seite betrieben wird…
Geschrieben von Klartext!! | 29. Oktober 2012, 22:45Diese Seite ist zum Geldverdienen, jeder will mal so einen skandalösen Artikel lesen, so häufen sich die Klicks und durch Werbung kommt das Geld
Geschrieben von Anonym | 4. November 2012, 07:54Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass der Server, zumindest scheint es so, auf Panama steht(ohne Scherz, die Suche nach der Domain spuckt das aus) was jedoch aber auch einfach nur ne tarnung sein könnte, damit unser Fräulein Trollhoff nich rechtlich belangt werden kann
Geschrieben von FräuleinTrollhoff | 27. September 2012, 22:38AHHAHAHAHA was ihr macht ist lächerlich wer glaubt denn den bullshit haha ihr seid so dämlich
Geschrieben von ihropfer | 13. Oktober 2012, 17:10Das beste ist sowieso, dass unser lieber Herr Tothof keinen der Leserbriefe beantwortet hat, sondern nur die Leser persönlich beleidigt hat, anstatt sich mal zu diesen Suckerartikel zu Rechtfertigen!
Geschrieben von Diese Seite ist der letzte Rotz | 18. Oktober 2012, 15:14Herr Torthoff,
ich bin begeistert von Ihrem Umgang mit diesem kranken und verrohten Pack! Weiter so und halten Sie durch! Sie sind der Ritter in strahlender Rüstung, auf welchen wir so lange gewartet haben! Sie wecken in uns allen den Glauben an das Gute im Menschen, welcher so lange verloren geglaubt war!
Mit vorzüglicher Hochachtung
Geschrieben von Bennet-Benson von Hammerstein | 28. März 2012, 10:54Von Hammerstein
…
Geschrieben von uuu | 1. August 2012, 17:08Ich hoffe das war Sarkasmus…
Geschrieben von Lud | 2. August 2012, 03:25nicht nur du…
MfG (Mit fanatischem Geballer)
Geschrieben von SUBATOMAREULTRAGEILEMEGAPARTIKELKANONEVONDERGEHEIMENMARSBASIS | 13. Oktober 2012, 16:09Wer ist hier Krank und Verrohten?
Geschrieben von Lu | 6. August 2012, 18:52…Meinen Sie das etwa ernst??
Sie bezeichnen eine so menschenverachtende “Kreatur” mit kranken Verstand und Masslos übertriebenen Vorurteilen als Ritter in Strahlender Rüstung??
Elender Idiot mit dämlicher Internetseite trifft es eher zu. Wer im 21. Jahrhundert angekommen ist sieht die Dinge anders, FALLS Sie bemerkt haben das wir im 21. Jahrhundert sind. Falls nicht….nun, jetzt wissen Sie es.
Dazu sage ich Ihnen gleich, ehe Sie hier losbrüllen mit einem Kommentar wie verdorben ich bin, Ich bin 22, Studiere Religion und wurde sehr Katholisch erzogen.
TROTZDEM höre ich laute Musik, ich spiele Computerspiele in denen ich ZOMBIES töte!
Die Welt ist nicht mehr wie Früher, akzeptieren Sie das oder so Spießer wie Sie und dieser Torthoff werden untergehen.
Mit Freundlichen Grüßen
Geschrieben von Durah | 7. August 2012, 21:50Merkt ihr den alle nicht, das diese Seite ein totales Fake ist, vollgepumpt mit Selbstironie (WoW-Werbung über “Killerspielartikeln” usw)? Diese Seite ist eine Verarsche auf die konservativen Menschen, die diese Ansichten haben und die es ohne Zweifel gibt;)
Geschrieben von august der geile | 21. August 2012, 12:37xD ihr seid sooooo armsehlig
Geschrieben von ELTERNIMNETZISTSCHEIßE | 9. August 2012, 21:13Ob hier mal einem aufgefallen ist dass dieser Torthoff-Vollspinner so dämlich ist und nicht schnallt dass er “Fräulein” schreibt obwohl der Leserbrief von einem Mann verfasst wurde??
Geschrieben von durah | 10. August 2012, 17:00Euch ist hoffentlich klar,dass Author selbst diese positive scheiße geschrieben hat… Alle positiven Bemerkungen sind von ihm …unter fakeaccounts natürlich .. Find ich Lol ^^
Geschrieben von Es.lebe.lefloid | 19. August 2012, 06:41Wäre um so besser denn dann hat er( gut das hat er vorher auch nicht), wahrscheinlich die Facebook-Accounts von mir nun leidtuenden Jugendlichen besucht und Fotos “geklaut”. Noch ein Punkt um diese verdammt lustige und *ich bin ein tolles Beispiel für Eltern* -Seite vom Netz zu klagen
Geschrieben von FräuleinTrollhoff | 27. September 2012, 22:46hey auch das lefloid videogesehen :D
Geschrieben von kai | 29. August 2012, 23:05Yay LeFloid ftw!!!
Geschrieben von Juhuuuu | 30. August 2012, 14:32Es ist doch sehr beleidigend wie Sie uns bezeichnen .
PS: Ein Ritter tötet auch Menschen !
Geschrieben von Das geht Sie nicht das Geringste an | 25. September 2012, 19:03Eine Frage: Sind Sie vielleicht mental behindert, oder so etwas in der Art?
Mit unfreundlichen Grüßen
Geschrieben von Greg Fisher | 27. September 2012, 19:33ein niveauvoller Erwachsener, der mehr Gehirnzellen hat, wie der ganze Verein hier.
Ich habe kein Problem mit dem Kommentar aber mit REchtschreibund DAS HEIßT ALS !!!!
Geschrieben von Major Peuvox | 9. Oktober 2012, 19:26Entweder ist das Ironie oder das ist Torthoff!
Geschrieben von Gamer | 3. Oktober 2012, 16:22hallo an die redaktion von eltern im netz und alle leser
ich halte es fuer sehr wichtig das leute im netz aufklaerungsarbeit und hilfe fuer eltern anbieten, ich war kurz vor dem verzweifeln aufgrund des verhaltens meiner tochter, doch dann empfahl mir ein freund diese serioese seite, auf der ich mir hilfe und rat holen konnte, ich habe selbst einige sehr methoden angewannt, so habe ich zum beispiel meiner tochter selena verboten sich mit einem schwarzhaarigen satanisten zu treffen, damit sie nicht auch noch so verrueckt wird. ich wuesste nicht wie ich ohne diese seite meine tochter erziehen sollte, und deshalb finde ich es unverschaemt, dass solche jugendlichen schulabbrecher die alte damen auf der strasse ueberfallen, es wagen solche kommentare zu dieser seite zu schreiben, und dass sich der aufrichtige und mutige organisator dieser seite rechtfertigen muss.
Geschrieben von murat | 29. März 2012, 05:01an diese leute die hier solche nutzlosen und unverschaemten kommentare schreiben kann ich nur sagen: geht raus in die welt sucht euch einen job oder macht die schule weiter damit euch die zukunft offe steht.
danke an alles
murat oezegem
Sehr geehrter Herr Oezegem,
Geschrieben von Maria Kriechel | 10. Juli 2012, 14:29ich muss leider sagen, dass ich ihre Aussagen die Sie in ihrem Text vermitteln nicht unterstützen kann.
Natürlich ist es hilfreich wenn ratlose Eltern im Netz Hilfe und den gesuchten Rat finden.
Und ebenfalls ist es ihr Recht, wenn Sie versuchen ihre (ich nehme an minderjährige) Tochter zu schützen, indem sie ihr Kontakt zu ihrer Meinung nach fragwürdigen Personen verbieten.
Aber: auch Sie gehen bei ihren folgenden Aussagen von unnbewiesenen Vorurteilen aus!
Wer sagt denn, dass die Jugendlichen, welche die Leserbriefe schrieben allesamt Schulabbrechen sind und alte Damen überfallen?
Um meine Meinung zu ihrem Kommentar besser veranschaulichen zu können, nehme ich mir an dieser Stelle die Freiheit, die entsprechenden Passagen zu zitieren:
“und deshalb finde ich es unverschaemt, dass solche jugendlichen schulabbrecher die alte damen auf der strasse ueberfallen, es wagen solche kommentare zu dieser seite zu schreiben, und dass sich der aufrichtige und mutige organisator dieser seite rechtfertigen muss.
an diese leute die hier solche nutzlosen und unverschaemten kommentare schreiben kann ich nur sagen: geht raus in die welt sucht euch einen job oder macht die schule weiter damit euch die zukunft offe steht.” (Ich werde die fehlerhafte Rechtschreibung und Grammatik nicht korrigieren, es ist verständlich wenn man im Internet einmal nicht ganz darauf achtet.)
Ja, der Organisator dieser Seite mag mutig sein, aber genauso sind es die Jugendlichen, wenn sie sich dagegen wehren, gegen die Vorurteile, die ihnen auf dieser Seite überall begegnen!
Außerdem haben Sie nicht das Recht, die Verfasser der Leserbriefe und Kommentare respektlos zu behandeln, indem sie ihre Beiträge als “nutzlos und unverschämt” bezeichnen.
Des Weiteren, woher haben sie denn das uns offenbar vorenthaltene Wissen, wer dieser Verfasser seine Schulzeit angebrochen hat? Ich bin mir sicher, einige der hier Beteiligten haben ihre Schule bereits abgeschlossen, oder sind auf dem besten Wege dahin, ohne dass ihr “Rat” die Schule weiterzumachen dabei nötig wäre.
Abgesehen davon hat die Tatsache, ob sie zur Schule gehen oder nicht, in diesem Zusammenhang keine Bedeutung. Es ist meiner Meinung nach unbestreitbar, dass auch verfrühte Schulabgänger das Recht haben, ihre Meinung hier zu äußern!
Ich hoffe, dass Sie sich demnächst respektvoller gegenüber Jugendlichen äußern.
Mit freundlichen Grüßen, Maria Kriechel.
Was für eine Parodie sie auf sich selbst sind. Wenn Kritiker einen einzigen Rechtschreib- oder Grammatikfehler in ihren Post’s haben, dann sind es ungebildete Idioten, aber wenn Leute mit positivem (ungerechtfertigten) Feedback an sie schreiben kann das auch schonmal passieren.
Geschrieben von Die Wahrheit | 1. August 2012, 12:48Daumen hoch!
Geschrieben von GehtDichDochNichtsAn | 31. August 2012, 17:34Mein Daumen hoch gilt natürlich Ihnen, Frau Kriechel, und nicht der Wahrheit. (Besser gesagt der Lüge ;D)
Geschrieben von GehtDichDochNichtsAn | 31. August 2012, 17:41So guten Tag Herr Oezegem
Da ich Gamer bin und die Seite Eltern-im-Netz.net mich als Nazi bezeichnet nehme ich mir jetzt mal das Recht Rechtsradikal zu sein ich werde auch noch ohne den Titel Nazi kommentieren
Nazi-Fassung
Herr Oezegem warum du sein in Deutschland musst du raus nicht dein Land nix zu suchen Islamisten warum du suchen Arbeit hier
Normale-Fassung
Herr Oezegem
Ich habe die Schule mit einem Quallifiezierendem Mittelschulabschluss
vollendet und habe eine Lehre also Maurer angefangen und werde sie 2015 abschließen um Gegensatz zum Redakteur von Eltern-im-Netz.net Sichere ich und ein Paar 10000 anderer Landwirte das Leben auf der Welt und im Gegensatz zu ihnen beziehe ich keine Soziale Stütze sondern Erwirtschafte mir meine 550€ Netto im Monat mit dem einfachsten Maurerhandwerk
Nun zu ihrer Tochter
Nur so ein Tipp am Rande wenn sie ihre Tochter Zwangsverheiraten möchten dann müssen sie ganz schön aufpassen weil ein Großer Teil der Türken schwarz Haarig sind
Geschrieben von Max | 3. August 2012, 00:52JAWOOOLLL giebs ihm :DD
Geschrieben von recht haste ^^ | 7. August 2012, 00:38Rassisten-Spastis auf die Fresse.
Geschrieben von Aut O | 7. September 2012, 01:37Arbeit ist Scheisse, Hartz für alle!!!!!!
Wie kann man stolz drauf sein zu Arbeiten und einem scheiss Staat Steuern zu zahlen.
RECHT AUF FAULHEIT!!!
ich schlafe am liebsten bis 14 Uhr.
und stellt euch vor, manchmal Kiff ich sogar.
Immer diese Mitte-Extremisten.
Wen juckt deine Ausbildungs-Story??
Kriecht vor den Bossen, ich bleib daheim. Und morgen auch.
Geschrieben von Faultierjugend | 7. September 2012, 01:41Hallo überaus sehr geehrter Murat,
Geschrieben von eltern-im-netz.shit | 9. August 2012, 00:15Wenn sie diese grandiose Website nutzen, um Erziehungstipps zu beziehen, bezweifle ich, dass sie einen Schulabschluss besitzen oder auch nur minimalst aufgeklärt sind. Eventuell sollten Sie erst Deutsch lernen, ihre Erziehungsstrategie erneut überdenken und dann ihrer Tochter verbieten sich mit schwarzhaarigen zu treffen?
Satan?
Geschrieben von Fratzkopf | 7. September 2012, 01:43Isn juter Kerl!
Interssant, Du Tothirn.. Sehr interessant.. Mir ist aufgefallen, dass 1. Nur männliche Leute scheinbar Leserbriefe schreiben.. Und 2. Du gehst ja nicht wirklich drauf ein..
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 29. März 2012, 13:17Scheinbar hast du dir diese Briefe selbst geschrieben, irgendwo im Netz die Bilder und Namen geklaut, und veröffentlichst das ganze..
Herr Tothirn: Du bist der dümmste Wichser nach Malte Schiedellutscher
sind beides dieselbe Person
Geschrieben von Gamer | 3. Oktober 2012, 16:26“Leute, die mit 19 Jahren zu einer Tageszeit im Internet aktiv sind, zu der jeder andere normale Bürger schon tief und fest schläft (3.27 Uhr).”
Also dann ist der 19jährige Bäckerlehrling kein normaler Bürger? XD
Geschrieben von Anja | 29. März 2012, 23:35Ach, Fräulein Torthoff (gleiches Recht für alle, oder?), wäre schön, wenn sie auch nur einen Gedanken mal bis zum Ende durch denken würden. ;-)
Schön wäre es übrigens auch, wenn Du nachts mal die Kühlschranktüre geschlossen halten könntest und tagsüber den Mund.
Geschrieben von Harry | 12. Mai 2012, 12:53Tun Sie das doch, Mr. Potter.
Geschrieben von GehtDichDochNichtsAn | 31. August 2012, 17:38Anja, ich mag dich und ich blondes, dummes, verzogenes [...] Kindchen ohne Respekt suche die ganze Zeit nach dem Like-Button… Internet hat mich zerstört xD
Geschrieben von daydream | 10. Juli 2012, 16:28lol, suche auch schon die ganze zeit den like button!!
Diese seite ist zu einer meiner lieblingsseiten geworden! natürlich hinter meinen einschlägigen lieblingspornoseiten.
Selbst als überzeugter Satanist, Legastemiker, killerspieler, ach ja etwas bi bin ich ja auch, usw, konnte ich hier noch wirklich etwas lernen.
Trotz abi werde ich jetzt unbedingt noch einmal die schule besuchen und eine anständige katholische erziehung nachholen.
fräulein torthoff, ist eigentlich Satanismus und Katholizismus miteinander vereinbar? ich will doch meine persönlichkeit nicht verlieren. so ne mischungv geht bestimmt, oder?
p.s. die penispreise sollten echt endlich mal erhöht werden!
Geschrieben von diana jones | 18. Juli 2012, 13:15Interessant daß es auch Sozialpädagogen gibt deren Hirn ohne Einnahmen von Drogen völlig außer Kontrolle gerät.
Geschrieben von Bürger | 31. März 2012, 08:48Herr Tothoff, sie sollten sich einer Gehirnamputation unterziehen um Schlimmeres zu vermeiden!
Jetzt mal ernsthaft. Weder ist der Herr ein Sozialpädagoge, noch dürfte er über einen Schulabschluss verfügen. Ich will nicht glauben, dass jemand mit so einem begrenzten Verstand auch nur einen Hauptschulabschluss bekommt. Außerdem glaube ich nicht, dass dieser verkommene Mensch in der Lage dazu ist die Wahrheit zu sagen, denn ansonsten würde er nicht versuchen, dass hilflose Eltern, die sich leider nie mit Medien und Erziehung beschäftigt haben, ihre Kinder dauerhaft schädigen.
Geschrieben von Kommentar | 7. Oktober 2012, 14:34Die Autoren dieser Seite, haben das Wort Pädagogik vielleicht irgendwann einmal in der Bild gelesen, aber ich glaube nicht, dass sie jemals eine Universität von innen gesehen haben. Ich habe in meiner Zeit an der Universität durchaus einige dumme Studenten erlebt, aber an die Dummheit der Autoren dieser Seite kommt der dümmste Student nicht heran, denn dann hätte er wohl kaum die allgemeine oder die fachgebundene Hochschulreife erworben.
Sehr geehrter Herr Torthoff
Ich muss ihnen erstens danken für die vielen Anregungen zur Erziehung und zum Umgang mit den Jugendlichen. Desweiteren kann ich ihre Antworten auf diese Leserbriefe, wenn diese Hasstiraden überhaupt so bezeichnet werden dürfen, nur Befürworten. Ich kann und muss immer wieder betonen, dass sich diese verlorenen Gestalten besser um ihre Zukunft bemühen sollten, anstatt ihre Zeit im Internet, womöglich unter Drogen, verbringen. Während diesen Online-Aufenthalts fällt diesen nichts besseres ein als angesehene Autoren zu belästigen. Und noch eine Nachricht an die Absender der Leserbriefe: Sie sollten sich schämen so mit erwachsenen Menschen zu sprechen. Geht lieber zur Schule anstatt unter Drogeneinfluss leute per e-Mail zu belästigen. Oder sucht euch eine Arbeit wenn sie euch da ohne Schulbildung überhaupt einstellen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben von Johann Remmelhuber | 31. März 2012, 16:50Herr Johann Remmelhuber
Sehr geehrter Herr Remmelhuber,
leider kann ich mich ihrer Meinung nicht ganz anschließen.
Vermutlich liegt dies daran, dass ihre Aussagen so voller Klischées und Vorurteile sind, dass ich kaum beurteilen kann, ob sie es wirklich ernst meinen.
Um zu beginnen werde ich auf ihre Meinung zu den “Hasstiraden” der Verfasser der Leserbriefe eingehen: alle diese (zurecht) empörten Jugendlichen äußern genau wie Sie und ich ihre Meinung zu verschiedenen Artikeln dieser Website.
Doch diese Tatsache gibt ihnen nicht das Recht, sie alle gleichzusetzen und ihnen vorzuwerfen, sie seien allesamt dorgenabhängig und würden nichts tun, als sich im Internet zu amüsieren (“Ich kann und muss immer wieder betonen, dass sich diese verlorenen Gestalten besser um ihre Zukunft bemühen sollten, anstatt ihre Zeit im Internet, womöglich unter Drogen, verbringen.”)
Ein weiterer Punkt, der mich doch sehr zum stutzen gebracht hat bestand darin, wie Sie den Jugendlichen vorwerfen, sie würden alle nicht zur Schule gehen (und ein weiteres Mal erwähnen sie hier auch die angebliche, unbewiesene Drogenabhängigkeit) und sollten sich um eine Zukunft bemühen, auch wenn sie laut ihrer Aussage vermutlich keine guten Chancen haben (“Geht lieber zur Schule anstatt unter Drogeneinfluss leute per e-Mail zu belästigen. Oder sucht euch eine Arbeit wenn sie euch da ohne Schulbildung überhaupt einstellen werden.”)
Einen letzten Aspekt möchte ich nun noch aus ihrem Text zitieren: “Sie sollten sich schämen so mit erwachsenen Menschen zu sprechen.”
Nein, sie sollten sich nicht dafür schämen. Wo liegt der Sinn, wenn Erwachsene unbegründete, vorurteilige Aussagen gegenüber Jugendlichen anbringen dürfen, aber diese nicht das Recht haben, sich ebenfalls zu äussern über das Unrecht, das ihnen widerfährt?
Natürlich drücken die “Drogenabhängigen” sich dabei nicht immer so außerordentlich gewählt und erhaben aus wie Sie, aber dennoch haben sie das Recht, ihre Meinung zu so einem entsetzlichen Artikel wie “Wenn der eigene Sohn schwul wird” zu äußern!
Ein für alle Mal: HOMOSEXUALITÄT IST KEINE KRANKHEIT!
Ich hoffe nur, dass diese “verlorenen Gestalten” sich nicht von Personen wie ihnen, die sie verurteilen aufgrund einiger Ausnahmen dieser Zeit, nicht unterdrücken lassen und nicht darüber schweigen werden, was auf dieser Website, diesem “Ratgeber” passiert. Beachten sie einmal die Umfrage auf der rechten Seite: Löcher in die Kondome stechen? HIV vortäuschen? Das sind keine verantwortungsvollen Maßnahmen mehr und ich hoffe nur, dass sich kein einziges Elternteil danach richtet!
Mit freundlichen Grüßen, Maria Kriechel.
P.S. Die Anführungszeichen sind lediglich aus dem Grund alle oben, dass mein Computer einige kaputte Tasten besitzt, bitte lassen Sie sich davon nicht ablenken. Vielen Dank!
Geschrieben von Maria Kriechel | 10. Juli 2012, 14:05Liebe Maria,
Geschrieben von Louis | 13. September 2012, 15:04bitte, du musst verstehen dass dieses Seite eine reine Satire ist. Deiner Rechtschreibung entsprechend gehe ich davon aus, dass du weißt was das ist ;)
Die Autoren der Herr “Torthoff” zustimmenden Texte sind allesamt eine Person. Die Verfasser dieser Seite sind eine reine Zusammenkunft von sogenannnten “Trolls”. Wenn dir das nichts sagt, google bitte “Internet Troll”. Die Autoren hier lachen sich zu hause vor dem Computer so einen Ast, dass es schon weh tun muss. Ich übrigens auch, wenn ich hier empörte Jugendliche schreiben sehe. Bitte verstehe, dass hier alles nicht ernst gemeint ist. Du musst nur mal auf Details achten, wie zum Beispiel Werbebanner für den Kauf von WoW-Gold neben einem Artikel über dieses “Killerspiel”.
Sieh die Seite von der satirischen Seite, dann wird es echt lustig. Nur die, die alles hier ernst nehmen tun mir etwas Leid und man sollte sie aufklären..
Liebe Grüße,
Louis
Da muss ich Louis vollkommen zustimmen. Es ist echt lustig wenn man die Website von der richtigen Seite sieht :D
Geschrieben von Jemand Anderem | 23. September 2012, 20:37Es ist völlig egal ob die Seite von einem oder mehreren Trollen geschrieben wurde oder nicht. Wer so etwas verbreitet, egal ob ernst gemeint oder nicht, gehört wegen Verleumdung bestraft. Es gibt schließlich genug Internet-Nutzer, vor allem bei der älteren Generation, die sich eben nicht mit der Materie auskennen und daher eventuell auf solche verleumderischen Lügen hereinfallen. Ich empfinde diese Seite in höchsten Maße als gefährlich, da sie nun einmal Vorurteile schürt und über Bevölkerungsgruppen hetzt, die im übrigen schon lange nicht mehr in der Minderheit sind.
Geschrieben von Kommentar | 7. Oktober 2012, 14:43@Herr Remmelhuber
Ich kann ihnen nicht folgen da ich LEIDER einen Qallifiezierenden Schulabschluss habe oder au dem grund ich eine Lehrstelle habe oder das ich nicht Saufe und nicht Rauche oder gar Drogen nehme
Sie Arbeiten bestimmt in einem Büro Job aber sicher nicht auf dem Bau also Maurer oder jedliche andere Art
Sie brauchen sich nicht wundern warum wir Jugendliche mit so Negativen Kommentaren kommen wenn sie und die anderen Eltern uns als Drogen Abhängige oder gar Schulabbrecher nennen
Außer dem Homosexualität ist keine Krankheit oder gar Behinderung
Geschrieben von Max | 3. August 2012, 01:02diese Person wo Homosexuell ist fühlt sich vom gleichem Geschlecht einfach angezogen
Lieber Herr Remmelhuber,
Geschrieben von ja ne Drogenabhängig ^^ | 7. August 2012, 00:44haben sie schon mal versucht unter Drogeneinfluss im Internet zu surfen?? Ich denke nicht. Ansonsten hätten sie gewusst das das quasi unmöglich ist. ALein schon wägen der Asche am Keybord… Da kannste gleich ein neues kaufen…
MFG ein so gennanter Killerspiele spielender Amokläufer und Kiffer… ;)
also ich bin grad VÖLLIG bekifft.
und Hartz kassier ich auch.
Und ihr liegt wohl schon im Bett und pennt, wegen Arbeit morgen.
Das Leben ist schön. :)
Geschrieben von froschschenkelleckerross | 7. September 2012, 01:46Wenn man einen Streit verloren hat, dann schön erstmal die Grammatik verbessern, so das es so rüber kommt als hätte man gewonnen :)
Geschrieben von Felix Blender | 18. Mai 2012, 16:48Und was willst Du uns mit diesem Gestammel sagen?
Geschrieben von Fragesteller | 25. Juni 2012, 18:57Du hast auch einen unterirdischen IQ, oder? Es ist mehr als offensichtlich, dass das Genie, welches die Beiträge dort oben aufgelistet hat, sie gefälscht hat.
Ein Knabe, der Paragrafen reitet, und dabei aber schlimmere Rechtschreibfehler macht, als ein Vorschüler, aber trotzdem Groß- und Kleinschreibung beachtet? Sehr witzig, aber vor allem sehr unglaubwürdig.
Geschrieben von Antworter | 31. Juli 2012, 10:06K!
Geschrieben von G.W.B. | 8. Juni 2012, 18:53KA!
KAU!
KAUF!
KAUFT!
KAUFT W!
KAUFT WA!
KAUFT WAS!
KAUFT WASC!
KAUFT WASCH!
KAUFT WASCHP!
KAUFT WASCHPU!
KAUFT WASCHPUL!
KAUFT WASCHPULV!
KAUFT WASCHPULVE!
KAUFT WASCHPULVER!
Irre lustig!
Geschrieben von Z.Z.R.A.Z. | 25. Juni 2012, 18:55unglaublich, wie schlecht dieser Fake ist… zumindest hoffe ich, dass es einer ist
Geschrieben von XYZ | 10. Juli 2012, 14:43Guten Abend Herr Torthoff,
ich schreibe in diesem Kommentar meine Meinung zu ihren Artikeln. Diesen Artikel habe ich gewählt, da Sie hier auf die Meinungen anderer Leute eingehen und dies, meiner Meinung nach viel über Sie und ihre journalistischen Leistungen aussagt.
Ich möchte nun ein Paar Zitate aus ihren Antworten aufzählen und meine Sichtweise der Dinge auflisten:
Dies ist das erste Zitat aus ihrer Antwort auf s Leserbrief:
>>Sie sind ein Paradebeispiel dafür, was dabei herauskommt, wenn Eltern lieber Stopfzigaretten rauchend auf dem Sofa sitzen anstatt sich um die Erziehung ihres Wurfs zu kümmern: Respektlose, beleidigende Teenager.<>Was sagen eigentlich Ihre Lehrer dazu, dass Sie in Ihrer Freizeit lieber erwachsene Menschen übers Internet belästigen anstatt Ihre grauenhafte Rechtschreibung zu verbessern?<>Mit Jungen Liberalen unterhalte ich mich nicht. Kommen Sie wieder, wenn Sie eine richtige Partei sind und keine Krabbelgruppe. Politik ist nichts für Kinder.<>Politik ist nichts für Kinder.<>Dass es Leute wie Sie gibt, Leute, die sich in düsteren Deathmetal-Foren herumtreiben.<<
Ich kann leider nicht anders als dieses Zitat persönlich zu nehmen. Ich selbst höre Metal und stehe dazu. Meine Freunde und ich hören zwar keinen Deathmetal, sondern, wie wir ihn nennen, "Pussy-Metal". Ich liebe diese Musik vor allem wegen der Texte. Wer sich etwas näher mit dem Stil auseinandersetzt, dem wird auffallen, das es in den meisten dieser Lieder um Probleme in der Gesellschaft, wie Alkohol, Drogen oder Krieg, handelt und dieses ganz und gar nicht verherrlicht wird, sondern die Problematik angeklagt wird. Somit kann ich ihr stereotypes Denken nicht unterstützen und vor allem nicht verstehen. Zumal Herr Bayer mit keinem Wort erwähnt hat, dass er Deathmetal hört. Diese Schlussfolgerung kann sich bei genauerem hinsehen nicht halten.
Alles in allem betrachtet, muss ich sagen, dass sich viele ihrer Vorwürfe nicht halten können und ich in vielen Punkten eine andere Meinung habe als Sie. Ich habe versucht meinen Kommentar möglichst sachlich zu halten, auch wenn ich der Meinung bin, dass es auf dieser Seite einige Defiziente gibt. Ich habe diesen Kommentar einzig und allein geschrieben um meine Meinung kund zu tun, es soll in keinem Fall verletzend dargestellt sein und wenn es das doch ist bitte ich darum es mir mitzuteilen. Ich werde dann entweder meine Aussage revidieren oder verteidigen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
Geschrieben von IchhöreMatelundleseMangaundwasfüreinMenschbinicheurerMeinungnach | 11. Juli 2012, 22:24Verena
Soweit ich das sehe ist mein obriger Kommentar stark gekürzt worden, dass ist sehr schade, da ich mir sehr viel Mühe gegeben hatte und er nun nicht mehr vernünftig zu lesen ist.
Geschrieben von IchhöreMatelundleseMangaundwasfüreinMenschbinicheurerMeinungnach | 11. Juli 2012, 22:28ich höre auch metal und lese mangas^^
Geschrieben von Oki | 9. August 2012, 20:01nun jedenfalls finde ich es sehr schade, dass dein kommentar gekürzt wurde..
Sehr geehrter Herr Thortoff!
Ich gehe in diese Bewertung gleich mit einer vorangestellten Tatsache hinein: Sie sind krank.
Am meisten geschockt hat mich doch der Artikel über das 16- jährige Mädchen das per Kameraüberwachung und Überwachung ihres persönlichen Computers und die absolute Verschreckung der Eltern, als ihre 16- jährige Tochter mit einem Jungen in einem Chatroom Herzchensmileys ausgetauscht hat. Vorerst möchte ich sie darauf hinweisen, dass, ja doch, Diebstahl der Privatsphäre eines jeden Menschen und vor allem deutschen Bürgers strafbar ist. Desweiteren ist es doch vor keinem menschlichen Gewissen dieser Welt zu verantworten, dass man ein 16- jähriges Mädchen dermaßen unterdrückt ihrer rechtlich zugesprochen Freiheiten beraubt.
Was bitte ist ein “Sozialpädagoge” der im Internet unter dem Pseudonym “Frank Thortoff” Straftaten innerhalb Familien gegenüber den Kindern und Jugendlichen bewilligt. Das alles ist in einem Rechtsstaat wie unserem nicht vertretbar.
Nun zu meiner Person: Sie können sagen was sie wollen. Sie können auch aus politischen Gründen, mir als Sozialist nicht antworten. Aber sie können nun nicht behaupten, dass meine Rechtschreibung grauenhaft sei oder ich meine Schulausbildung nicht beendet hätte. Außerdem haben politische Meinung, Herkunft und Religion keinerlei Auswirkung auf schulische Leistungen. Ich bin ein Sozialist und höre Grunge, Metal und sonstigen Rock, werde trotzdem von meinem sozialen Umfeld sehr geachtet und bin auf meiner Schule doch der Beste in Fächern wie Religion, Geschichte, Gemeinschaftskunde, Erdkunde, Latein und Englisch, als auch in Physik und Sport.
Geschrieben von Thomas von Rekowski | 18. Juli 2012, 13:42Streber!!!
Geschrieben von diana jones | 27. Juli 2012, 15:31Isch masch disch Krankenhaus jünge.chro
Geschrieben von DasGäret | 11. September 2012, 10:37Isch masch disch Krankenhaus jünge.chroXD
Geschrieben von DasGäret | 11. September 2012, 10:38Ihr “Artikel” ist eine beleidigung für eine
Geschrieben von JKO22 | 31. Juli 2012, 02:15ganze generation. wahrscheinlich haben
sie noch nicht bemerkt, dass es eine ä ü
oder ö taste gibt. Wahrscheinlich haben
sie diesen geschrieben um sich ” Politisch
Aktiv” zu fühlen, in wirklichkeit haben sie
nur versucht jugentliche zu tausenden zum
schreien zu bringen. (sie haben es auch
geschaft) (ich verstehe nicht warum sie
auf soeine Rasistische politisch
UNkorrekte und hetzende seite copy-right
haben wollen…)
Ich bin erst 13
Da ich nicht weiß, ob der Veröffentlicher dieser Seite auf meine E-Mail reagiert…
Vor allem, wo ich hier jetzt entdeckt habe, dass ebendieser die Deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht. Ich gebe zu, jeder macht Fehler, aber dass er jemandem erzählt, er würde Rechtschreibfehler machen, bei dem ich eindeutig keine erkennen kann und wahrscheinlich dutzende von uns Lesern ebenfalls nicht, finde ich absolut inaktzeptabel.
Ich lasse hier absichtlich die Begrüßung weg,
Geschrieben von Melanie | 1. August 2012, 21:33aus einem einfachen Grund.
Ich bin HOCH empört über ihre Seite Eltern-im-Netz und
vor allem über das Amok-Killer-Alphabet.
Hier ziehen Sie die Fakten die sie dort verbreiten an den Haaren herbei
und wenn sie einmal die Kommentare bei der von mir letztgenannten Seite
anschauen, sehen Sie auch, das es wenigstens eine Androhung einer Anzeige gegen Sie gibt.
Als Beispiel für ihre unsachgemäße Anführung von Begriffserklärungen möchte
ich einmal zwei Begriffe nehmen.
*gg* bedeutet für Sie also good game?
Völlig falsch! Diese Abkürzung steht für das EINE englische Wort giggle, das bedeutet
also das jemand grinst.
OMG bedeutet ebenfalls nicht ohne mein Gewehr sondern lediglich oh my god.
Wenn sie sich über Begriffe unseres heutigen Jugendslangs erkundigen möchten,
hören Sie sich ruhig einmal den Song HDL von Jasper an, den sie mit Text auf Youtube finden werden. Auch dass sie nicht nur dort, sondern auch auf der anderen Seite
nicht nur Homosexualität als Krankheit abstempeln und sich höchst unverschämt und beleidigend ausdrücken finde ich überaus erschreckend.
Sie wollen Eltern darüber aufklären, dass die Jugend heutzutage immer dümmer wird
und gewalttätiger, sowie unverschämter und benutzen selber Beleidigungen, die ich garnicht wage zu zählen.
Ich wurde auf diese Seite durch ein Video auf Youtube aufmerksam gemacht und möchte Ihnen nun noch folgendes sagen:
Ich bin eine 17-jährige Mutter und gleichzeitig sind die Meisten in meinem Freundeskreis Gamer. Sie sind weder gewalttätig noch dumm. Sie besuchen zusammen mit mir das Gymnasium und haben teilweise sehr gute Noten. Sie beherrschen sich teilweise besser als viele Andere in ihrem Alter und vor allem sind sie teilweise teamfähiger und verantwortungsvoller.
Das war es nun und ich bitte um eine HÖFLICHE Antwort Ihrerseits und eine
Richtigstellung auf ihrer Seite. Sofern dies nicht geschieht, werde ich mich an höhere Stellen wenden und selbst wenn ich das nicht schaffe, werde ich mich an die Öffentlichkeit wenden.
Ich würde an dieser Stelle normalerweise freundlich grüßen,
doch verzichte ich gerne darauf und den Grund dafür wissen Sie schließlich genau.
Die Informationen über Ihre Seite werde ich übrigens sofern möglich öffentlich verbreiten.
Ihre empörte und Ihnen nicht freundlich gesinnte Melanie…
heehr Tortenhoff:
Geschrieben von Sie Hamne Macke | 3. August 2012, 01:48Isch schareibe hiehr zuh innen, uhm si zuh fraggen, warruhm sieh ihmmer nuhrrr auhf dehrr rechtchreibung derr Leuthe eingehhen. Si soltenn sick merr auhf dehnn Inhhaltt konzentriehren! Das ist doch eine gute Idee, oder? Also: hören sie bitte ab sofort damt auf, auf die Sachlich völlig richtigen Kommentare nicht einzugehen, sondern nur über die Rechtschreiung zu lestern und so zu tuhen, als ob sie wüssten, wer de lehrer der Jugentlichen sind! Ausserdem finde ich, dass Sie der höflichen Anrede “Sie” nicht würdig sind. Deswegen werde ich dich ab sofort nurnoch in der dritten Person anreden, als es…
Immer wieder ein Hochgenuss diese empörten Kommentare!
Herr Torthoff: Weiter so!
Geschrieben von Satirrorist | 4. August 2012, 01:57Liebes Fräulein Torthoff,
meiner Meinung nach sind sie ein Arschloch wie es die Welt noch nicht Gesehen hat. Sie sind ein Ausländer hassender, Homosesuelle und Menschenverachtender Mensch. Was würden sie tun wenn man sie für ihre unsachliche Internetseite zur rechenschaft ziehen würde? Hören sie auf weiter so einen Schwachsinn in das Internet zu schreiben!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ein Jugendlicher der Computer spielt
Geschrieben von Anonym | 4. August 2012, 14:51Liebe Frau Torthoff,
Geschrieben von I.R.Gendwer | 4. August 2012, 22:57ich möchte sie bitten in Zukunft auf die Namen der leser zu achten und die richtige Anreden zu verwenden denn das “Fräulein” ist etwas… irritierend.
Ich, Frank Thorthoff, habe euch so verarscht! Ich bin Gamer und Schwul! Noch einen blöden Tag, ihr Hirnis!
Geschrieben von Frank Thorthoff | 5. August 2012, 01:11Bin nicht Frank thorthoff.
Geschrieben von F | 5. August 2012, 01:23War ein fake
Mir ist aufgefallen das alle leserbrife die hir auf der seite geschrieben wurden entweder mit beleidigungen oder unsachgemäs beantwortet wurden und wolte fragen woran das liegt und ich möchte jetze nicht höhren wie nicht gut meine rechtschreibung ist oder ihrgendwas anderes sondere eine sachlich korrekte antwort auf meine frage
viel glück wünscht Lukas491don
Geschrieben von Lukas491don | 5. August 2012, 19:21Die FDP sind totale Nazis, da haben Sie vollkommen recht. Sie akzeptieren keine Homosexuellen und das mit Guido Westerwelle ist auch nur gespielt. Im echten Leben ist er mit Megan Fox verheiratet. Nazis sind ja ebenfalls gegen Homoschwuchteln. Sie haben recht und sind die schlauste Person, die ich kenne. Dies ist kein Scherz, also fühlen sie sich bitte nicht veräppelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Gamer, ohne Niveau und Ahnung von Politik.
Meinung eines Kollegen:
Geschrieben von Killah Gaymeer | 5. August 2012, 19:24Sehr geehrter Herr Torthoff,
da Sie ja angeblich denken, dass alle Gamer, die Killerspiele spielen, potentielle Amokläufer sind, müsste man Sie unbedingt mal in eine Psychiatrie einweisen, um Ihnen klar zumachen, dass dies nicht stimmt. Von den vielen Gamern auf der Erde sind bisher nur weniger als 0,1% Amok gelaufen.
Test ;D
Geschrieben von Frank Thorthoff | 6. August 2012, 01:33hallo Pascal ^^
Geschrieben von Frank Thorthoff | 6. August 2012, 01:33All diese Leute legen ihre Meinung sachlich und in keinem Mass beleidigend vor sie hingegen antworten ihnen zu höchst unsachlich und verletzend ich schließe mich der Meinung Hr. Herring an sie sollten diese Seite löschen zum Schutz der allgemeinheit.
Geschrieben von Scholz | 6. August 2012, 01:51Ist irgendwem schon mal aufgefallen, dass der Verfasser dieses Artikels alle mit ”Fräulein” anspricht, obwohl nicht alle wirklich so aussehen als wären sie Frauen? (kleiner Denkanstoß)
Geschrieben von Lu | 6. August 2012, 18:49und dass der gute keinerlei Kritik verträgt, auch wenn sie gut begründet ist, und den Leuten mit Strafen droht und sogar ihre ADRESSEN hier reinstellt?? FAZIT: zwangsjacke, Spritze, Troleface..
Sehr geehrter Herr Torthoff,
ich finde,dass sämtliche Artikel,die auf dieser Website erscheinen,eine bodenlose Frechheit sind.Sie bezichtigen Spieler von Ego-Shootern,potentielle Amokläufer zu sein,stellen Homosexualität als etwas Unnormales dar;Sie heißen diverse Verbrechen gut,für die man den Tätern mal so ausgedrückt,eine auf´s Maul hauen müsste.Welcher noch normale Mensch verteilt Glasscherben in Kinderschuhen oder schneidet Bremsleitungen von Fahrrädern durch,weil die Kinder angeblich zu laut waren?Ich bin mir sicher,Sie waren wärend Ihrer Kindheit nicht weniger laut!Was Sie und Ihre Leser auf dieser Website verüben,ist,nach heutigen Maßstäben, einfach krank.Meiner bescheidenen Meinung nach sind Sie ein unverbesserlicher Radikaler.Übrigens ist die politische Richtung der FDP links.Nazis sind,wie Sie vielleicht wissen,rechts.
Mit (mehr oder weniger) freundlichen Grüßen,
Philipp Schwister
Post scriptum:
Geschrieben von Philipp Schwister | 6. August 2012, 23:16Sie behaupten,Eltern,die ihre Kinder Ego-Shooter spielen lassen,seien,wenn ich Ihre Worte richtig in Erinnerung behalten habe “faul” und “ungebildet”.Nun erklären Sie einem Topmanager bitte,er sei ungebildet und faul,weil er mich solche Spiele spielen lässt.Im Übrigen finde ich es peinlich,solche Artikel zu publizieren,ohne das geringste Maß an Hintergrundwissen zu haben.Das Wort Artikel gebrauche ich in Ermanngelung eines anderen Wortes.
Ich habe die Seite gefunden wo rtl die leute abschiebt die selbst für die zu dumm ist :D ah epic troll alles hier :D
Geschrieben von Dreon | 7. August 2012, 15:04Hach, herrlich selbstironisch hier.
Geschrieben von fredT | 7. August 2012, 23:25Danke Fräulein Torthoff für diese geniale Satire.
fräulein torthoff ich will ein Kind von dir!!!! Dank deiner hilfe wäre es mir sogar möglich es richtig zu erziehen! <3
Geschrieben von Diana Jones | 8. August 2012, 22:33Der Autor und die Betreiber dieser Seite gehören umgehend an die Wand gestellt! Wenn ich das Lese kriege ich Aggressionsbewältigungsprobleme. Wenn ich diese minderwertigen hobbylosen Autoren, die so”ne Scheiße schreiben in echt treffen würde, die alle Zocker, die zum Beispiel nur minecraft spielen, welches ein harmloses Bauspiel ist, sofort als Amoklaufende Nerds verurteilen, hagelt es Uppercuts, bis Rettungssanitäter ihre Fresse ohne Daseinsberechtigung vom Bordstein kratzen können.
Geschrieben von Boss | 9. August 2012, 11:31Torthoff mein sohn du hast es geschafft . Du bist der neue und einzig wahre messias der die welt vor der apocalypse der gamer retten kann und wird du dienst mir richtig in dem du dein ganzes leben in so einen unsinnigen scheiss investierst . Du hast alles im leben erreich was man sich vorstellen kann
Weiter so
Geschrieben von Gott | 9. August 2012, 13:18Und ja die rechtschreibung is kacke aber gott darf das
Geschrieben von Gott | 9. August 2012, 13:20Ich will nur mal sagen:
Geschrieben von Kla0mix | 9. August 2012, 14:26ich liebe diese website (neue startseite ahoi) es macht immer wieder spaß diese ironisch/sarkastischen artiekl über Killerspiele zu lesen :3
Es ist so scheise witzig, wie sich Author benimmmt xDDD
Geschrieben von Madie | 10. August 2012, 13:49Fräulein Torthoff,
machen sie weiter so, ich kann nur lachen über diese Seite.
Alle diese “Artikle” die 100% die “Wahrheit” sind.
Aber denken Sie sich weiter so etwas aus, sie sehen ja wir lieben es, endlich mal wieder gut zu lachen.
Gruß Seb
Geschrieben von Seb | 12. August 2012, 17:13Guten tag Herr Turthoff Ich bin ein Gamer.Also bin ich anscheinend auch ein einer dieser dauer masturbierenden kiffenden potenzieller Amokläufer die in ihrem leben gescheitert sind und in ihrer freizeit frauen aussrauben.Mich wundert es dass ich auf meiner zurzeit weder Probleme habe noch einen Amoklauf geplant habe.Wäre es sinnvoll auf die Sonderschule wechseln da mein leben in kommender zeit sowieso den Bach runter gehen wird.
So das War doch Hoffentlich ein ordentlicher Brief so Wie ich ihn Bei “wichtigen” Personen schreiben würde.Es folgt ein Brief der mir eher zutreffend erscheint
Lieber Herr Turthoff ich sag das Wort nicht gerne aber sie und alle die Artikel auf dieser Seite schreiben sind Hurensöhne.Das is das ergebnis wenn das kondom von Hartzern Platz Wahrscheinlich hat dein Opa ein Kleines Loch in das deines Vaters Gemacht und Nach 2 generationen HartIV Kommt dann ein Frank turthoff raus der ein viel Größerer Hartzer is und weil sie wahrscheinlich keine arbeit haben haben sie in ihrer Unendlichen Freizeit Beim Mitten im Leben gucken diese seite gemacht Obwohl mia nicht Klar is wie das jemand schaft der denkt man Braucht ein Hack Um Pornos im Internet Zu gucken.Um es auf den Punkt zu bringen:”SIe sind schlechte Eltern”
Und kommen sie mir jez nit mit ihren standart antworten:fräulein Müller fragen sie Ihre Lehrerin Sie haben im leben versagt.Keiner den ich kenne würde sagen dass ich hier was falsches schreibe
MfG Herr Müller 14
Geschrieben von Herr Müller | 14. August 2012, 23:14Author es tut mir leid was für ein opfer sie sind keine ahnung was in deiner kindheit passiert ist du warst sicher ein aussenseiter ohne freunde ohne sozialen kontakt usw sicher haben dich deine eltern auch aufgegeben und nun haben sie einen frust auf die jugend weil sie im leben nichts erreicht haben und verbreiten hier solche lügen ich würde mich schämen als erwachsener und weichen jeden argumenten aus von jugendlichen sicher weil sie wissen das die mehr aus ihrem leben machen werden als sie
Geschrieben von Steckin Reinhart | 16. August 2012, 20:37Tun sie uns alle einen Gefallen!
Geschrieben von IchNehmeKeineDrogenHabeNochNieAlkoholGetrunkenHabeDieSchuleNichtAbgebrochenUndMeinLinkerZehHatMehrGripsAlsSie | 16. August 2012, 20:39Schritt 1: Fahren sie diese Website herunter
Schritt 2: Kaufen sie sich ein Leben!
Schritt 3: Gehen sie in die Klapse! Am besten in die Gummizelle, abgeschirmt von jeden Menschen!
bei schritt 3 fände ich eher ein KZ besser da würden die wenigstens artgerecht behandelt. :D
Geschrieben von Dr Faustus | 17. August 2012, 20:37Oh man, wennn ich mir so ein Müll schon wieder durchlese.
Geschrieben von Chris | 17. August 2012, 16:03Merkt der Herr nicht, dass selbst Erwachsene seine Berichterstattung von vorne bis hinten daneben finden?
Dass Sie sich Emil Herring nicht vernünftig stellen, ist ein Armutszeugnis. Woher haben Sie ein Bild von ihm? Und woher bitte glauben Sie zu wissen, er sei bei der FDP.
Geschrieben von Tobias Eikeler | 18. August 2012, 11:12Und nur weil er bei der FDP ist, nicht auf seine Argumente einzugehen ist peinlich und schwach.
Ich kann nur für Sie hoffen, dass das hier eine nicht ernstgemeinte Satire Seite ist, denn ansonsten ginge hier einiges gegen geltendes Gesetz!
Ich bin der größte Spast den es gibt.
Geschrieben von Frank Torfkopf | 18. August 2012, 20:19Seit ihr alle dumm oder so??? das ist die tiefste IRONIE in seinen texten und ihr seit so kacke in eurem hirn das ihr nicht mal n bisschen nachforscht bzw nachdenkt denn dann würde man sehen das er zb. in bangkok “wohnt” und BENAJAMIN BIEBER heißt, wohl der Cousin vom Justin, oder ????
Geschrieben von Christian | 18. August 2012, 22:51oben rechts auf “contact” klingen, ihr vollidioten ! die welt geht vor die hunde und ihr glaubt jeden scheiß ! ihr seit schuld ! ach und übrigens wir leben in nem paralleluniversum hahaha ihr trolligen trolle hahahaha
Also echt, diese Seite ist behinderter als Haftbefehl…
Geschrieben von Pädobär | 19. August 2012, 11:47“Ich bin Frank ich bin hängengeblieben MAMA!”
DAS ist der geilste Kommentar ever! :D
Geschrieben von Frank der Hurnbock | 7. September 2012, 01:51Ich glaube immernoch das der Tortenkopf ein 15 Jähriger Let”s Player oder sowas ist.
Und wenn nicht,dann sieht es ganzschön Sche*ße für sie aus.Sie haben eigentlich in jedem ihrer Artikel einen Straftat begangen.
Geschrieben von FräuTortenKopf | 19. August 2012, 14:41;)
Alta was labast du fuer 1nen Scheiiss Mann!!1!!!1 Ich spiel Killaspiele seit ich 7 bn und ich bint torztdem nichd ungebildet oda doff gewordem!!!!11 Kranka Schaiss Manm!!
Geschrieben von ASltaaaaahhh | 19. August 2012, 20:45Wie können sie es nur wagen so viele Informationen über einen einfachen Schüler preiszugeben.
Arschloch!!!!
Geschrieben von ohmondieu | 20. August 2012, 15:52Killerdrogen wie Haschisch? Kein Ernst oder? Und das auch noch mit LSD gleichzustellen. Unfassbar.
Geschrieben von The Truth | 20. August 2012, 22:08Wisst ihr was lustiges?
Geschrieben von Lost O. Junein | 21. August 2012, 00:47Ich hab eben auf der Startseite Werbung für Battelfield gesehen…
Das schönste für einen Satiriker ist es doch ernst genommen zu werden, nicht wahr? Ich finde die Seite spitzenmäßig!
Geschrieben von Brian | 22. August 2012, 01:20Ich weiß nicht wie viel Prozent der deutschen Bevölkerung Zocken.
Geschrieben von Fail-.- | 23. August 2012, 02:35Aber ich weiß das es eine ganze Menge ist und wenn jeder Drogen nehmen würde, würde das den größten Umsatz in Deutschland machen.
´Sehr geherte EIN Redaktion
Geschrieben von denkste-.- | 29. August 2012, 23:10Eine kurze vorstellung:
Ich bin 14 jahre mein notendurschnitt lieht über dem durchschnitt und ja ich habe schonmal einen joint geraucht
OH MEIN GOTT,jetzt bin ich der schlechteste Mensch auf der Erde.
Jedoch muss ich sagen das ich ihre Artikel untragbar für die Geselschaft finde da diese meist gegen mindestens 2 Gesetze verstossen und auserdem Dieskriminirend gegen so gut wie jede Volksgruppe sind.
[Da ich weiß das falls sie diesen kommentar beantworten sich auf die rechtschreibung und oder satzzeichensetzung beziehen werden DAS WAR ABSICHT(sarkasmus ftw)]
Hallo Du Torthoff Wixxer kann es sein das du ziemlich erbärmlich mit deiner kleinen Fake Website dahstehst zu son einem schund den du hier berbreitest fällt mir nicht einmal eine passende beleidigung oder eher bezeichnung ein tu der Menschheit einen Gefallen und spring von ner Brücke oder so
Geschrieben von Viva La Revolution | 29. August 2012, 23:39Meine Fresse, was für eine Scheiße! xD
Geschrieben von Eva | 31. August 2012, 10:55Sehr geehrte Leser_innen dieses Blogs,
ich möchte mich nun selbst einmal zu Wort melden.
Ich finde es in allererster Linie beschämend das sie sich über einen Mensch mit geistiger Behinderung lustig machen, nämlich – mich.
In zweiter Linie muss ich sagen das ich die verteufelung der Drogen vorantreiben muss aus einem einzigen, einleuchtenden Grund:
ich bin Heroin-Abhängig.
Meine Sucht begann in Bangkok, als ich von meinem Onkel als Sexsklave mit Schore gefügig gemacht wurde, ich war damals 23.
Aus diesem Grund bin ich auch xenophob, homophob und habe Angst vor Schlangen.
Bitte verzeiht mir, lasst es uns aus der Welt schaffen mit einer Sofortüberweisung auf mein Konto von 666 Euro pro Nase.
Falls sie etwas von Sodomie-Vorwürfen mit Nasenaffen in Bezug auf meine Person lesen sollten, seien sie Gewiss –
es waren sicherlich keine Nasenaffen.
beste Grüße aus meiner Opiumhöhle
Author
Geschrieben von Author | 7. September 2012, 02:02Ich denke, dass hier bewusst durch Provokationen jegliche Diskussion gestört wird. Diese “Artikel”, wenn wir mal so frei sind und sie als solche bezeichnen, sind absichtlich provokativ geschrieben um 14jährige Spieler zu diesen Antworten zu drängen. Ich frage mich dabei immer wie weit es denn mit den Erziehungsmethoden dieser Eltern im Netz gekommen sein muss, wenn sie sich gezielt auf diese Problemkinder stürzen.
Geschrieben von HaschrauchenderKillerspieler | 10. September 2012, 14:33Gerne würde ich hier diskutieren und Stellung beziehen zu den genannten zahlreichen Studien, aber leider wird wohl nicht viel kommen. Sobald man sich aber durch diese Menschen zu negativen Äusserungen hinreissen lässt, hat man schon verloren. Man spielt ihnen in die Hände und sie können sich wieder eine vermeintliche Bestätigung ihrer sehr dünnen Argumente gutschreiben.
Ich sage nicht, dass es gut ist das Minderjährige Spiele spielen, die für eine Zielgruppe über 18 entwickelt wurde. Aber Spiele, die in der ein oder anderen Form auch Kunst sind, direkt zu veurteilen oder gar verbieten zu lassen ist wohl der falsche Weg. Da enige hier gerne den Vergleich zu dem Nationalsozialismus ziehen sei hier nur mal der Begriff enartete Kunst genannt. Es soll etwas verboten werden, dass nicht verstanden wird.
Man sollte diese Seite sperren lassen, genau wie kreuz.net und Arche Internetz.
Geschrieben von Frank-Trottelhoff | 10. September 2012, 15:09Der letzte Satz ist immer noch der geilste
Geschrieben von Kenzai | 11. September 2012, 17:42Lasst doch einfach den lieben Author in Ruhe!! Er macht die normalen Menschen auf Abschaum wie euch Killerspiel-metzel junkies aufmerksam. Er hat mir schon oft,mit seinen guten Ratschlägen geholfen. Ich habe als mein 15 jähriger Sohn in der Schule war seine Metzelkonsole verkauft. Von dem
Geld habe ich ihm dann einen modischen Cityroller gekauft. Vo dem Restgeld haben meine frau und ich einen neuen Schrank gekauft. Mein Sohn war anfangs total wütend und hat mich angeschrien. Für diese unmögliche Frechheit habe ich ihm natürlich eine gelangt. Und danach habe ich ihn in den Keller gesperrt.Gegen einen 47 jährigen Pfundskerl wie mich hatte er natürlich keine Chance. Seitdem redet er nicht mehr mit mir. Aber ich weis dass er nur ein wenig Aufmerksamkeit möchte. Wie ihr seht sorgt Author nur für Aufklärung. Ich kann noch immer nicht fassen dass meim Sohn brualst gewalttätige Killerspiele wie Little Big Planet hatte, vor allem die Vodoopuppe auf dem Cover sah Bösartig aus. Aber diese Zeiten sind nun vorbei und er kann mit seinem hochmodernen Cityroller cool durch die gegend cruisen und den anderen Buben zeigen was für ein Kerl er doch ist.
Mit Freundliche Grüßen Gunther aus einem dorf in dem verschlafenem Bayern.
Geschrieben von Günther würstfinga | 17. September 2012, 01:18das kann doch nicht wahr sein -.- du bist das was dieser idiot von Author versucht zu manipullieren.. ich hätte sie geschlachtet wenn du meine konsole verkauft hättest. unfassbar. dein sohn tut mir leid. außerdem ist little big planet kein killerspiel -.-
nen gruß hast du nicht verdient. ps bei deinem Sohn solltest du dich besser entschuldigen
Geschrieben von WTF ?! nicht dein Ernst | 17. September 2012, 01:25Was fällt dir ein mich als Idioten zu beleidigen, du hässlicher Bengel ?
Geschrieben von Günther würstfinga | 17. September 2012, 01:34Bei deinem Text wird einem ja schlecht. Alles voller Fehler. Bei deiner Grammatik schätze ich dass du 11 bist und Kinder in deinem Alter haben um die Uhrzeit bereits im Bett zu liegen! Unfassbar unsere Jugend verkorkst wirklich. Ihr solltet lieber zur Schule gehen anstatt an eure Metzel-Blutspritz games zu verkümmern. Außerdem habe ich die schreckliche horror Killerpuppe auf dem Cover gesehen. Little Big Planet ist ein grausames Horror-killer game.
Nun, da ich selber diese “Killerspiele” spiele und auch viele Leute in diesem Bereich kenne, kann ich durchaus behaupten das die Autoren hier Unfug reden. Übrigens sind die Spieler die ich kenne im Durchschnitt deutlich über 30 und die meisten sind, ebenso wie ich, Hochschulabsolventen und inzwischen berufstätig.
Geschrieben von Kommentar | 7. Oktober 2012, 14:00Wenn der werte Autor sich wirklich mal mit der Wirkung von Computerspielen auseinander gesetzt hätte, dann wären ihm vermutlich die Arbeiten von Jürgen Fritz geläufig und wenn er sich mit Mediengewalt auseinandergesetzt hätte, dann würde er die wissenschaftlichen Arbeiten von Michael Kunczik kennen. Beides angesehene Wissenschaftler die seit vielen Jahren auf diesem Gebiet arbeiten und die ausführlich belegt haben, dass Spiele eben nicht asozial und gewalttätig machen.
Da die Autoren aber auf wissenschaftliche Quellen und Wahrheit keinen Wert legen und vermutlich auch nicht über die entsprechende Bildung verfügen, gehe ich davon aus, dass sie von keiner dieser beiden Personen schon jemals etwas gehört haben, sondern im besten Fall in der Bild etwas von dem guten Herrn Pfeiffer gelesen haben, der von öffentlich-rechtlichen immer mal gerne als Spezialist herangezogen wird und selbst dieser musste inzwischen zugeben, dass die Gewaltdebatte bei Computerspielen jeglicher Grundlage entbehrt und ist lieber auf die Schiene der Suchtdebatte geflohen. Aber das es den Autoren hier ja nur um nicht haltbare Behauptungen und Verleumdung geht, vermute ich, dass ihnen nicht einmal Herr Pfeiffer ein Begriff ist.
Allen die sich wirklich mit dieser Thematik beschäftigen wollen und die über ein gewisses Maß an Leseverständnis verfügen, seien die Werke von Michael Kunczik und Jürgen Fritz ans Herz gelegt.
Schrechklich wie sich diese fehlgeleiteten Jugendlichen hier unterhalten. Das unterste Niveau sowas. Es ist Unfassbar was ich hier alles erleben muss. Kaum schildert ein 47 jähriger Familienvater seine Meinung wird er sofort von einem Killerspieler verbal attakiert. Es ist einfach nur entäuschent zu sehen was Drogen und bösartige Killerspiele bei Jugendlichen auslösen.
Liebe Grüße Gertrud
Geschrieben von Gertrud Finkel | 17. September 2012, 01:42Nur gut das unter diesen fehlgeleiteten Jugendlichen auch viele Erwachsene sind, die sich im Gegensatz zu manch anderen hier, den Autoren der Seite eingeschlossen, wirklich mit der Materie auskennen.
Geschrieben von Kommentar | 7. Oktober 2012, 14:02nachdem mir mein Anus von einem fetten glatzkopf mit seinem langem,dicken harten glied gesprengt wurde, geile ich mich noch viel mehr an euren kommentaren auf. oooh ja wie das sperma spritze. ich liebe homosexualität.
schwule grüße euer homo frank
Geschrieben von Author | 17. September 2012, 01:46Diese Website ist Dumm , Behindert , Rassistisch , Ignorant , Schwul (Nix Gegen Schwule) , Geistesgestört , ihr Seit Alle HitlerKinder , Nazis , Vollpfosten , Humorbehindert , Rassisten , Gemein , Fies , Böhse (Jaa Richtig Böhse mit h ;D) , ihr Hasst Eure Eigenen Kinder , Man Sollte Euch Verklagen Wegen Körperverletzung , Dieser Website , Rassismus , Blah Blah Blah
Hab ich Noch irgentwas Vergessen ??
Achja .. FiCKT EUCH ALLEEE *O*
PS : Wuuhu ich Komme Aus Polen , ich Beklaue Euch Alle ;o
Geschrieben von Jacky | 17. September 2012, 13:06Boah dieses kommentar wurde 6 tage nach 9/11 gepostet das finde ich geil weil ich ja auch in islamistischer terrorist aus dem afghan bin und mich das anturnt.Man das war jetzt mal eltern-im-netz style :D
Geschrieben von Alexander Schattan | 4. November 2012, 20:55oooh jacky du klingst so stark. ich stehe auf stärke im bett lass mich deine behaarten arschbacken abkauen weil ich auf scheiße stehe JA ICH STEHE AUF SCHEIßE IN MEINEM MAUL WEIL ICH NICHTS ANDERES VERZAPFE.
liebe grüße Frank
Geschrieben von Author | 17. September 2012, 16:23sehr geehrter Vollidiot über mir
Es ist nicht schwer zu sehen dass du nur ein Fake bist, dein kommentar ist nämlich von einem gast der sich ledeglich nur Frank Tortoff nennt geschrieben.
Der Ersteller der Seite hat einen super Humor, und jeder der nen IQ über 10 hat merkt sofort dass diese seite bloß ein Scherz ist.
Die Artikel sind extra übertrieben und falsch dargestellt. deswegen ist die Seite so unheimlich lustig.
Klar es ist nicht in Ordnung uns Gamer als blutrünstige Killerfreaks zu bezeichen, denn ich denke dass es durchaus Eltern gibt die das Ernst nehmen. aber trozdem muss ich immer total lachen wenn ich höre dass man LSD schnupfen kann und Haschis plötzlich geracuht wird.
Liebe Grüße thomas
Geschrieben von Thomas k. | 17. September 2012, 17:12Frank 1.das sind Männer das siehst du doch also..
2.du kannst niemanden in den reschenschreibentopen kursa anmelden (die rechtschreibfehler sind Witze)
3.halt dich mal an die Gesetze und beleidige net alle Leute
4.ich bin ein Mann also bitte Heer und wenn sie mich froh machen wollen schreiben sie Heer Frank ist ein Arschloch
5.entweder achtest du auf jeden kleinen Scheiß der Briefe oder du beschimpfst sie so als rechtschreibidioten
Noch was …bitch
Geschrieben von Fuck of Frank tortenfresse | 17. September 2012, 19:56Mit unfreundlichen Grüßen deine mutter
Frank 1.das sind Männer das siehst du doch also..
Geschrieben von Fuck of Frank tortenfresse | 17. September 2012, 19:562.du kannst niemanden in den reschenschreibentopen kursa anmelden (die rechtschreibfehler sind Witze)
3.halt dich mal an die Gesetze und beleidige net alle Leute
4.ich bin ein Mann also bitte Heer und wenn sie mich froh machen wollen schreiben sie Heer Frank ist ein Arschloch
5.entweder achtest du auf jeden kleinen Scheiß der Briefe oder du beschimpfst sie so als rechtschreibidioten
hahaha diese Seite ist einfach nur herrlich, es ist immer dafür da wenn man schlechte Laune hat. :D
Geschrieben von deine mudda | 22. September 2012, 00:03Ach ja der diese Seite erfunden dessen PENIS ist MIKRO
Wurde WISSENSCHAFTLICH Herausgefunden.
DIESE SCHEISS SEITE IS DRECK UND MUSS VERBOTEN WERDEN DER JUNGE HAT ÜBERALL RECHT
Geschrieben von pisser | 24. September 2012, 14:11wenn sie mit dieser seite nu einem menschen geholfen haben dann bekommen ise einen keks sie spast
Geschrieben von ds | 24. September 2012, 16:48Sie sind rechtsradikal Herr torthoff. Sie diskriminieren Jugendliche, indem sie diese beleidigen. Sie sagen zu jedem Kommentarverfasser, er solle zur Schule gehen. Dabei haben sie nach ihrer Menschenkenntnis zu urteilen die Schule spätestens nach der 3. Klasse abgebrochen. Davon abgesehen haben sie sowieso keine Ahnung vom Leben. Also halten sie mal die Fresse und machen diese Seite dicht.
Geschrieben von Unwichtig | 24. September 2012, 23:43http://www.infosniper.net/index.php?ip_address=192.76.138.17&map_source=1&overview_map=1&lang=2&map_type=1&zoom_level=7
Das erklärt einiges…..
Geschrieben von Egal | 29. September 2012, 12:55die seite ist soo genial. hab selten so gelacht. richtig geiler scheiss.
Geschrieben von ichKannnichMehr | 3. Oktober 2012, 18:01das beste beispiel dafür wie verblendet das gesamte christentum in wirklichkeit ist. bitte weiter so mit weltfremden, hassgesteuerten hetz-tiraden gegen alles was der christlichen “philosophie” wiederspricht.
UND JAH DIE RECHTSSCHREIBUNG IST ABSICHT xD
Wissen Sie wenn es keine “killerspiele” gäbe wären sie schon tod, da dann jugentliche die zeoit hätten und solche seiten im internet finden und versuchen sie dann zu erschießen!
Ich hoffe sie gripieren elendig und schmoren in der Hölle Herr Tortentopf oder wie sie auch immer heißen!
MfG ein Killerspieler, Amokläufer, rechtschreibversager, terrorist und was auch sonst noch!
PS: wenn sie sich fragen warum ich sie so beleideige, dann sollten sie sich fragen warum sie uns beleidigen! Sie dumme arogantes, selbstverliebtes dummes schwein!
Geschrieben von Der Retter 2 | 5. Oktober 2012, 20:57ich sehe gerade was für trippfehler gemacht hab aber ist ja egal ich bin ja so oder so ein versager, naja wenn ich sie eines tages treffe werd ich ihnen mal zeigen was ein amoklauf ist ;) wir sehen uns!
Geschrieben von Der Retter 2 | 5. Oktober 2012, 20:59Euer ernst ??? Bisher hab ich auch nicht nur ein Artikel gefunden den ich ernst nehmen konnte . Bisher konnte ich wirklich nur lachen . Das beste ist immer noch bei einem Artikel den ich hier gelesen habe war am Rand schön und groß sichtbar die Werbung für ein Killer Spiel omg (also ohne mein gewehr). Euer ernst ?
Geschrieben von dieter Ötzgan | 6. Oktober 2012, 01:09Ich denke, die Autoren dieser Seite sollten ihren eigenen Rat langsam einmal ernst nehmen und anfangen ihren Schulabschluss nachzuholen. Ich hoffe stark, dass sich ein paar Motivierte finden, die dafür sorgen, dass dieser Hetz-Seite, die Lügen und Unwissen verbreitet, ein Ende gemacht wird. Ich denke es dürften auf diese Domain genügend Verstöße vorliegen.
Ach so, bevor jetzt wieder von den werten Autoren irgendwelche Kommentar in Richtung geh zur Schule kommen. Die habe ich bereits zur genüge besucht und verfüge bereits über den höchsten deutschen Schulabschluss, was aber nur nebensächlich ist, da ich auch über einen Universitätsabschluss verfüge. Und auch als Fräulein lasse ich mich gerne bezeichnen, da ich mir dann doch glatt einmal wieder jung vorkomme.
Eine besorgte Bürgerin, die nichts von Volksverhetzung und der Verbreitung von Unwahrheiten hält und hofft, dass sie diese Seite zeitnah vom Netz nehmen und sich bei der Internet-Community öffentlich dafür entschuldigen. (Immer noch hoffend, dass es vielleicht doch nur ein ganz schlechter Scherz von ein paar pubertierenden Kindern ist und es nicht wirklich Menschen gibt, die so ungebildet und dumm sind, wie es die Autoren dieser Seite sein müssten, wenn sie es ernst meinen.)
Geschrieben von Kommentar | 7. Oktober 2012, 13:47Die Seite ist nicht ernst gemeint. Niemand würde Straftaten zugeben!
Geschrieben von Gamer | 15. Oktober 2012, 12:18Der Torthof nennt sich Sozialpädagoge?! LOL
Geschrieben von najja | 7. Oktober 2012, 14:29Ihr müsst einmal auf den sein Facebookprofil schauen. Seine aktivitäten sind KINDER HASSEN. Und seine Interessen ist es Kein LEBEN zu haben. XD
Ok Folgendes. Ich wette mit euch, das auf dieser Seite extra so ein SCHEISS veröffentlicht wird, damit sich möglichst viele Leute darüber aufregen, und die seite besuchen kommen. Der oder die jenigen die die seite betreiben, verdienen Geld mit jedem besucher der sich den Scheiss durchliest…
Geschrieben von qe | 7. Oktober 2012, 23:35wer denkt dass ein shooter aggressiv macht hat noch nie fifa gezockt…
Geschrieben von wut dafuq? | 10. Oktober 2012, 02:27Herr Torthoff, sie hätten ihre IP-Adresse besser schützen sollen! Soll ich ihre Adresse ins Netz stellen?
Geschrieben von xd | 15. Oktober 2012, 12:16Immer wenn ich Durchfall habe komme ich auf diese Seite. Und schwupps, ist der Durchfall weg.
Geschrieben von Knatterfurz | 21. Oktober 2012, 21:04Nach reichlicher Prüfung kam ich auf den Tipp das es sich nicht um einen Herren handelt sondern um eine Frau…
Name: Antonia Sanchez
Adresse:Philipp-Reis-Strasse 15 / A6
PLZ: 63128
Ort: Dietzenbach
Land: DE
Nun kommen böse Briefe xD MIT RECHT Sie sind enttarnt… ^^
Geschrieben von Anonymous | 21. Oktober 2012, 23:38das nächste mal die Whois Abfrage deaktivieren bitte ^^
Geschrieben von Anonymous | 21. Oktober 2012, 23:39Leute diese Seite kann nicht ernst gemeint sein, ansonsten wäre es eine Verschwörung der Sozialpädagogen, welche sich mit den Freimaurern und Illuminaten zusammengetan haben um auf diese Weise die Weltherrschaft zu erlangen.
Mit anderen Worten.
BITTE SAGT MIR DAS DIESE SEITE EIN FAKE IST..so verblödet, indoktriniert und willenlos können menschliche Wesen doch nicht sein.
Verdammt tut das weh. -__-
Wenn dieser Herr/Frau/was auch immer Torthoff wirklich Sozialpädagoge ist, dann beanspruche ich hiermit das Amt der Bundeskanzlerin, ich bin leidenschaftliche Gamerin und viel klüger als dieser Mann.
^^° okay…das ist aber auch nicht besonders schwer.
Geschrieben von Prifea | 25. Oktober 2012, 23:44Den würde eine Ameise jederzeit bei einem Wissenstest schlagen.
Herzlichen Glückwunsch,
ich habe diese Seite dem Verfassungsschutz gemeldet, da in vielen Beiträgen deutlich gegen die deutsche Verfassung verstoßen wird.
Ich wünsche ihnen VIEL SPAß!!!
Geschrieben von Anoym | 26. Oktober 2012, 22:46haha, mehr als amüsant, eigentlich beantwortet er keine der gestellten fragen oder wehrt sich gegen vorwürfe, er fängt an zu beleidigen und zu meckern über genau jene themen die hier auf der seite veranschauligt werden, oder er wird einfach persönlich gegenüber den referenten. hahahaha
Geschrieben von afuafjkage | 31. Oktober 2012, 19:15Ich sag nur: BULLSHITT !!!
Geschrieben von ELTERNIMNETZISTVERBLÖDEND | 3. November 2012, 14:23(Liebe) Eltern im Netz Redaktion,
ich wollte hier nun auch mal einen
“Leserbrief” verfassen.Schon als ich die Umfrage “Sie finden ein Kondom in dem Zimmer ihres 19 jährigen Sohnes ”
las,merkte ich das diese Seite nicht ernst gemeint ist.Schon als ich diverse Falschaussagen las musste ich lachen,pornos als .txt?Da merkt doch sogar meine Großmutter das dieser Artikel nicht ernst gemeint ist.
Eben so wie diese Seite!
Gruss,Alexander Schattan
P.S.: Ich freue mich schon auf die verzweifelte Kritik meiner Rechtschreibung da euch wie es mir
Geschrieben von Alexander Schattan | 4. November 2012, 20:47scheint nichts zu diesem Thema einfällt.