Horror-Homos, Terror-Türken, Krawall-Kinder. Wer heutzutage aus seiner Wohnung auszieht, weiß oft nicht, wer die Nachmieter sein werden. Haben sich erst einmal Mietnomaden in den ehemaligen vier Wänden eingenistet, ist die Wohnung meistens nicht mehr zu retten. Gastkolumnist Malte Schniedertönns über eine Wohnung, die zur Müllhalde wurde.
Meine liebe Schwester Kunigunde lud mich vor etwa 2 Wochen in ihr neues Anwesen in Pomßen ein, einer netten 600-Einwohner-Metropole südöstlich von Leipzig. Ein Schwimmteich und eine ergiebige Kaninchenzucht waren ihre größten neuen Errungenschaften, im Garten blühten prächtige Hainbuchenblättrige Ahorne und Birken spendeten stets gute Laune.
Davor wohnte sie im Leipziger Stadtteil Knautkleeberg. Die Wohnung war schön, aber viel zu klein. Außerdem lungerten zu jeder Tages- und Nachtzeit Jugendliche vor ihrer Einfahrt herum. Einmal – sie hatte es genau gesehen – haben diese vor ihrer Haustür einen großen Joint geraucht.
Es blubberte, als sie den Glas-Apparat herum reichten, und anschließend liefen sie wie Wilde durch die Straßen und schrien den Cocker Spaniel von Frau Dittlinde an, der ängstlich zusammenzuckte.
Nicht mehr alle Tassen im Schrank: Mietnomaden
Die Wohnung sollte vermietet werden, und kurz nach meiner Abreise bekam ich auch die Nachricht, dass Kunigunde tatsächlich Nachmieter gefunden hatte. Ich freute mich natürlich für sie, doch dann schoss mir der grausame Bericht von Georg Himmler in den Kopf, deren neue Nachbarn islamistische Terror-Türken waren. Meine Schwester ist eine sehr sensible Dame, und wenn jetzt Terroristen, Horror-Homos oder gar ein paar dieser schrecklichen Mietnomaden ihre alte Wohnung verwüsteten, würde sie das nervlich nicht verkraften. Also beschloss ich, der Sache auf den Grund zu gehen.
So engagierte ich noch am selben Tag einen Privatdetektiv, der der Sache auf den Grund gehen sollte. Doch auch nach zwei Tagen Rund-um-die-Uhr-Überwachung und einer von mir angewiesenen Inspektion des Abfalls konnte er keine nennenswerte Ergebnisse liefern. Er war sogar so dreist und beschwerte sich, dass ich eine harmlose Familie überwachen ließ. Für diese Bemerkung weigerte ich mich, sein Honorar (das ohnehin viel zu hoch war) zu bezahlen, und sollte er deswegen zur Polizei gehen, würde ich ihn auch anzeigen, denn ich hatte seine Schnüffel-Aktion mit den Mülltonnen nämlich fotografisch dokumentiert.
Da auf die angebliche Profi-Hilfe kein Verlass war, entschied ich mich, selbst Nachforschungen anzustellen. Unter dem Vorwand, meine Briefmarkensammlung vergessen zu haben, ließ ich mir von meiner lieben Schwester den Ersatzschlüssel für die Wohnung geben.
Der Schock über das, was ich sah, als ich die Tür an diesem Dienstagmorgen aufschloss, sitzt noch heute tief: Kisten und Kartons standen im ganzen Flur herum, provisorische Regale aus primitiven Brettern lehnten an den Wänden. Jacken, Hosen und dreckige Strümpfe lagen überall auf dem Boden verstreut, an der Stelle, wo noch vor wenigen Wochen eine schöne vierarmige Glasleuchte Baujahr 1952 die Decke schmückte, hing nur ein noch nacktes Kabel. Sofort war mir klar: Ich hatte es hier mit Mietnomaden zu tun.
Doch die Küche übertraf alles. Dreckiges Geschirr stapelte sich in der Küche, aus dem Kühlschrank roch es nach verschimmelter Milch – ich traute mich nicht, ihn zu öffnen. Nicht mal einen Gelben Sack gab es auf dieser Müllhalde; sowohl Wurstverpackungen als auch alte Tageszeitungen steckten in ein und demselben Beutel. Auf dem Fliesenboden lag ein versifftes Stofftier, ich verbrannte die Keimschleuder sofort.
Ich hatte mich gerade ein wenig vom Schock erholt, da bemerkte ich, dass ich nicht alleine in der Wohnung war. Der 11-jährige Bengel Max schlief im Zimmer nebenan. Ich hatte die Befürchtung, er würde sich nur schlafend stellen und seinen Eltern später von meinen Untersuchungen berichten, steckte dem Balg ein paar Rohypnol in den Mund, das meine liebe Kunigunde vor Jahren bei mir vergessen hatte.
Da die Familie eindeutig Mietnomaden waren, half ich noch etwas nach und räumte den Inhalt der Schränke und Kästen auf den Boden. Um eindeutig sicher zu gehen, besorgte ich noch ein paar Mäuse und setzte sie in der Wohnung aus. Kurz darauf rief ich die Polizei. Die folgenden Wochen und Monate werden zeigen, wie schlimm das Urteil für die Mietnomaden sein wird.
Kunigunde ist mir jedenfalls dankbar und ich, Malte Schniedertönns, bin froh, dass ich wieder einmal die Wahrheit ans Licht bringen konnte.
Sie stellen Cannabis als Monster dar, und selber betäuben sie kleine Kinder. Sie regen sich auf das ihr beschissenes Bempfingen bei Gunnersbach verwüstet wurde, und selber zerstören sie Wohnungen. Sie beauftragen einen Dedektiv und beschweren sich wenn die Wirklichkeit nicht in ihr verqueres Weltbild passt.
Geschrieben von FloZone | 17. August 2011, 14:56Wo wir beim Thema sind. Was ist eigentlich aus Bempfingen bei Gunnersbach geworden? Ich habs auf keiner Karte gefunden, wurde es jetzt völlig zerstört?
Nur zur Info:
Bempfingen und Gunnersbach sind etwa 400 Kilometer voneinander entfernt.
Zum neuen Artikel bedanke ich mich recht herzlich an die Eltern im Netz Redaktion. Sehr informativer Artikel. Weiter so!
Geschrieben von DieLösung | 20. August 2011, 21:06Gibt weder Bempfingen noch Gunnersbach. Wenn dann BEMPFLINGEN und GUMMERSBACH. Der Rest mit den 400 Kilometern stimmt..
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 22. August 2011, 17:21Natürlich gibt es kein Bempfingen bei Gunnersbach. Der letze Abschnitt war auch ironisch gemeint.
Geschrieben von FloZone | 15. November 2011, 20:30Das ist Körperverletzung und Beweisfälschung
Geschrieben von Knuketlp | 23. September 2012, 01:49@FloZone (btw schöner Nickname)
Da ich mich weigere, mich in irgendeiner Form auf Herrn Schniedertönns weiter einzulassen, werde ich auch auf diesen “Beitrag” nicht weiter eingehen.
Nur soviel: Dieser und jeder andere Text ist derart weit übertrieben und voller Lügen undHetze, dass es eigentlich nur Satiré sein kann.
Jedoch, gehen einige Dinge für eine Satiré zu weit und leider hab ich auch schon festgestellt, dass es durchaus Menschen gibt, die zu solchen Gesetzeswiedrigkeite zustande sind und dann auch noch meinen sie sind im Recht.
In der Regel sind es alte, hartherzige, vereinsammte Menschen, die selber keine Ahnung vom wirklichen Leben haben und auch kein Interesse zeigen, ihr Weltbild zu erweitern.
So oder so, hinter dieser Seite und ihrer “pädagogischen” Haltung sowie zu fast allen Fürsprechern dafür hier, stecken wohl dieselben ein, zwei Leute. Maximal sind es vielleicht drei.
Geschrieben von Stenzel | 17. August 2011, 23:49Dementsprechend lohnt es sich nicht wirklich, sich darüber aufzuregen.
Denn um es mal mit den Worten der Cheshire Cat aus Alice in Wonderland zu sagen:
“We are all mad here.”
Gruss
Herr D. Stenzel
^^ meine meinung
Geschrieben von Lu | 14. September 2012, 16:47PS: ist die mehrzahl von ”ahorn” wirklich ahorne? nachdem ich einen kicheranfall bei dem wort terrortürken bekam, musste ich mich zusammenreißen um nicht zu platzen weil es so komisch klingt ;DDDD
also vorsicht vor den terror-türken, die sich allem anschein nach hinter ahornen verstecken ;D
Herr Schniedertönns,
Geschrieben von Peter Ulich | 18. August 2011, 21:26in ihnen lauert beachtliche kriminelle Energie!
*Ausgezeichnet*
Jetzt schmiert der Malte auch noch die Texte daher.. Terror-Türken? Horror- Homos? Was´n das bitte? Genauere Erklärung bitte..
Abgesehen davon, was gehehn dich die Nachmieter deiner behinderten Schwester an, Malte? Magst du mir das bitte mal sagen?
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 18. August 2011, 23:26Malte, Malte du beschissner Spinner haben sie dich nicht mit Bempfingen beerdigt. Wie kann man nur soviel Sch…ß verzapfen, das tut schon weh. Du hast nichts in einer fremden Wohnung zu suchen, du perverser Spanner. So was wie du gehört am nächsten Baum aufgeknüpft.
Geschrieben von ihrseidbescheuert | 19. August 2011, 13:24Ist ja nicht so, als wären Kartons und provisorische Schränke nach einem Umzug normal. Und klar, das Kind könnte sagen, das jemand eingebrochen ist und die Wohnung durchsucht, betäuben wir es gleich.
Geschrieben von Mary Sue | 20. August 2011, 03:53Congrats, you’re the biggest douche in the universe!
Bevor ich mich an die reizenden Leser wende, nochmal tausend Dank an die Redaktion für die Veröffentlichung des Artikels. Es geht hier wirklich um wichtige Dinge und mit solchen Aktionen, wie sie Herr Torthoff oder auch ich hier und da starten, kann man möglicherweise sogar noch mehr erreichen als Nelson Mandela oder der Papst höchstpersönlich.
An die netten Leser!
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 21. August 2011, 13:15Wie mich hier manche kritisieren, allen voran das Fräulein Stenzel, das zeugt wirklich nicht von gutem Geschmack. Wahrscheinlich hat die Mehrzahl dieses Abschaums den Artikel gar nicht gelesen oder nur überflogen. Ich stelle das einmal in den Raum, da ich mich sicherlich nicht auf solch geschmacklose Art und Weise beleidigen lasse.
Die Mietnomaden werden so oder so bestraft, auch wenn man sich jetzt auf ihre Seite schlägt, denen kann keiner mehr helfen. Und wenn man so liest, was hier der eine oder andere von der Fidel geigt, dann muss ich wohl richtig gehen in der Annahme, dass Leute wie Amokschein, FloZone oder der, der meint alle sein bescheuert, selbst Mietnomaden sind.
Die Wohnung wurde übrigens von einem Experten-Team gesäubert. Man sprach von einem der schlimmsten Vorfälle, die es je in der langen, barbarischen Geschichte der Mietnomaden gegeben hätte. Wer mir jetzt noch nicht glaubt, der glaubt an gar nichts und ist also psychisch als nicht mehr lebendig einzustufen.
Zum Thema psychische Probleme/Störungen: Kunigunde ist auf dem Wege der Besserung. Sie freut sich sogar ein wenig, weil täglich großzügige Spenden bei ihr einfliesen, die im ganzen Land gegen Mietnomaden gesammelt werden.
Mit netten Grüßen aus Bempfingen verbleibend, Malte Schniedertönns.
Oh man…Schniedertönnst, sie verlogenes, von Minderwertigkeitigkeitskomplexen getriebenes, kleinens…(an dieser Stelle fiel mir kein passender Begriff ein, da nix es verdient hat dermassen bestraft und mit ihnen auf einer Stufe gesetzt zu werden)
Eigentlich wollte ich auf ihre Kommentare nicht weiter eingehen, aber was sie sich hier geleistet haben, schlägt den Fass den Boden aus. Selbst WENN es eine Satiré ist.
Es sind nicht mal ihre Beleidigungen, ihre hetzerischen Lügen oder ihre mehr als armen Versuche ihre Untaten (wenn sie denn wahr sind) zu rechtfertigen.
Nebenbei: Was für ein Expertenteam? Die SS? Die Stasi? Oder die Burmesiche Junta?
Reinpassen würden sie in alle diese Unterdrückungsapperate.
Nein, es war ihre Dreistigkeit, ihre unglaublich Arroganz, mit der sie es gewagt haben, sich mit Papst Bennedikt oder Nelson Mandela auf eine Stufe zu stellen.
Lassen sie sich dass gesagt sein: Sie werden nie, und ich betone, NIE im stande zu sein, auch nur halb soviel zu erreichen wie die beiden.
Egal wie meine Einstellung zur Religion ist, so ist der Papst doch eine Person, vor der ich Respekt habe. Einfach weil er den Dialog such und nicht gleich alles verdammt, wie es auf dieser Seite gern gemacht wird.
Also lassen sie ihre ihre Hetzerischen Schmierereien von solchen Leuten.
Geschrieben von Stenzel | 21. August 2011, 21:09Liebe Frau Stenzel!
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 21. August 2011, 22:11Ich habe wieder einmal mit großer Aufmerksamkeit ihren Beitrag gelesen. Es ist wirklich sehr nett von ihnen, mir immer sofort Antworten zu schreiben, wo Sie ihren Standpunkt darlegen wollen.
Meine Äußerungen zum Papst und zu Nelson Mandela haben Sie womöglich falsch verstanden, meine Liebste. Ich habe nämlich lediglich betont, dass EiN in Zukunft vielen Menschen das Leben retten könnte, indem diese geniale Seite den Eltern klarmachen will, wie man die eigenen Bälger davor bewahrt, einmal als Amokläufer zu enden.
Sie dürfen das verstehen oder auch nicht, allerdings habe ich da doch meine berechtigten Zweifel.
Übrigens: Es gibt tatsächlich dieses Expertenteam. Es ist eine geheime Organisation, die jeden noch so hinterlistigen Mietnomaden hinter Schloss und Gitter bringen will. Den Namen der Organisation, die sich MOESE(Mietnomaden oder Esel sind eins) nennt, ist streng geheim und darf unter keinen Umständnen preisgegeben werden. Falls Sie ihn doch herausfinden sollten, brauchen Sie ihn allerdings nur zu googeln. Da bin ich machtlos, aber mir ist sowieso klar, dass Sie das nicht schaffen werden.
Gute Frau Stenzel, es war mir wieder einmal eine Freude mit einer mittelprächtig begabten Person wie ihnen zu diskutieren. Danke und ein dicker Schmatz für die nette Dame von,
dem Verfechter des wahren Glaubens und der heiligen Schrift, Malte Schniedertönns.
Och Malte, du Presswurst, also Ehrlich.. Warum beleidigst du auch noch den Netten Herrn Stenzel mit Fräulein. Ist das so? Ich weiss nicht recht, das geht irgendwann ins Auge.
Deine Meinung teilen sehr wenige Leute. Übrigens, du hast meine Fragen nicht beantwortet. Was Terror-Türken und Horror-Homos sind.
Den einzigen Horror-Hom den ich kenne, bist übrigens DU: Horror-Homo-Sapiens..
Hast mir auch keine Anrtwort drauf gegeben, was du in fremden Wohnungen zu suchen hast. Und bei den NAchmietern.. Schon komisch was DU dir alles so erlaubst..
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 22. August 2011, 17:30Liebes Amokschwein!
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 22. August 2011, 22:12Ich hatte leider nicht die Zeit, sofort alle Fragen zu beantworten, also wende ich mich jetzt Ihren Anliegen zu.
Ich habe Herrn Dabur Stenzel nie beileidigt, sondern lediglich sein Geschlecht vergessen, da er dieses bisher nie in seinen Beiträgen nannte. Das mit den Homos ist einfach. Sie sind eher unterbelichtet und verstehen das nicht. Punkt.
Ihre Beileidigungen und Anfeindungen sind mir egal. Auch ihre falschen Behauptungen.
Netter Gruß, Malte, immer der Alte, Schniedertönns.
haha Sie heißen Schniedertönns!!!!
nein ganz im ernst,
wenn Sie tatsächlich diese Menschen
hier als Abschaum bezeichnen wollen,
sehen sie sich mal die Leute an,
deren Artikel Sie hier veröffentlichen.
Samuel
Geschrieben von ichheisnichsamuel | 29. Januar 2012, 17:10Ich sehe es als Beleidigung das sie mich als Mietnomaden bezeichnen!
Geschrieben von FloZone | 15. November 2011, 20:33Sie wollen rechtfertigen das Experten die Wohnung begutachtet haben und von einem schlimmen Fall reden. Dies ist immer noch keine Entschuldigung Kinder Drogen zu verabreichen!
Woher erkennen Sie Mietnomaden???
Geschrieben von Melanie | 3. August 2012, 01:19Mietnomaden bezahlen keine Miete und dann hätte Ihre Schwester Ihnen bereits Bescheid gesagt, dass Sie bitte einmal vorbeischauen und Andererseits, selbst wenn es sehr vermüllt gewesen wäre (seit wann riecht es aus gelben Säcken angenehm?), wären es eventuell Messies gewesen, was eine psychische Krankheit ist und nicht vor Gericht gezerrt gehört.
Eigentlich kann man diese “´Mietnomaden” nicht als Nomanden bezeichnen. Denn die Nomaden ziehen FRIEDLICH von Ort zu Ort.
Geschrieben von alphagene | 19. August 2012, 06:03PS: Ich heiße nicht Schniedertönnst, sondern Schniedertönns. Es ist in meinen Augen respektlos den Namen eines anderen falsch zu schreiben, das kann schnell das Diskussionklima negativ beeinflussen.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 21. August 2011, 22:13Dieser Kommentar sollte noch eine Antwort
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 21. August 2011, 22:15auf die Antwort von Frau Stenzel auf meinen vorherigen Kommentar darstellen. Es tut mir leid, mir ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen.
Gruß, Malte Schniedertönns.
Wie wärs mit Schniedeltönns?
Geschrieben von Anonymous | 22. August 2011, 22:06Hab ich bereitrs auch geschrieben. Aber so ein Arsch ässt so manchen Kommentar ja gar nicht zu, nur weil ihm die Wahrheit nicht passt…
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 22. August 2011, 23:01oh Schnieldeltönni, du bist wirklich wieder voll in deinem Element. Was du dir wieder von dir gibts. Warum hat das Expertenteam dich eigentlich nicht entsorgt???? “no made”
Geschrieben von ihrseidbescheuert | 22. August 2011, 14:53Scheinbar nicht. Schniedeltönnis gehört zum Schweren Sondermüll, da muss man erst mal was finden. Noch schwerer ist der Sondermüll Torthoff, überaus gefährlich, weil er auch noch jede Menge Geistigen Dünnschiss loslässt, den er frisst ja gerne Anfürtabletten..Das Ergebnis heisst dann “Eltern-im-Netz.net”
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 22. August 2011, 17:35Hallo Fräulein Amokschwein,
was bitte sind “Anfürtabletten”? Ist das ein Begriff aus Ihrem Killer-Jargong oder haben Sie das Wort bei Ihren Klassenkameraden der Sonderschule aufgeschnappt?
Mit freundlichen Grüßen,
Author
Geschrieben von Author | 22. August 2011, 21:00Torti du Pisser hast ja auch einen Kommentar von mir nicht zugelassen..Wo ich das klargestellt hab. Ich entschuldige meinen Tippfehler, den es sollte Abführtabletten heissen. Übrigens war ich nicht auf der Sonderschule. Aber du scheinbar in der Idiotenfabrik
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 22. August 2011, 22:11Wie wollen Sie beweisen, dass Sie nicht in der Sonderschule waren, wenn Sie es nicht einmal schaffen einen Satz mit einem Punkt zu beenden?
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 22. August 2011, 22:55Ich gebe Ihnen jetzt Bescheid!
Geschrieben von Angelina | 3. August 2012, 01:24Ein Freund und ich erkundigen uns momentan bei einem Anwalt darüber, wie wir rechtlich gegen Sie vorgehen können.
Wir haben in den letzten Tagen nämlich genug Material für eine Klage gefunden und wollen nun wissen, was wir tun können, da sie VORSÄTZLICH beleidigend werden und Straftaten verherrlichen.
Sie sind rassistisch und billigen Gewalt innerhalb der Familie.
Sie verdrehen Tatsachen und geben völlig falsche Tatsachen wieder. Selbst wenn in ihrer AGB steht, dass sie nicht dafür haften, können wir Gamer eine Richtigstellung fordern!!!
Mit nicht freundlich gesinnten Grüßen
Angelina, die Zockerbraut
An DAS Schniedertönns.
Es ist mir ehrlich gesagt schnurzegela wie ihr Name lautet, da sie ja nicht einmal in der Lage sind, die Leute ihren Geschlechtern korrekt anzusprechen, denke ich auch mal, dass sie keinerlei Recht haben, sich drüber zu beschweren, ob die Leute sie Schniedertönnst, Schniedeltönns oder sonst wie nennen.
Ihre unglaublichen Lügengeschichten, die sogar Baron Münchhausen die Schamesröte ins Gesicht treiben würden, muss ich ja nicht weiter kommentieren, denn sie nehmen sich ja selber jeder Glaubwürdigkeit.
(MOESE? Haben sie überhaupt versucht sich was passendes auszudenken?)
Nur so viel: Weder sie noch ihr Alterego Torthoff, werden jemals in der Lage sein Menschen zu retten. Dazu sind sie viel zu sehr in ihrer hasserfüllten Scheinwelt gefangen, als dass sie überhaupt klar sehen könnten.
Oder anders: Sie retten in etwa so viele Leben wie die spanische Inquisition oder das dritte Reich.
Gruss spar ich mir
Herr D. Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 22. August 2011, 17:55Lieber Herr Dabur Stenzel!
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 22. August 2011, 23:00Ich stamme aus einem guten Elternhaus, deshalb werde ich Sie weiterhin grüßen. Baron Münchhausen mit mir auf eine Stufe zu stellen, das ist krank. Ich bin so christlich erzogen, dass sogar Notlügen ein absolutes Tabu für mich darstellen, mein Freund der Berge.
Also lassen Sie einfach den Schmarn und hören Sie auf mich ständig zu beleidigen. Sie brauchen Hilfe. Gehen Sie zum Priester, der soll was weiß ich mit ihnen anstellen, es wird auf jeden Fall helfen.
Sehr nette Grüße, Malte Schniedertönns.
Oh man…
Wenigstens schaffen sie es ja diesmal die korekte Anrede zu benutzen.
Nur bei meinen Vornamen haben sie falsch geraten. Da ich ihnen den aber nicht genannt habe ist das jedoch nicht weiter schlimm.
Im gegenteil: Ich gebe ihnen noch zwei weitere Versuche meinen Namen zu erraten. Sollten sie richtig liegen werde ich den dann bei meinen Kommentaren auch angeben.
Nun weiter im Text:
Auch ich habe eine gute Erziehung genossen und bringe jeden Menschen ein gewisses Grundmass an Respekt entgegen, allerdings kann man sogar diesen verlieren, wenn man sich einfach wie der letzte Steinzeitmensch verhält (das war eine Metapher, nur für den Fall, dass sie es nicht erkennen).
Um genau zu sein, habe ich jeglichen Respekt vor ihnen verloren, dann sie sind entweder nur eine ausgedachte Figur von den Betreibern dieser Seite oder ein dermassen heuchlerischer, fanatischer, ewiggestriger Spinner, dass einfach nur in eine geschlossene Anstalt gehören.
Nebenbei habe ich sie nicht mit Baron Münchhausen auf eine Stufe gestellt sondern noch weit darunter.
Wenn sie meinen Kommentar richtig gelesen hätten, wäre ihnen aufgefallen, dass ich sie mit Adolf Hitler und seinen Deppen gleich gesetzt habe.
Gruss spare ich mir immer noch
Herr D. Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 23. August 2011, 07:20^^ Der Baron von Münchhausen hat soweit ich weiß, seine Lügengeschichten sogar absichtlich und zur Belustigung des Volkes verbreitet und außerdem waren Diese ja auch nicht unverschämt, sondern lustig, da sie angebliche Missgeschicke seinerseits bezeichneten.
Geschrieben von Emalie | 3. August 2012, 01:33Herr Dr. Adolf Stenzel!
Sie bauen sich eine heile Scheinwelt, in der Ihre Kindheit schön war. Womöglich war Ihre Mutter alkoholkrank und Ihr Vater ein jämmerlicher Stricher, aber ich kann das soweit aus der Ferne nur wenig beurteilen.
Das mit den Steinzeitmenschen ist eine äußerst schlecht gewählte Metapher, da sollten Sie noch einmal ihren eigenen Humor hinterfragen, nur als Tipp. Mich als Spinner darzustellen und zu meinen ich sei wie Hitler, naja, was soll ich dazu noch sagen? Haben Sie keine realistischeren Beleidigungen auf Lager?
Nachdem ich mich nun diesem debilen Menschen gewidmet habe, noch ein kleines Müll-Update aus Leipzig: Heute steigt der erste Prozess gegen die Mietnomaden und es sieht wirklich schlecht aus für sie. Ich habe ein wenig meine Kontakte spielen lassen und Kunigunde den besten Anwalt der Stadt spendiert. Die Rotznase Max wird wohl in eine Anstalt für besondere Kinder kommen, da er psychisch sehr geknickt scheint. Kein Wunder bei den Eltern, die wohl hinter Schloss und Riegel wandern werden. Man darf gespannt sein.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 23. August 2011, 11:17Netter Gruß aus Bempfingen bei Gunnersbach, wo der Himmel heute schön arisch-blau herunterblitzt, Malte Schniedertönns.
aaaargh.. Bitte verschon uns mit derartigen Worten.. Malte, du machst dich mehr als lächerlich. Und übertreibst es langsam..
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 23. August 2011, 16:18Das war Versuch Nr. 2, meinen Namen zu erraten. Ich beanspruche im übrigen keinen Doktortitel für mich, aber nett, dass sie mir einen zutrauen.
Einen Versuch haben sie damit noch. Viel Glück.
Ein kleiner Hinweis: Mein Name kommt aus dem Hebräischen.
Nun zum eigentlichen Thema:
Das mit dem Steinzeitmenschen war vielleicht nicht die beste Metapher aber eine von der ich ausgehen konnte, dass sogar sie diese vielleicht verstehen würden.
Scheinbar hab ich ihre Fähigkeit zu Denken oder ihre Bereitschaft selbiges zu tun, ein weiteres mal überschätzt.
Dafür entschuldige ich mich und ich werde mich bemühen mich demnächst so einfach wie möglich zu halten.
Dass sie jetzte versuchen, gegen meine Eltern zu hetzen ist ein weiterer Niveutiefpunkt ihrerseits.
Wer sowas nötig hat, ist ganz unten angelangt.
Der vergleich mit Hitler war allerdings realistisch. Dafür sprechen ihr ARISCH-blauer Himmel, ihre Hetze, ihr krankhaftes Weltbild und ihre dreisten Lügengespinnste.
Aber wenn sie wollen, hier noch ein paar andere, mit dennen sie sich auf eine Stufe stellen können:
Stalin, Mussolini, Osama Bin Laden, Hochinquisitor Torquemada und Kaiser Nero.
Suchen sie sich den aus, der ihnen am besten gefällt. Viel Spass.
Herr D. Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 23. August 2011, 22:27Lieber Daniel Stenzel!
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 24. August 2011, 11:44Ihr Hass ist grenzenlos, Sie versuchen andere zu manipulieren und Ihre sauberen Seelen mit dem Dreck des Teufels zu verschmutzen. Sie holen aus zum Schlag, wie ein stämmiger Holzfäller mit der Axt, bevor er die stolze Ulme zerstückelt.
Aber was für eine Wirkung haben Sie damit bei mir? Ich halte Sie für einen nach Urin stinkenden Horror-Home, der wo immer er kann seine eigenen Exkremente verzehrt und sich köstlich über hungernde Kinder amüsiert.
Mir den Stempel mit der Aufschrift “Genauso wie Hitler” auf die Stirn drücken zu wollen, dem kann ich garnichts ab, darum werden Sie auch gerade dermaßen angegriffen.
Und, wie fühlen Sie sich? In die Enge getrieben? Mähe doch du schutzloses Beutetier, du wucherndes Lamm. Mähe um dein Leben, denn der Wolf kommt und reißt dir alle Gedärme raus!
Übernatürlich netter Gruß, der Ur-Bempfinger und Porno-Hasser, Matle Schniedertönns.
Versuch Nummer 3! Sie sind raus Schniedertönns.
Aber nun ja, dass mit dem Manipulieren ist ja ganz ihr fachgebiet, da können sie mir sicher noch ein zwei Sachen beibringen.
Der Vergleich mit dem stämmigen Holzfäller ist im übrigen recht nett. Danke dafür erst einmal.
Was sie von mir halten interessiert mich eigentlich weniger, denn sie haben schon öfters bewiesen welches Niveau ihre Lügengespinnste haben. Nämlich gar keins.
Nebenbei hab ich ihnen ja auch einige Alternativen genannt, mit dennen sie verglichen werden können.
Ein paar davon galten im übrigen als genauso fromme Männer, wie sie sich selber gerne hinstellen.
Und wie war das mit dem Wolf und dem hilflosen Lamm und dem Gedärme raus reissen?
Puh, wenn sie solche Gedanken haben, dann sollten sie vielleicht mal profesionele Hilfe beanspruchen.
Also wirklich…wer nur ein wenig sich mit der Tierwelt beschäftigt, der weiss, dass Wölfe, so wie etliche Raubtiere, ihre Beute mit einen sauberen Genickbiss erlegen.
Kurz und schmerzlos. Aber dass rechne ich ihnen auch zu ihren beschränkten Weltbild an.
Ich denke dieses mal kann ich ein Gruss hinterlassen, da ihr Kommentar hier für sehr viel Heiterkeit bei mir zu Hause gesorgt hat.
Damit vor lachend nicht mehr einkriegend
Herr D. Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 24. August 2011, 21:32Lieber Dummkopf Stenzel!
Ich werde mich sicherlich nicht auf dieses dumme Spiel einlassen, Sie einfältige Kreatur! Der Wolf ist eine Geburt Satans, bis ihn der Herr in den Hund, den treuen Diener des Menschens, verwandelt hat. Aber soetwas weiß ein Dummkopf(ich spreche Sie in dem Fall beim Vornamen an) leider nicht.
Möglicherweise haben Sie sich ihre Gehirnzellen weggesoffen, genauso wie ihre verkommenen Mutter, eine ekelerregende Alkoholikerin. Stellen Sie sich der Wahrheit, sie mag grausam sein, aber man muss sich ihr stellen!
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 25. August 2011, 00:37Dummkopf, Sie sind arm. In allen Belangen, Sie sind alleine und arm, genau das ist ihr Problem. Dass Sie alleine sind! Sie haben dadurch sofort Amokläufer-Potenzial, ist Ihnen das klar?
Sehr freundlicher Gruß, Malte Schniedertönns.
@Malte Schwanzlutscher Schniedeltönns
kann es sein , das du ein kleines perverses, rassistisches, nationalsozialistisches Schwein bist???? Anders kann ich mir deine dummen Kommentare und Aussagen nicht erklären. In welcher Welt lebst du denn. Wir sind nicht mehr in der Zeit von 1933 – 1945. Andere als alkoholkrank, drogenabhängig oder sonst irgendwie zu beleidigen geht eindeutig zu weit.
Geschrieben von ihrseidbescheuert | 23. August 2011, 14:25@ Schniedertönns
Nennen sie mich ruhig wie sie wollen, trifft mich nicht wirklich.
Und auf mein kleines Spiel haben sie sich doch schon längst eingelassen, es ist allerdings auch schon wieder vorbei.
Zu ihrer Aussage, ich hätte mir vermutlich schon alle Hirnzellen weggesoffen:
Mal wieder meilenweit daneben gegriffen. Ich bin nämlich Antialkoholiker. Das heisst, ich trinke absolut keinen Alkohol. Ich habe es auch nie und werde es auch nicht tun.
Ansonsten würde ich sie bitten, ihre erbärmlichen Trollposts langsam aber sicher etwas zurück zu schrauben.
Mehr als halbgare und dazu noch niveaulose Beleidigungen haben sie eh nicht auf Lager.
Selbst wenn das Satiré ist, haben sie damit immer wieder eine Grenze überschritten, die sie nicht überschreiten sollten.
Oder wie ich es schon vorher sagte:
“Wer es nötig hat, die Familie von jemanden zu beleidigen, ist eh nicht mehr ernst zu nehmen.
Herr D. Stenzel
P.S.: Wölfe Kraturen Satans? Was kommt als nächstes? Menschen und Dinosaurier wandelten zur selben Zeit auf der Erde und die Dinosaurier wurden vom Menschen ausgerottet, weil Gott mit dem Design nicht zufrieden war?
Geschrieben von Stenzel | 25. August 2011, 04:44Lieber Herr Stenzel!
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 26. August 2011, 19:20Wieso antworten Sie nicht auf einen meiner Kommentare, sondern verfassen wieder einen eigenen? Herr Torthoff hat sich extra bemüht, dieses System einzuführen. Müssen Sie wirklich alles zerstören, Sie Ekel?
Und was sind bitte Troll-Posts? Trolle sind Kreaturen aus der Unterwelt, mit denen nicht zu spaßen ist. Und das mit der Post, das verstehe ich gar nicht, ich dachte das Wort stünde bereits im Plural?! Klären Sie mich bitte auf, denn ich kann ihre Amok-Codes leider nicht entziffern. Der Wortschatz eines potenziellen Amokläufers ist eben seinem Niveau angepasst, das muss ich wohl oder übel hinnehmen.
Dass ich ihre Familie beleidigt haben soll, tut mir wirklich leid. Ich habe nur die Fakten gesehen und mir wohl ein falsches Bild gemalt. Es geht also doch umgekehrt! Es kann nicht nur eine Blume aus einem Misthaufen wachsen, sondern auch eine elende Stinkmorchel aus einem bunten Blumenfeld. Der Vergleich ist diesmal sehr treffend gewählt, da können Sie herumheulen so viel Sie wollen!
Das mit den Wölfen ist übrigens ein Schwachsinn. Nicht das was ich über sie gesagt habe, sondern ihre Meinung natürlich. Bevor der Wolf gezähmt wurde und der reizende Köter entstand, waren diese Kreaturen wild und bissig. Sie jagten den Menschen um den ganzen Erdball herum. Sie trieben im Rudel die alten, schwachen von der menschlichen Herde ab, misshandelten deren Körper und verschlangen diese danach. Sie können das glauben oder nicht, aber Vorsicht, ich habe wirklich sehr, sehr zuverlässige Quellen.
Siegessicher, Schniedertönns.
Herr Schniedertönns, die Antwortfunktion, ist scheinbar begrenzt.
So war es mir nicht mehr möglich auf ihren letzten Kommentar direkt zu antworten.
Sich darüber auszulassen ist allerdings auch etwas kleinkarriert und es entsteht der Eindruck, sie suchen zwanghaft etwas, das sie mir vorwerfen können.
Was das mit den Troll-posts soll, fragen sie?
Nun, wie sie schon richtig angemerkt haben, sind Trolle, nach der Mythologie bösartige Geister, die dafür bekannt sind, ständig auf Ärger aus sind und grösstenteils nur Blödsinn treiben.
Mit einem Post ist nicht die deutsche Post gemeint sondern, vom Englischen to post abgeleitet (in etwa übersetzt: etwas geschriebenes senden), ein schrifftlicher Beitrag zu einem Thema, also auch die Kommentare auf dieser Seite.
Zusammengesetzt kann man einen Trollpost also als einen blödsinnigen Kommentar sehen, mit dem man nur Ärger verbreiten kann.
Das hat sich im übrigen schon lange vor Onlinespielen in Internetforen etabliert.
Freut mich, dass ich in ihre kleine Welt doch noch so etwas Licht bringen konnte.
Ihr “Vergleich” ist mir im übrigen immer noch egal, da es mich nicht trifft.
Ich werde lediglich etwas ungehalten, wenn jemand meint, Leute in eine Sache mit rein zu ziehen, die damit überhaupt nix zu tun haben.
Und wenn es dann noch Menschen sind, die mir was bedeuten, das schliesst im übrigen auch Leute ausserhalb meiner Familie ein, werde ich sauer.
Ich zieh ihre Familie nicht mit in die Sache und sie zeigen wenigstens so viel Anstandt es von jetzt an ebenfalls so zu handhaben.
Einverstanden?
Nun zu den Wölfen:
Erst einmal darf ich ihre Metapher ein paar Posts (nur zur Erinnerung: die hier geschriebenen Kommentare) früher so verstehen, dass sie mich mit einem hilflosen Lamm vergleich und sich selber als Wolf?
Würde das nicht heissen , nach ihrer Aussage, Wölfe wären Kreaturen Satans, dass sie selber ein Spross des Teufels wären?
Ich glaube mit DER Aussage, würden sie hier viel Zustimmung bekommen. Allerdings eher von den Leuten, die sie hier gerne verteufeln.
Dann zu ihrer eigentlichen Aussage im letzten Post:
Klar sind Wölfe wild. Das hat nun mal die Natur an sich.
Von den Menschen hielten sich Wölfe in der Regel übrigens fern. Oder aber sie begannen Menschengruppen zu folgen, da diese oftmals genug Nahrung über liessen und es in der nähe von größeren Menschenstämmen wesentlich sicherer war. Dafür begannen die Wölfe halt bei der Jagd zu helfen, oder eben beide “Rudel”, also Wolf und Mensch zu beschützen.
Eine einfache pragmatische Zweckgemeinschaft, deren Nachkommen die heute bekannten Hunde sind.
Ihre behauptung, das Wolfsrudel alte und kranke Tiere von der Herde trennen ist durchaus richtig.
Das machen aber alle Raubtiere. Das haben auch die Menschen gemacht, als sie noch Jäger und Sammler waren.
Warum? Wesentlich leichter zu erlegen.
Wenn es darum geht, die Familie, das Rudel oder den Stamm zu ernähren, geht man halt keine unnötigen Risiken ein.
Im Umkehrschluss heisst es aber auch, dass die jungen und gesunden Tiere einer Herde bessere Überlebenschancen haben und sich besser um den Nachwuchs kümmern kann.
Natur ist halt hart und wenn man da nicht mehr in der Lage ist auf sich oder die anderen aufzupassen ist dort nun mal Hindernis.
Weien sie froh, dass sie nicht in der wilden Natur leben. Da würde sie die harte Realität schneller einholen als ihnen lieb ist.
Geschrieben von Stenzel | 27. August 2011, 02:08Ich liebe deine Argumentationen, Stenzel. Sie sind so wortgewandt und vernichtend, ohne auch nur ein Schimpfwort zu verwenden!
Das kann ich schwerer, da ich bei dieser Affenpage so dermaßen am Rad drehe, dass…
Naja, ich halte dann besser mein loses Mundwerk.
Gruß, Bill
Geschrieben von | 28. August 2011, 22:45Der gute alte Williamson!
Schön dich wieder einmal zu sprechen alter Freund, wie geht es dir so? Haben sie dich etwa wieder hinausgelassen aus der Anstalt? Wie verläuft denn deine Genesung? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, so eine geistige Störung ist sicherlich nicht schön!
Gute Genesung von Malte Schniedertönns, deinem treuen Kumpel!
So Stenzel, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, Sie schmierige Klapperschlange! Also wenn Sie wortgewandt sind, dann sind das auch lächerliche Gestalten wie oder der “Berufsschüler”. Sie sind literarisch keineswegs begabt und Ihre Meinung ist dementsprechend auch schlecht dargestellt. Dafür können Sie nichts, Ihre Mutter hätte wohl während der Schwangerschaft einfach kein Hanf schnupfen dürfen.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 29. August 2011, 12:37Das mit den Troll-Posts habe ich jetzt weitgehend verstanden. Das ist krank! Sie sind krank!
Und danke dass Sie mich über das Tierreich aufklären, ich will wirklich nur von den am meisten gebildeten Personen(Ironie!) aufgeklärt werden.
Nett gegrüßt, der alte Malte…Schniedertönns.
@:
Danke fürs Kompliment.
Es ist aber auch einfacher, wie lächerlich Leute wie Herr Schniedertönns selber machen.
Und vor allem, wie sie sich selber immer weiter selber ihre Heuchelei offenlegen.
@ Herrn Schniedertönns:
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen?
Sehr gut. Ich hatte schon Angst sie hätten aufgegeben.
Wobei dass wiederrum heissen würde, sie hätten eine Einsicht gehabt, was ja dann positiv wäre.
Nebenbei tun sie es schon wieder:
Sie beleidigen die Leute auf übelste Weise, und fühlen sich dann gleich wieder piekiniert, weil eben jene zurück schlagen (Achtung! Metapher Herr Schniedertönns.
Und sie beleidigen wieder jemand, der nix mit der Sache zu tun hat und der mir sehr nahe steht.
Meiner Erfahrung nach tun das nur Leute, die
A.: Sonst keine Möglichkeit mehr sehen jemanden zu ärgern, aber noch unbedingt ihm eine reinwürgen wollen,
und B.: Absolute asoziale Leute.
Nebenbei, sind Troll-posts wirklich nicht schön aber genau so etwas tun sie hier.
Oder war das mit dem krank auf die Herkunft des Begriffs bezogen?
In dem Fall: Pech gehabt, dass international.
Ich habe im übrigen nie behauptet, das ich literarisch begabt bin. Ich lese nur recht viel und habe deswegen einen nicht gerade kleinen Wortschatz. Allerdings sollten sie eventuell auch mal was anderes Lesen, als immer nur den selben Propagandamist von 1930 bis 1945.
Nebenbei, sowohl als auch Berufsschüler haben bisher wesentlich besser argumentiert als sie es tun.
Oh wenn sie mir, bezüglichs des Tierreichs keinen glauben schenken:
Es gibt genug Tierdokus im Fehrnsehen oder auch Zoologische Lexika.
Eines meiner Lieblingstierbücher aus meiner Jugend und welches ich immer noch besitze heisst, Königreich der Tiere.
Es behandelt 800 Tierarten aus der ganzen Welt. Ich kann es ihnen nur empfehlen.
Auch wenn es bessere Fachleute als mich für gibt. Aber die schreiben ja auch solche Bücher.
Gruss
Herr D. Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 29. August 2011, 18:01Lieber Dabur Stenzel
Da ich leider kein adäquates Synonym finde, mit dem ich meine minimale Abneigung gegen Ihre Person besser beschreiben könnte, werde ich Sie weiterhin mit dem beliebten Hundenamen(der Hund ist ein Säugetier und der beste Freund des Menschen) “Dabur” titulieren. Sollten Sie das anmaßend, störend oder auf irgend eine sonstige Art und Weise erregend finden, dann paraphrasieren Sie das bitte an meine Person. Ich werde mich, wie gewohnt, fair und zuvorkommend verhalten, was wie immer dazu führen wird, dass wir eine gemeinsame, für beide Seiten zufriedenstellende, Lösung finden. Dankeschön dafür.
Nun zu ihren Argumenten. Zuerst einmal möchte ich auf ihre Metapher eingehen: Diese wäre womöglich zum allerersten Mal gelungen gewesen, hätten Sie sich nicht verschrieben(ich gehe einmal davon aus Sie haben sich verschrieben und wenn nicht, dann ist es sehr löblich, dass Sie solch ein Wort überhaupt kennen!). Die “Pike”(sehr langer Spieß, Speer) war eine Waffe die ein paar Jahrhunderte lang verwendet wurde. Es wurden womöglich viele, auch humane, Wesen damit geradezu hingerichtet. Das aus diesem Nomen abzuleitende Verb, sollte demnach aber nicht “piekinieren”(wie von ihnen behauptet), sonder pikenieren heißen. Ich bin frohgemut, dass ich in dieser Sache die Wahrheit ans Licht bringen, und auch dem unliebsamen Pöbel wieder ein bisschen auf die Sprünge helfen konnte.
Dass ich wieder ihre Mutter beleidigt habe, tut mir indessen gar leid, so etwas kann leider Gottes geschehen wenn man in Rage schreibt. Nicht wahr ?(er hat mich schon sehr oft viel schlimmer beleidigt, lesen Sie seine alten Kommentare; als Folge dessen musste er ja auch in eine Anstalt für schwer erziehbare Kinder;)
Außerdem kann man nie sicher sein, ob die eigene Mutter in der Schwangerschaft nicht doch gesündigt hat. Speziell mit den Frauen soll es in dieser Zeit ja durchgehen mit den Hormonen. Bei meiner Frau verlor ich beispielsweise die Geduld. Ich habe ihr eine geknallt, wofür Sie mir noch heute dankbar ist. Ich hätte ihr wieder einen “klaren” Kopf geschaffen, beglückwünscht Sie mich heute noch des öfteren für diese holde Tat.
Ihre literarischen Begabungen zu untergraben, dass war womöglich gerecht, aber sicherlich nicht nett. Obwohl Sie nun aber auch zugeben müssen, dass im Vergleich zu ihnen keinerlei Begabungen besitzt, er kann nur fluchen, schimpfen und krächzen wie ein Rohrspatz mit Kehlkopfkrebs.
Zur Diskussion mit den “Troll-Posts”: Lassen wir es sein, es ist alles geklärt und Sie sind nicht krank deswegen, Sie sind nur leicht irritiert, der viel zu liberalen Gesellschaft wegen. Auch bei der Außeinandersetzung über das Tierreich, dessen Lebewesen und deren Verhaltensweisen, lassen Sie mich folgendes klarstellen: Es gibt viele Experten und noch mehr Meinungen(auch wenn man Sie vielleicht nicht explizit als Experte bezeichnen kann, eher als “oberflächlich interessiert”).
Damit dieser Kommentar nicht als “Canossagang”(ich war überraschend freundlich, nicht wahr?) signifiziert werden kann, noch eine kleine aber wichtige Äußerung zu der boshaften Anschuldigung, ich würde Werke des Teufels(=Naziliteratur!) lesen. Noch keine einzige Zeile von “Mein Kampf” oder sonstigem Schund hat jeh meine jungfräulichen Augen erreicht. Ich bin strikt dagegen, diese Drecks-Bücher noch weiterhin im freien oder illegalen Handel kursieren zu lassen, da bin ich genauso konsequent wie bei den Pornos und den abartigen Garfield-Cartoons! Aber was bringt es mir, wenn ich mich jetzt noch weiter echauffiere, ich verzeihe ihnen eben in diesem Punkt.
Liebevolle Grüße aus der schönsten Bempfinger Gartenlaube, der gut gelaunte und immerzu grüßende Malte Schniedertönns.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 29. August 2011, 19:13Also ich finde es ziemlich Krank Türken gleich als Terroristen oder Homosexuelle als Mietnomaden dahinzustellen. Außerdem: Nciht jeder, der Killerspiele (auch Ego-shooter) Spielt, wird ein Amokläufer. Das kann man auch googlen. Ich selber gehe auf eine Realschule und spiele solche Spiele. Und ich bin bisher noch nicht amok gelaufen. Mit freundlichem Groß LOL ROFL xXx c++ und die ganzen Killerwörter tschüss…
Geschrieben von schniedeltönniSTINKT! | 29. August 2011, 17:59Ich gehe nicht weiterhin auf Sie ein, Sie rassistisch angehauchter Kommunist.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 29. August 2011, 19:15Ein Tipp viellicht: Gehen Sie sich am Jakobsweg die Füße wund, das kann so manch einem geistig enblößtem Wesen Verstand einhauchen.
Komisch…
Er kritisiert sie, dass sie Türken als Terroristen abstempeln und er soll ein Rassist sein?
Wären sie mal bitte so freundlich, uns ihre Interpretation von Rassisten zu erklären?
Gruss
D. Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 29. August 2011, 20:04Ich sagte er sei rassistisch angehaucht. Da seine orthographische Darstellung nicht die beste ist, gehe ich netterweise davon aus, der gute Mann ist ein liebenswürdiger ausländischer Mitbürger. Und da er über mich(einen Deutschen=andere Rasse) sagt, ich würde stinken, schließe ich daraus, dass er rassistische Gedankengänge hat.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 29. August 2011, 21:50Netter Gruß, Malte Schniedertönns.
Er hat sie als Person, beleidigt (ja kann man so sagen), dass heisst es war nicht gegen Deutsche gerichtet. Nur gegen sie.
Allerdings gehen sie schon wieder rassistische Wege, mit der Behauptung, er müsse aufgrund der Rechtschreibung Ausländer sein.
Heuchelei und so.
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 29. August 2011, 22:27Er meinte aber nur sie…
Geschrieben von Melanie | 3. August 2012, 01:41Also wenn ich die Kommentare dieses Beitrages so lese, komme ich immer mehr zu der Meinung ,dass dieser “Stenzel” genau so einer ist vor dem diese Webpage die Leute retten will.
Ich hoffe das es in dieser Hinsicht bald zum Erfolg kommen wird, Grüße J.Murchentahler.
Geschrieben von Jakob Murchentahler | 29. August 2011, 21:05Um bei der Wahrheit zu bleiben, Herr Murchentahler:
Ich versuche eher die Leute vor dieser Seite zu retten.
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 29. August 2011, 22:28Was auch sie meinen, Herr Murchentahler, es ist falsch. Diese Seite ist schlichtweg ein Witz, ob Satire oder nicht. Diese “Artikel” der Herren Torthoff, Reuthscheid und Schniedertönnies hier veröffentlichen, sind schlicht voll Rassistischen, verfälschten und gelogenen Worten. Einmal, auch zweimal kann man darüber lachen, mehr aber auch nicht. Das so mancher hier dann auch mal etwas Beleidigendes hinterlässt, sollte klar sein. Herr Stenzel verwendet meist Worte die klar sind, ohne die Beleidigungen, wird aber sofort von Herrn Schniedertönnies zurückbeleidigt..
Dazu kommen schon Beleidigungen wie “Fräulein” oder “Realschüler” (wobei ich nicht verstehe, wie man Realschüler als Beleidigung verwenden kann), “deine alkoholkranke Mutter” und so weiter. Leute werden schon bei simplen Kommentare so angegangen, nur weil sie nicht der Meinungen der Betreiber passen.
Ich selbst bin mir auch nicht sicher, ob diese Seite wirklich einen satirischen Hintergrund hat, da mehrer meiner Kommentare nicht veröffentlich wurde, oder auch weil ich schon zweimal anhand meiner IP- Adresse gesperrt wure (darf er das überhaupt?)
Soweit, so gut.. Überlegen sie sich das nochmal
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 30. August 2011, 00:25Interessant…
Geschrieben von Stenzel | 30. August 2011, 05:17Ein weiteres mal wurde ein Kommentar meinerseits erst gar nicht veröffentlicht, obwohl ich mich an die Regeln halte…
Wären sie so freundlich mir das zu erklären Herr Torthoff?
Also Herr Stenzel!
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 30. August 2011, 13:10Sie haben sich schon einmal nicht an die Regeln gehalten, das ist am Rande der Kriminalität was Sie hier veranstalten! Herr Torthoff hat als Betreiber dieser Seite das Recht, jeden einzelnen Kommentar zu zensieren. Zensur ist einfach ein wichtiges Element der Gesellschaft, ansonsten könnte jeder hilflose Kropf seine abartige Meinung preisgeben. Wollen wir das? Nein! Und zu den Vorwürfen ich wäre ein Rassist:
Ich habe vorhin einen sehr langen und zuvorkommenden Kommentar an Sie verfasst, wo ich auch auf das Thema Rassismus eingegangen bin. Anscheinend konnten Sie manche Wörter nicht verstehen und deshalb verloren Sie den Überblick. Womöglich habe ich Sie überschätzt David, womöglich…..
Sehr liebe Grüße, Malte Schniedertönns.
Liebes Angebliches Amokschwein, wenn ich mir so ihre durch Hass getriebenen, sehr weit rechts orientierten Beiträge durchlese ist es für mich nicht verwunderlich wenn die Eigentühmer dieser Seite versuchen sie loszuwerden, sie sollten sich schämen!!!
Geschrieben von Willi der Wurf | 30. August 2011, 11:44Wo schreibe ich was über Rechts, du Knackwurst? Wo bin ich von Hass getrieben? Kannst du mir Saftsack das eben erklären? Wäre sehr freundlich
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 30. August 2011, 23:44@Willi die Wurst,
kannst du nicht lesen????
Geschrieben von ihrseidbescheuert | 30. August 2011, 13:25die einzigen die hier rechts orientiert sind sind Schniedletönni, Tortenkopf und Konsorten.
Du bist mir ja ein schöner Wurf du Willi
Lass es einfach sein, guter Freund. Es gibt in dieser Welt keinen Platz für gierige Lausbuben wie uns 2. Ich werde morgen meine ganzen schlechten Taten beichten und nie wieder Analverkehr haben, wo wahr ich David Stenzel heiße!
Geschrieben von Stenzel | 30. August 2011, 14:38ha…ha…ha…
Wirklich sehr witzig…
Mal im ernst, können sie nicht normal argumentieren?
Oder ist Verleumdung, Hetze und Beleidigungen (hinzu kommt jetzt wohl auch noch Falschaussagen unter falschen Namen zu tätigen, um denjenigen zu diskretieren) das Einzige, mit dem sie etwas anfangen können?
Sollte es so sein, würde ich sie bitten, sich dann doch etwas mehr Mühe zu geben.
Ehrlich, so einen plumpen und offensichtlichen Fälschungsversuch hab ich mein Leben lang noch nicht gesehen.
Und an Herrn Schniedertönns:
Sie kennen den Kommentar doch nicht, also haben sie auch kein Recht darüber zu urteilen.
Unter anderem hab ich mich dort auch für die Unterstellung, sie würden gerne Naziliteratur lesen entschuldigt.
Ich habe allerdings auch weiter aufgeführt, dass viele ihrer Aussagen hier nun einmal darauf schliessen lassen, dass sie doch etwas rassistisch angehaucht sind.
Gruss
Herr David Stenzel.
Geschrieben von Stenzel | 30. August 2011, 17:44Stenzel du und dein rechtsradikales Zigeunerpack und deinen ganzen Proletenfreunden soltet euch echt ein mal zusammenreißen!!!!!!!Diese Kommentare sind außerdem nicht mit dem Inhalt der Bibel zu vereinbaren wie es auf dieser Seite gepflegt wird.
Geschrieben von Jakob Murchentahler | 3. September 2011, 20:19Sehr freundliche Grüße Jakob Friedhelm Murchentahler
Danke für die Belehrung Herr Murchentahler.
Dennoch hätte ich ein paar Fragen:
1.:Was haben sie gegen das Wandervolk (namentlich Zigeuner)?
2.:Wieso sollen Zigeuner rechtsradikal sein?
3.: In wie fern passe ich in das Bild?
4.: Und die Bibel hat jetzt mit dieser Seite soviel zu tun, weil…?
Ich bitte freundlichst um Antwort.
Gruss
Herr David Stenzel
P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Geschrieben von Stenzel | 3. September 2011, 21:27Keine Angst Herr Murchentahler, ich erledige das für Sie!
1. Die Zigeuner sind in dem Beitrag des Herr Murchentahlers eine Metapher. Er beschreibt damit ein Rudel von Menschen, das sich weder wäscht, noch anständig arbeitet. Im Gegenteil, die Zigeuner stehlen. Heutzutage weiß man, dass es ganz anders war, aber dennoch wird der Zigeuner noch oft als Schimpfwort verwendet. Damit hat Herr Murchentahler nicht die Zigeuner beleidigt, sondern Sie!
2. Auch hier ist die Aussage des Herrn Murchentahlers sehr schön hinter einer Metapher versteckt. Die dreckigen Zigeuner stahlen nämlich sehr gerne bei deutschen und reichen Familien. Heutzutage weiß man, dass es wahrscheinlich nicht so wahr, aber das Klischee ist nun mal wie es ist. Somit sind Sie ein stehlender, stinkender Nazi.
3. Das können Sie sich auch selbst beantworten, aber ich helfe ihnen.
WoW=Nazi-Shooter, Stenzel steht drauf und ist auch Fan von Breivik. Deshalb sind Sie ein Rassist.
4.Die Bibel ist ein Teil von Eltern im Netz. Wer das nicht erkennt ist dumm wie Brot!
Geschrieben von SIGI GÖBBELES | 3. September 2011, 23:40Ah ja, ich habe zwar eigentlich Herrn Murchentahler gefragt, aber sie tun es genau so gut, Herr Sigi Göbbels (ist das wirklich ihr richtiger Name?)
Sämtliche Metaphern von Herrn Murchentahler sind alles andere als gelungen.
Alleine die Tatsache, dass man Zigeuner als Schimpfwort benutzt ist ein rassistisches Verhalten den echten Zigeunern gegenüber.
Und nur aös Hinweis:
Da ihr Vergleich in der Gegenwart geschrieben ist, hilft auch die Aussage, “weiß man, dass es wahrscheinlich nicht so war”, nicht viel.
Nebenbei, waren Nazis nicht gerade deutsche und reiche Familien? Wie können die dann Zigeuner gewesen sein?
Woher sie haben, dass WoW ein Nazi-Shooter ist, oder überhaupt ein Shooter müssen sie mir erklären. Davon abgesehen mag ich persönlich keine Shooter. Dass ist aber auch eine persönlichere Sache.
Davon abgesehen, kenne ich keinen Gamer (Videospiel-spieler), der die Tat von Breivik gut heisst.
Nebenbei ein Rassist ist einer, der die Menschen nach ihrer Abstammung beurteilt.
Das währen dann also z.B. sie Herr Göbbels.
Diese Seite hat im übrigen mit der Bibel so viel gemeinsam wie ein dressierter Nacktmull mit der kompletten Relativitätstheorie.
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 4. September 2011, 08:13Herr Murchentahler, ich stimme in sämtlichen Punkten mit ihnen überein! Der Rassist Stenzel gehört hinter Schloss und Riegel, er ist eine Bedrohung für unser aller Wohl. Wenn ich ihn nur zu fassen bekäme, der Balg wäre dran!
Geschrieben von SIGI GÖBBELES | 3. September 2011, 21:27Genau so sollte man sich sollchen Lausbuben gegenüber verhalten Herr Murchentahler!!!
Geschrieben von Willi der Wurf | 3. September 2011, 20:48Gute Arbeit.
Liebes Team von EiN!
Nach einer ausgiebigen, 3 Monate andauernden, Kulturreise im polnischen Krakau und Umgebung, bin ich nun voller Energie in meine geliebte deutsche Heimat zurückgekehrt. Nun möchte ich mich wieder wichtigen Themen im Leben widmen und somit auch weiterhin meine goldene Meinung bei Eltern im Netz moderieren und, so hoffe ich inständig, auch veröffentlichen lassen.
Es gibt nicht mehr viele intelligente Menschen in diesem Land. Author, Malte Schniedertönns und Konsorten zähle ich selbsverständlich noch zu diesen Auserwählten.
Nun zum Artikel: Herr Schniedertönns, Sie haben wirklich großartige Arbeit geleistet! Einen so kriminellen Haufen auf so großartige Art und Weise auffliegen zu lassen, meinen Respekt. Die Nomaden werden ihre gerechte Strafe bekommen. Werden sie nicht verurteilt, dann straft sie Gott. Diese Brut wird an ihrem eigenen Müll noch ersticken, das ist Gerechtigkeit!
Aber es stört einfach. Es stört mich gewaltig, dass immer wieder diese hässlichen Satansbraten unsere Autoren beleidigen. Was heißt beleidigen, sie wünschen ihnen den Tod! Wer den Tod wünscht, der empfängt ihn selbst, merkt euch das, ihr barbarischen Killerspiel-Prolos!
Ihr braucht Namen, ihr wollt wissen wen ich meine? Gerne. Die guten alten Bekannten, das Amokschwein, ihrseidbescheuert, der stinkende Williamson hat sich sicher auch irgendwo versteckt und dann mein neues Hauptziel: David Stenzel! Was willst du, du engstirniger Heuchler! Wäre meine Tochter Eulalie so ein verkommenes Drecksgebilde wie du, ich hätte sie schon längst einschläfern lassen. Der Teufel ziert deinen Kopf, wie Schwartenschwanz schon sagte: Rotlocke, elende Rotlocke! Ich habe zwar nichts gegen Rotlocken, dennoch halte ich sie für eine Gefahr, ein Element, das die Gesellschaft nicht bereichert, sonderen beschmutzt. Schäme dich Stenzel, beichte solange du noch kannst, lasse dich auspeitschen bis du nicht mehr weiter weißt. Am besten, lass dir die Zunge rausreißen, keiner will hören was du zu sagen hast, hörst du, keiner! Nicht das letzte Schwein im letzten Stall, nicht die letzte Kuh auf der letzten Weide. Nicht einmal ein elender Wurm(du wirst an dieser Stelle an deinen Penis denken, hab ich recht?) interessiert dieses verkommene Gelaber.
Gib auf Teufelchen, Dämon du bist aufgeflogen. Pack deine 666 Sachen und dann fliehe. Die Macht der Kirche soll dich erfassen und dich exorzieren bis du nicht mehr weiter weißt.
Der immerzu gut aufelegte,
Geschrieben von SIGI GÖBBELES | 3. September 2011, 21:15nie verzagende,
alles Unheil hinweg wünschende,
für das Recht der Kirche kämpfende,
Sigi Göbbeles
Ah Herr Göbbels
Sie waren also 3 Monate in Krakau und haben nix dazugelernt wie mir scheint.
Ganz ehrlich:
ich dachte wir würden nix mehr von ihnen hören, nach ihrem letzten, inzwischen gelöschten Kommentar, in dem einige Taten des Naziregimes gutgeheissen haben.
Ich denke mal, dass war auch der Grund, warum diese Seite kurz darauf für einige Zeit gesperrt wurde.
Und ich bin jetzt ihr neues Hauptziel?
Gut. Schicken sie mir ihre Beleidigungen, Hetze und Vorurteile! Ich warte gespant darauf, wie sie sich schlagen werden.
Und was ich will?
ganz einfach: Ich will eine Gesellschaft, frei von Vorurteilen. Wo niemand aufgrund seiner Abstammung, körperlischen Eigenschaften (Haare, Augenfarbe etc.), Religion oder seinen Hobbys diskriminiert wird.
Und diese Seite steht für ein genaues Gegenteil von so einer Geselschaft.
Davon abgesehen, scheinen hier doch einige Leute hören bzw. lesen zu wollen, was meine Meinung ist.
Und wenn ich der Teufel wäre, würde ich dann nicht andere Methoden nutzen die Geselschaft zu verderben?
Zum Beispiel mich als Priester ausgeben, und den Leuten das falsche Wort Gottes verkünden?
Es gibt da im übrigen ein Sprichwort:
“Der Teufel zitiert die Bibel am häufigsten.”
einen darauf hoffenden Gruss, dass sie nur ein satirischen Beitrag leisten wollen
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 4. September 2011, 08:33David Stenzel. Du stehst sehr konsequent hinter deinen Überzeugungen, die ohne Zweifel die Welt verbessern würden. Also frage ich dich: Was hat diese Seite bei dir hervorgerufen? Stehst du nun nicht noch mehr hinter deiner eigenen Überzeugung, deiner Ideologie? In dem Fall würde diese Satireseite ja doch einen Sinn ergeben, oder nicht? Warum ich mich Jesus nenne? Keine Ahnung, wahrscheinlich weil Göbbels mich dafür diskriminieren wird, das ist immer ein Spaß!
Geschrieben von Jesus | 4. September 2011, 19:21Also bleib doch gelassen, wer diese Seite für wahr hält, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden, oder hältst du das deutsche Volk für so vertrottelt?
Hehehe…
Guter Punkt.
Ja, ich stehe zu meiner Überzeugung.
Und nein, ich halte weder das deutsche Volk, noch den Menschen an sich für so dumm.
Traurigerweise hat sich aber schon in der Vergangenheit öfter bestätigt, dass die Menschen gerne in größeren Gruppen das denken einstellen und den Volken, die am lautesten rumplärren.
Aus diesen Grund sollte man immer, ob Satiré oder nicht, gegen solche Aussagen, wie sie auf dieser Seite getätigt werden mit Aufklärung angehen.
Würde ich nur rum sitzen und sagen, das ist eh nur alles Müll was hier geschrieben wird, könnten es einige doch für bare Münze nehmen und dann anfangen erneut einer solchen Ideologie folgen.
Ich hoffe sie haben dafür Verständnis
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 5. September 2011, 00:06Eine Gesellschaft frei von Vorurteilen? Das ist doch krank, wollen sie uns alle in den Tod stürzen?! Wie soll man bitte ohne Vorurteile die schwarzen Schafe von der Herde trennen und sie dann unbarmherzig schlachten, so wie es sich eben gehört?
Geschrieben von SIGI GÖBBELES | 4. September 2011, 19:30Ich stell ihnen Fragen Stenzel, Fragen. Und nun gehen sie bitte einmal konkreter darauf ein, denn dieses Herumgeschwafel könnte genauso von einem linksfaschistischen Homo-Politiker stammen!
Da sagen manche die NPD wäre schlimm, dabei sind die linken Öko-Homos ja noch viel schlimmer. PFUI für dieses elendige Pack, PFUI!
Das Bollwerk Deutschlands,
das Rettungsbot in der Atemnot,
ein Kämpfer für die Hirachie,
ein strammer Gegner des links-demagogischen Rudels,
Sigi GÖBBELES(und wenn mich noch einer hier Göbbels nennt, dann setzt es eine Anzeige!)
Kommentare wie ihre, sind es, die mich verzweifeln lassen und die Befürchtung nähren, dies wäre keine Satiré.
Aber ich versuche mal ihre Fragen zu beantworten:
Ja, ich möchte eine Gesellschaft frei von Vorurteilen.
Die schwarzen Schafe, wie sie es nennen erkennt man nämlich nicht an ihrer Herkunft, Religion oder den Hobbys.
Man erkennt sie an den Taten. Und jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.
Jeder der sagt, “der da ist ein Amokläufer denn er spielt Videospiele”,
oder:” Der da ist ein Terrorist, denn er ist Moslem/ Jude/ Christ/ Atheist”,
ist niemals in der Lage die Menschen nach den Fakten zu beurteilen.
Es ist nicht die Bibel, der Koran oder sonst etwas anderes, das die Gesinnung eines Menschen bestimmt. Es sind seine Taten.
Wenn sie jetzt z.B. einen Menschen ermorden würden, würde die Tatsache, dass sie ein gläubiger Christ sind ihre Schuld verringern?
Ich glaube nicht.
Also bitte ich sie, wenn sie ihre Mitmenschen sehen, von ihnen lesen oder hören, lassen sie sich nicht von vorgefertigten Bildern täuschen.
Versuchen sie einmal die anderen näher kennen zu lernen und fragen sie sich, wieso sie ihr Leben so Leben wie sie es tun.
Vielleicht finden sie dann sogar das ein oder andere, dass sie ihren eigenen Glauben oder auch den Lebensstil bereichert.
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 4. September 2011, 20:35Diese Meldung hat lange, womöglich zulange, auf sich warten lassen, aber da ich nun Bescheid weiß, ist es natürlich mein Pflicht die Leserschaft von EiN von den neuesten Entwicklungen über die Mietnomaden zu informieren.
Also, die Mietnomaden sind verurteilt. Der geschmacklose Nomaden-Verteidiger Remus Fickert versuchte zwar mit allerlei üblen Tricks(Bestechungversuche beim Staatsanwalt und den Geschworenen etc.) seine zu Verteidigenden zu begünstigen, aber das hohe Gericht gab seinem Bestreben erst bei der stattlichen Summe von 20000 Mark nach. Ich, Malte Schniedertönns, gewieft wie eh und je, habe mit diesem Geschehnis natürlich gerechnet. Somit habe ich am Wochenende Herrn Fickert im Urlaub beschattet und belastendes Matirial fotographisch festgehalten. Er war auf Sex-Urlaub im freizügigen Binnenstaat Swasiland. Er trieb sich in einer Ortschaft namens Schdenzeldeahomo herum. Dort boombt das Rotlichtmilieu so richtig.
Nun gut, weiter im Text. Da Herr Fickert ein sehr kriminelles und soziopathisches Wesen hat, ging ich klugerweise nicht davon aus, dass ihn dieses Matieral vollends überzeugen würde. Um wirklich sicher zu gehen, habe ich seine adipöse Havanesen-Dogge Mengele entführt, ein ekelhaftes und zugleich bestialisch stinkendes Drecksvieh. Dieser Effekt war etwas überzeugender, aber allem Anschein nach noch immer nicht ganz ausreichend, so überschritt ich, und das muss ich mir diesmal selbst auch zugestehen, meine eigenen Grenzen. Ich bezahlte ein paar minderwertige Penner von der Straße dafür, dass sie Herrn Fickert sexuell belästigen und an seine Autoscheibe ejakulieren. Der Plan ging dann auf, aber zur Sicherheit zeigte ich die arbeitunfähigen Schmarotzer noch an und bezichtigte sie des Totschlages an einem zweiköpfigen Eichhörnchen. Dieses Problem war also auch gelöst und ich bin aus dem Schneider.
Aber kommen wir züreck zum eigentlichen “content”, um einmal up to date zu wirken. Herr Fickert gab auf und bestach das Gericht ein 2. Mal. Diesmal ging es darum, die Mietnomaden auf jeden Fall zu verurteilen. Er verdoppelte dafür auch die Bestechungssumme, so stand also einem fairen Prozess nichts mehr im Wege. Die Mietnomaden wurden zu 40000 Euro Schadenersatz an Kunigunde verurteilt. Da sie das Geld kaum bezahlen können werden, bleibt diesem Verbrecherpack nichts anderes übrig, als für diese unholde Greueltat einzusitzen. Pech ihr Affen! Legt euch nicht mit Malte Schniedertönns an!
Der junge Max? Der ist weg. Der lebt jetzt glücklich in seiner kleinen Welt, wird psychologisch betreut. Seine Eltern wurden übrigens auch von der Anstalt noch einmal angezeigt, da man den Verdacht hat, sie hätten dem armen Kerl eine sehr bekannte Vergewaltigungsdroge verabreicht, um ihn ruhig zu stellen. Schlimme Sache! Was sind das nur für Menschen?
Was zählt: Es ist endlich Ruhe! Eine nette alte Dame wohnt jetzt in der Wohnung. Ihren Namen, sie heißt Hannelore Hexler, soll ich aber nicht bekanntgeben, darum hat mich das nette Fräulein inständig gebeten. Nun muss ich mich wieder anderen Dingen widmen. Und ihr werdet es nicht glauben, ich verfolge da auch schon ein heiße Spur. Was heißt hier heiß, im Prinzip bin ich einer sehr großen Sache auf den Fersen. “Cogito ergo sum”, sage einst der gute Descartes. Aber können Killerspieler denken? Wie ich herausgefunden habe, wird beim blutigen Ballerspaß nur ein minimaler Teil des menschlichen Gehirns beansprucht(ähnlich wie bei einem Amoklauf), was dann eigentlich nicht mehr als denken einzustufen wäre. Daraus folgt, dass ein Gaga-Gamer gar nicht denkt. Die Schlussfolgerung, besagt jenes: Ein Killerspieler ist nicht, weil er nicht denkt. Er existiert nicht. Rein philosophisch unterhalte ich mich also, wenn ich mit Stenzel oder Amokschwein “diskutiere”, also mit wem? Mit Nichts. Mit dem Nichts. Ich forsche jedoch immer genau und fand dann doch noch die ganze Wahrheit heraus.
Das Nichts
Wie stell ich es am besten dar,
es ist im Grunde nicht vorstellbar.
Es gibt das Wort,
doch nicht denn Sinn,
so schwelg ich in Gedanken dahin.
Und während ich dichte,
Zeile für Zeile,
ganz sachlich, gediegen,
ganz ohne Eile,
so steigt mir doch der Sinn empor,
er schmiegt sich sanft heran ans Ohr.
Es ist der Tenor,
mit seinem Chor,
der alles weiß,
und doch weiß, dass er nichts vom Nichts weiß.
Und so weiß er doch eins
auch wenn nicht genau,
er liegt leider falsch,
nicht schlau, schau schau.
Es gibt sie ja doch, die Spieler mit Raketen,
mit Geweheren, Pistolen, Panzern und Macheten.
Descartes du Betrüger, du elender Lügner,
ich werde die meiden, ab nun nicht mehr leiden.
Knie nieder du Ferkel,
bück dich mein Genger,
und putz mir die Schuh,
als wärst du ein landloser Neger.
(Der Ausdruck Neger wurde in diesem poetischen Meisterwerk nur verwendet, um es klingender und den Jambus wirksamer zu machen. Deshalb ist es kein Rassismus.)
Die Beine von Usain Bolt, den Oberkörper von Arnold Schwarzenegger, den Kopf von Einstein und Goethe, Malte Schniedertönns, Bempfinger für immer.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 5. September 2011, 22:43Ich muss mein Gedicht ein bisschen korrigieren: 5. letzer Vers, “ich werde dich meiden” sollte es heißen. Verzeihung!
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 6. September 2011, 12:58Ooookay…
Geschrieben von Stenzel | 6. September 2011, 18:00Tolle Geschichte.
Leider nicht mal halb so glaubwürdig wir die über Bemfingen.
Aber sehr unterhaltsam.
Also Herr Schniedertönns! Was ist denn in Sie gefahren, sich hier mit nutzloser Dichterei herumzuschlagen, die Gesellschaft braucht Taten und kein Homo-Gesülze. Nehmen Sie mir das nicht persönlich, wir sind ja im Grunde gut befreundet, aber bitteschön?
Jetzt kriechen ihnen diese ganzen Ketzer-Kreaturen wie Stenzel und das Amokschwein in den Arsch, weil Sie denken, Sie würden sich selbst nicht mehr ernst nehmen beziehungsweise treu sein. Und was bringt Sie bitte auf die Idee, sich mit einem rechtradikalen Pädo-Philosophen-Hetzer und Hexenmeister wie Rene Descartes auseinanderzusetzen, ich bin enttäuscht, alter Freund, ich bin traurig!
Wehe dir ich lese noch einmal so einen Beitrag. Dann besuche ich dich, Malte, ich weiß wo du wohnst! Dann gibts ein paar auf die Schläfen und eine paar nette Hiebe in die Magengrube!
Auge um Auge,
Geschrieben von SIGI GÖBBELES | 6. September 2011, 23:04Zahn um Zahn,
der Mann aus Stahl,
mit dem Herzen aus Gold,
Sigi Göbbeles
Oh je…
der Mann aus Stahl, mit dem Herzen aus Gold?
Wohl eher:
Ein Wicht, gewaltig und roh.
Zu dumm zum Denken, der Kopf aus Stroh.
Davon abgesehen, war der ganze Beitrag genauso unecht wie der Bericht über die Mietnomaden oder Bempfingen.
Entweder das, oder es wäre die reinste Tragigkomödie, wenn man mit so was durch kommt.
Aber richtig gelesen haben sie es sicher eh nicht.
Gruss
Herr David Stenzel
P.S.: Sollte ich nicht ihr neues Hauptziel sein? Bisher kam von ihnen noch nix richtiges in meine Richtung.
Geschrieben von Stenzel | 7. September 2011, 18:38Zuerst muss ich etwas nachholen: “HEIL STENZEL!”.
Geschrieben von SIGI GÖBBELES | 7. September 2011, 22:42So, erledigt. Du kleiner mieser Bastard, elend verrotender Lockenkopf! Was fällt dir ein mich derart rassistisch anzugreifen, da fallen mir doch die Schuppen vom Kopf, wie die Läuse aus den Scharmhaaren und fette Schmeißfliegen in die Fischbrühe!
So ein rechtes Ferkel, dieser Stenzel, das hab ich wirklich selten gesehen. Wo ist denn dein Anstand geblieben? Lass endlich den Malte Schniedertönns in Ruhe, der muss sich noch rehabilitieren, aber er ist auf dem Wege der Besserung, dann werden wir wieder gemeinsam in die Schlacht ziehen. Gegen Stenzel!
In der Bibel steht es schwarz auf grau: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Und wer nicht hören will muss fühlen. Also werde ich dich nicht nur anzeigen, David Stenzel, sondern dir auch ekelhafte Schmutzfilme per Post zukommen lassen um dich vor versammelter Nachbarschaft zu entwürdigen.
Stein um Stein,
mauer ich dich ein!
Verstanden Stenzel?
Die Scheide des Schwertes,
der Kopf des Staate,
der König der Welt,
Sigi Göbbeles
@ Sigi Göbbeles
Herzlischen Glückwunsch, sie sind der erste, der bei diesem “Heil Stenzel” aufspringt.
Fühlen sie sich nicht einsam?
Ich meine, so von Hass und Vorurteilen zerfressen zu sein, wie sie es sind, wird man ja nicht gerade mit vielen Leuten reden.
Viel Glück bei der Anzeige.
Ich glaube mal, jeder Richter würde sie auslachen und ihnen dann profesionelle Hilfe verordnen.
Und woher haben sie eigentlich besagte Schmuddelfilme?
Aber naja, wen interessierts?
Da wir hier ja langsam richtig poetisch werden, kommt hier auch ne Kleinigkeit zur Unterhaltung von mir.
“Den Hass bekämpf ich, mit dem Schild Geduld und dem Schwert genannt Verstand.
Doch allen die suchen nach Frieden reiche ich die offene Hand.”
So, wer will als nächstes?
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 8. September 2011, 00:03Aua, Aua , Aua, Malte, welche Drogen nimmst du denn, drehst du in deiner Fantasiewelt jetzt ganz durch. So viel gequirllte Sch… wir von dir verfasst, habe ich wirklich noch nie gelesen. Geh zum Doktor und lass dich behandeln.
Geschrieben von ihrseidbescheuert | 6. September 2011, 12:35Die Beine eines Elefanten, den Oberkörper eines Flusspferdes, den Kopf voller Sch…e, das ist Malte aus Bempfingen (den Ort gibt es nicht)
Malte, für den Text, ja wirklich, bekommst du den Nobelpreis.. Damit ist klar, es handelt sich bei dir um eindeutige Satire..
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 6. September 2011, 15:27Welche Fehler sich in diesem Text verbergen, mag ich erst gar nicht schreiben. Aber es sind zuviele, um das ernst nehmen zu können
Heute ist ein rabenschwarzer Tag für die Justiz!
Da haben mich diese Ferkel doch glatt zu einer Freiheitsstrafe von einer Woche verdonnert, weil ich diverse Strafzettel nicht bezahlen wollte! Da war auch noch von Beamtenbeleidigung und anderen Dingen die Rede. Meiner Mitgliedschaft in der CDU hat das aber keinen Schaden zugefügt.
Nun gut. Ab morgen gibt es für eine Woche keine Beiträge….
Eine Frechheit, dieses Gesindel! Da stecken ein paar Amokspieler dahinter, ich weiß das ganz genau, aber was soll es. Als rechtschaffener Bürger werde ich die Strafe natürlich hinnehmen.
Sehr launige Grüße, Malte Schniedertönns.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 8. September 2011, 14:26genau richtig so, Schniedeltönns, weg mit dir und lass dich mal von ein paar Knastbrüdern vernaschen!!!
Geschrieben von ihrseidbescheuert | 9. September 2011, 07:56man ist das so schön ruhig, der Malte ist eine Woche nicht da.
Geschrieben von ihrseidbescheuert | 13. September 2011, 18:52Stimmt. Ist so richtig ruhig hier.. Aber ich bin ja mal gespannt, wenn der wieder da ist..
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 14. September 2011, 07:05der wollte eine Woche Urlaub machen, also nehme ich an der kommt Sonntag oder Montag wieder.Der alte Spinner
Geschrieben von ihrseidbescheuert | 14. September 2011, 12:35Es scheint mir so als würden Sie ihn vermissen.
Das liegt bestimmt an der begrenzten Freilaufzeit in Ihrem Heim.
Aber haben Sie keine Angst, bald können Sie sich wieder an seinen Kommentaren “aufgeilen”.
Sie kranker Mensch!
Und ich hoffe natürlich das sich der Herr Schniedertönns schnell wieder erholt, um sich an dieser Diskussion weiter zu beteiligen.
Mit wohlwollenden Grüßen, Korina Becker.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Geschrieben von Korina Becker | 14. September 2011, 13:23Heil Stenzel!
Hmmm…
Wieso kommen eigentlich die “Heil Stenzel”-Kommentare von genau den Leuten, die ich erwartet habe?
Und wieso sind es ohne Herrn Schniedertönns bisher nur drei und keins davon ernst zu nehmen?
Ach wen interessierts schon?
Viel wichtiger ist, dass sie, Frau Becker, zu unserer Unterhaltung Herrn Schniedertönns zu vertretten scheinen.
Denn mehr als schlechte Witze sind sie beide nicht.
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 14. September 2011, 18:52Vermissen? Den Malte? Nicht wirklich. Den es ist eine herrliche Ruhe hier und eine Dumpfbacke weniger. ANdererseits ja, ich vermisse diese Scheisse schon, denn sonst gibs weniger zu lachen..
Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 14. September 2011, 21:19Korina Becker, du bist aber nicht gut drauf, haben sie dir deinen Vibrator weggenommen, das du so unfreundlich bist.
mit freundlichem Gruß
Geschrieben von ihrseidbescheuert | 15. September 2011, 14:08ihrseidbescheuert
Es lebe die Freiheit!
Heute Vormittag wurde ich aus dem Gefängnisbau in Gunnersbach freigelassen und bin ab nun wieder ein freier Mann, der in seinen Möglichkeiten nicht eingeschränkt wird. Übrigens hätte ich anstatt der Haftstrafe auch 2000 Euro zahlen können, aber ich lass mir sicherlich keine solch hohe Geldstrafe aufoktroyieren, ich bin doch nicht naiv!
An erster Stelle möchte ich betonen, dass ich mich geehrt fühle von Frau Korina Becker und der großen Schar meiner restlichen Mitstreiter verteidigt worden zu sein. Ich fühlte mich so nackt als ich mich nicht zur Wehr setzen konnte. Dafür ein großes Dankeschön!
An das restliche Proletengesindel(ihrseidbescheuert(bitte ändern Sie ihren Namen, das ist doch nicht normal!), Amokschwein, usw(ausgenommen Stenzel, der kann sich wenigstens mäßig artikulieren)) hab ich nichts zu entrichten. Wie kann man bitte so stur und uneinsichtig sein? Und ich bin ganz nebenbei nicht vergewaltigt worden, weder in der Dusche, noch in meiner Zelle. Möglicherweise habe ich einmal masturbiert, jedoch nur, um überschüssige Aggressionen abzubauen. Da waren soviele Inhaftierte, die nur wegen einer politischen Einstellung saßen, die ich gar nicht so verkehrt fand.
Pfui Deutschland, ich habe deine dreckige Seite kennen gelernt!
Gütige Grüße, der freie Bempfinger Landespatron, Malte Schniedertönns.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 16. September 2011, 16:08Willkommen zurück, Herr Schniedertönns
Schön zu sehen, dass ihre Fantasie in der Woche scheinbar erhalten geblieben ist.
Da hat man ja genug, dass man argumentativ aueinander nehmen kann.
Zuerst einmal muss ich sie entäuschen:
Ausser dem, doch recht bescheidenen Kommentar von Frau Becker, hat sie hier niemand verteidigt.
Sogar Herr Göbbeles hat es nicht für nötig erachtet hier etwas zu schreiben.
Allerdings war es auch die Woche ohne sie sehr friedlich.
Da stellt sich die Frage, woran das liegen mag.
Und sie haten die Wahl zwischen 2000€ Bussgeld oder eine Woche Knast?
Sorry, aber dass sie das Bussgeld nicht gezahlt haben, das war naiv.
Jetzt haben sie einen Haftaufenthalt im Vorstrafenregister.
Und das nur weil sie ihre Strafzettel nicht bezahlen wollten und ihre Beleidigungen auch Beamten nicht zurück halten können.
Was ihre politischen Inhaftierten angeht:
Derren favorisierter Haarschnitt war nicht zufällig eine Glatze?
Ich frag nur deswegen, weil wir hier in Deutschland seit dem Mauerfall keine politischen Gefangenen mehr haben und man schon irgendwas angestellt haben muss um inhaftiert zu werden.
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 17. September 2011, 09:12so da bist du wieder, tja die Korina hat wenigstens versucht deine Meinung zu vertreten, ich glaube die ist scharf auf dich.Naja , das du eine große Mitstreiterzahl hast, mag ich doch bezweifen, vieleicht nocht Siggi Heil ,Göbels, Tortenkopf,Korina die scharfe und Willi der Wurf.Seitwann hat Gunnersbach bei Bempfingen einen Knast und wieso läßt man so einen wie dich wieder raus??
Geschrieben von ihrseidbesscheuert | 17. September 2011, 07:44So jetzt kannst du ja wieder Leute beleidigen.
Herr Gott nochmal, was fällt Ihnen eigentlich ein! Was wollen Sie mir denn noch alles unterstellen?
Sie sind jawohl nicht mehr ganz bei Trost, Sie Perversling.
Nun gut, trotzdem interessiert mich brennend warum Sie einen Vibrator kennen.
Um Ihre Vorfreude zu unterbrechen, nein, einen solchen Gegenstand besitze ich nicht.
Aber nun zurück zu meiner Frage.
Das einzigste was ich mir drauf zusammenreimen kann ist,
dass Sie zu diesen Homogesindel gehören und täglich von diesem “Spielzeug” Gebrauch machen.
Und nur der Gedanke daran, dass Sie wohl auch noch stolz sind ein Homo zu sein, macht mich total fertig.
Ich kann nur für Sie beten, in der Hoffnung, dass Sie wegen dieser ernstzunehmenden Krankheit sich schnellstmöglich professionell behandeln lassen, um bald wieder ein normal denkender Bürger deutschlands zu werden.
Ich hoffe das Sie den richtigen Weg einschlagen werden!
Und nun zu Ihnen, Herr Stenzel.
Ihre Verhaltensweise fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
So ein Sturer und verbitter Mensch ist mir noch nie untergekommen!
In diesem Fall kann ich nur den Herr Malte Schniedertönns zitieren:
“Das Einzige was ich anzubieten habe ist ein müdes Amokläufer-OMG, mehr haben Sie wahrlich nicht verdient!”.
Mit besten Grüßen, Korina Becker.
Geschrieben von Korina Becker | 19. September 2011, 20:26Oh je ihre naivität ist wirklich erheiternt, Frau Becker (sofern das ihr Name ist)
Woher er weiss was ein Vibrator ist?
Ganz einfach, wir leben im Zeitalter der Aufklärung.
Es ist nicht mehr so, dass Kirche und Staat die Leute durch Unterdrückung und Zurückhalten von Wissen dumm halten.
Man kann quasi über alles in Büchern lesen, Infos aus dem Internet suchen oder sich Lernfilme ansehen.
Wenn sie so was ignorieren ist das allein ihr Fehler.
Und wenn mein Verhalten sie faziniert, dann hab ich ihnen wohl doch mehr als ein müdes OMG entlocken können (wobei es eh fehlplatziert wäre).
Ich gebe allerdings zu, dass ich zuweilen etwas stur sein kann.
Wenn ich von etwas überzeugt bin stehe ich halt nun mal dafür ein.
Allerdings geht es bei mir nicht soweit, im Gegensatz zu ihnen und Herrn Schniedertönns, dass ich mich komplett gegen andere Ansichten sperre, Gegenargumente ignoriere und den anderen gleich als minderwertig abstempel.
Und verbittert bin ich keineswegs.
Im Gegenteil. Ich amüsiere mich stellenweise köstlich mit Freunden und Verwandten, wie sie es immer wieder zielsicher schaffen ihren eigenen Standpunkt zu untergraben.
Naja in diesen Sinne einen fröhlichen Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 19. September 2011, 22:34“Mit brennender Sorge”, um Pius XII. zu zitieren, betrachte ich die dumpfen Beiträge von “Heil Stenzel” und dem dummen Hofnarren ihrseidbescheuert.
Um diese beiden Namen stilvoll in meine Einleitung einzubauen, hätte ich auch die Frage “Was ist unnötiger als eine Warze?” stellen können. Aber nun aus damit, wo bleibt denn sonst das Niveau!
Vorneweg, ich bin maßlos enttäuscht wie ihr alle die gute Frau Korina Becker bloßstellt und attackiert. Ihr(besonders ihr) habt kein Recht dazu. Des Weiteren schwingen Fräulein Becker und ich lediglich auf einer Wellenlänge, der Rest ist privat. Woher kommt auch die absurde Vorstellung, es würde hier ein Verhältnis sexueller Art geben, das ist doch unchristlich und pervers! Wir sind beide verheiratet, führen glückliche Ehen und sind im Besitz von Nachwuchs. Denkt ihr Fräulein Becker ist so fad, dass sie sich auf eine teuflische Affäre einlassen würde? Ihr dreckigen Barbaren! Diese Frau hat genug zu tun, sie muss immerhin auf ihre 2-3 Kinder aufpassen. Also Schluss damit, ihr Neanderthaler!
Noch ein paar Bemerkungen zu meinem guten Freund, David Stenzel:
Ich bin nicht naiv! Möglicherweise war ihre Mutter naiv, als sie Sie nicht ins Heim gesteckt hat.
Sigi Göbbeles hat besseres zu tun als sich mit ihnen auseindanderzusetzen, er ist ein Ehrenmann!
Es waren Glatzköpfe. Und? Haben Sie etwa Vorurteile gegenüber Glatzköpfen, Sie rassistisches Einzelkind? Lesen Sie einmal Kishon’s “Mein Kamm”, das könnte ihnen auf die Sprünge helfen.
Erleuchtet grüßend, der Jesus des 21. Jahrhunderts, Malte Schniedertönns.
PS: Stenzel Sie sind feige, da Sie nicht mutig genug sind, mir eine E-Mail zu schreiben. Feige!
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 18. September 2011, 13:09Wo das Niveau bleibt fragen sie?
Nachdem es an sie geraten ist mussten wir es leider zu Grabe tragen.
Ich habe auch nix gegen Leute mit Glatze.
Ich habe allerdings etwas gegen Leute mit einer speziellen politischen Neigung, die gerne sich eine Glatze schneiden, Bomberjacken tragen und Adolf Hitler als Volkshelden wählen würden.
Oder kurz gesagt: Neonazis
Und entweder sie wollten diese Anspielung nicht verstehen oder sie sind in etwa so intelligent wie drei Meter Feldweg.
Und Sigi Göbeles hat in etwa so viel Ehre im Leib wie ich flüssige Lava.
Nebenbei: Ich bin feige, weil ich mich mit ihnen nicht per E-Mail auseinander setzen will?
Sorry, aber wenn sie nicht in der Lage sind, das was sie zu sagen haben, so zu schreiben, dass noch andere es lesen können, dann sind sie der Feigling.
Ich habe lediglich kein Interesse, mit ihnen zu mailen, da ich mir das für Sachen und Personen aufhebe, die mir wesentlich wichtiger sind.
Da hat ein Internettroll wie sie nun mal nix verloren.
Und wenn sie sich jetzt schon als moderner Jesus sehen (währe der echte nicht auferstanden, er würde in seinen Grab rotieren), sollten sie eventuell psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 18. September 2011, 15:13Falls Sie wirklich Lava im Körper hatten, sollten Sie dringend zu einem Arzt gehen.
Grüße, Schniedertönns.
PS: Mir war klar, dass Sie nicht mit mir mailen werden. Ganz ehrlich: Ich hätte ihnen auch nie zurückgeschrieben, da Sie für mich noch unwichtiger sind als die Piratenpartei.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 19. September 2011, 14:30Was denn nun los?
Sie entwickeln nicht plötzlich einen Sinn für Humor?
Nein, natürlich hatte ich keine Lava im Körper (ich glaube dann hätte sich das mit dem Arzt eh erledigt). Genausowenig wie Herr Göbbeles Ehre.
Und wenn ihnen klar war, dass ich ihnen nicht mailen würde, und sie mir auch nicht zurück geschrieben hätten, warum bestanden sie dann darauf, dass ich mich mit ihnen per Mail in Verbindung setzen soll?
Sind sie vielleicht einsam?
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 19. September 2011, 19:39Schon alleine die Tatsache, dass ich das Oberhaupt meiner Familie bin, lässt die Anschuldigung, ich wäre einsam, sofort verblassen und ungemein lächerlich erscheinen. Des Weiteren sollten Sie wissen, dass auch ich einen sehr umfangreichen Freundeskreis habe, beispielsweise die gesamte CDU.
Würde man meine ganzen Freunde zu einem Turm stapeln, man könnte den Burj Dubai noch einmal bauen. Würde man sie alle dicht aneinanderstellen, dann könnte man ganz Mecklenburg-Vorpommern nahezu ausfüllen. Würde man eine Schlange bilden, wo sich alle die Hände geben, man könnte eine Kette von Bempfingen bis nach Istanbul schaffen.
Das soll ihnen nur helfen, um zu begreifen, dass ich sehr viele Freunde habe. Die meisten von diesen existieren sogar wirklich und nicht nur in meiner Fantasie. Und falls Sie die Vergleiche albern finden: Ich hörte einmal, dass es vor allem Kinder, die sehr viel “zocken”(anderes Wort für brutales, viertuelles(bis es zum Amoklauf kommt) Menschen töten) mit der räumlichen Vorstellung äußerst schwer haben.
Ich habe also kein Problem damit, wenn Sie nicht mit mir mailen, wie schon gesagt. Ich freue mich sogar darüber, denn so kann ich mich wieder meiner Arbeit als Dichter und Philosoph widmen. Außerdem habe ich in Oliver Pocher eine neues Feindbild gefunden und werde ihm demnächst eine bösartige “Ich mag dich nicht, denn du bist nicht lustig!”-Mail senden. Botschaft angekommen Stenzel?
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 20. September 2011, 16:29Na gut, man sieht sich, alter Psychopat.
Eitler Gruß von oben herab, Malte Schniedertönns.
@ Herrn Schniedertönns:
Die “meisten” ihrer Freunde existieren tatsächlich?
Ich weiss nicht ob ihnen das klar ist, aber sie geben damit zu, dass sie sich ein Teil ihrer Freunde nur ausgedacht haben.
Und irgendwie bezweifle ich es, dass sie die “gesammte” CDU als Freund zählt.
Zum einen, weil es auch unter dennen genug Leute gibt die ihre Weltanschauung für hintlerwäldlerisch und zurück geblieben halten würden.
Zum anderen, weil es dann auch Frau Merkel einschliessen würde. Und das Herr Schniedertönns sollten sie uns schon beweisen.
Oh und das mit dem, dass Leute die viel zocken (umgangssprachlich für spielen) probleme mit dem räumlichen sehen haben, stimmt auch nicht.
Die Menge an Informationen, die ein etwas besserer Counterstrikespiler z.B. erfasst, verarbeitet und drauf reagiert, sollte jenseits ihrer Vorstellung liegen.
Oder anders ausgedrückt, er hätte sofort sich einen Raum eingeprägt, wären sie gerade mal einen Centimeter hinter der Türschwelle gesehen hätten.
Und sie haben mir meine Frage immer noch nicht beantwortet:
Wieso bestanden sie denn darauf, dass ich mit ihnen per Mail in Kontakt trete?
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 21. September 2011, 17:26Lieber Herr Stenzel!
Zum Thema E-Mailverkehr: Ich wollte Sie einfach nur provozieren, möglicherweise hätten Sie ja wirklich eine E-Mail geschrieben, ich hätte mich herzhaft amüsiert. Damit sollte dieser Sachverhalt nun wirklich genug behandelt worden sein und somit als abgeschlossen betrachtet werden.
Weiter im Text. Ich bin mit der guten Frau Merkel nicht persönlich befreundet, da ich mit ihr aber zirka auf einer Wellenlänge schwimme, gehe ich davon aus, dass, wenn sie mich wirklich kennen würde, wir schon rein aus Interessensgründen sehr gut befreundet wären. Ich denke Sie werden das verstehen, da ich Sie ja für einen, auch wenn etwas engstirnigen und postpubertäeren, bedingt klugen Kopf halte. Verstanden Stenzelein?
Zum Topic räumliche Darstellung, räumliches Sehen, wie immer Sie es bezeichnen wollen, Herr “Ich weiß alles”-Stenzel: Fakt ist, wenn jemand ein Computerspiel “zockt” und dabei grundlos Juden und andere Minderheiten massenhaft zu Tode ballert, dann benutzt er nur einen ganz kleinen Teil seines Gehirns. Außerdem verfällt der Spieler in eine Trance, die “Blumenstrance”(benannt nach dem großartigen WoW-Experten und Killerspielgegner Dr. Eberhart Blumenstrauß). Es ist erwiesen, dass in dieser Trance auch “Amokläufe” durchgeführt werden, also genau dieser Teil des Gehirns betätigt wird. Jetzt werden Sie wohl meinen, ich hätte das eigentliche Thema vergessen. Aber keine Angst “Dave the Brave”, Malte Schniedertönns vergisst nie etwas. Wie soll ein Kind, dass immer vor der Konsole und dem dazugehörigen Fernseher bzw. Computerbildschirm sitzt, ein gutes räumliches Sehen entwickeln?(es sei denn es spielt 3D-Spiele) Da können Sie jeden Hirnforscher fragen.
Frische Grüße, heiter lallend, Malte Schniedertönns.
Geschrieben von Malte Schniedertönns | 21. September 2011, 21:38Wissen sie Herr Schniedertönns, sie werden wieder langweilig…
Ständig nur Unwahrheiten, Unterstellungen und Beleidigungen…
Ist ihr Weltbild wirklich dermassen eingeschränkt, dass sie auf andere Ansichten nur so reagieren können?
Von ihren Proffessor Blumenstrauß hab ich noch nie was gehört.
Und wenn sie mir jetzt nichtmindestens einen Nachweis seiner “Arbeit” vorlegen bzw verlinken können, gehe ich einfach davon aus, dass er nicht existiert.
Und Frau Merkel hat gewiss nicht ähnliche Ansichten wie sie.
Genausowenig wie der Grossteil der CDU.
Im Gegensatz zu ihnen, sind das nämlich keine Fanatiker.
Wie falsch sie mit dem, grundlos Juden oder andere Minderheiten abballern in Videospielen liegen muss glaub ich nicht mal mehr erläutert werden.
Und nein, ich weiss nicht alles.
Ich habe lediglich nicht so ein eingeschränktes und engstirniges Weltbild wie sie, dass alles, was mir nicht in den Kram passt gleich ablehn oder verneint.
Sondern ich beschäfftige mich damit und versuche die Hintergründe zu erkennen.
Dann, und auch nur dann hat man überhaupt das Recht, sich ein Urteil zu erlauben.
Und entschuldigen sie jetzt meine Ausdrucksweise aber:
Sie haben verdammt noch mal überhaupt kein Recht dazu, solange sie nicht aus ihrer fanatischen Fantasiewelt aufwachen!
Gruss
Herr David Stenzel
Geschrieben von Stenzel | 22. September 2011, 05:52Malte, du bist der Jesus des 21. Jahrunderts ???
Geh mal schön Korina poppen, du Spinner.
Geschrieben von ihrseidbescheuert | 20. September 2011, 15:51Wenn man ein kind betäubt und noch ein verbrechen vorspielt kann es bis 5 jahre knast geben und eine RIIIEEESIGE geldstrafe. Vor allem die betäubung gibt so 2-4 jahre knast.
Und lieber franz tortenkopf
Geschrieben von Achmed:) | 19. Oktober 2011, 20:48Setz keine bilder von dir zu hause ins netz.
Das obere bild ist grauenhaft.
“steckte dem Balg ein paar Rohypnol in den Mund”
Dafür könnten Sie für mindestens 5 Jahre ins Gefängniss kommen.
Äh, ups, Betreiber ist in Thailand.
Geschrieben von Irgendwär | 22. November 2011, 02:34Korrigiere:
Dafür können sie an den Galgen kommen.
Sehr geehrter Herr Schiedertoenns,
eigentlich finde ich die kleinen Kurzgeschichten die auf dieser Seite veröffentlicht werden sehr unterhaltsam. Teilweise wirken diese kleinen Satiren (obwohl man die Artikel eventuell besser als Grotesken einordnen könnte) allerdings zu konstruiert, da sie die Rollen als Erzkonservative, christliche Fundamentalisten und Soziopathen mit massiven Hang zur Selbstjustiz viel zu vereinfacht und schematisch darstellen.
Außerdem arbeiten sie teilweise bei der Bearbeitung der Kommentare schlampig. Die Vereinigung M.O.E.S.E ist viel zu einfach als schlechter Scherz zu erkennen.
Bitte vermeiden sie in Zukunft solche Schnitzer das schadet dem Unterhaltungswert dieser Seite. Wenn sie schon eine Rolle spielen, dann aber bitte auch richtig und mit vollem Ernst.
Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben von M. Walz | 28. November 2011, 02:54Wie ungewöhnlich, dass Leute die neu einziehen noch keine perfekte Wohnung haben.
Geschrieben von Hurensohn | 31. August 2012, 00:15