Eltern fragen Eltern

Nach Homo-Party

Wird mein Sohn etwa schwul?

Es sollte eine Geburtstagsparty werden, doch es wurde ein Alptraum. Als alle Gäste weg waren, wollte Armin Henkel (47) seinen 20-jährigen Sohn zum Aufräumen holen. Doch dann der Schock: Er fand ihn in seinem Bett – mit einem Jungen.

Armin Henkel (47) aus dem baden-württembergischen Passau: “Sehr geehrte Eltern-im-Netz-Redakteure,

ich bin am Verzweifeln, seit Tagen läuft es hier zu Hause drunter und drüber. Es geht um meinen Sohn Arne, ich erkenne ihn kaum noch wieder – er ist wie von allen guten Geistern verlassen.

Aber von vorne. Vor etwa zwei Wochen hatte Arne Geburtstag, er wurde 20. Da er sich nichts wünschte außer irgendwelchen unsinnigen Filmen und Computerspielen, entschlossen meine Frau Karin und ich, ihm dieses Jahr etwas ganz Besonderes zu schenken: einen Gutschein für eine Party.

Arne zeigte es zwar nicht, als er am Morgen das Geschenk auspackte, aber ich wusste ganz genau, wie sehr er sich darüber freute. Allerdings hatten wir auch hier ein paar Regeln: Die Party musste auf jeden Fall zu Hause stattfinden, so dass wir alles überschauen und sofort eingreifen können, wenn irgendetwas passiert. Außerdem legten wir fest, dass maximal 15 Leute kommen durften und die Gäste um 24 Uhr nach Hause gehen mussten. Für die gesamte Feier hielten wir ein Budget von 100€ für mehr als genug.

Am Tag der Party fuhr ich in die Stadt und kaufte alles, was man für eine gelungene Geburtstagsfeier so braucht: Luftschlangen, Konfetti, Fackeln und andere Dekoration. Über das Bier hatte ich mich lange mit meiner Frau Karin beraten und uns letztendlich darauf geeinigt, einen Kasten Beck’s zu kaufen. Die Stereoanlage und etwas Musik liehen wir uns von unserem Nachbarn.

Der Abend kam und die Party war ein voller Erfolg. Da wir ja abgemacht hatten, dass die Party im Wohnzimmer stattfinden musste, konnte ich vom Sessel aus alles gut beobachten, und auch als ich nach jeder Stunde die Bierflaschen im Kasten nachzählte, um zu sehen, wie viel jeder getrunken hatte, war ich beruhigt. Meine Frau und ich ließen uns deshalb dazu überreden, der Einladung unseres Nachbarn zu folgen und mit ihnen ein Gläschen Rotwein zu trinken, das Handy immer griffbereit.

Als wir wieder nach Hause kamen, war es 1 Uhr nachts. Arnes Partygäste waren wie abgemacht bereits um 12 Uhr nach Hause gegangen, aber auch von Arne selbst fehlte jede Spur. So ging ich zu seinem Zimmer, um ihn zum Aufräumen zu holen, doch was ich sah, als ich die Tür öffnete, war das Schlimmste meines Lebens! Arne lag splitterfasernackt auf dem Bett, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Zwischen seinen Beinen hockte ein anderer Junge, der Arnes Glied in der Hand hielt und gleichzeitig daran lutschte.

Beide schreckten hoch, und als sie mich sahen, platzte mir der Kragen und ich schrie sie an, sie sollen gefälligst aus meinem Haus verschwinden! Arnes Freund schnappte sich ein T-Shirt und rannte fluchtartig aus dem Zimmer. Ich nahm mir sofort einen schwarzen Ledergürtel, der auf dem Boden lag, rannte dem Homo hinterher und erwischte ihn gerade noch zweimal am Rücken und einmal am Hinterkopf, ehe er mir entkam.

Seitdem geben wir Arne nichts mehr zu essen, damit er lernt, dass wir in unserem Haus keine Homos dulden. Meine Versuche, ihn auf sein Sex-Vergehen anzusprechen, scheiterten, er will einfach nichts sagen, ich weiß auch nicht, was er hat.

Bitte, liebes Team von Eltern im Netz, helfen Sie mir, ich weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Ich will doch nur, dass mein Sohn wieder normal wird, mit normalen Hobbys, normalen Interessen und normalen Freunden. Ich bin verzweifelt.”

Auf einmal ist alles anders: Wenn der eigene Sohn auf die sexuell verkehrte Bahn gerät, hinterlässt das Spuren – nicht nur bei dem Betroffenen, sondern auch bei den Eltern, die alles mit ansehen müssen. Unser Pädagoge Author weiß, was man gegen tun kann.

Author: Hallo Herr Henkel,

ich habe Ihren Bericht mit großem Interesse gelesen und kann mir vorstellen, wie Sie sich jetzt fühlen. Das Wichtigste ist im Moment: ruhig bleiben. Noch ist nicht alles verloren, es besteht immer noch die Möglichkeit, dass alles wieder so wird wie es vorher war. Mit dem Essensentzug haben Sie schon einen sehr wichtigen ersten Schritt gemacht und Ihrem Homo-Sohn gezeigt, dass es so nicht geht.

Doch jetzt ist es Zeit für Schritt zwei: Lassen Sie Ihren Sohn wieder mitessen und sprechen Sie ihn, wenn die ganze Familie am Esstisch zusammensitzt, direkt darauf an. Schildern Sie die besagte Nacht, wie Sie sie erlebt haben, damit sich Arne bewusst macht, was er getan hat. Lassen Sie ihn aber auch zu Wort kommen und seine Neigungen erklären. Empfehlen würde ich Ihnen auch, mit den Eltern des anderen Jungen zu sprechen und ihnen von der Nacht zu erzählen. Viel Glück!

Diskussion (159 Kommentare)

  1. Oh man, wenn ich hier aufzuzählen beginne,was alles pädagogischer Schwachsinn ist, bin ich morgen noch nicht fertig. Darum kurz und bündig: Wenn ihr Sohn schwul ist, können sie nichts, rein gar nichts tun.

    Geschrieben von Zarathustra | 4. November 2010, 15:25
    • Wow,je weiter ich auf dieser Seite komme,desto weniger gefällt sie mir.
      Wisst ihr,woran das liegt?
      Ich weiß nicht,ich kann´s mir einfach nicht erklären.
      Ist irgendwie komisch,findet ihr nicht?

      Geschrieben von Naminé | 3. August 2012, 20:19
      • Iwie glaub ich immer mehr dass das nur eine Fake-seite is die von ein paar Trollen geleitet wird um die Leute zu verarschen.

        Oder jemand sollte mal die Irrenanstalt anrufen ob ihnen Insassen fehlen ^^

        Geschrieben von Pjotr Illjitsch | 6. August 2012, 02:44
  2. Sehr geehrter Herr Torthoff,

    mein schwuler bester Freund hat gerade ihren Artikel gelesen und ist mehr als geschockt über ihre Haltung! Ich bin es ebenfalls, da ich mittlerweile denke, dass sie in ihrer Jugend keine Party feiern durften und deswegen sehr ungehalten auf die Jugend reagieren.

    Ich finde, um diesen Neid abzuschaffen, sollte sie am besten ihren besten Freund nehmen, ihn in eine Disko entführen, die ganze Nacht mit ihm durchfeiern und dann am nächsten Tag verpeilt neben ihm im Bett aufwachen. :3

    … und mal ganz davon abgesehen könnte Arne ja auch mit seinen zarten 20 Jahren bereits ausziehen oder sich selbst etwas zu essen kaufen. Oder etwa nicht? :3

    Geschrieben von Naru | 4. November 2010, 16:24
  3. Oje. Erziehung Fehlgeschlagen, was? Solche Homos sollte man gleich wegsperren!

    Ne jetzt mal im Ernst…
    Ihr Sohn ist 20, damit Erwachsen und darf machen was er will. Er ist Ihnen KEINE Rechenschaft schuldig.
    Wenn er Schwul wird, ist es doch nicht schlimm.
    Ich hoffe mal, dass Sie der andere Junge schön verklagt. Jemanden mit einem Gürtel zu schlagen ist nämlich illegal. Und 2 Wochen kein essen mehr geben. Ich glaubs auch.
    Mal wieder der Größte Schwachsinn, der hier steht. Aber wie immer lustig zu lesen. =)

    Geschrieben von Florian K. | 4. November 2010, 16:43
  4. Öhm, jetzt mal ganz ehrlich ist es so schlimm dass ihr Sohn schwul ist? Jeder hatt ein anderes Hobby/Neigungen/Vorlieben usw. sag ich immer

    Lassen sie´s sagen sie ihm dass sie dahinter stehen und geben sie ihm Kraft und Mut, oder wollen sie dass ihr Sohn als geistiges Wrack bei ihnen auszieht?

    Geschrieben von LolZ | 4. November 2010, 20:58
  5. ist das ernst gemeint, oder ist das hier ne comedy-seite???

    Geschrieben von sag ich nicht | 4. November 2010, 21:04
  6. Allein der Anfang dieser äußerst fragwürdigen Storry lässt darauf schließen, dass sie anscheinend ja mal derbst abgelitten haben. Ich meine wen wunderts denn, dass der Sohn schwul wird? Party? 1 Kasten? um 12 gehn? Die Lage vom Sessel aus überblicken? Woran soll sich der arme Junge denn erfreuen, wenn er mit Wachsmalstiften in einer Zwangsjacke gegen seine gepolsterten Wände schreiben soll?
    Naja genug der Metaphern. Was sind sie eigentlich für ein Vater? Sie sind homophob, führen Körperverletzung aus und lassen ihren Sohn hungern? Naja fragwürdige Erziehungsmethoden.
    Und Herr Torthoff, haben sie in letzer Zeit von der Keule der Vernunft genascht? Ihr zweiter Ratschlag is pedagogisch ja richtig ernst zu nehmen. Respekt.
    wow

    Geschrieben von Kird | 4. November 2010, 22:28
  7. Ich weiß nicht ob drastische Strafen in Arnes Fall angemessen sind, er scheint ja eher das Opfer seines perversen Schwanzlutschenden Homo-Gastes zu sein.
    In jedem Fall kann ich Herrn Henkel nur nahelegen, seinen Sohn möglichst zeitnah in den Puff einzuladen, damit er von Fachkräften wieder zur normalen Heterosexualität konvertiert werden kann.
    Ich denke diese Maßnahme hinterlässt den bleibendsten Eindruck und wenn Arne merkt, vor welchem Lebensentscheidenden Fehler er bewahrt wurde, ist auch wieder ein normales Familienverhältnis möglich

    Geschrieben von Sergej F. | 4. November 2010, 22:45
  8. @ Author:

    Wie kann man nur solch einen pädagogischen Müll von sich geben!
    Als ob Essensentzug irgendwas an der Sache ändern würde – totaler Unfug!!

    Ganz einfach – wenn er schwul ist, ist er schwul und dann sollte man ihn dabei unterstützen!

    Geschrieben von Der Dude | 5. November 2010, 07:50
  9. In jedem Fall kann ich Herrn Henkel nur nahelegen, seinen Sohn möglichst zeitnah in den Puff einzuladen^^ zu geil

    Geschrieben von Horst | 5. November 2010, 10:33
  10. Je länger ich diesen Bericht gelesen habe, umso mehr dachte ich mir : das kann doch nur ein Regie-Buch von einer Assozialensendung mittags auf RTL sein! Ganz ehrlich, das ist doch krank ? Sind die Eltern des armen Mannes in den 40′ und 50′ stecken geblieben oder warum sind die so verklemmt ?

    Geschrieben von Hohner Julian | 5. November 2010, 14:01
  11. wo bleibt eigentlich der bericht “HILFE meine Eltern sind intolerant!”?

    Geschrieben von ich | 7. November 2010, 19:06
  12. Sie sind doch nichtmehr ganz dicht!!!
    Ihr Sohn ist 20 sie haben ihm nichts mehr zu sagen!
    Mir tut ihr Sohn echt Leid Party unter Kontrolle und dann auch noch nix zu essen nur wegen der Sexuellen Orientierung.Wie hielt er das nur die letzten Jahre aus?!
    Wie man merkt sind sie Typisch deutsch: Intollerant,Homophobisch…udn und und

    Schrecklich mir fehlen die Worte!!Als ich diesen Beitrag hier gelesen habe hat sich in mir eine Inerre WUT aufgebaut!

    Sie sind ein Monster!

    VIVA PUNK

    Geschrieben von Alex | 7. November 2010, 21:58
  13. Kompliment, Ihr Shon weis wie man sich amüsiert :)

    Ich stehe auf süße Boys die wissen was Sie wollen, können Sie mir vielleicht seine Handynummer zukommen lassen? Er mag bestimmt noch mehr wie blasen.

    MfG

    Ray

    Geschrieben von Ray | 8. November 2010, 13:37
  14. so einen schwachsinn kann man nicht für wahr einschätzen, dass das auch noch ein “pädagoge” unterstützen soll bekräftigt das nur noch.
    sowas ist einfach nur lächerlich.

    Geschrieben von anti-antihomo | 8. November 2010, 21:03
  15. Interessanter Beitrag!

    Sicherlich war er dazu gedacht eine kontroverse Diskussion auszulösen.

    An dem beschriebenen Sachverhalt ist klar zu erkennen wie vorkriegliche Erziehungsmethoden dem heutigen gesellschaftlichen Wandel unterliegen. Der ausgedehnte Kontrolldrang und die Naivität des betroffenen Vaters, sind ein fehlgeleiteter Ausdruck von Verantwortungsübernahme.
    Merkwürdig ist allerdings dass solche Ereignisse als “Schlimmste meines Lebens” bezeichnet werden. Dieser polemische Erguss ist absolut unnötig und lässt diesen Beitrag schon fast fabriziert wirken. Es gibt nun wirklich schlimmere Situationen, die ein konservativ geprägtes Individuum durchleben kann. Vielleicht wurde in der besagten Nacht auch das “schlimmste Ereignis” in der Wahrnehmung des Sohnes geschaffen? Mir stellt sich die Frage ob hier wirklich um einen erzieherischen Rat gebeten wird oder eher um eine Methode die homosexuellen Neigungen des jungen Mannes zu supprimieren? Welche im übrigen nicht supprimierbar sind, ohne Medikation.
    Homosexualität ist keine Geisteskrankheit oder Persönlichkeitsstörung. Es ist ein Zustand der molekulargenetisch durch Biodiversität entsteht und von vielen endokrinologischen Faktoren beeinflusst wird. Das bedeutet: Es gibt keinen Rat, der Ihnen helfen wird Ihren Sohn von seinen Neigungen zu befreien.
    Durch Ihre suboptimalen Erziehungsmaßnahmen haben Sie leider auch jegliche Gesprächsgrundlage kompromittiert. Eine Familientherapie wäre ein empfehlenswerter Weg zur Besserung der familliären Verhältnisse. Ihnen persönlich würde ich eine tiefenpsychologische Analyse mit anschliessender Verhaltenstherapie empfehlen. Vielleicht kommen Sie dadurch der gesellschaftlichen Realität etwas näher und damit auch Ihrem Sohn. Andernfalls laufen Sie Gefahr, sich von Ihrem Kind soweit durch Ihre Ablehnung zu entfernen, dass eine Rückkehr nur schwer zu erarbeiten sein wird.

    Auch wenn sie Ihren kleinen Traum aus Mittelklasse-Luxus mit christlicher Familienintegrität leben, versuchen Sie sich, mit der Welt ausserhalb ein wenig mehr zu beschäftigen.

    Herrn Torthoff spreche ich jegliche pädagogische Kompetenz ab! Disziplinarmaßnahmen wie Essensentzug finden Anwendung in Haftanstalten in Dritteweltländern! Haben Sie Pädagogik an einer richtigen Universität studiert, oder in einer Garagenkirche an einer amerikanischen Bundesstrasse? Ihre Aufgabe als professioneller Pädagoge haben Sie klar verkannt! Ihre Empfehlungen finden Ihren Platz in einer Zeit aus Konzentrationslagern und Homosexuellenverfolgung.

    Geschrieben von Diagnose: Xenophobie | 9. November 2010, 21:29
  16. schon allein wie die geburtstagsparty von einem 20-jährigen von diesen eltern geplant wurde.. wahnsinn, ehrlich.

    sie als vater haben sich absolut UNTER ALLER SAU verhalten, wie kann man nur so intoleranz sein?

    und diese komische antwort da direkt unter dem bericht.. ihr gehört alle verbrannt!

    Geschrieben von Schwule Sau. | 10. November 2010, 19:53
  17. Ich bin sprachlos… Diese Seite ist hoffentlich nicht ernstgemeint… Bitte, sagt mir, dass dem nicht so ist…

    Geschrieben von Heraklit | 11. November 2010, 11:53
  18. Entweder er ist der allergrößte Spießer überhaupt oder einfach total Übergeschnappt.Dieser Artikel erinnert mich irgendwie an eine RTL mittagssendung und nicht an die Realität.Mit 2o eine Geburtstagsfeier mit einem Kasten Becks wobei die Flaschen auch noch abgezählt werden stündlich?Also allein wenn ich das Lese hätten sie am Besten einen Transexuellen Sohn und eine Lesbische Tochter bekommen sollen.Wenn mann so aufwächst ist es ja kein Wunder das der Junge sich so verhält

    Geschrieben von RTL? | 11. November 2010, 17:21
  19. Ach bitte! Ich bin eine Jugendliche und das was Author da geschrieben hat ist vollkommener Schwachsinn! Wenn man seinen Sohn so bestraft dann stellt er doch nur aus Stur! Und dann noch seinen Freund mit einem Gürtel zu verfolgen… Sehr geehrter Herr Torthoff überdenken sie doch ihr Berufswahl noch einmal denn mit Pädagogik hat das was sie da raten wenig zu tun! Eigentlich müssten sie den Vater dieses ‘Jungen’ rügen, dass er solche Methoden anwendet! Wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht auch andere Eltern auf ihren Rat gehört haben!
    Man kann rein gar nichts am Sexualverhalten seines Kindes ändern! wenn es dieses nicht zuhause auslebt dann irgendwo anders! So verschließt es sich nur, kapselt sich ab und belügt die Eltern womöglich noch!

    Geschrieben von anonym | 11. November 2010, 20:51
  20. Also ich kann mir nicht vorstellen das diese Geschichte wahr ist, falls dem so sein sollte und sich diese Sachen wirklich so zugetragen haben sollte man sich überlegen den Vater zu enthaupten und seinen Kopf am Gartenzaun aufzuhängen! 1.Die behandlung des Jungen ist dem Alter nicht entsprechend…. ich mein 20. hallo? 2. Klar ist das nicht cool wenn man seinen sohn mein bj mit einem anderen Jungen erwischt, aber so zu reagieren? Ich finde man sollt diese Familie ausfindig machen und das Jugendamt einschalten! Aber wie gesagt 20. ist der Junge alt. Man sollte ihm ehr helfen aus zu ziehen und seine Eltern mal zurecht rücken und ihnen zeigen was sie ihrem Kind für einen schaden zugefügt haben mit solch einer Erziehung! Der arme Junge kommt doch niemals klar im leben wenn er mit 20. bei einer Party beaufsichtigt werden muss. Wie gesagt, ich würde mich dafür bereit erklären nach dings da zu Fahren, die Eltern des Jungens zu Ertränken um dem “Kind” ein anständiges Leben zu ermöglichen

    Geschrieben von max | 12. November 2010, 00:21
  21. Lieber Max,

    Sie wissen hoffentlich, dass Anstiftung zum Mord strafbar ist?!
    In einem seriösen Elternportal haben Kommentare wie ihrer überhaupt nichts zu suchen, ich will für Sie hoffen, dass Ihr Kommentar ein schlechter Scherz war.

    Geschrieben von Sergej F. | 12. November 2010, 09:51
  22. Solche asozialen wie ihren Sohn sollte Deutschland verbieten. Es gibt bestimmt einen Eintrag im Grundgesetz der die Hinrichtung aller Schwulen vorsieht – lesen sie doch einfach mal nach!

    Geschrieben von R. K. | 12. November 2010, 15:28
  23. Ich bin 14 jahre und bin erschrocken über sochlche inttoleranz.
    Ihr Sohn ist ganz normal
    Und der Tipp das tollen Herrn Torthof
    ist einfach lächerlich ich zetire “damit sich Arne bewusst macht, was er getan hat” ich dachte das sei eine vernünftige seite aber solch intolleranz und dummheit hab ich schon lange nicht mehr gesehen

    Geschrieben von pascal leson | 12. November 2010, 19:34
  24. Alter sie labern eine scheiße herr Torthoff wie unterbemittelt sind sie eigentlich ihre pädagogischen Maßnahmen sind der größte schwachsinn den ich je gelesen habe
    wie sie es geschafft haben pädagoge zu werden frag ich mich ehrlich
    sie wurden wahrscheinlich nur eingestellt weil gerade personalmangel war jetz zu dem vater ihr sohn ist 20 jahre alt ich weis ja nicht wie sie das sehen aber ich bin der meinung er ist damit volljährig und kann selber entscheiden was er tun und lassen will das mit dem nichts zu essen geben bingt da auch nix das ist so ein schwachsinn er kann sich schleßlich auch irgendwo was zu essen kaufen sie als vater haben versagt wenn er schwul ist ist er eben schwul da ist nix dabei und herr toorthoff lassen sie ihre bescheuerten kommentare und beiträge denn wenn man keine ahnung hatt einfach mal die fresse halten.

    Geschrieben von Marcus | 12. November 2010, 21:26
  25. Die Diskussion über schwul oder lesbisch in der heutigen Zeit finde ich einfach nur noch schwachsinnig.

    Wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit und jeder kann sein eigenen Weg gehen. Für manche ist es halt das gleiche Geschlecht. Da ist nichts schlimmes dabei.

    Ich bin selber lesbisch und weiss, wie sich der oben genannte junge Mann fühlt, wenn ihm derartige Ignoranz entgegenschlägt.

    Leute, kommt doch einfach mal im hier und jetzt an.

    Geschrieben von kirasandy1 | 12. November 2010, 21:35
  26. Gott wo leben wir denn?? Im Mittelalter… sowohl der Eintrag als auch die Antwort gehen ja mal ganz und garnicht….

    OHH ihr seit doch alle zu bemitleiden…jeder sollte s leben wie er Glücklich ist oder wird….

    Da kann man sich echt nur schämen für Euch…tolles Vorbild wollen manche hier sein…

    Ich bin echt fassungslos…

    Geschrieben von M | 12. November 2010, 23:25
  27. Also ich kann ja nur hoffen dass es sich bei dieser Website um eine fake Seite bzw. eine Art Parodie handelt.
    Falls dem so ist, wäre ein Kommentar ja überflüssig, da ich davon jedoch nicht ausgehen kann muss ich folgendes dazu sagen:
    Also erst einmal bin ich geschockt wie es eine solche Anhäufung an Dummheit, Ignoranz und Intoleranz geben kann, sowohl von seiten der Betreiber als auch von den um Hilfe ersuchenden Eltern.
    Homosexualität ist in weiten Teilen der Welt eine anerkannte sexuelle Identität und entgegen der immer noch verbreiteten Meinung weder eine Störung des Sexualverhaltens noch unnatürlich. Homosexualität kommt zudem nicht nur beim Menschen vor, auch zahlreiche Tierarten praktizieren Homo- oder Bisexualität.
    Selbst beim Millitär werden Homosexuelle gedultet und gleichbehandelt.
    Nun falls diese Mail hier ernstgemeint ist kann ich ihnen gratulieren Herr Henkel sie haben sich damit der Diskriminierung, sowie durch den Essensentzug der Körperverletzung strafbar gemacht und dies auch offen zugegeben.
    Und was Herr Torthoff da von sich gibt ist absolut menschenverachtend und seine “Tipps” entbehren jeder Grundlage, denn ein homosexueller Mensch lässt sich nicht “umpolen”.
    Ich persönlich bin nicht homosexuell, doch ich toleriere Homsexuelle in meinem Umfeld.

    Geschrieben von Ich | 13. November 2010, 14:54
  28. Man kann Herr Torthoff nur danken für die hilfreichen Ratschläge – meine Kinder sind zwar schon aus dem Gröbsten raus und haben bereits eigene Nachkommen und die können auch nicht schwul werden, aber für andere Eltern kann dieser Beitrag (wiedereinmal) uneingeschränkt empfohlen werden.

    Auch die größtenteil positiven Reaktionen hier in den Kommentaren zeigen ja, dass damit vielen geholfen wird.

    Danke, Herr Torthoff!

    Geschrieben von Horst | 13. November 2010, 15:07
  29. Da will wohl jemand den Missionaren Anschnur Konkurrenz machen. Anders kann ich mir so viel Unsinn nicht erklären. Kein Pädagoge würde es gutheißen, wenn Eltern mit Essensentzug bestrafen. Überhaupt ist die ganze Geschichte eher unglaubwürdig.

    Geschrieben von DeeKay | 13. November 2010, 22:31
  30. Ich bin fassungslos! Einfach nur fassungslos! Ihr Sohn ist 20! Das der das noch aushält mit Eltern, die die Bierflaschen nachzählen und die Party mit Ferngläsern beobachtet. Außerdem: Wenn Ihr Sohn schwul ist, können Sie gar nichts machen. Man kann Schwule nicht umpolen. Und, dass Sie einen Schwulen Menschen als Homo bezeichnen und ihn dann mit einem Ledergürtel schlagen ist einfach nur so minderwertig und einfach… ich finde gar keine Wörter dafür. Das ist Abschaum! Ich bin zutiefst enttäuscht. Und dass Sie ihrem eigenen Sohn nichts mehr zum Essen geben, weil er schwul ist! Was geht denn bitte in Ihrem Hirn vor! Dieser Artikel macht mich so wütend und ich bin in Gedanken bei Ihrem Sohn, der solche Eltern nicht verdient hat!

    Geschrieben von Jakob Mayr | 14. November 2010, 11:44
  31. Recht so!! Auf den Homo mit dem Gürtel und das mit dem Essen ist auch sehr Sinnvoll. Ich werde das gleich mal testen, da ich glaube mein Sohn geht den gleichen Weg…..

    Geschrieben von Mijolnir | 16. November 2010, 09:21
  32. Lieber Jakob,
    Nur weil der Junge 20 ist, gibt ihm das noch lange nicht das Recht schwul zu sein.
    Wenn er noch bei seinen Eltern wohnt, hat er sich halt an gewisse Regeln zu halten.
    Wenn er das nicht tut, sind Strafen gerechtfertigt.

    Geschrieben von Volker R. | 16. November 2010, 11:03
  33. Hallo liebe EiM-Community,
    Todesstrafe sage ich bei diesem Fall nur. Dieser homosexuelle Mensch und sein, ebenfalls homosexueller, Immigrantenfreund sollten standrechtlich erschossen werden, und dann in einem Massengrab im hessischen Bremen begraben werden.
    So etwas kann man als deutscher Staatsbüger einfach nicht dulden, so eine Dreistigkeit habe ich ja noch nie erlebt. Der Vater dieses Jungen sollte seinen Sohn nun entweder erschießen, oder in einem Schrank einsperren und ihn in Einzelhaft dort, für mind. 35 Jahre, einsperren.

    MfG
    K.J.B.

    Geschrieben von Karl-Johannes Brotaufstrich | 16. November 2010, 13:45
  34. @Volker

    Er sucht sich doch nicht aus schwul zu sein, du Idiot…
    Bekloppt oder was?

    Geschrieben von Archibald der Aufmerksame | 17. November 2010, 20:38
  35. Des ist jetzt nicht wahr, oder? So ein Schwachsinn *laut los lach* Meine Meinung: Ich wär auch erschrocken und entsetzt..aber was wollen Sie machen? Ist seine Entscheidung! Homosexuelle sind auch Menschen, die Gefühle haben..Ist doch des gleiche wie Hetero!! Und Sie haben dem Fremden auf Rücken gepeitscht mim Gürtel? Alter, sind Sie krank xDDD Sentimental sind Sie wohl echt nicht!!! Naja ein kleiner Witz für Sie -> warum haben Sie nicht mit gemacht? Mit Ihrer Frau? WOW, ein Vierer!!! *laaaaaaaaaaaach* (ich bin 16 Jahre alt und habe noch mehr Hirn als Sie!!)
    IHR NAZIS

    Geschrieben von Really | 17. November 2010, 22:09
  36. Ich glaube das einfach nicht.
    Die Mehrheit dieser Kommentare ist der grösste Schwachsinn den ich je gesehen habe.

    Ja, es ist natürlich nicht seine Wahl, dass er schwul ist.
    Deshalb denke ich, dass mit seinem Gehirn etwas wirklich nicht stimmt, bringen sie ihm erst mal zum Arzt und dann am besten gleich ins Gefängnis.

    Aber seinen Freund einen Homo nennen? Das geht echt nicht!

    Wie manche Leute vielleicht wissen ist der Mensch nähmlic ein “Homo Sapiens Sapiens”, und wie man erkennt enthält dies das Wort “Homo”.
    Eine Schwuchtel “Homo” zu nennen ist also eine Beledigung für die ganze Menschheit!

    Und für ihren Sohn sollten sie sich mal an einen Spezialisten wenden, das ist ja widerlich!
    Eine kleine miese Schwuchtel als Sohn, das hat ein treues Mitglied dieser grossartigen Internet Seite wahrhaft nicht verdient!

    Ich hoffe nur er fängt nicht auch noch an Killerspiele zu spielen!
    Sollten sie ihn jemals “Noob” oder “lol” sagen hören, bringen sie ihn am besten gleich um, dann ist alle Hoffnung für ihre kleine Missgeburt verloren.

    Sie könnten allerdings auch die einfache Route wählen und ihn einfach irgendwo im Wald mit einem Gewehr erschiessen.
    Solange sie keine Vermisstenanzeige aufgeben wird schon niemand diese miese kleine Höllenkreatur vermissen.

    Hoffe ich konnte helfen ;)
    MfG ~leod

    Geschrieben von Hochhinaushievender Humpelschorsch | 19. November 2010, 17:14
  37. Das ist doch eine Scherzseite mit ausgedachten Geschichten oder? Ansonsten komm ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus, hatte eben schon einige Zeit gedauert mich zu beruhigen, allein die Vorstellung wie der Vater dem Jungen mit dem Ledergürtel hinterherrennt und ihn verdreschen will, ich glaube ich hätte mit meinem 22 jahren den ersten Herzinfarkt!!! Einfach nur Geil, der wo sich das ausgedacht sollte Journalist werden bei der Bild oder so, die schreiben auch oft sachen über die man lachen muss :D. Ansonsten an alle jugendlichen da draußen die Experimentieren wollen, ZIMMER ABSCHLIESSEN, und wenn der Vater/Mutter doch reinkommt, mitm Ledergürtel verdreschen :D

    Geschrieben von Sonic | 19. November 2010, 22:28
  38. Ich bin einfach nur entsetzt über das Verhalten dieses “Vaters”. Mir fehlen echt die Worte zu solch asozialem und vor allem strafbaren Verhalten, welches von einem Möchtegernpädagogen auch noch unterstützt wird. Ich dachte wirklich, die Zeit der Nazis sei vorbei!!!

    Ich, selber homosexuell, kann Arne nur raten auszuziehen und den Kontakt abzubrechen.

    Und allgmein:
    diese Seite gehört Verboten!!!

    Geschrieben von su3nt3rtainm3nt | 20. November 2010, 16:02
  39. “Homo-Sohn”, “noch ist nicht alles verloren”…das zeugt wiedermal von der Seriösität dieser Seite. Das man gegen Killerspiele ist, ist die eine Sache, aber jetzt auch noch diesen homophoben Schwachsinn zu verzapfen, ist echt eine ganz andere.

    Schämen Sie sich was und ach, was solls, sie sind und bleiben Ihr Leben lang echt bedauernswert!

    Geschrieben von Justus Bern | 21. November 2010, 21:40
  40. Unter Kontrollzwang leidet der Vater glaub ich nicht oder? :D
    Herr Torthoff ein Pädagoge? Neeee
    Das ist genauso glaubhaft, wie Barack Obamas Vision von einer friedlichen Welt, der auch noch den Friedensnobelpreis fürs NICHTS tuhen bekommen hat. :D
    Naja der Vater des armen Jungen und er Herr “Super”pädagoge Torthoff gleichen sich in einer Sache. Sie sind Egozentriker.
    Und falls einige hier wirklich auf Prügel stehen, können sie ja gleich eine Fortbildung bei einer Domina oder in einem US Bootcamp machen. Da kriegt man richtig Dräsche und nicht so Kinkerlitzchen, wie mit Ledergürtel hauen.^^

    HOffen wir mal, dass der Junge sein Frieden findet, ohne den Vater.

    Geschrieben von Jonatan | 21. November 2010, 22:39
  41. Ich muss echt sagen, dass hier ist die beste Trollseite im deutschsprachigen Raum. Nicht einmal die Deppen von \b\ schaffen es so viele Leute auf einmal zu trollen.
    Immer nur weiter so, freu mich schon auf die nächsten Artikeln.

    Geschrieben von Blue | 22. November 2010, 11:32
  42. Herr Henkel,

    sie haben mein Beileid und im Gegensatz zu den hier beschriebenen Wasch-Weiber-Ansätzen finde ich, dass sie richtig gehandelt haben. Homosexualität ist unnatürlich und einfach nur widerlich!
    Sie bezahlen ihrem Kind alles und kümmern sich, da kann es nicht zu viel verlangt sein sich an ein paar Regeln zu halten!
    Bravo, weiter so!

    Geschrieben von Rumpelmann | 22. November 2010, 17:07
  43. Himmel, ist diese Seite irgend eine Art Satire? Ich kann mir nicht vorstellen dass so viel gebündelter Schwachsinn tatsächlich ernst gemeint sein kann. Falls doch spreche ich sämtlichen Kindern der hier schreibenden Eltern mein herzlichstes Beileid aus.

    Geschrieben von fbl | 22. November 2010, 19:01
  44. @RUMPELMANN

    hallo? in was für einer zeit leben wir denn? homosexualität ist unnatürlich und widerlich? hat man ihnen vollkommen ins Hirn geschissen?

    Und zu Ihnen, Herr Henkel,
    ich hoffe, dass der andere Junge (wenn nicht sogar ihr sohn selbst) sie bis aufs äußerste anklagt. damit wären sie (vorsicht, anspielung…) ziemlich in den arsch gefickt, aber zurecht

    Geschrieben von Alexander G. | 22. November 2010, 19:50
  45. Alles was nicht natürlich ist, wollte Gott nicht! Deshalb: keine Tolleranz, sondern nur Ekel – Dreckspack!

    Geschrieben von Kletter13 | 25. November 2010, 12:52
  46. [...]Wird mein Sohn etwa schwul?[...]
     
    Nein mein lieber Herr Henkel, er IST schwul.
    Und das ist ganz und garnicht satanisch. -.-

    Geschrieben von Archibald der Aufmerksame | 26. November 2010, 16:08
  47. Wenn Sie Ihrem Sohn zum 20. einen(!!!) kasten Bier für 15 Personen hinstellen und das ganze noch von der Couch aus beobachten, können sie froh sein das überhaupt jemand in seinem Bett lag!!

    Geschrieben von Nackigpelzer | 26. November 2010, 20:13
  48. Huch wenn ich das hier lese, beginne ich fast zu kochen vor Wut!
     
    Erst jetzt wird mir bewusst, dass mit meinem Sohn etwas ähnliches vor sich geht. Immer öfters, vorallem am Samstagabend, trifft er sich mit einem Freund von sich. Und einmal kam er erst Morgens um 5 nach Hause, obwohl 1 Uhr abgemacht war. Er sah sehr benommen aus. Jetzt wirds mir gerade flau im Magen, wenn ich darüber nachdenke.
    Was, wenn mit meinem Sohn das gleiche läuft?
    Ich werde das morgen mit meiner Frau besprechen, und dann werden wir ihm erstmal auch nichts zu essen geben, damit er endlich aufhört, sich mit ihm zu treffen, und schliesslich, dass er auch nicht schwul wird.
    Homosexualität ist eine sehr ernstzunehmende Krankheit, die man möglichst früh bekämpfen muss.
     
     

    Geschrieben von Beiro Eisenbarth | 27. November 2010, 19:03
  49. Ich kann immer noch nicht glauben dass diese Seite ernst gemeint sein soll…
    Gut, der Unterhaltungswert ist tatsächlich sensationell, gerade weil es wie täuschend echte Realsatire wirkt!
    Oder etwa nicht??
    Ist das etwa alles ernst gemeint??
    Naja, selbst wenn, die Seite scheint ja eigentlich mehr einigen intelligenteren Exemplaren (=99% der Kommentare) zu dienen, sich an den abstrusen Ideen dieser Idioten (= Macher der Seite) zu erfreuen.

    Geschrieben von Peter | 27. November 2010, 22:11
  50. Nachtrag: ich habe mich geirrt, es scheint doch ein Teil hier der gleichen Meinung zu sein wie in den Artikeln dargelegt, einfach erschreckend!

    Geschrieben von Peter | 27. November 2010, 22:12
  51. Scheiss rassisten.
    Wer “Schwule” als etwas “bedroliches” oder ähnliche darstellt, ist nicht besser als Hitler persönlich.
    Ihr seid Peinlich.
     
     

    Geschrieben von Idiotismuss ist anscheinend nicht verboten. | 28. November 2010, 00:35
  52. schaut doch mal bei google nach was eine Satire ist…. ihr pflaumen ….

    Geschrieben von Dr.Troy | 28. November 2010, 16:09
  53. Ja er ist schwul, am besten du schickst ihn auf ein katholisches internat…
    oh wait da sind ja pädophile priester…

    Geschrieben von Pimp | 28. November 2010, 22:39
  54. wie der vater so der sohn…

    Geschrieben von David_Schulz | 29. November 2010, 15:43
  55. “Seitdem geben wir Arne nichts mehr zu essen, damit er lernt, dass wir in unserem Haus keine Homos dulden. Meine Versuche, ihn auf sein Sex-Vergehen anzusprechen, scheiterten, er will einfach nichts sagen, ich weiß auch nicht, was er hat.”

    Er will also einfach nichts sagen mhhh. Tja wenn ihr ihm seid dem nichts mehr zu Essen gegeben habt liegt das wohl oder übel daran, das er verhungert ist.

    Geschrieben von Pascal S | 30. November 2010, 17:43
  56. Völlig richtig, wie die Eltern bei dem Pimmelcowboy reagiert haben! Hätte der liebe Gott gewollt, daß es schwule Menschen gibt, dann hätte er den Homos eine Gebährmutter am Anus hingebaut. Wo kämen wir denn hin, wenn alle Menschen schwul wären? Wir würden ja aussterben.

    Geschrieben von Hartmut Quartz | 1. Dezember 2010, 17:44
  57. Ist jemand mit dem prozedere Vertraut wie man eine Internetseite sperren lassen kann Aufgrund von offener und direkter Diskreminierung?? Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Diese Seite propagandiert eine Menschen feindliche Haltung und muss dringenst aus dem Netz genommen werden.

    Geschrieben von Tommy | 2. Dezember 2010, 19:24
  58. Hallo Fräulein Tommy,

    hier wird keiner diskriminiert, auch wenn Sie das gerne so hätten. Sowohl ich als auch die anderen Redakteure von Eltern im Netz haben absolut nichts gegen Menschen mit homosexuellen Neigungen. Was die Eltern, die sich an uns wenden, über dieses Thema denken, können wir Ihnen nicht sagen, da müssen Sie sich schon an die besagten Personen wenden. Es geht hier ganz einfach um ein Verhalten, das wohl in der Familie Henkel nicht geduldet wird, und dazu bieten wir pädagogische Ratschläge an. Wenn Sie darin eine Feindseligkeit gegenüber Homosexuellen finden, sind nicht wir das Problem, sondern Sie – denn man sieht nur das, was man sehen will.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Author

    Geschrieben von Author | 2. Dezember 2010, 20:29
  59. Ja genau Frank, ihr seid nicht schwulenfeindlich, genau…..
    Ich werd mich jetzt auch erkundigen, TOMMY ist übrigens kein Frauenname, ob man diese Naziseite irgendwie aus dem Netz nehmen kann. Ich hab ja wirklich noch die Hoffnung, dass das ganze nicht ernst gemeint ist. Aber wie kann man denn aus reiner Belustigung so einen Schwachsinn schreiben, einfach unverständlich und destruktiv.
    Author, ob Postpubertärer oder geistig verwirrter Pädagoge, sie sind so oder so ein richtiges OPFER!!!!

    Geschrieben von SOHN_SATANS | 3. Dezember 2010, 14:59
  60. Warum existiert keine der Personen, welche hier Autor ist bzw. sich an Sie wendet?

    Geschrieben von HYB | 3. Dezember 2010, 19:46
  61. 1. Ihr Sohn ist Erwachsen! Lassen sie ihn feiern wo er will…im Sessel daneben sitzen..tzz!
    2. Er ist schwul, na und? Schon mal was von Toleranz gehört??

    Geschrieben von ele | 4. Dezember 2010, 19:14
  62. Dem Armin Henkel sein Sohn ist perwers! Ich hab selbst einen Sohn und wenn der sowas machen wurde hau ich dem eine in die fresse!! mein reiner ist auch 20 jare Alt und der hat sein Kinderzimmer neben unsrem Schalfzimmer so das wir das mitgriegen wenn da was läuft!! Mann muss den Bengels sagen wie der Hase läuft! 100 Euros für eine Party wollen auch erstma verdient sein! Vor allem wenn das kackamt so knippig ist!! Auserdehm muss mann die kleinen schon aufklähren wenn sie noch jung sind! Wir haben dem mit 14 gezeigd wie mann nen Kondom benuzt! Das haben wir mit Reiner geübt, und meine Frau hat dem das aufgesezt beim ersten mal! Nur weil wir dem Reiner seine Bildung unterstütztn und weil wir dem augeklehrt haben ist aus dem nicht so ne Rotzbengel geworden wie der vom Armin Henkel!!!

    Geschrieben von Emile Hirsch | 5. Dezember 2010, 20:06
  63. 15 Freunde + 1 Kiste Bier =
    nach 10 Minuten zur Tanke gehen und Nachschub holen…
    ansonsten: wenns ihm Spaß macht dann laßt ihn

    Geschrieben von Commander-Keen | 5. Dezember 2010, 22:55
  64. Hallo,
    das kann jawohl nur eine Satire sein. Was für eine unglaubliche Diskriminierung. Da kommts mir hoch ganz ehrlich. Das kann nur ein schlechter Scherz sein und wenn nicht, man der arme Sohn, dass er mit so einem unglaublich intolleranten, schrecklichen Vater gesegnet wurde. Ich hab so eine Wut, dass ist unglaublich. Was für eine Intoleranz. Ich bin selbst erst 21. Ich hätte meine Eltern ausgelacht, wenn sie mit einem Partygutschein und nem Kasten Bier angekommen wären. Ne Party bis 24 Uhr im Wohnzimmer. Einfach lächerlich, dass kann nur ein Scherz sein. Ich bin mit 20 von Zuhause ausgezogen um zu studieren und lebe mein eigenes Leben. Ich kenne keinen 20 Jährigen, der sich sowas von seinen Eltern gefallen lassen würde, der sich so von seinen Eltern einschränken lassen würde. Essensentzug, man wie lächerlich. Der Sohn ist 20, er ist Erwachsen und seine sexuellen Vorlieben gehen seine Eltern sowas von überhaupt nichts an.
    Wenn ich sowas lese, bin ich so unglaublich dankbar dafür, so wunderbare tollerante Eltern zu haben. Die bei allem hinter mir stehen würden. Die mich meine Erfahrungen im Leben haben machen lassen. So wie es jeder Mensch verdient hat.
    Wenn das hier wirklich kein schlechter Scherz ist, dann Herr Armin Henkel, sollten Sie sich mal ganz kräftig schämen. Sie widern mich an.
     

    Geschrieben von Jessica Simaris | 6. Dezember 2010, 01:08
  65. Es gab mal eine Zeitschrift die Zeitungsartikel auf die Schippe genommen hat. Diese Webseite ist auch nichts anderes. Nehmt die Artikel mit Humor aber nehmt sie um Gottes Willen nicht ernst. :D

    Geschrieben von Ikke | 6. Dezember 2010, 11:37
  66. LOL

    Was ist das denn?
    So etwas gibt es nur in Bayern

    Geschrieben von Peter | 6. Dezember 2010, 17:35
  67. Hallo.
    Sie sind die wohl fürchterligsten Eltern die ich kenne!
    Ihr Sohn ist 20 Jahre alt und Erwachsen.Wenn er schwul ist dann ist das so. Und wenn man als Eltern nicht damit umgehen kann, dann spricht man mit seinen Son und gibt ihn nicht einfach nichts zu essen mehr.
    man sollte das Jugendamt auf sie ansetzen !

    Geschrieben von Patrick | 7. Dezember 2010, 20:26
  68. Ich fall hier vom Glauben ab!
    Das is ja schlimmer wie im Mittelalter!
    Gott sei dank kann diese Geschichte nur ein Fake sein.
    Wer geht denn so mit Menschen um? Also wirklich, diese ganze Elten-im-netz sache hier,stinkt zum Himmel!
    Viele grüße von einer Mama

    Geschrieben von Eine böhse Mutter | 8. Dezember 2010, 17:06
  69. Verbieten Sie Ihrem Sohn Würstchen zu essen, dann gehts bestimmt wieder.
     
    Oh Gott, wo findet man solche Eltern?
    Meine sind gelassen, tollerant und offen für alles. Wenn ich schwul wäre, wäre das für sie kein Problem. Im Gegenteil, sie wären stolz auf mich, weil ich mich getraut habe, es zu sagen!
     
    Zeigen Sie ihrem Sohn, dass sie ihn trotzdem lieben, egal, welche sexuelle Neigung er hat. Sie werden ihn sowieso nicht davon abbringen können. Sobald er auszieht (was er schon mit 20 gemacht haben sollte) haben sie keine kontrolle mehr. Er wird alles nach seinen Vorstellungen richten – auch seinen Lebengefährten.
     
    Hochachtungsvoll
    Freddi~

    Geschrieben von Freddi | 9. Dezember 2010, 12:13
  70. Sie sind sehr tolerant NICHT !
    Sie sind wohl sehr gläubig :
    Hier die 10 – 9 = 1 Gebot/e für sie um ein besserer zu sein .
     
    1) Egal ob Schwul oder nicht es bleibt ihr Sohn
     

    Geschrieben von A.lzHeimer | 10. Dezember 2010, 15:44
  71. Manche hier glauben wohl das Homosexualität eine straftat ist,ist es aber nicht die können nichts dafür das sie so sind wie sie sind.

    Geschrieben von hostings | 12. Dezember 2010, 18:57
  72. man schenkt seinem sohn mit 20 einen partygutschein? hier hörte ich auf die geschichte für voll zu nehmen.
    essensentzug? homosexualität?
    herr armin henkel (47) dachte wohl daran seine eigene phantasie an eine leichtgläubige adresse zu versenden, um eine gewisse befriedigung zu erlangen. tatsächlich muss diese redaktion hier von solcher leichtgläubigkeit erfüllt sein, wie man sie sonst nur beim mittagsfernsehen erlebt, da partout alles, was ihren horizent sprengt, verteufelt wird.
    wenn sie partys und homosexualität für gesprächswürdige themen halten, dann sollten sie sich allerschnellsten darum bemühen unter menschen zu kommen. solche altertümlichkeit bringen nichteinmal eremiten auf.
    “Manche hier glauben wohl das Homosexualität eine straftat ist,ist es aber nicht die können nichts dafür das sie so sind wie sie sind.” (zitat aus einem kommentar)
    nach der erläuterung dürfte pädophilie ja salonfähig sein. die können ja schließlich auch ncihts dafür. an dieser stelle bitte ich um eindeutige differenzierung, wenn man schon der meinung ist auf deiser grundlage zu argumentieren zu müssen.

    Geschrieben von Bernd v. Keller | 14. Dezember 2010, 01:43
  73. @ Frannk Torthoff
     
    Man sieht nur das was man sehen will?
    Sind Sie eigentlich dumm? Klar, den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust haben eh nur so viele gesehen, weil Sie es wollten… Das ist ein kranker Kommentar und verdeckt ihre homophobe und pseudopädagogische Einstellung auf keinen Fall!
     
    Gruß, Bill

    Geschrieben von | 14. Dezember 2010, 17:59
  74. Oh mein Gott xD
    Endlich der Zeitpunkt ist gekommen ! Ich kann den Spruch den ich vor Jahren aufgeschnappt hab endlich loslassen !
    Past auf : *Trommelwirbel*
    Ein wahrhaft Christlicher gedanke:” Glaubt was ich sage oder ich schlag zu”

    So das wars ah und noch was, ich weiß zwar nicht wie sich ein Schwuler fühlt aber,wenn ihrem Sohn das spaß macht dann lassen sie ihn doch er tut nichts illegales.
    Sex ist ab 14 erlaubt . Ah und übrigens sie verletzen ihre elterliche Führsorgepflicht, sie müssen laut Gesetz ihrem Sohn etwas zu essen geben.
    Ja ich hab abwechslungsweise im Gemeinschaftskunde Untericht des Alber einstein Gymnasiums- Wiblingen aufgepasst.

    Geschrieben von Der Typ der gerade von dem Killerspielthema hierrübergeklickt hat | 14. Dezember 2010, 22:09
  75. Also so eine Frechheit in dieser Zeit noch soetwas zu sehen!
    Homosexualität ist keine Krankheit! Akzeptieren sie ihren Sohn so wie er ist wenn sie das nicht tun tut es mir leid, aber dann haben sie ihn nicht verdient! Solche Eltern gehören eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.
     

    Geschrieben von Anni | 16. Dezember 2010, 21:03
  76. Ich sag es mal so ,
    abgesehen davon, dass ihre reaktion keine pädagogische Richtigkeit besitz, frage ich mich ernsthaft, ob ihr Sohn sich aus dem ganzen nicht einen Spaß gemacht hat um ihnen ihr “tolles” Geschenk heim zu zahlen. Einem zwnazig jährigen Jungen zu einer “Party” ,bei der alle Gäste um 24 Uhr gehen mussten,  genau einen Kasten Bier zu kaufen grenzt ja schon an Dreistheit. Und ob Luftschlangen und Konfetti einem zwanzig Jährigen wirklich so am herzen liegen ist wirklich fragwürdig!!!!!
    Ich würde ihnen außerdem zu einem Kurs zum Thema Menschenrechte und Toleranz raten.
    wäre ich ihr sohn wäre ich schon längst außgezogen und hätte sie Verklagt.

    Geschrieben von DerTomAusHerne | 20. Dezember 2010, 16:20
  77. Solche Eltern und so eine Redaktion wieder von dieser Website sollten verboten werden!

    Geschrieben von sebastian | 22. Dezember 2010, 20:41
  78. “Auf einmal ist alles anders: Wenn der eigene Sohn auf die sexuell verkehrte Bahn gerät, hinterlässt das Spuren – nicht nur bei dem Betroffenen, sondern auch bei den Eltern, die alles mit ansehen müssen.”

    Wiso sexuel verkerte Bahn?

    Geschrieben von Peter | 23. Dezember 2010, 21:20
  79. Wie immer ein äußerst gehaltvoller Beitrag, der schon durch das bloße Lesen Kopfschmerzen verursacht und Gehirnzellen absterben lässt. Was ist in ihrem Leben falsch gelaufen Frank?Das würde bestimmt mal einen wirklich interessanten Bericht abgeben.Ich frag mich ehrlich wer auf die Idee gekommen ist, sie als Pädagogen zu bezeichnen.
    Schon allein das sie hier schreiben “ich kann mir vorstellen, wie Sie sich jetzt fühlen”lässt mich wirklich an ihrer geistigen Unversehrtheit zweifeln.Eltern sollten vorallem eins besitzen und zwar Akzeptanz und die äußert sich nicht gerade durch die Diskriminierung von Schwulen.
    Wenn sie selbst wirklich Kinder haben  Frank, sollten sie sich überlegen ob Sie sie nicht lieber zu Adoption frei geben damit sie die Chance haben normale Erwachsene zu werden
     

    Geschrieben von Havoc | 25. Dezember 2010, 14:35
  80. hahahahaa
     
    Ich kann nicht mehr vor lachen. Das ist echt super. “Ich rannte dem Homo hinterher” :-D
    Und die ganzen bierernsten Comments machens noch besser. Danke Herr Blogbetreiber, so kann man Insolvenzrecht lernen auch versüßen!

    Geschrieben von Der Boss | 30. Dezember 2010, 12:21
  81. Wie gay seid ihr denn, der Sohn soll so viele Penise lutschen wie er will!!!!!!!!!!!!!!
     
    Suck your cock.

    Geschrieben von homo | 3. Januar 2011, 23:49
  82. “Wird mein Sohn etwa schwul?” gelesen…
    Bild gesehen…
    “Wie der Vater, so der Sohn” gedacht und laut gelacht.
     
    A, steht für Anarchie!

    Geschrieben von AnarchieRepublic | 4. Januar 2011, 21:03
  83. Armin Henkel ist ein Vater, dem geholfen werden sollte
    Einen wildfremden Jungen mit einem Gürtel zu schlagen nur weil er schwul ist?!?
    Das ist kein Vater, das ist ein Verbrecher, ein, wenn es sein müsste, Mörder. Er verdient es nicht, das ihm geholfen wird. Spätestens als Vater sollte man die Homosexualität des eigenen Sohnes tolerieren können.
    Dieser Mann sollte sofort wegen schwerer Körperverletztung ins Gefängnis wandern und vielleicht sogar nie wieder herauskommen!!!
    Okay das vielleicht nicht aber er sollte schon so lange sitzen dass er eine Lektion daraus lehrnt.

    Geschrieben von Peter | 5. Januar 2011, 21:05
  84. Lieber Armin Henkel,   Ich muss ihnen sagen, dass sie
    ein schlechter Vater sind. Sie wollen ihm mit 20 noch sagen, wie er
    seine Party zu feiern hat? Sowas hört normalerweise mit 16 oder 18
    auf. SIe haben ihren Sohn zu einem Muttersöhnchen erzogen, klar
    dass er da keine Freundin findet, sexuelle spannung muss irgendwann
    rausgelassen werden, das ist das Werk von Notgeilheit, er ist
    vielleicht noch nicht schwul. Schläge sind sowieso das mittel von
    Rabenvätern, was haben sie zu bestimmen wie ihr Sohn zu laben hat,
    er ist 20! Und sie schulden ihm Aufmerksamkeit und müssen ihm
    Selbstvertrauen gaben!

    Geschrieben von CK | 5. Januar 2011, 23:11
  85. Neuer Blödsinn aus dem NPD-Hauptquartier. Fällt auch
    überhaupt nicht auf, dass die Anfrage und die Antwort dazu, von
    derselben Person stammen. Für wie blöd halten Sie die Leute
    eigentlich Herr Torfkopp? Welcher Vater würde denn schon öffentlich
    zugeben, so ein kleinkariertes Nazischwein zu sein, der sein Kind
    einsperrt, ihm 2 Wochen nichts zu essen gibt und ihn offensichtlich
    für gestört und abartig hält? Wir sind hier nicht in den USA. Btw,
    Sie sind in jedem Fall schwulenfeindlich, “Homo-Sohn” sagt ja wohl
    alles. Solche Ausdrücke hab ich zum letzten Mal gehört, als ich an
    einer Hauptschule vorbeilief wo grad Hofpause war. Und was ihre
    sogenannten “Ratschläge” betrifft, das ist Aufforderung zur
    Vernachlässigung der Sorgepflicht. Und somit eigentlich schon
    strafbar, das nennt man dann “Anstiftung zu einer Straftat”. Allein
    schon deshalb glaube ich Ihnen sowieso nicht, dass dieser
    “Leserbrief”, orsowhatever, echt sein soll. Ich hoffe nur, das Sie
    den Bogen irgendwann mal richtig überspannen und kaputtverklagt
    werden, Sie krankes Arschloch!!!! In der Zwischenzeit werde ich
    alles daran setzen, dafür zu sorgen, dass diese Seite hier soviel
    Negativpublicity bekommt, wie nur irgend möglich. Is ja nicht
    schwer, ich verlinke einfach ein paar der Artikel, jeder
    vernünftige Mensch, der diesen Schund liest, wird genauso entsetzt
    und empört sein wie ich. Und all ihr tollen Eltern, die Ihr
    mithelft diesen Dreck hier zu publizieren und zu unterstützen, wäre
    ich Euer Kind, ich würde weglaufen oder mich beim Jugendamt für nen
    Heimplatz bewerben.

    Geschrieben von NoT AmuseD!!!!!!!! | 6. Januar 2011, 00:46
  86. “Wir geben ihm nichts mehr zu essen”
    Haha ich schmeiß mich weg :D
    der einzige Lutscher in diesem Artikel ist der Vater!

    Geschrieben von Ich spritze mir täglich Heroin und spiele Killerspiele | 6. Januar 2011, 13:24
  87. das ist wohl das allerletzte. ich hoffe dass dieser beitrag kein ernster ist bzw ich kann es mir kaum vorstellen. ansonsten kann ich nur sagen: sie sind ein homophober wixer. wär ich kein pazifist aus überzeugung würd ich sie aufsuchen und erstmal richtig in die fresse hauen. du unterdrückst deinen sohn in jeder hinsicht. in welcher zeit leben wir denn?? schau dir dein bild an du pisser. du wurdest deine kindheit lang gepeinigt von deinem eigenen vater. du bist schlicht und einfach eine missgeburt. ein fehler. du bist einer der gründe die frieden unter den menschen verhindern.
    ohne grüße
     
    STOP HOMOPHOBIA

    Geschrieben von i fick di in oasch | 9. Januar 2011, 21:07
  88. 10/10

    Geschrieben von troll | 10. Januar 2011, 01:30
  89. Als ich ihren Artikel gearde gelsen hatte kann ich nur folgendes sagen: Sie schwuller verfickter Wichser. Sie Hurensohn! Sie Narzi sie verdammte Dreckssau. Wir die Homos sind das Volk! Ficken sie sich, sie werden uns niemals besiegen!

    Geschrieben von penismuschititten | 10. Januar 2011, 14:00
  90. Hallo,
    was ist das für eine Unfugsseite, sowas von gespickt mit Vorurteilen angefangen mit Computerspielen und angeblichen Killerspielern. Ist ja echt nicht zu glauben was manche Leute für eine einseitige Sicht haben. Durch Killerspiele tötet niemand Menschen, das ist ein Humbug der am Anfang einfach oft von den Medien verbreitet wurde, weil die ganze Sache sehr komplex ist und es viele Einflüsse gibt!

    So dann mal zu diesem Artikel. Sowas lächerliches habe ich ja lange nicht mehr gelesen! Ich glaube sie betreiben hier eine Satire-Seite denn sowas kann man eigentlich  nicht ernst meinen. Aber gehen wir mal davon aus der Fall stand wirklich so statt.
     
    Als erstes wird es wohl an Ihnen liegen das ihr Sohn so komisch ist, er ist 20 Jahre alt und sie schreiben ihm vor das die Party um 12 uhr vorbei ist. Ich musste echt lachen. Dann mussten sie lange darüber grübeln ob es Bier gibt. Lachhaft, ich propagiere kein Komasaufen, aber IHR Sohn ist 20 der kann das doch selbst entscheiden. Dann kommt es schon fast ironisch rüber das Konfetti für sie zu einer Feier gehört.
    So nun aber der Hammer, der Autor gibt dem Vater tatsächlich recht, das Essensentzug eine gute Sache ist. Sag mal wo leben wir denn hier? Das kann doch nicht ihr ernst sein. Und ihr Sohn ist 20 als würde der sich sowas gefallen lassen, das muss doch ein Scherz sein. Außerdem würde ich mich darüber wenn der betroffene Junge den Vater anzeigt weil er ihn mit einem Gürtel geschlagen hat, der Vater liefert hier ja gerade das perfekte Geständnis;).
     
    Es gibt immer mehr Hammer auf dieser Seite, sie bedienen echt alle Klischees, da trauen sie sich auch noch an die Schweinegrippe ran und finden das Handeln der Regierung gut. Vielleicht sind sie ja einfach zu beschränkt um zu wissen wie viele Leute an der normalen Grippe sterben und auch das kaum einer den Impfstoff genutzt hat und der einzige der einen Nutzen aus der ganzen Sache hatte ist die Pharmalobby.
     
    MfG

    Geschrieben von Thomas Specht | 10. Januar 2011, 18:07
  91. DAS GLAUBE ICH JA EINFACH NICHT!

    Da glaubt man in einem halbwegs toleranten 21 Jh. zu leben und dann findet man so eine absolute enttäuschung, die nur wieder aufzeigt wie langsam sich diese Gesellschaft neuen Dingen öffnet. Ich selbst bin, als lesbe, schockiert über solche Aussagen die man von dieser Gesellschaft einfach nicht erwartet.

    Der arme Sohn. Gebt ihm nicht das Gefühl er sei abartig! DAS IST ER NICHT! Und, sein “schwulsein” ändert doch an ihm nichts, oder?

    Verbannt solchen Schrott aus dem Internet!

    STOP HOMOPHOBIA

    Geschrieben von Solaris | 10. Januar 2011, 20:15
  92. Passau in Baden-Württemberg. :D Saugut.   Diese ganzen
    schwulen Killerspieler sollten mal die Nadel aus dem schwarzen
    Haaren ziehen, die haben sich doch alle zuviel Hasch gespritzt,
    haben die, alle miteinander, nicht wahr!

    Geschrieben von Walter Frosch | 12. Januar 2011, 09:27
  93. Herr Torthoff hat absolut Recht, Schwuchteln gehören weggesperrt oder an die Wand gestellt, ohne wenn und aber. Das die Leute über sowas überhaupt noch diskutieren ist mir unverständlich. Schwuchteln sind ekelhaft und haben mit normalen Menschen nur wenig zu tun.

    Geschrieben von V3r9a53n | 14. Januar 2011, 19:28
  94. @Herr Author Bitte fassen sie diesen Beitrag (nicht)als angepisste und verhasste Kritik auf aber:sie sind ein dummer,hässlicher verklemmter homophobischer Vollidiot und auf jeden Fall ein Missgeburt!Schmoren sie in der Hölle

    Geschrieben von Frank Torfnase | 14. Januar 2011, 23:38
  95. Hat Ihnen jemand ins Gehirn gefickt als sie minderjährig waren? Ganz im Ernst, Ihre Einstellungen sind total lächerlich, ihr Sohn ist 20 Jahre alt und darf über nichts selbst entscheiden? Party bis um 12? Eine Kiste Bier? Party hat heute einen ganz anderen Stellenwert in der Gesellschaft, der Ihnen bis heute scheinbar noch nicht nahegelegt wurde: Als von den Eltern ungestörtes Sozialereignis. Ihnen sollte man ernsthaft das Erziehungsrecht entziehen, Sie homophober Psychopath!!!!

    Geschrieben von Gürtelhunter | 15. Januar 2011, 23:01
  96. Meine Fresse…
    Ihr sohn ist 20 !!!
    Er kann mitlerweile schon selbst entscheiden was er tut!
    Ich bin zwar Hetero aber ich habe dennoch nichts gegen Schwule! Das ist Normal. Da können sie nichts dran ändern : Schwul ist Schwul.

    Geschrieben von Donald Duck | 17. Januar 2011, 00:01
  97. Ich bin Patriot aber bei sowas muss ich weinen, Wie kann ein land nur so representiert werden solche inkompetente Menschen wie sie sollte man weg sperren sie sagen sie sind nicht rechts aber naja bei solchen kommentaren und solchen texten bezweifle ich dies.

    Herr Henkel ihnen will ich nur sagen wenn sie so weiter verfahren möchten dann ziehen sie nach China da wird man noch dafür getötet das man eine eigene persönlichkeit entwickelt.

    Geschrieben von Gamer | 17. Januar 2011, 19:22
  98. Sehr geehrter Herr Trosthoff,
    um nicht lange drumherum zu reden, hier meine Frage: Haben sie ihren Sohn täglich mit anderthalb Liter Grießbrei gefütter, bis zum 20. Lebensjahr ?
    Dies vermeidet die Ausbildung eines Homosexuellen Triebes, desweiteren Jeden Abend 20 Schläge auf den entblößten Penis, dies treibt homosexuelle Gedanken aus.
    Ich hoffe sie nehmen diesen Kommentar nicht ernst, aber ehrlich gesagt bin ich beinahe sicher das sie dies tun.
    Das einzige was ich dazu sagen kann, das bei ihnen etwas ordentlich schief läuft, das Wort Psychopath ist beinahe nicht mehr angemessen.

    Geschrieben von Miriam Weser | 17. Januar 2011, 21:09
  99. Guten Abend,
    vorab möchte ich bemerken, dass sie ihren 20?! Jahre alten Sohn wie einen 14 Jährigen behandeln.. Paranoider Kontrollwahn..

    Erneut ein Artikel der vor Diskriminierung nur so strozt! Erneut ein Artikel verfasst aus einem so überheblichen, ungerechtzfertigt überheblichen, Standpunkt. Es ist nachgewiesen, dass es neurologische Unterschiede zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen Menschen gibt. Es steht demnach nicht jedem Menschen frei sich seine sexualität auszusuchen. In einer Familie geht es um Verständniss und solche Werte, was sie ihrem Sohn entgegenbringen sollten. Kommunikation ist ein so existenzielles Gut, dass sogar neugeborene, ebenfalls Nachweislich, sterben, wenn mit ihnen nicht gesprochen wird obwohl sie ansonsten kerngesund sind. Der persmissive Eerziehungsstil, besser bekannt als “laissez-faire”, ist auch der strengste, strenger als Gewalt o.ä. Dies alles zeigt wie wichtig Kommunikation ist. Daraus erschließt sich, dass, wenn die Kommunikation nicht mehr funktioniert alles im argen zu liegen scheint. Sie sollten darüber nachdenken und danach ihre Situation beurteilen. Sie sind dabei ihren Sohn aufgrund von Diskriminierung, basiert auf überalteten Klisches, und unwissenheit zu verlieren. Falls ihnen ihr Sohn trotz Homosexualität am Herzen liegt, müssten sie ihr Verhalten ´kritisch hinterfragen.

    Geschrieben von Christian | 17. Januar 2011, 23:16
  100. Ich bin in der Tat kein Mensch der schnell ausfallend wird, aber in diesem Fall: Sie sind ein homophober Wichser! Wie können Sie ihren eigenen Sohn für etwas komplett natürliches beanstanden? Ich weiß nicht, ob Sies mitbekommen haben, aber inzwischen leben wir im 21. Jahrhundert. Sie sind genausoein Faschistenschwein wie die Nazis, von denen Sie bestimmt immer behaupten, dass sie Schweine sein.
    Arschloch!

    Geschrieben von Mina | 19. Januar 2011, 03:01
  101. a) wusste ich nicht, dass es in BaWü auch ein Passau gibt, ich kannte nur das bayrische, aber man lernt nie aus.
    b) mein Sohn “gestand” mir mit 17, dass er wohl Jungs möge. Das war vor sechs Jahren. Ich bin so froh, dass er das Vertrauen in mich hatte. Er ist so ein glücklicher Mensch und ich bin dankbar.
    Schrecklich, wenn Kinder sich Eltern gegenüber unwohl fühlen müssen, ehrlich zu sein. Diese Eltern sollten sich mal was wundern.

    Geschrieben von Belinda68 | 19. Januar 2011, 14:35
  102. Wenn diese scheiße hier echt ist dann sollt ihr alle verrecken!

    Geschrieben von Homo-Boy | 19. Januar 2011, 15:00
  103. Ich bin entzetzt wie intollerant und gestrig ein Mensch sein kann der sich auch noch”Sozialpedagoge “schimpt!Selbst der Vatikan gibt mittlerweile zu das Homosexualität naturgegeben und nicht freie Wahl ist.Weiters frage ich mich wie der Autor die Liebe zu seiem Sohn von dessen sexueller Orientierung abhänig machen kann.Dann unterstützen sie als “Berater”diese Homophobie auch noch…Mir fehln die Worte?In welchem Zeitalter leben sie?Ihr Sohn ist 20,also erwachsen und sogar der Gesetzgeber sagt das sexuelle Vorlieben ausschließend Sache des Betroffenen ist.Weiters frage ich mich ob sie überhaut Sozialpedagoge sind da ihre Beiträge von Fehliniformationen n ur so strotzen!Wenn sie das Vertrauen ihres Sohnes nicht für alle Zeit verlieren wollen,ist der einzige Weg das sie ihm das Gefühl geben zu ihm zu stehen obwohl sie seine Sexualität zwar nicht verstehen u gutheissen können aber als Vater immmer hinter ihm werden.

    Geschrieben von Lukas Baumgartner | 19. Januar 2011, 15:00
  104. Hallo Armin!
     
    Deine seltsame Auffassung einer Party  (allein des Bierflaschen zählens) und Deine bonierte Haltung zur Homosexualität zeugt nur von Deinem Neid, dass Du wohl nicht das “Glied gelutscht” bekommst. Im Ernst: Ich hoffe der von Dir mit einem Ledergürtel geschlagene junge Mann (der nach deutscher Gesetzeslage NICHTS strafbares getan hat) zeigt Dich wegen Körperverletzung an. Auch wünsche ich Deinem Sohn, dass er Deiner kleinen Welt entkommt und lernt, dass Homosexualität nichts schlimmes ist und in die große weite Welt  anscheinend eher so liebt und akzeptiert wie er ist, als seine unglaublich kleinkarierten Eltern!

    Geschrieben von Stefan Molcht | 19. Januar 2011, 18:55
  105. Ihr armer Sohn…
    Fuer Sie muss man sich echt fremdschaemen

    Geschrieben von Kazuo Nakamura | 19. Januar 2011, 19:07
  106. Herr Torthoff,
    sie sollte man eigentlich für ihre Ansichten standesrechtlich erschießen lassen. Ich hoffe, dass diese Seite nur zu Satirezwecken dient. Sollte dies nicht so sein, kann man durchaus über eine Anzeige und Anklage mit Verdacht auf Volksverhetzung hoffen. Was hier für ein Schrott geschrieben wird, ist einfach nicht zu übertreffen. Wollen sie auch gleich noch “Mein Kampf: Reloaded” schreiben? Genug propagandistisches Gedankengut scheint bei ihnen wirklich genug vorhanden zu sein, sie Armleuchter!!!
    Auf Wiedersehen und einen beschissenen Tag noch!
    PS: Wer Rächtschraipfähler findet, kann sich diese gerne ausdrucken und in den Allerwertesten befördern. Vorher muss bei ihnen allen aber der viel zu große Stock, der sich dort befindet heraus gezogen werden;)

    Geschrieben von Andi Titten | 19. Januar 2011, 23:46
  107. Lieber Armin Henkel,
    Es tut mir leid ihnen dies mitteilen zu müssen.
    Da ihr Sohn ja bereits einige Sympthome des Homo Gens aufweist,liegt es nahe das er es von ihnen geerbt haben könnte. Leider gibt es bisher keinen medikamentösen Behandlungsweg, sie sollten deshalb einen Psychater aufsuchen. Erzählen sie diesem einfach ihre Sorgen und Probleme, ich bin mir sicher er wird sich ausreichend darum kümmern. Er kann sie auch auf das Homo-Gen testen lassen, fragen sie einfach nach dem Homo vorbeuge Check.

    Mit feundlichen Grüßen Peter

    Geschrieben von Petter Gulli | 20. Januar 2011, 14:16
  108. Lieber Armin,
     
    wenn ich mir ihren Text so anschaue, sollten sie vll die Erziehung mal überdenken. Meiner Meinung nach sind sie selbst schuld, wenn ein 20jähriger eine sogenannte Party wie ein 12jähriger erhält, möchte ich nicht wissen, wie die Erziehung dieses Kindes die letzten 8 Jahre ablief und ob er überhaupt eine gewisse Erziehung erhielt, was das secuelle oder das typisch “männliche” angeht, ob sein Vater ihn aufgekärt und mit ihm über Frauen gesprochen hat oder ob sein Vater in gut katholischer Manier so getan hat als würde es sowas wie Frauen nicht geben. Keine Ahnung was sie gemacht haben aber anhanf ihres Textes kann ich mir nicht vorstellen dass Ihr Sohn eine ausreichende “Einwiesung” ins “wahre” Leben erhalten hat. Ansonsten haben Sie Pech gehabt, ich meine glauben Sie ernsthaft jetzt einen Ratschlag zu erfahren wie sie das Problem aus der Welt schaffen können?

    Geschrieben von Stefan H. | 20. Januar 2011, 15:29
  109. bei so einem vater würde ich auch schwul werden wollen

    Geschrieben von I see fragged people | 22. Januar 2011, 21:43
  110. Leider kenne ich solche Familien wo es genau so ist!
    Manchmal frage ich mich echt ob Eltern mal ein kleinwenig über Ihre Erziehungsmethoden nachdenken.
    Wenn ich mal eine Vermutung aufstellen darf.
    Hr. Henkel darf bzw. durfte Ihr Sohn schon mal länger als um 20 Uhr ohne Aufsicht draussen mit Freunden sein?
    Meinen Sie das es einer Freundin gefällt wenn ihr Freund NIE bei Ihr übernachten darf oder einen Abend verbringen kann ohne ständig auf die Uhr zu schauen?
    Denken Sie indem Sie die vorrigen zwei Fragen beantwortet haben ob es für Ihren Sohn leicht ist eine Freundin zu finden???
    Ich bin mir zu 99% sicher das Ihr Sohn fast nur männliche Freunde hat, den Grund haben Sie sich mit den Antworten zu den obigen Fragen bereits selbst beantwortet. Und nun fragen Sie sich bitte noch warum Ihr Sohn so geworden ist wenn er keine richtige Freundin haben kann.
    DAS ist der Grund!
    Es gibt einige Eltern die es genau so handhaben und sich dann wundern wenn der Sohn so wird. Sie können sich jetzt gerne ausmalen wer hier eigendlich bestraft gehört.

    Geschrieben von Tino S. | 26. Januar 2011, 08:26
  111. Also fast könnte man diesen Quatsch ja glauben aber wo bitte liegt das “baden-württembergische Passau”????????
    Und wie sagt man “Doofheit muß bestraft werden” und damit meine ich die Eltern!

    Geschrieben von Ungläubige | 4. Februar 2011, 09:45
  112. Dieser Artikel is mehr als absurd. Was erlauben sich einige Eltern eigentlich? Sind Schwule etwa keine Menschen? Das Verhalten der Eltern zu ihrem Sohn ist mehr als unangemessen und intolerant. Der junge Mann stößt bei seinen Eltern auf Ablehnung und Intoleranz und hat keine Chance sich zu rechtfertigen, da ihm die Eltern bestimmt nicht zuhören. Es ist ebenso absolut schrecklich, dass der junge Mann von den eigenen Eltern kein Essen mehr bekommt. Eltern haben ihre Kinder in jeder Lebenslage zu unterstützen. Es ist vollkommen egal ob jemand eine sexuelle Neigung zuFrauen oder Männern hat. Niemalnd sollte deshalb verachtet werden und ganz besonders nicht von den eigenen Eltern. Ich bin sichtlich schockiert, nicht nur, dass jemand etwas derart Absurdes im Internet veröffentlicht, sondern auch über die Stellungnahme von Author.

    Geschrieben von Felicia | 5. Februar 2011, 19:26
  113. ouh mann sind sie dähmlich im schädel?
    ihren sohn nix mehr zu essen zu geben is total panne und was der dumme pädagoge da sagt is auch geschissen
    ich kann sie verstehen das es ein schock war aber sie müsen mal mehr zu ihrem sohn stehen für ih ist das sicher auch nicht leicht
    und das sie den freund ihres sohnes und ihren sohn selbst als homo beschimpfen ist auch inkorrekt
    denken sie dran , alle leute sind homos aber eben homosapiens(lateinisch=mensch)
    ausserdem ich denke in ihrer jugendzeit haben sie sich auch ihre lesbenpornos angegguckt und selbst wenn nicht hätten sie sicher nichts daegen bei so etwas zuzuschauen(also lesbensex)
    hingegegn zu schwulensex, da haben sie probleme mit
    naja wie man diesen dreck überhaupt ins netz setzen kann ist mit´r ein rätsel und was dieser sozial pädagoge da sagt ebenfalls(so einer soll studiert haben haha zum totlachen xD(lachender smiley für alle dies nich wissen))
    naja intollerante menschen solls geben
    aber nicht den eigenen kindern gegenüber
    wenn mich ein homosexueller anmachen würde könnt ich auch sauer werden aber grundsätzlich habe ich nichts gegen schwule
    und sie als vater , naja den job wohl nicht gut erfüllt(nein nicht weil ihr sohn schwul ist)sondern weil sie mit totalen scheiss methoden ankommen die vorallem unfair sind ankommen
    ihr sohn könnte einen psichischen schaden davon tragen aber da er über 18 ist(um genau zu sein 20 jahre alt)kann er sich sein esen selbst kaufen und an seiner stelle hätte ich mich schon lange verpisst
    diese stellungnahme eines 14 jährigen(der ihnen anscheinend weit überlegen ist)sollten sie sich mal zu herzen nehmen.
    entschuldigen sie sich bei ihrem sohn und hoffen sie das er verzeiht
    so leute wie sie gibt es leider zuviele auf der welt, alle die nicht so sind wie sie sind scheisse!ist aber nicht so , im  gegenteil, derjenige der das behauptet ist scheisse
    und allem anschein nach behaupten sie sowas
    mfg schlitzie(forenname hihi :D)
    14 jahre alt

    Geschrieben von schlitzie | 9. Februar 2011, 00:35
  114. Genau. Essensentzug und Prügelstrafen für Ihren.. ich bemerkte VOLLJÄHRIGEN Sohn. Deutschland ist ein freies Land. Behandeln Sie Ihr Kind nicht wie ein rohes Ei, sondern lassen Sie es leben.
    Denn wenn Sie ihn so behandeln, dann wird er Sie hassen und Sie haben bald keinen Sohn mehr.

    Geschrieben von Xizandara | 9. Februar 2011, 19:53
  115. Hallo,
    [sarkasmus an] Diese Website bereichert den intellektuellen Stand unser allen sehr stark, da ich jetzt weis, dass wenn ich Counter Strike spiele mich am besten selber anzeigen solle, um unserer Gesellschaft etwas gutes zu tun [sarkasmus aus]
    Diese Website ist pädagogisch nicht im geringsten wertvoll,da sie die Einsichten anderer diskriminiert.
    Der “”wahre”" (gesehen 2 ” bedeuted überhaupt nicht wahr) Bericht des “”Pädagogen”" war sehr schlecht gefälscht, ein Pädagoge würde sich niemals so ausdrücken und vorallem nicht den Begriff “Homo-Sohn” verwenden.

    Vorallem dieskriminert dieser Text alle homosexuellen Menschen. Wir leben in einer Demokratie, welche es uns erlaubt unseren sexuellen Vorlieben zu folgen, solange sie nicht das Gesetz überschreiten.
    Wenn sie in eine Zeit zurückwollen, welche diese verbietet, reisen sie 60 Jahre in die Vergangenheit, dort fühlen sie sich bestimmt wohl.

    MFG besorgter Bürger

    P.S.: Falls diese Seite nur zur Belustigung im sarkastischen Sinne gedacht ist, respekt wirklcih lustig :)
    Falls nicht, steigen sie in ihr raumschiff und verschwinden sie wo sie hergekommen sind und nehmen sie ihre Freunde (Kindesmisshandler) wieder mit, euch können wir hier nicht brauchen.

    Geschrieben von Chipsfrisch | 21. Februar 2011, 17:18
  116. Der Vater sieht aber echt schwul aus. Is kein Wunder, dass der seinem sohn das schwul-sein ausreden will. Als schwuler hat mans halt schwerer im Leben.

    Geschrieben von Chuck Norris | 27. Februar 2011, 20:02
  117. Was sind Sie für ein Vater?? Öö
    Sie gehören eingesperrt!!! Wen
    Ihr Sohn Schwul ist, dann ist es eben
    so und es ist zu aktzeptieren.

    Geschrieben von Jan | 8. März 2011, 18:11
  118. Falls deiser Artikel kein Scherz  ist:
    In Deutschland existiert das sogenannte Grundgesetz, das sowohl die allgemeine Handlungsfreiheit, die Freizügigkeit(also auch sexuelle Selbstbestimmung), als auch die freie Entfaltung der Person einschließt. Auch beinhaltet es das sogenannte Diskriminierungsverbot.
    Des weitern ist z.B. der Esensentzug und auch das Schlagen des Freundes nach StGB ein Straftatbestand.
    Falls er doch ein Scherz ist, finde ich es etwas überspitzt.

    Geschrieben von Moppelkotze | 9. März 2011, 00:12
  119. Diese Seite ist ja nur BLÖD!!! Ist sicher ne Realsatire, oder sie ist von RTL oder der Springer Presse.
    Siehe auch mal die Umfragen rechts.
     
    ECHT ZUM TOTLACHEN!!
     
     

    Geschrieben von Marco Polo | 9. März 2011, 08:46
  120. Ich mach jetzt nen amoklauf weil ich auh schwul bin und KOMM ZUERST NACH DIR HAUSE

    Geile Grüße
    Pedo Laudes

    Geschrieben von Dr.D.Müller | 19. August 2011, 21:43
  121. Es kann einfach nur eine gefakte Seite sein x) So schlecht recherchiert keiner. Nichtmal die Bildzeitung. Schon die Namen… Author, Jürgen Nase.. :D

    Geschrieben von Andi Latte | 23. August 2011, 20:00
  122. EPISCH!!!!!
    Seitdem geben wir Arne nichts mehr zu essen, damit er lernt, dass wir in unserem Haus keine Homos dulden. Meine Versuche, ihn auf sein Sex-Vergehen anzusprechen, scheiterten, er will einfach nichts sagen, ich weiß auch nicht, was er hat.

    Geschrieben von Ihr seit die RL-Faggots! | 24. August 2011, 16:56
  123. Ich kanns gar nicht fassen das es so DUMME “Menschen” gibt. Das was sie hier schreiben ist schon fast unmenschlich. Sie sind mit ABSTAND der schlechteste Vater auf der Welt. Und ja das sollten sie persöhnlich nehmen denn wenn ich sie sehen würde würde ich ihnen glaub ich erstmal eine reinhauen. WIE KANN MAN NUR SO EIN SCHLECHTER UND DUMMER MENSCH SEIN???

    Geschrieben von mir | 2. Oktober 2011, 18:00
  124. @ befürwörter von Herrn Torthoff:

    ich muss erfhlich sagen ich bin geschockt… ich welcher Zeit leben wir den… ob Homo-, Bi- oder Heterosexuell ist heutzutage nicht mehr die Frage, sondern ob man Glücklich wird, bzw. wird… Ich muss echt sagen alle die gegen schwule sind, sind total unmenschlich, denn JEDER Mensch hat in Deutschland sein recht auf leben UND auf meinungsfreiheit… Das steht so im Gesetzt… und wenn ich das schon höre:

    “Es gibt bestimmt einen Eintrag im Grundgesetz der die Hinrichtung aller Schwulen vorsieht” von R.K.

    Ich muss dich leider enttäuschen… das gibt es leider nicht im Grundgesetzt … wir sind NICHT mehr unter Hitler!!!

    @ Herrn Torthoff:

    Sie als Pädagoge auf seiner Seite wie dieser sollten sie WEDER vorurteile oder hass gegen Lebensgruppen schieben und solche Beiträge sollten hier erst gar nicht geposstet werden. Wenn der Vater sich nun in seiner Handlungsweise bestädigt sieht, wird ein mann mit diesem Profil auf keinen mehr hören… IM WORST CASE: bedeutet das den Tod des Jungen und wollen sie das mit sich in Verbindung bringen…

    Ich bin der Meinung, dass sie ihre Berufsgruppe mal überdenken sollen!!!

    @ alle die fassungslos sind:

    Ich bin eurer Meinung… ich denke auch nicht das dieser beitrag echt ist… ich bin selber schwul und betreue viele jugendliche die sich noch orientieren oder wissen was sie sind… und ich muss echt sagen…

    Wenn es ein FAKE ist dann löscht diesen Beitrag und wenn das doch ein ernstgemeinter Beitrag ist dann tut es mir echt leid für den jungen und der Vater bekommt hoffentlich eine Anzeige wegen Körperverletzung…

    Gruß Michi

    Geschrieben von Michi | 31. Oktober 2011, 11:20
    • Stimme dir voll und ganz zu.
      Sollte dies ein Fake sein – alles andere als lustig und sollte schnellstmöglich gelöscht werden.
      Und sollte der Beitrag ernst gemeint sein – mindestens eine Anzeige wegen Körperverletzung. Und mein Beileid an den Jungen.

      Jeder Mensch hat das recht, sein Leben so zu leben, wie er selbst es möchte und nicht wie jemand anders es gern hätte. Und es ist schade, dass es trotzdem immer wieder Leute gibt, die anderen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben. Es ist traurig, zu sehen, dass unsere Gesellschaft eben doch noch nicht so fortschrittlich ist, wie immer behauptet wird.

      Geschrieben von Akie | 7. November 2011, 22:37
  125. Die Eltern sollten mit dem Ledergürtel windelweich geprügelt werden

    Geschrieben von Benni | 8. November 2011, 21:36
  126. Diese Seite ist doch nur ein riesiger Fake.
    Hier wird dauernd von Straftataten in diesem Fall Körperverletzung berichtet. Aber so wie die Autoren und deren Befürworter das dann auch noch loben ist Sadismus.

    Geschrieben von Yannik | 20. Dezember 2011, 21:13
  127. Das liest sich wie eine Satire, so ein Müll kann doch nicht wirklich enrst gemeint sein?

    Geschrieben von zeitwand | 8. Januar 2012, 12:37
  128. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich arbeite beim schulpsychologischen Dienst in Berlin und fühle mich verpflichtet hierzu etwas zu sagen. Ich habe jeden Tag mit – wie Sie es nennen – Homos zu tun.
    Möglicherweise sehen Sie Ihren Sohn als Opfer einer Krankheit, diese Meinung ist weit verbreitet.
    Wie Sie es schildern scheint sich Ihr Homosohn noch in einem frühen Stadium zu befinden, dennoch ist die Resozialisierungsquote verschwindend gering. Ich muss Sie allerdings auch vor den Nebenerscheinungen dieser Erkrankung warnen. Homos verhalten sich meist aggressiv und weisen ein ungepflegtes Äußeres auf. Viele finden sich in Gangs zusammen und pöbeln gegen andere die aus Ihrer Sicht nicht das richtige Geschlecht bevorzugen. Die Übergriffe durch solche Nazihomos sind in letzter Zeit zuhauf in den Medien zu finden, Studien beweisen dass 90% der Ubahnschläger schwul sind. Ich kann Ihnen nur raten Ihren Krawallhomo zur Adoption freizugeben.
    MfG Dieter Krapfenstein

    Geschrieben von Dieter Krapfenstein | 25. Januar 2012, 15:12
    • Wusste nicht das es bei Homosexualität verschiedene stadien gibt
      und bezüglich dem ungepflegtem Äußeren: verwechseln sie das andere Ufer nicht mit Gamern und Metalern(Insider RTL wissen^^).
      Ich kenne einige Schwule ja sogar Lesben und die sind mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gepflegter als sie es jemals sein werden bsonders die “Satanischen Homos”
      Das mit den Gangs… nunja ich verbinde mit Gags, wie ich sie gerne nennne, eigl. mit Hip-Hoppern und Amerika und so weiter und leute die aus einem angeblichen Ghetto kommen
      viele Schwule & Lesben (so kenn ich das bitte nicht steinigen) verhalten sich gerade weil sie denken es Verbergen zu müssen so distanziert oder eben das normale alltags verhalten weil sie sich nicht trauen das ihren freunden zu sagen
      und dieser satz ist hier relativ oft gefallen: Diese Studie würde ich zugern lesen also bitte sagen sie mir doch wo ich sie finden kann

      ps. Für Fehler und Schrift, haftet der Stift. Wer Fehler findet darf sie behalten
      \m/

      Geschrieben von MetalZuhörer | 3. August 2012, 07:07
  129. boah wen das hier schon lese krig schon das kotzen naja wie gut das ich schwul bin und STOLZ bin und zu guter letzt……STOP HOMOPHOBIE!!!!!!

    Geschrieben von stolzer schwuler CSD gaenger | 6. März 2012, 20:41
  130. Passau liegt in Baden Württemberg? Wär mir aber neu. Und München ist dann Brandenburg? Ja ne, is klar…

    Geschrieben von Holger | 27. April 2012, 21:14
  131. Ich bitte sie …. mit 20!? EINEN Kasten Beck”s der auch noch immer abgezählt wird!? Ihr Sohn könnte sich ohne Probleme überall flaschenweise Wodka und anderen harten Alkohol selbst kaufen.

    Eine andere Frage ist warum der Sohn sich das mit 20 immernoch gefallen lässt. Naja, man kann ja nicht hineinschauen…

    Homophobie ist eine grauenvolle Einstellung ~ ich bin so froh das meine Eltern nach meinem Outing sich (sogar) wirklich gefreut haben wenn ich meine Freundinnen mit nach Hause gebracht habe.
    Wenn ich mir vorstelle das mein Vater so reagiert hätte, ich hätte ihn persöhnlich angezeigt und würde niemals wieder ein Wort mit ihm reden.

    Die Sache mit dem Gürtel ist
    eindeutig Körperverletzung und somit natürlich strafbar – ich würde ihnen wünschen das der Junge sie sofort dafür anzeigt. Was er wohl nicht tun wird wenn er ihren Sohn wirklich gern hat – aus Rücksicht. Das ist ihnen wohl ein Fremdwort.

    Ein für alle mal: Homosexualität ist KEINE … ich wiederhole KEINE Krankheit !!!!!!!!

    Ich hoffe wirklich diese Seite ist ein schlechter Scherz -.-” wenn nicht…. Himmel, lass es Hirn regnen!

    Geschrieben von Percussor | 11. Juli 2012, 18:23
  132. Jetzt mal ganz ehrlich Homosexualität ist KEINE Krankheit!!! Wenn wer homosexuell ist dann lasst ihn doch einfach!!! Ich hab mich auch vor Jahren geoutet. Meine Eltern haben mir zugehört und haben kein problem damit !!! Jeder darf doch mögen was er will! Ich persönlich liebe es in den Arsch gefickt zu werden und das ist auch in Ordnung so!! Ich mags halt und Heteros halt nich!

    Geschrieben von Idioten | 29. Juli 2012, 23:48
  133. Soo du
    Hundebängel…. wer so von schwulen denkt kommt aus dem Mittelalter. Vielleicht wurdest du ja als kleines Kind so richtig in den arsch gefickt von deinem Opa der gleichzeitig dein Onkel und dein Vater ist und noch etwas Schwester. Wenn dies so ist dann tut es mir leid, aber lass die Wut nicht an deinem Sohn aus !!!

    sonnst komm ich dir dahin

    MFG …. suck my asshole ;D

    Geschrieben von Micha | 31. Juli 2012, 04:04
  134. Kotz, danke das ich mich mal kurz übergeben durfte…. Wegen Leuten wie Ihnen bringen sich Jährlich tausende schwule Jugendliche um. Sie wussten nicht an wehn sie sich wenden sollten? Wie wäre es mit einer Informationsstelle in einem homosexuellen Zentrum in ihrer nähe gewesen. Dort bekommen sie professionelle Beratung und unterstützung. Ich finds so dermasen feig, wenn eltern ihre Kinder einfach fallen lassen. Ein Kind sollte man immer lieben egal was ist. Und was ist so schlimm, das ihr Sohn nun mal Männer liebt, die hauptsache ist, das er glücklich wird, und das wird er auch, aber nur wenn er sich von ihnen komplett entfernt oder sie sich informieren und ihren sohn so akzeptieren wie er verdammt noch mal ist!

    Geschrieben von Dario | 31. Juli 2012, 13:41
  135. Sie sind ein schrecklicher, mieser Vater! Sie schlagen ihren Sohn? Warum weil ein anderer Junge ihm den Schwanz lutschte. Haben sie was gegen Scwule? Sie sperren ihn ein und lassen ihn hungern! Sie gehören zusammengeschlagen und ihr Erziehungsrecht sollte ihnen entzogen werden sie dummes Stück Scheisse! Wenn ihr Sohn schwul ist dann ist es so, daran kann man nichts ändern!

    Geschrieben von SindSieDumm? | 31. Juli 2012, 15:39
  136. Ich hab nachgelesen Author ist ein Bisexueller RTL mögender JB fan und was nich so psst i dass er Hard Rockmetal mag aber seht auf Facebook nach.

    Geschrieben von Tony | 2. August 2012, 00:05
  137. Sehr geherter Author,

    sie sind ein total jämmerlicher lappen …
    1. sie sind schwulenfeindlich
    2. rassistisch
    3. kein journalist
    4 ERST RECHT kein pädagoge

    ich krig bei jedem artikel fast das heulen …

    ich werd alles versuchen diese scheiss seite ausm internet rauszuprügeln mit meinen illegalen programmiersprachen ;D

    Geschrieben von MAx... | 2. August 2012, 00:28
  138. ähm Hallo? gehts ihnen noch gut? ich glaub sie haben zu lange hier auf der website gesurft das sie denken schwul sein ist schlimm oder abnormal oder sonst irgendwas.
    Was ist für sie denn normal? Heutzutage ist es nunmal normal das manche menschen homosexuel sind und essendzug gehts noch? und dann die antwort auf ihr schreiben ich glaub das hat RTL Nachmittagsprogramm höchst persönlich geschriebenn sowas wie sie ist krank und es wiedert mich an das an das es immer noch solche menschen giebt die so unaufgeschlossen,verklemmt und untollerant sind man sollte meinen die seien in den 50ern alle ausgestorben hoffentlich holen sie sich wirkliche hilfe beim diakonischen werk oder so und nicht auf einer spacko webssite wo sogut wie alle teenager als killer,massenmörder,oder hirnkranke schwuchteln/lesben angesehen werden
    sorry aber das musste mal raus viel glück beim wiederfinden ihres gehirns

    Geschrieben von michelle | 2. August 2012, 15:57
  139. hmm… ich habe i-wie lust meinen Freund zu vernaschen

    Geschrieben von MetalZuhörer | 3. August 2012, 06:54
  140. Das .. Das darf nicht wahr sein. DAS DARF NICHT WAHR SEIN. Mann! Macht es denn echt so”n Unterschied, ob der Mensch, den man liebt, Titten oder ”n Schwanz hat?! Ich bin bisexuell, stolz drauf und steh” dazu. Meine Güte -.-*
    Und zum Artikel: DER JUNGE IST 2O O_o der darf seit 4 Jahren legal Bier kaufen und trinken und die Eltern kaufen ihm einen lächerlichen Kasten Becks?! Ich bin kürzlich 16 geworden und bei mir gab es für fünf Leute vier Kästen :D Und trotzdem war am Ende niemand betrunken, und keiner hat randaliert. Mein Gott .. Der arme. Er sollte ausziehen, und der Vater gehört angezeigt!

    Geschrieben von L. | 3. August 2012, 15:36
  141. Haha, die Seite kann man nicht ernst nehmen :d das muss verarsche sein, keiner ist so derbe behindert xDD

    Geschrieben von ryuzakilulz | 3. August 2012, 18:53
  142. Ich weiß nicht, ob ich über diese Seite Lachen soll, oder sie bemitleiden soll.
    Es kommt mir immer und immer mehr so vor, als wär hier alles sarkastisch angehaucht. Beim Lesen des Textes kam mir ein schmunzeln ins Gesicht, da man so Unmensch gar nicht sein kann.
    Naja, amüsant ist das ganze schon irgendwie. Niveaulos, aber amüsant^^

    Geschrieben von Stefan | 4. August 2012, 03:50
  143. ach kommt wer glaubt den so einen mist, der hat sich ausprobiert, hat sich einen blasen lassen die augen zu gehabt und garnicht gemerkt das das nen kerl war der ihm am schwanz nuckelt :)

    Geschrieben von Tom2Win | 4. August 2012, 14:33
  144. Woa krass
    Warum so intollerant gegenüber sexueller orientierung anderer Menschen? Und dann das ganze Spießer verhalten..das man vielleicht noch übersehen kann..
    aber man sollte zu seinem Sohn stehen und ihm nicht das Essen verweigern aufgrund seiner Bedürfnisse.
    Sie sind ein Arschloch

    Geschrieben von Nils | 4. August 2012, 21:03
  145. Wenn ich den scheiß lese dann bekomme ich das kalte kotzen.>:(
    Das ist Diskriminierung wenn jemand schwul ist dann ist er es hat halt was ist dabei verdammt

    Geschrieben von Pello | 4. August 2012, 22:11
    • Der Meinung bin ich auch! “Ich nahm mir sofort einen schwarzen Ledergürtel, der auf dem Boden lag, rannte dem Homo hinterher und erwischte ihn gerade noch zweimal am Rücken und einmal am Hinterkopf, ehe er mir entkam.” Sowas krankes und absurdes habe ich ja noch nie gelesen!

      Geschrieben von sag ich doch nicht | 4. August 2012, 22:28
  146. Oh Gott!!!
    Leute merk ihr es nicht??
    Arne ist doch schuld!!!
    Der Junge ist 20 und wohnt noch zuhause bei solchen drecks Eltern!!!

    Ganz ehrlich: Die Eltern sind viel übertreibens halt einfach:
    -Ein Kasten Becks für eine Party für VOLLJÄHRIGE!
    -Die Party für VÖLLJÄHRIGE! muss zuhause sein!
    -Die Party für VOLLJÄHRIGE! muss um 24 Uhr zuende sein!
    -Der Sohn ist 24! und kann selber entscheiden welche sexuelle Orientierung er hat!

    Geschrieben von GRÖSSTEDRECKSSEITEDERWELT!!! | 5. August 2012, 17:51

Archive

Eltern im Netz auf Twitter