Artikel

Prügeln als Sportart

Deutschlands krankhaftes Hobby

Sie nennen es Sport, normale Menschen nennen es Gewalt. Im Kampfsportverein Tiger Club bekommt man beigebracht, wie man sein Gegenüber mit einem gezielten Schlag auf der Stelle umbringt – alles unter dem Deckmantel der Selbstverteidigung. Eltern im Netz war zu Besuch in dem Brutalo-Club.

Prügeln bis die Knochen brechen: Judo

Ein Tritt, ein Schlag, ein dumpfes Geräusch – mehr ist meist nicht zu hören, wenn die Mitglieder des Tiger Club Würzburg aufeinander losgehen. Und doch sind es Treffer, mit denen man einen Menschen mühelos töten kann. Genau das wird tagtäglich in Deutschlands brutalstem Prügel-Club eine Handvoll Jugendlichen und Erwachsenen beigebracht.

Einer von ihnen ist Robert, 17. Gerade kriegt er einen Tritt in die Nieren, sinkt zu Boden, wimmert vor Schmerzen. Er ist seit zwei Jahren Mitglied im Tiger Club. Man mag es kaum glauben, aber seine eigene Mutter war es, die ihn zu diesen Prügel-Glatzen mitgenommen hat. Sie suchte eine Möglichkeit, ihren Sohn für eine Sportart zu begeistern, damit er nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Jetzt trifft sich Robert jeden Dienstag und Freitag mit anderen Brutalos und schlägt sich die Köpfe ein.

Robert windet sich noch immer vor Schmerzen am Boden, versucht, aufzustehen. Doch dann fällt ihn sein Angreifer (er trägt einen fiesen Oberlippenbart) in seinem Prügelwahn ein zweites Mal an, springt auf seinen Rücken und klemmt Roberts Arm zwischen seine Schenkel. Ein so genannter Hebelgriff, der nicht nur äußerst schmerzvoll ist, sondern mit dem man auch kinderleicht den Knochen brechen kann. Der Angreifer drückt den Arm nach unten, Robert schreit. Dann schlägt er ab, der Kampf ist beendet.

Unter dem Deckmantel der Selbstverteidigung
So wie hier geht es täglich in tausend anderen Kampf-Vereinen Deutschlands zu. Bekannte Szenen, wenn man sich die Gewaltverbrechen der letzten Monate und Jahre ansieht. Auch Münchens U-Bahn-Brutalos, die im September 2009 den 50-jährigen Dominik Brunner in einer Unterführung zu Tode prügelten, nachdem dieser zwei kleinen Kindern helfen wollte, waren fanatische Anhänger der Kampfsportart Jiu-Jitsu (dt.: zerschmettern). Dieser Prügel-Stil gilt neben Karate als einer der brutalsten, weil es dort so gut wie keine Regeln gibt. Erlaubt ist alles, was weh tut und den Gegner K.O. schlägt.

Was jeder normale Mensch sinnlose Gewalt nennen würde, nennen die Schläger-Vereine Sport. Und sie sind sogar noch eine Nummer dreister: Sie bezeichnen ihre Prügel-Orgien als Training für die Selbstverteidigung. So rutschen sie durch eine Lücke im Gesetz und dürfen sich ganz legal die Köpfe einschlagen.

Prügeln bis zum Abwinken
Eingeteilt werden die Brutalo-Primitivlinge in Gürteln. Ein Neuling fängt immer mit dem weißen Gurt an, danach kommt der weiß-gelbe, dann gelb. Erreicht ein Kämpfer den schwarzen Gurt, ist er zum Meister aufgestiegen und darf nun die brutalsten und übelsten Techniken lernen, mit denen man einen Menschen auf der Stelle umbringen kann.

Robert (Kampfname: Kung Fu Killer) ist indes zum zweiten Kampf angetreten, sein Gegner ist diesmal ein hagerer 21-Jähriger mit schwarzem, fettigem Haar. Kurz bevor es losgeht, stehen sich die beiden Schläger gegenüber, schauen sich tief in die Augen, als könnten sie so den ersten Tritt des Gegners voraussehen. Dann geht es los, beide rennen auf sich zu, schlagen aufeinander ein, treten sich ans Schienbein. Robert verwandelt den ganzen Frust des vorherigen verlorenen Kampfes in harte Kicks um, schlägt wie besessen auf seinen Gegner ein. Der 21-Jährige geht zu Boden, schnappt nach Luft. Doch Robert hört nicht auf, er ist viel zu sehr in seinem Prügel-Rausch. Er verpasst ihm noch ein paar Schläge auf den Rücken, dann hört er erst auf. Genauso, denkt er sich, wird er es auch im echten Leben machen.

Diskussion (75 Kommentare)

  1. Ähem, ich korrigiere: Jiu Jitsu bedeutet übersetzt “Sanfte Kunst”.
    Immer schön bei den Fakten bleiben, Fräulein Torthoff.
    Ansonsten ist auch dieser Artikel hier wieder genauso schlecht recherchiert wie jeder andere auf dieser Seite auch.
    Gerade in den asiatischen Kampfsportarten geht es um Disziplin, das erkennen von eigenen Stärken und damit der Förderung von Selbstbewusstsein und dem Aufbau eines starken Charakters.
    Um diese Kampfsportarten zu meistern benötigt man viele Jahre konzentrierten und disziplinierten Trainings. Man trainiert dabei nicht nur den Körper (was ja allgemeinhin als gesund gilt), sondern auch die Reflexe und die Voraussicht.

    Aber das Fräulein Torthoff möchte ja lieber, das unsere Kinder und Jugendlichen alle zu dummen, kleinen Ja-Sagern heranwachsen, die bei jedem noch so kleinen Widerstand den Schwanz einziehen und keinen Meter weit für sich selbst denken können.
    Und das sie sich von jedem herumschubsen und verprügeln lassen, ohne sich wehren zu können.
    Schöne heile Welt.

    Gruß
    Anja

    Geschrieben von Anja | 9. November 2010, 19:15
  2. Es ist in der Tat schockierend, dass diese Gewaltorgien immer noch legal sind, und von brutalen Straßengangs sogar auf Turnieren öffentlich praktiziert werden dürfen.

    Ich selbst kann die Eindrücke von Herrn Torthoff nur bestätigen, da auch meine Mutter mich einst zu der “Kampfkunst” Judo (zu deutsch stiller Tod) genötigt hat.
    Der Trainer war ein mehrfach wegen Körperverletzung und ähnlichen Delikten vorbestrafter drei-zentner Koloss, der nun auf Minderjährige (Teilweise sogar noch Vorschulkinder!!!) losgelassen wurde.
    Nachdem besagter Trainer mir allerdings in einem “Schaukampf” den Kiefer brach, konnte ich noch die Notbremse ziehen.
    Übrigens ist mein derzeitiges Hobby die Gärtnerei; im Stadtpark des Brandenburgischen Osnabrücks pflege ich unentgeltlich die Grünflächen, sogar der Vizebürgermeister hat mich schon für meinen friedlichen und sinnvollen Einsatz gelobt, was dem Durchschnittsschläger wohl eher selten passieren dürfte.

    Geschrieben von Sergej F. | 9. November 2010, 19:28
    • lieber sergej

      http://de.wikipedia.org/wiki/Judo

      judo heißt “sanfter weg” nicht stiller tod.

      wie kann man bei judo jemanden den kiefer brechen?

      in judo gibt es keine schläge oder tritte? die ganzen waza techniken gibts bei prüfungen und schaukämpfe die schauen dann so aus

      keine ahnung was sie gemacht haben aber judo, jiu jitsu oder ähnliches kann es nicht gewesen sein.

      Geschrieben von hans | 1. November 2011, 01:36
  3. Liebe Anja,

    sie denken ein wenig zu kurz.
    Wären diese Gewaltverherrlichenden Freizeitbeschäftigungen (ich vermeide den Begriff “Sportart” bewusst) verboten, gäbe es weitaus weniger Schlägertypen, die unsere kleinen Lieblinge verdreschen.

    Geschrieben von Sergej F. | 9. November 2010, 19:31
  4. Lieber Sergej F.
    Ich befürchte, SIE denken ein wenig zu kurz.
    Würden mehr Kinder und Jugendliche zur Selbstverteidigung (und auf nichts anderes zielen die allermeisten asiatischen Kampftechniken ab!) ermutigt, könnten sie sich viel besser gegen “Schlägertypen” wehren.
    Asiatische Kampfkunst ist fast ausschließlich defensiv gedacht und im Normalfall (Ausnahmen gibt es leider immer und überall, das will ich nicht bestreiten) wird dies den Anfängern auch deutlich vermittelt.
    Sie sollten sich vielleicht etwas besser informieren, bevor sie, auschließlich auf einem einzigen Negativbeispiel beruhend, gleich alles verallgemeinernd schlechtreden.

    Gruß
    Anja

    Geschrieben von Anja | 9. November 2010, 20:15
  5. Ich verallgemeinere nicht auf einem Beispiel, ich ziehe logische Schlüsse.
    Je mehr Menschen in der Lage sind, anderen mit Leichtigkeit größtmögliche Schmerzen und Verletzungen zuzufügen, desto mehr tun dies auch.
    Was keiner kann macht auch keiner.
    Das ist genau so wie mit Waffenverboten – gäbe es keine Schusswaffen würde auch niemand erschossen.

    Geschrieben von Sergej F. | 9. November 2010, 20:50
  6. Guten Tag Fräulein Torthoff,

    wieder mal ein grottenschlechter Beitrag. http://de.wikipedia.org/wiki/Jiu_Jitsu
    „Die sanfte/nachgebende Kunst“
    Sag mal, ist Dir eigentlich fad oder warum verbreitest Du so einen Unsinn? In diesen SPORTARTEN geht es keines Wegs um die möglichst schmwerzhaftesten Treffern bei seinem Konkurenten! Es geht darin sich bei Angriffen möglichst gut zu verteidigen, deswegen auch Selbstverteidigung. Und was soll dieser Unsinn wieder von wegen “fiesem Oberlippenbart”? Hast Du an jedem Menschen etwas aus zusetzten? Der eine ist dick = Sumo-Killer, der eine trägt nen Oberlippenbart = fieser Typ, Glatze bzw. wenig Haare = Skinhead. Sie dürften echt schlimme Erfahrungen mit einem übergewichtigen, oberlippenbärtigem und glatzköpfigen Mann gehabt haben. Stiefvater?
    @Sirgay: Der wie vielte Fakeaccount von Torthoff sind Sie eigentlich?
    Mir wird das hier zu blöd, und komm mir ja nicht mit Aussagen wie “Sagen Sie mal sind Sie eigentlich dumm[...]?”, “Sie haben hier mal garnichts zu sagen!” oder “Bitte verlassen Sie sofort diese Internetpräsenz”.
    Ich geh Call of Duty: Black Ops spielen…wir sehen uns an der Front, Torthoff. Aja, Du bist ja ein Hippie. ;)

    Liebe Grüße, Archibald der Aufmerksame(nur ein “Künstlername”)…

    Geschrieben von Archibald der Aufmerksame | 9. November 2010, 20:59
  7. @Sirgay

    Osnabrück liegt in Niedersachsen, du Heinzelmann!

    Geschrieben von Archibald der Aufmerksame | 9. November 2010, 21:38
  8. Lieber Archibald
    Ich bin kein Account von Herrn Torthoff, was ein so aufmerksamer Zeitgenosse wie Sie doch sicherlich schon gemerkt hat.
    Bloß ein besorgter Vater.
    Ich beleidige niemanden hier und möchte auch nicht beleidigt werden, schon gar nicht als Heinzelmann. Allerdings überrascht es mich schon, wie viele Jugendliche hier ihr Unwesen treiben und ihr Gewaltverherrlichendes, von Drogen geprägtes Leben zu rechtfertigen versuchen und Herrn Torthoff an seinem Ziel, nämlich der Unterstützung der Eltern, welche in problematischen Situationen mit ihren Kindern sind, an seiner Arbeit zu hindern.
    Nicht im geringsten überrascht mich hingegen, dass Sie zu jener Killerspielzockenden Brutalo-Clique gehören.

    Liebe Grüße, Sergej (kein Synonym für Torthoff)…

    Geschrieben von Sergej F. | 9. November 2010, 23:00
  9. Lieber Sergej F.
    Oh doch, sie beleidigen sehr wohl.
    Und zwar alle, die nicht in ihre kleinkarierte Welt passen und die nicht das tun, was sie für richtig halten.
    Wenn sie wirklich nur ein besorgter Vater sind, dann sollten sie zum Wohle ihres Kindes (oder ihrer Kinder, falls es mehrere sind) endlich mal aufwachen und im hier und jetzt ankommen.
    Denn die Welt ist weder irgendwann vor 100 Jahren stehen geblieben, noch ist alles in ihr schlecht. Vor allem aber ist es die Welt, in der ihr Nachwuchs sich zurecht finden muss.
    Und ihr Nachwuchs muss schon garnicht vor allem, was in dieser Welt schlecht oder schädlich sein KÖNNTE, beschützt werden! Sie müssen ihm nur die richtigen Werte vermitteln und ihn zu einem Charakterstarken und Selbstständigen Menschen erziehen.
    (Was übrigens genau die Eigenschaften sind, die Selbstverteidigungs-Kampfsport explizit fördert!)
    Das erreicht man als Elternteil nicht durch ständige Kontrolle und das fernhalten von jeder noch so winzigen Gefahr.
    Ein Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener MUSS Fehler machen und auch mal Mist bauen. Daraus lernt man.
    Nur weil da draußen ein paar Idioten Kampfsporttechniken missbrauchen, tun das nicht alle. Nur weil ein paar psychisch kranke Mobbingopfer, die gern Videospiele zockten, Amok gelaufen sind, tut das nicht jeder Gamer. Und so weiter und so fort.
    Wachen sie mal auf, Mensch. Und das Fräulein Torthoff auch!

    Gruß
    Anja
    (28 Jahre, Abiturientin, Verwaltungschefin, Gamerin, NICHT Drogensüchtig, NICHT Amokgefährdet, NICHT Suizidgefährdet, NICHT vorbestraft)

    Geschrieben von Anja | 10. November 2010, 00:33
  10. @Sergej

    Woher wollen Sie das wissen Vorurteile und ‘alle in eine Schublade stopfen’ ist auch extremst beleidigend.

    Geschrieben von Frank Winterhagen | 10. November 2010, 15:10
  11. Hahaha wie ich mir einen ablache :D
    Zufälligerweise gibt es auf dieser Seite immer wieder Leute wie “Sergej F.”, die die gleiche Wortwahl und auch die gleiche Meinung besitzen. Ich bin davon überzeugt, dass hinter Sergej und co.(z.B. Isaac…) der gleiche Mensch steckt, der auch hinter unseren guten alten Herrn Torthoff steckt.

    Ich glaube “Herr Torthoff” ist:
    -Ein Mann
    -Ein Student
    -Gebildet
    -Provoziert gerne
    -Will mit dieser Seite eventuelle Probleme in der Gesellschaft zeigen.
    -lustig

    Was ich persönlich verdammt lustig finde ist die Reaktion Sergejs, auf die Bemerkung er wäre ein Account von Herrn Torthoff:
    “Ich bin kein Account von Herrn Torthoff, was ein so aufmerksamer Zeitgenosse wie Sie doch sicherlich schon gemerkt hat.
    Bloß ein besorgter Vater.”

    (Das erinnert mich schon an diesen Isaac, auch “bloß ein besorgter Vater”)
    sowie

    “Liebe Grüße, Sergej (kein Synonym für Torthoff)…”

    Dabei musste ich laut lachen. Kann sein dass ich es Missverstehe, aber es klingt schon wie Ironie, als ob wir niiiiieeeeeemals darauf kommen sollten, dass “Herr Torthoff” dahinter steckt.

    Naja wer weiß, wer weiß, wenn Sie, Sergej es beweisen können, dass Sie existieren dann nehme ich die Behauptungen zurück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

    Geschrieben von Kevin | 10. November 2010, 15:23
  12. Lieber Kevin,

    Ich sehe die Beweisschuld bei Ihnen

    Geschrieben von Sergej F. | 10. November 2010, 19:40
  13. Wie Sie meinen, ich kann es ihnen ganz einfach beweisen.

    Schicken Sie mir eine E-mail an und dann kann ich ihnen meine Handynummer, meinen vollständigen Namen, meine Daten für Facebook, meine Hobbys usw. schicken.(Jedoch keine Angaben zum Wohnort, das wird mir dann doch zu blöd.)

    Von mir aus können wir auch ein Videochat per Skype,MSN oder sonstwas machen, oder wir können auch telefonieren wenn sie wollen.

    Bisher hatte ich versucht Herrn Torthoff zu erreichen, doch er beantwortete niemals meine E-mails und desshalb konnte ich ihn nie erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

    Geschrieben von Kevin | 10. November 2010, 20:18
  14. Ich glaube Ihnen dass sie Leben
    So meinte ich das mit dem Beweis auch nicht, eher dass Sie meine Nichtexistenz nachweisen sollten.
    Beweise liefern will ich selber nicht, da es mir Spaß macht Sie im unklaren zu lassen.
    Allerdings können Sie Herrn Torthoff ja fragen ob er mich kennt oder gar erfunden hat.

    Geschrieben von Sergej F. | 10. November 2010, 21:52
  15. Einfach ohne worte

    Geschrieben von Hawkeye | 11. November 2010, 10:42
  16. Vermisse die Objektivität der Artikel.

    Nach dem ersten Absatz ist klar dass es sich mehr um eine Hetzkampagne handelt, als um ein aufzeigen von Fakten.

    Geschrieben von Beta | 11. November 2010, 16:28
  17. Guten Tag liebe Mit-Suchtis!

    Ich habe mich endlich entschieden, mich als Killerspieler zu outen. Es hat keinen Sinn mehr… Lieber Frank, es tut mir Leid das ich in deinem verdrehten Hirn die Hoffnung erzeugt zu haben du hättest einen realen Mithetzer zu haben…

    Mit freundlichen Grüßen
    Sergei F. , garantiert nicht irgendwie gefakt oder so, weil das auch so schwer is ;)

    Geschrieben von Sergej F. | 12. November 2010, 14:40
  18. Hallo liebe EiM-Community,
    In meinem ruhigen Dorf wurde letzte Woche auch so ein Killer-Club gegründet, mit dem Namen “World of Kung-Fu-Killers”.
    Ich war entsetzt wie gewalttätig dieser Club war als ich vorbei lief.
    Dort lernen die Kinder wie man mit Motorsägen hantiert und alte Menschen vergewaltigt. Des Weiteren lernt man dort mit Waffen zu zielen, indem man “Metzel-Killer-Amok-Games” spielt. Mein Sohn Korbinian-Klaudius-Thaddäus-Maria wollte sich letztens dort anmelden, also habe ich ihn mit “Kung-Fu-Tritten” halbtot getreten und ihn anschließend in den Keller gesperrt. Nach drei Tagen habe ich ihn rausgelassen und dann zur katholischen Schule ins brandenburgische Nürnberg geschickt. Dort hat er nur “Prügel”, wegen seines schlechten Benehmens, bekommen.

    Danke EiM-Team, mein Sohn kam nach 1 Tag zurück und bekam als Belohnung einen “Kung-Fu-Killer-Schlag” mitten ins Gesicht. Nur dank eurer Tipps habe ich es als homosexueller Hartz V-Empfänger so weit gebracht.

    MfG,
    Marx von Hinten

    Geschrieben von Ich Marx Von Hinten | 12. November 2010, 15:25
  19. Ich grüße sie,
    in meinem eigentlich schön ruhiugem Dorf, gibt es seit Neuestem auch so einen Killer-Club.
    Zuvor war eingentlich alles gut bis auf ein paar dieser asozialen Kinder, die sich auf der Straße unterhalten!
    Jedenfalls gehen diese nun, wie man es wohl nicht erwarten kann, auch in diese Metzelvereinigung. Sie kaufen sich immer mehr Dinge, die sie dann im sogenannten Training, was ich viel mehr für eine Gehirnwäsche und militärischen Drill halte, benutzen können um andere zu verletzen!
    Beispiele: Stofftiere, Kissen und Brecheisen.
    So etwas ist eigentlich nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich!

    Das Programm des Trainings hat mich mehr als schokiert. Die Kinder lernen gefesselte Leute aus der Nachbarschaft zu vergewaltigen, demütigen und aus der Ferne mit Steinen oder ähnlichem zu bewerfen.
    Ein weiterer wichtiger Punkt war das Erlernen von der richtigen Hantierung mit Schlagringen, Brechstangen oder anderen Atomwaffen.

    Ich lauerte den Kindern, die dort trainierten – die jüngsten gerade einmal 3 Jahre alt – nach dem Killerunterricht auf, um sie mit einem gezielten Handkantenschlag zu betäuben und anschließend in meinen Keller zu sperren. Dort lasse ich sie jetzt über ihre Taten nachdenken und peitsche sie mehrmals am Tag mit meinem Ledergürtel aus. Zudem habe ich ihren Eltern einen Brief geschrieben, um sie über das Verhalten ihrer Killerkinder zu informieren. Als am Tag darauf die Polizei vor der Tür stand wollte ich erst garnicht glauben, dass die Eltern meiner Gefangenen, die ich zu vor mit Kungfutritten gegen das Schienbein mehrere Stunden mühsam geläutert hatte, die Polizei gerufen hatten. In dem Moment dachte ich: “Diese asozialen, schwulen Migranten sollten froh sein, dass sich jemand um die Erziehung ihrer Harz IV Kinder kümmert!”
    Wiederwillig ließ ich die koruppten Beamten in mein Haus, und lieferte ihnen nach stundenlangen Diskussionen die Kellerkinder aus.
    Alle Leute im Dorf haben sich von mir abgewandt und wollen nicht mher mit mir reden. Dabei wollte ich doch nur ihre Sicherheit gewährleisten.
    Die spritzen besstimmt mehrmals am Tag eine Bong in ihren Körper. (siehe: den tollen Artikel – Die Kifferhölle des Robert K.)

    Ich werde in nächster Zeit das Killerstudio anzünden!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Roland K.

    Geschrieben von R. K. | 12. November 2010, 15:26
  20. Lieber Roland,
    ich kann Ihre Situation sehr gut nachvollziehen.
    Allerdings können Sie es sich wesentlich leichter machen, indem Sie nicht selber Hand anlegen, sondern andere die Drecksarbeit machen lassen (entgegengesetzte politische Gruppierung o.ä.).
    So können Sie gefahrlos zusehen, wie eine Gruppe in der Schlacht den kürzeren zieht und die anderen nachher bei der Polizei anschwärzen und haben sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, und das auch noch mit minimalem Aufwand.
    Das soll nicht heißen, dass ich Ihre Aktion nicht gutheiße, ganz im Gegenteil, ich habe großen Respekt davor, dass endlich mal jemand die Initiative ergreift um diesem asozialen Schwulettenpack die Grenzen aufzuzeigen.
    machen sie bitte weiter so, und machen Sie Gebrauch von meinen Tipps, um möglichst effektiv gegen das böse vorgehen zu können

    Geschrieben von Sergej F. | 12. November 2010, 15:41
  21. Lieber Möchtergern-Sergej
    Sie sind ganz klar nicht authentisch.
    Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.

    Geschrieben von Sergej F. | 12. November 2010, 15:43
  22. @R. K. haben sie ein Trauma erlitten?!?

    Geschrieben von Gebildeter Hauptschüler | 12. November 2010, 17:39
  23. Wahrlich eine – weithin unterschätzte – gefährliche Tendenz.

    Zahlreiche Studien belegen u.a., dass dieses “Training” in den Schlägerklubs oft als Vorbereitung für Amokläufe dient.

    Ich frage mich, wann der Staat endlich reagiert?!

    Meines Erachtens ist dringend eine staatlich Behörde von Nöten, die die Bürger (und eben auch solche “Vereine”) systematisch überwacht. In der DDR hatten wir dafür beispielsweise eine derartige – sehr effektive – Organisation. Ich spreche hier aus Erfahrung, ich war dort selbst tätig.

    Geschrieben von Horst | 13. November 2010, 14:55
  24. Ja ja, die frustrierten Sinnsucher und Möchtegern-Journalisten werden sich Ihre Verbotsphantasien doch nicht von irgendwelchen Argumenten verderben lassen.
    Unglaublich, was sich diese Verbotsideologen und Bevormundungsfetischisten so anmassen …

    Geschrieben von Stefan Maier | 13. November 2010, 23:05
  25. Lächerlich Bei judo werden keine tritte beigebracht ich muss es wissen ich habe über 4 jahre judo gemacht.
    Judo bedeutet übersetzt der Sanfte weg
    Natürlich lernt man da hebel und würgegriffe aber nur zur selbstverteidigun

    Geschrieben von pascal leson | 14. November 2010, 11:51
  26. Wirklich TOTAL KRANK ….
    … solche SCHREIBERLINGE

    Geschrieben von Michael Müller | 14. November 2010, 12:44
  27. Lieber Pascal
    wie der Artikel schon dargelegt hat, lernt man die schlimmsten Killertritte erst mit höherem Rang.
    Nach 4 Jahren können Sie also nur die weniger brutalen Techniken gekannt haben. Wobei Hebel und Würgegriffe ja nicht grade anständig sind.
    Ich freue mich allerdings für Sie, dass Sie dieser brutalen Beschäftigung noch rechtzeitig entsagt haben.

    Geschrieben von Sergej F. | 14. November 2010, 20:11
  28. Die Übergriffe mehr oder weniger ausgewachsener Kinder, die sich mit ihren brutalo-Tricks für toll halten, nehmen in unserem Viertel auch stark zu.
    Letztens wurde mein Hund (ein guterzogener Rottweiler, kleiner noch als ein Pony) von solch einer Gang angefallen, als ich mit Ihm auf dem Kinderspielplatz Gassi gehen war (leider gibt es in der Gegend keine anderen Grünflächen, also habe ich den Spielplatz in Spielplatz und hundeklo eingeteilt).
    Mehrere ca 3-7-jährige Bengel versuchten meinen Theodorix und mich mit fiesen Schreien und angedeuteten Gewalttritten zu vertreiben.
    nachdem der hund sich dadurch natürlich angegriffen fühlte, ließ ich ihn von der Leine, um die Kinder auf “Ihren” Teil des Spielplatzes zu treiben.
    Dabei griffen die Kinder den Hund mit Stöcken und brachialen Karateschlägen an, sodass er sich aus Notwehr in eines der Kinder verbeißen musste, was auch den gewünschten Effekt auf seine Prügelkameraden hatte.
    Obwohl der betroffene Bastard die Verteidigung meines Theodorix überlebte, und nur geringfügige Fleischwunden an den Armen und im Gesicht davontrug, machen mir die Eltern der Prügelbastarde (die wahrscheinlich überhaupt keine Kontrolle über ihre Gewaltfreaks haben) nun die Hölle heiß, anstatt sich bei mir zu bedanken, dass mein Theodorix ihre ausgeflippten Kinder in ihre Schranken verwiesen hat.
    Ich habe mich schon beim Bürgermeister über diese gefährlichen Vereinigungen beschwert und die Gefahr durch minderjährige Straßengangs aufgezeigt, aber er hat meinen Brief nicht beantwortet.
    Ich bin mittlerweile wirklich ratlos und hab sogar Angst, am hellichten Tag alleine auf die Straße zu gehen.
    Früher hätte es das nicht gegeben.

    Geschrieben von Volker R. | 14. November 2010, 20:25
  29. Nett nett und der völlige schwachsinn . Mache selber Judo und – welch ein wunder – prügeln wir uns nicht bis die Knochen brechen ….
    Das seltsamste ist das die gesamte seite aus so einem schwachsinn besteht … So heißt zum Beispiel omg NICHT ohne mein Gewehr sondern Oh Mein Gott .. ^^

    Geschrieben von Unbekannt | 15. November 2010, 20:02
  30. Es sagt schon alles das hier objektive kommentare gelöscht werden zur seriösität des artikels…
    ARMSELIG einfach nur ARMSELIG

    Geschrieben von Judoschüler | 15. November 2010, 23:39
  31. Das lächerlichste ist ja, dass viele auch noch denken, der Artikel wäre ernstgemeint. xD

    Geschrieben von Lui | 16. November 2010, 12:49
  32. Sehr geehrter SERGEJ F. ,
    ich danke ihnen aufrichtig für ihre Tipps die ich mir natürlich sehr zu Herzen nehme.

    Geschrieben von R.K. | 16. November 2010, 17:53
  33. Ich mache seit 12jahren judo.
    Judo heißt auch nicht stiller Tod sondern der sanfte Weg.
    Beim Training ist bei mir im Verein auch noch nie jemand gestorben, das liegt daran, dass es in dieser Sportart (und natürlich auch in allen anderen Kampfsportarten) genaue Regel gibt, die genau besagen was erlaubt ist und was nicht.
    Naja wäre ja nicht der erste Artikel der für den Arsch ist.

    MFG samwarrior( ja warrior heißt Krieger)

    PS: Ich finde aber man sollte sich über einen anderen Sport einmal gedanken machen:Fußball.
    ich meine man tritt einen armen,unschuldigen Ball, das ist für mich unverständlich, sogar unverschämt, da frag ich mich was soll das denn?

    Geschrieben von samwarrior | 16. November 2010, 19:58
  34. Danke Liu! Endlich mal jemand, der das auch schreibt! Ich dachte schon, dass alle diesen Text ernst nehmen.

    Geschrieben von Anonüm | 19. November 2010, 19:16
  35. Ich mache seit 20 Jahren Karate und habe mehrere Prüfungen hinter mir. Dabei musste ich jedes mal einen anderen Prüfling krankenhausreif schlagen um zu bestehen! Wirklich eine schlimme Beschäftigung!…

    Wuahahaha! Ich kann nicht mehr, strengt das an so einen Mist zu schreiben. Meine Fresse was habe ich gelacht. Die schönste Karkikatur der Kampfkünste seit langem. Ich dachte sogar zuerst es wäre ernst gemeint, aber so merkbefreit kann ja wirklich niemand sein. :D Trotzdem sei folgender Hinweis gestattet: Das “Ju” in Judo bzw. das (im deutschen falsch wiedergegebene) “Jiu” bedeutet nicht “sanft”! Man muss es mit “flexibel” übersetzen!

    Geschrieben von Pete | 19. November 2010, 22:14
  36. An Sergej F. :
    Man muss nicht in einem Kampfsportverein sein um zu wissen wie man Hände und Beine benutzt! Ihre Aussagen sind voll von Unwissenheit. Meinen Sie wirklich, das Jugendliche nicht selbst wissen wie man sich prügeln kann?! Dafür braucht man keine Anleitung. Kampfsport ist hauptsächlich für die Selbstverteidigung gedacht. Was würden Sie sagen, wenn Ihr Kind auf dem Weg zur Schule von ein paar anderen Jugendlichen verprügelt wird, hm? Anzeigen tun Sie die dann warscheinlich und Ihr Kind bekommt trotzdem welche auf die 12. Das wäre vielleicht anders ausgegangen, wenn Ihr Kind sich selbst verteidigen kann. Wenn man in solch eine Situation kommt, hilft reden nicht viel weiter. Entweder Sie waren selbst noch nicht in solch einer Situation, oder Sie haben sich nie gewehrt, das ist meine Meinung dazu. Die Welt ist so, es gibt nicht immer nur nette Menschen. Bevor Sie jetzt schreiben, dass das alles die Schuld der “bösen” Videospiele ist, kann ich Ihnen garantieren das dies nicht so ist. Vor 30 Jahren gab es so etwas auch schon, da haben sich Menschen geprügelt. Und zu dieser Zeit gab es noch keine Videospiele! Vielleicht war das jetzt aus dem Kontext gerissen, aber es war auch lediglich zur Vorbeugung.

    Geschrieben von J.B. | 22. November 2010, 02:55
  37. Da bekommt man Bock auf Moshpit :D Aber bis wieder Wacken ist, muss ich mich wohl mit meinem Brutalo-Training, indizierten Killerspielen, und meinen schwulen Freunden zu Frieden geben.

    Geschrieben von robin | 23. November 2010, 03:34
  38. Richtig so der Artikel entspricht genau meiner Meinung !!!
    Aber worum man sich als um seine kinder besorgter Vater echt Gedanken machen sollte ist der Fußball da wird geschossen und geköpft! Das ist fast so schlimm wie in Amokspielen und wird sogar im Fehrnsehen gezeigt. Immer mehr Kinder und Jugendliche erfreuen sich an diesem Sport sie sollten umbedingt einen Artikel verfassen um die Gefahr die vom Fußball ausgeht zu zeigen.
     
    Hochachtungsvoll S.B.

    Geschrieben von S. B. | 23. November 2010, 19:06
  39. trollface.jpg
    Ist immer wieder ein Knaller, wenn Leute nicht begreifen, was Satire ist.

    Geschrieben von Max | 24. November 2010, 00:49
  40. Erstmals muss ich ein großes Lob an die Redaktion aussprechen.
    Meiner Meinung nach ein sehr gelungener und realitätsnaher Artikel über gewaltverherrlichende “Sport”arten.
    Ich habe alle Posts sorgfältig durchgelesen und kann nur betrübt den Kopf schütteln.
    Viele wissen gar nicht, über welche gewaltige Zerstörungskraft Kampfsportarten wie Judo, Jiu Jitsu mit sich bringen.
    Ich möchte hiermit auf einen Kampf”sport”meister und Massenmörder höchster Klasse aufmerksam machen:
    Son Goku.
    Und Son Goku ist nur einer von Wenigen!

    Gebraucht endlich eure Köpfe und recherchiert, liebe Vorposter! Ich möchte euch hiermit auf youtube.com verweisen: Tippt nur seinen Namen in die obere Suchleiste und schaut euch ein paar Videos an (anm.: nur für Leute mit starken Nerven)
    Dies Welt verkommt und wir schauen zu.
    In diesem Sinne
    ein besorgter Mitmensch und leidenschaftlicher Roflcopter Pilot

    Geschrieben von Focus | 24. November 2010, 02:19
  41. An Focus: Wie kann man jemanden ernst nehmen, der sich selbst Roflcopterpilot nennt?

    Geschrieben von Adelbert. | 24. November 2010, 22:53
  42. an Adelbert:
    Gar nicht.

    Geschrieben von Focus | 25. November 2010, 15:10
  43. Also ich stimme teiweise mit dem artikel überein. Wer will schon sowas lernen? Boxen ist noch ein anständiger Sport da kann man den Gegner noch eins richtig auf die fresse hauen und ihn nicht nur kampfunfähig machen und sich gegen die beschissenen Holländer verteilgigen die sind genau so ein assolzialer Abschaum Guter Artikel euer Herman

    Geschrieben von Herman D. | 25. November 2010, 18:22
  44. an J.B.:
     
    “früher haben sich die Leute auch geprügelt”
    Ja aber da haben keine drogensüchtigen Killerspielnerds in der S-Bahn wehrlose Rentner TOTgeprügelt.
    Sie sind anscheinend schon so verroht, dass Sie solche Amokläufe gar nicht ins rechte Licht zu rücken vermögen.

    Geschrieben von Sergej F. | 25. November 2010, 23:02
  45. Ich finde, der kürzlich an meinem Gymnasium eingeführte Selbstverteidigungskurs für Mädchen sollte umgehend wieder abgeschafft werden. Wir lernen dort, wie man mit Gewaltanwendung andere Menschen außer Gefecht setzen kann – und wenn wir es gut machen, bekommen wir dafür auch noch gute Noten dafür!

    Geschrieben von Mädchen | 26. November 2010, 01:26
  46. @Sergej F.
    Wow, J.B. ist also roh? Und bitte verwenden Sie richtige Begriffe, denn Wörter wie ‘Killerspieler’ bzw. ‘Killerspiele’ oder ‘das Killerspiel’, gibt es nicht.

    (Beitrag wegen fehlender Absätze gekürzt von Author)
     
    Hochachtungsvoll, Frank Winterhagen 20,
    angehender Maturant/Abiturient und leidenschaftlicher PC-Spieler. Ja, auch Counter-Strike. Und Wolfenstein.

    Geschrieben von Frank Winterhagen | 26. November 2010, 13:41
  47. @ Sergej:

    Stimmt nur teilweise.
    Als ich letztens einen Shaolintempel besuchte, wurde ich von drogensüchtigen Mönchen auf ärgste Weise fast zu Tode geprügelt.
    Und diese Art von Shaolintempel gibt es schon eine halbe Ewigkeit!

    Es ist bekannt, dass diese Mönche zwar keine Killerspiele zocken können, da ihnen das benötigte Equipment fehlt, doch machen das diese Mönche durch ihren erheblichen Drogenkonsum wieder wett. Zudem werden diese Mönche schon im Kindesalter zu blutrünstigen Killermaschienen dressiert, welche das harte Training nur mit Drogen überstehen können.

    Zum Glück haben wir hierzulande katholische Priester, welche sich zum Teil sehr fürsorglich um unsere Kinder kümmern.
    Mein Priester hat mir sogar jeden Sonntag in meiner Kindheit die Hoden kontrolliert, ob ich nicht an gefährlichem Hodenkrebs erkrankt bin. Als Gegenleistung hab ich natürlich seine Hoden auch kontrolliert.
    Doch ich schweife ab.

    Einen schönen Tag noch
    mfg Focus

    Geschrieben von Focus | 26. November 2010, 14:16
  48. Ich glaube Herrn Torthoff wurde von seinem Papi besoffen verprügelt und von seiner Mami nicht umarmt, deswegen macht er diese Seite damit andere Kinder kein besseres Leben haben :)

    Geschrieben von Mudkipz | 26. November 2010, 16:01
  49. Meiner Meinung nach ist die gesamte Seite hier ein schlechter Witz. Ich habe mir bisscher ein paar Artikel durchgelesen und finde das hier maßlos übertrieben wird.Es wird hier nichts sachlich behandelt sonder nur schlecht hingestellt.
    Und das hier die Recheren für die Artikel mehr als schlecht sind sollte jedem auffallen.
    Eltern die Probleme mit ihren Kindern haben sollten mit diesen reden und sich für deren Interessen interessieren. Dabei sollte man aber auch nicht übertreiben. Außerdem wenn man einem z.B. Jugendlichen etwas verbietet desto mehr will er das haben bzw. machen, deshalb sollte man  ihnen genung Freiraum lassen.
    Ps: Eine Bekannte von mir praktiziert Karate und von daher weis ich dass, es sicht nicht um sinnloses aufeinnader einschlagen handelt. Es gibt ein paar Regel. Hier könnt sie hier nach lesen:
    http://www.karate-nippon.de/20regeln/index.html

    Geschrieben von Thyrm | 27. November 2010, 02:02
  50. Also Kampfsport is mir viel zu weich.
    Ich mach lieber weithin mega brutale steelcage straßenkämpfe

    Geschrieben von Pimp | 28. November 2010, 22:41
  51. Unfassbar… Ich hab selten so gelacht!

    Geschrieben von Counter Streik | 7. Dezember 2010, 11:20
  52. Karate beginnt mit Respekt und endet mit Respekt.

    Im Karate gibt es keinen ersten Angriff.

    Karate ist ein Helfer der Gerechtigkeit.

    Erkenn als erste dich selbst, dann den anderen.
    Die Kunst des Geistes kommt vor der Kunst der Technik.

    Es geht einzig darum, den Geist zu befreien.
    Unglück geschieht immer durch Unachtsamkeit.
    Karate üben heißt, es ein Leben lang zu tun.

    Verbinde dein alltägliches Leben mit Karate, dann wirst du geistige Reife erlangen.
    Karate ist wie heißes Wasser, das abkühlt, wenn du es nicht ständig warm hältst.
    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.
    Hart und weich, Spannung und Entspannung, langsam und schnell, alles in Verbindung mit der richtigen Atmung.
    Denke immer nach und versuche dich ständig an Neuem.

    Das sind nur ein paar Regeln von den 20 Regeln des Karates. ich selbst mache Karate, und zwar FREIWILLIG. Ich halte mich an den Regeln, wie jeder andere auch, der den Sport ernsthaft betreibt. ich habe mehr selbstkontrolle als früher, und das einzige was ich beim Trainig jemals abbekommen hab war ein blauer Fleck weil sich einer von den kleinen etwas mit dem Abstand verschätzt hat. Es war nicht seine schuld, und auch keine absicht. Aber das gleiche ist bei jeder anderen Kampfsportart. Es gibt regeln, an denen man sich zu halten hat und ansonsten fliegt man raus. Leider gibt es viele trainer, die den eigentlichen sinn und zweck von karate etc verfehlen und so trainieren wie oben beschrieben. Aber ich finde das da oben leider etwas von karatekid geklaut,oder? also die  die meinen das man keine gnade zeigen darf etc. Was für ein Klischee! komm einmal bei uns zum training, wenn der Artikel gut recherchiert sein soll dürfte das jawohl kein problem sein oder? hier ist mal die seite:
    http://budokan-shotokai-do.de/heiner_grunder_031.htm

    unter trainig, mai 2010 auf der zweiten seite bin ich die mit den mawashi geri, zwar nich sauber aber was solls ;-)

    Achja: Was hat Kampfsport mit Amoklaufen zu tun? Oder mit schlägereien und Killerspielen? ich hab noch nie in meinem leben ein killerspiel angerührt geschweige denn gespielt. Die find ich auch gefährlich, vor allem weil viele dadurch den bezug zur realität verlieren.
    Und was haben fettige Haare mit brutalo zu tun? außerdem: Der robert macht judo und nennt sich Kung fu killer?! ok, d weit schon dass judo und kung fu nicht wirklich was miteinander zutun haben oder? Kung fu= China judo=Japan
    Zu der gerfährlichkeit des sportes kann ich nur sagen: ich finde fußball um einiges gefährlicher
    Wie gesagt, probier lieber mal einen Kampfsport aus, und das bei einem seriösen trainer!
    ich weiß nicht, wie ein scheinbar erwachsener mann so kleinkariert denken kann. Und zu Horst: Ich gratuliere ihnen herzlich zu eine scheinbar erfolgreiche mitarbeit bei der stasi, eines ihrer opfer hab ich kennengelernt, und herzlichen glückwunsch: sie hat erfolgreich einen menschen sowohl seelisch als auch körperlich völlig zerstört.
    ich würde am liebsten noch mehr schreiben aber ich glaube weniger dass es hier noch jemand lesen würde. zur rechtschreibung etc. : ich hasse es zu tippen und ich überschlage mich hier gerade völlig :)
    Lg
    Moni

    Geschrieben von Moni | 11. Dezember 2010, 21:32
  53. Lieber Herr Torthoff,
    Werbung für Killersportvereine, wie im obigen Post, sollten Sie eigentlich Kommentarlos löschen.
    Ich habe mich auf der Seite ein wenig umgesehen und bin entsetzt, wie Fräulein Moni Tritte ins Gesicht und dergleichen als gepflegten Sport verharmlosen kann. Den Knirpsen aus diesem Bushido-Verein möchte ich im dunkeln lieber nicht begegnen.

    Geschrieben von Volker R. | 13. Dezember 2010, 10:39
  54. Um mal ganz kritisch zu urteilen:
    Dieser Rtikel ist inhaltlich kompletter Müll, aber beeindruckend professionell geschrieben.
    Hier wird, wie bei jedem anderen Artikel auf dieser Seite auch, versucht, dem Leser seine Ansicht aufzudrücken. 
    Dabei sollen uns unterschwellige Dinge wie das Aussehen der Gegner von Robert (“fieser Oberlippenbart” oder “schwarzes fettiges Haar”) dazu bringen, den Gegenstand des Artikels, nämlich Kampfsport, in einem schlechten Licht zu sehen.
    Jdeoch ist diese einseitige Berichterstattung viel zu offensichtlich und ich wäre wirklich erschrocken, wenn sich Leute bzw Eltern von disem Artikel beeinflussen lassen würden.
    Selbst ein !8 jähriger (ich) ist dazu in der Lage, solch unseriöse Artikel wie die, die auf dieser Seite zu lesen sind, sofort zu durchschauen.

    Geschrieben von Tim M. | 13. Dezember 2010, 19:33
  55. Bitte waaaaaas?!
    Ok, mitlerweile bin ich auch dahinter gekommen, dass diese Seite ein reiner Fake ist. Aber Lieber Volker: Falls Sie so wie ich nur zufällig auf diese Seite gelangt sein sollten und das nun wirklich Ihre Meinung sein sollte, dann bitte ich Sie folgenes zu bedenken.: Punkt eins: Beleidigen Sie mich oder niemanden, also gegen unsere “Knirpse” brauchen SIE nicht zu urteilen. Sie besitzen weit mehr Disziplin als mancher Erwachsener, und das ohne das sie fast zu Tode verprügelt wurden. Und ich kann SIe beruhigen: Die Kleinen werden Sie wohl kaum nachts draußen treffen, da liegen sie schon längst im Bett. Außerdem: Tritte zum Kopf kann jeder Fußballer, nur weiß ich wo ich anhalten muss. ich frage Sie: Sie gucken nicht zufällig das Supertalent, oder? Da war letztens ein Schwertkämpfer,der Punktgenau anhalten konnte. Es heißt jetzt nicht, dass ich das irgendwie gutheiße, sowas an Menschen auszuprobieren, aber ich frage Sie: Glauben Sie ernsthaft, dass könnte jeder ohne Training? Durchschlagen und jemanden töten oder zumindest schwer zu verletzen kann jeder, der einigermaßen Kraft in den Armen hat. Auch auf jemanden mit Flachen anzugreifen und dadurch schwerzuverltzen ist für jeden Betrunkenen kein Problem. Aber seine Grenzen zu erkennen und jemanden nicht zu verletzen, dass ist ohne Training unmöglich. Geanuso ist es mit Waffen: Ich schieße(Luftgewehr) und ich weiß was ich darf und was nicht. Jeder Vollidiot kann eine Waffe laden(merkt man ja leider immer wieder, ohne auch nur einmal in einem Verein gewesen zu sein. Außerdem ist ein Mensch druchschnittlich ca 1,7m groß, da irgendwie zu treffen dürfte kein Problem sein. Aber dieser Mensch weiß nicht, was er damit anstellen kann.
    Zum Thema Kiilerkampfsport: Es sterben mehr Menschen aufgrund eines Autounfalls als das sie von einem Kampfsportler angegriffen werden. Also ich behaupte mal, dass die Autofahrer totale Brutalos sind.
    Achja: Was denken Sie, wofür machen wir Karate? Um den nächstbesten Passanten mal anzugreifen, um mal zu beweisen wie stark wir sind? Falls Sie es wissen wollen: Ich war schon Opfer von den oben genannten Beispiel mit den Flaschen, ich konte meinen Angreifer zum Glück rechtzeitig entwaffnen- und der hatte ganz sicher nichts mit Karate oder einer anderen Kampfsportart zutunAußerdem: Woraus besteht denn unser Training? Die meiste Zeit haben wir nichtmal Kontakt zu einander, vor allem die Kleinen dürfen sich kaum berühren. Das Training besteht hauptsächlich aus Katas, eine bestimmte Abfolge von Schritten und Techniken. Kurzum nichts anderes als “Tanzen”. Falls es doch mal um Kontakt geht, dann nur an unserem Trainer, wie man ja auch auf den Bildern sehen kann.

    Falls Sie den in meinem anderen Artikel geposteten Link alls Werbung ansehen tut es mir leid, aber wenn man schlecht recherchierte Artikel posten darf dann darf ich doch wohl mal einen Gegenbeweis posten, oder? Außerdem finde ich es sehr diskriminierend, jemanden mit fettigen Haaren als Schläger abzustufen. Ich möchte nur, dass man bitte im Internet bitte immer schön bei der Wahrheit bleibt und vernünftig recherchiert. Mal an unserem Training teilzunehmen war ein Angebot, Ihnen einen Einblick in unserem Hobby zu geben. Nehmen SIe es an oder nicht, wenn man aber nicht wenigstens ein anderes Training besucht, was vielleicht in der Nähe ist sehe ich es als Beweis an, dass man seinen eigenen “Beweisen” nicht vertraut oder auf keinen Fall von seiner Meinung abweichen kann. Oder habe ich etwa Recht und dies ist hier wirklich eine Art Satirenseite? Leider glaube ich aber, dass hier wirklich ein paar ernstgemeinte Kommentare dabei sind, die das Hobby eines Anderen als grundlegend gewaltätig abstufen. Natürlich gibt es schlechte Dojos, wo wirklich so trainieren wie im Artikel beschrieben, aber das ist wikrlich die Ausnahme und nicht die Regel. Wagen Sie es nicht, so zu urteilen. Unser Dojo und Trainer werden kontrolliert, und zwar regelmäßig. Wenden Sie sich bitte an die Regierung und nicht an eine kaum besuchte Internetseite, wenn Sie damit noch ein Prblem haben.

    Aber immerhin sagen Sie “nur” etwas gegen eine Sportart, und leugnen nicht etwa den Holocaust, wie manch andere. Solche Internetseiten gibt es leider auch, dagegen ist diese noch harmlos.
    mit freundlichen Grüßen
    Die kleine Kinder verpürgelnde Moni         *ironie ende*

    Geschrieben von Moni | 13. Dezember 2010, 20:27
  56. @ Tim M
    Du hast vollkomen recht, aber leider glauben manche Leute diesen Quatsch wirklich. und wie du das jetzt geschrieben hast: ALso mein alter Klassenlehrer hätte geholt vor Glück, wenn er soetwas in einem Aufsatz gelesen hätte. Inhalt Müll, Verpackung eins plus mit Sternchen. Erinnert mich ein bisschen an ein paar Sänger :D Aber ich bin mal gespannt, ob mein Kommi  durch die Überprüfung kommt, wenn nicht weiß man ja wie unseriös das hier wirklich ist. Sollen sie doch, ich freu mich.
    und nochmal
    -Moni

    Geschrieben von Moni | 13. Dezember 2010, 20:33
  57. Liebe Moni
     
    1.: Im Winter wird es schon recht früh dunkel;
    2.: Ich gucke kein Unterschichtenfernsehen;
    3.: Autofahren lernt man nicht um Menschen zu verletzen;
    4.: Dass Sie auch noch schießen stellt Ihre Kommentare wieder in ein ganz anderes Licht.

    Geschrieben von Volker R. | 14. Dezember 2010, 10:41
  58. Volker R.
    Sagmal du glaubst auch alles hm? Luft ist BÖSE atme keine Luft mehr :) Wenn man Auto fahren kann, kann man Menschen töten! Nur weil einem gezeigt wird wie man sich verteidigt heißt das nicht das man sofort auf einen springt und ihn schlägt… Waren sie je in einer richtigen Schule? Schon ihr kommentar “Ich gucke kein Unterschichtenfernsehen” hälst dich jetzt auch für was tolles oder was ? Bist genau so wie alle anderen, einfach ein Mensch.. auch wenn du nicht wirklich bei der Evolution so weit gekommen bist wie die Anderen… Nicht Sportarten machen andere Menschen gewalttätig oder Agressiv sondern solche wie dich und Author, da ihr eh immer die Schuld auf Sachen schiebt die eh nichts damit zu tun haben, Sie leben auch noch im Mittelalter wa? Alles hat eine Positiven als auch Negative Seite, doch sie darum schlecht zu machen ist schlecht :) Ich kann auch von ihnen sagen sie sind ein “Spasti” weil ich ihren Kommentar gelesen habe aber sie nichtmal kenne.
    MONI man kann diese Typen hier net überreden, die heben jede Scheiße auf die die anderen fallen gelassen haben, in dem Fall hier der sie fallen gelassen hat Author :D
    Die glauben einfach alles sogar das man sich Hasch spritzt und Crack raucht XD

    Geschrieben von Satanist wegen schwarzen Haaren :) und Hasch Spritzer! XD *Lachflash* | 14. Dezember 2010, 17:51
  59. Ok, das wars.
    Ich habe etliche Beiträge hier mit einer Mischung aus Entsetzen und Belustigung gelesen, aber ich muss Ihnen, Herr Torthoff, leider mitteilen, das Sie aufgeflogen sind.
    Ich fand Ihre Seite tatsächlich geradezu GENIAL- dieser Grad an grenzwertiger Homophobie, pädagogischer Unfähigkeit und ignoranter Fehlinformation war perfekt gewählt: Überzeichnet genug für gute Satire, aber immer noch so bemessen, dass es vorstellbar wäre, dass tatsächlich in irgendeinem Wohnzimmer der Republik jemand an seinem Rechner sitzt, diese Beiträge tippt und das Ganze ernst meint.
     
    Mit diesem Beitrag haben Sies verbockt :/
    Nehmen Sie den doch bitte, bitte raus!
    Mit so eindeutig satirischen Beiträgen ist ja jedem Leser direkt klar, dass die  ganze Seite ein Satireprojekt ist…
    Das ist zwar auch großartig (nochmal Daumen hoch! Scheint viel Arbeit drin zu stecken!), aber ich finde, Sie sollten den Schein noch etwas besser waren, sonst regen die Leute sich in den Kommentaren ja gar nicht mehr so auf.
     
    Also, ein Apell an meinen neuen Lieblingssatirenschreiber: Zerstören Sie den Schein von Eltern im Netz nicht, nehmen Sie den Kampfsportbeitrag bitte raus :)

    Geschrieben von Tilvur | 20. Dezember 2010, 13:55
  60. Lieber Pascal wie der Artikel schon dargelegt hat, lernt
    man die schlimmsten Killertritte erst mit höherem Rang. Nach 4
    Jahren können Sie also nur die weniger brutalen Techniken gekannt
    haben. Wobei Hebel und Würgegriffe ja nicht grade anständig sind.
    Ich freue mich allerdings für Sie, dass Sie dieser brutalen
    Beschäftigung noch rechtzeitig entsagt haben.  
    Posted by Sergej F. |
    rel="nofollow">14. November 2010, 20:11
    Was redest du
    für en unsinn MANNNNNN LERNT KEINE TRITTE ODER SCHLÄGE AUCH NICH
    AUF HÖEREN RANG!!!!!!!!!!!

    Geschrieben von Pascal Leson | 22. Dezember 2010, 14:45
  61. Lieber Roland,
    ich kann Ihre Situation sehr gut nachvollziehen.
    Allerdings können Sie es sich wesentlich leichter machen, indem Sie nicht selber Hand anlegen, sondern andere die Drecksarbeit machen lassen (entgegengesetzte politische Gruppierung o.ä.).
    So können Sie gefahrlos zusehen, wie eine Gruppe in der Schlacht den kürzeren zieht und die anderen nachher bei der Polizei anschwärzen und haben sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, und das auch noch mit minimalem Aufwand.
    Das soll nicht heißen, dass ich Ihre Aktion nicht gutheiße, ganz im Gegenteil, ich habe großen Respekt davor, dass endlich mal jemand die Initiative ergreift um diesem asozialen Schwulettenpack die Grenzen aufzuzeigen.
    machen sie bitte weiter so, und machen Sie Gebrauch von meinen Tipps, um möglichst effektiv gegen das böse vorgehen zu können
     
    Posted by Sergej F. | 12. November 2010, 15:41

    Lieber Möchtergern-Sergej
    Sie sind ganz klar nicht authentisch.
    Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.
     
    Posted by Sergej F. | 12. November 2010, 15:43

    Jeder der seinen kopf zum denken benutzen kann sollte sich diese beiden Kommentare mal durchlesen und schreiben was daran falsch ist. Erstmla achtet auf die Uhrzeit. Außerdem: Lieber Sergej, ich würde gerne wissen wie sie herrausgefunden haben dass der möchtegern- sergej(was ich nicht verstehen kann also ich würde nicht freiwillig wie Sie sein) die falsche E-mail adresse benutzt hat? Also vielleicht ist mein Pc kaputt aber ich bin mir recht sicher dass bei keinen die e-mail adressse angezeigt wird.
    Sollte dieses kommentar nicht veröffentlicht werden weiß zumindest ich das hier etwas nicht stimmt
    lg
    moni

    Geschrieben von moni | 9. Januar 2011, 16:50
  62. Ich bin genau Ihrer redlichen Meinung Herr Tortoff. Mit diesem unsinnigen Geprügel wird unsere heutige Jugend noch schlimmer! Ich als löblicher Rentner bin natürlich in meinem Eigenheim sicher und muss keine Angst vor diesen Gengstar-Kids haben.
     
    löbliche Grüße,
    Reinhard Pfaffenberg

    Geschrieben von Reinhard Pfaffenberg | 10. Januar 2011, 20:45
  63. Keine Angst ich werde euch alle mit Wattebällchen beschmeißen bis ihr sterbt.

    Geschrieben von Brainafk | 17. Januar 2011, 17:15
  64. Als langjähriger Judo- und Kung-Fu- Killer finde ich es zunächst einmal schade, dass durch diesen Artikel nach all den Jahren schlussendlich die Wahrheit ans Licht gekommen ist. Diese Tatsache stellt auf einen Schlag nahezu alle Killer-Clubs vor bisher unbekannte Probleme.
    Leider führte der Bericht bereits mehrfach dazu, dass auch ich (!!!), der berühmte Todeskiller des Todes, mich mehrfach vor potentiellen neuen Mitgliedern rechtfertigen musste, die im Probetraining noch niemanden ermorden mussten. (Sie waren erst zwei Mal da.) Da jegliche Rechtfertigungen für unser Tun jedoch unserem Ehrenkodex (Buushuudio) widersprechen, blieb mir keine andere Wahl, als diese Anwärter zu töten. Bei zwei dieser Personen gelang mir das auf Anhieb, indem ich schlicht und einfach anfing zu schweben und ihnen: “Author was here!!!” entgegenbrüllte. Der eine starb sofort, der andere war auf der Stelle tot.
    Im dritten Fall war es nicht ganz so einfach. Es handelte sich offenbar um ein Kind, das in meine Schule geschickt wurde, weil es zuhause schlecht hörte. Wie es siche herausstellte, hörte es auch in meiner Killer-Schule schlecht. Mein “Author, Torthoff Toooorthoff” – Gebrüll verpuffte wirkungslos. 7 (in Worten: Sieben) tödliche Karateschläge waren notwendig. Dann floh das Kind.
    Herr Torthoff, ich fordere Sie auf, sich für meinen erlittenen Ärger zu Rechtfertigen (sollte ihr Ehrenkodex dies zulassen)! Ansonsten wird meine nächste E-Mail Ihren Monitor zertrümmern, sodass er nicht mehr geht. Zumindest nur noch schlecht. Also der Flimmert dann ganz dolle. Sie wissen schon…
    freundliche Killer-Grüße,
    T.d.T.

    Geschrieben von Todeskiller des Todes | 28. Januar 2011, 12:45
  65. Ich frage mich mittlerweile, was heutige Eltern unter “Kampfsport” verstehen, dass sie ihre Kinder ohne Sorgen in solche “Clubs” gehen lassen.
    Wenn ein Kind schon solche Metzelspiele wie “Call of Duty” spielt, ist es asozial sie überhaupt nach draußen zu schicken!
    Und seit mein Sohn diese Schmuddelfilme auch noch guckt, wird er auch asozialer zu MIR, seiner Mutter!Und wenn dann noch so eine Tötungskunst dazu kommt, ist es klar, warum normale Menschen auf offener Starße getötet werden!

    Geschrieben von Sati Re | 13. Februar 2011, 18:06
  66. Buchtipp zum Thema: Von Stefan Reinisch, Jürgen Höller und Axel Maluschka: “Kyusho: Angriffspunkte in Selbstverteidigung und Kampfsport”, u.a. Schwachstellen des Gegners ausnutzen. Meyer & Meyer Verlag; 18,95€

    Geschrieben von Blacky | 25. Februar 2011, 18:43
  67. Cool. Ich bedanke mich hier mal dafür, dass mir die Moderatoren dieses hübsche Avatar-Bild zu meinem Beitrag (der vorherige) gelinkt haben. Gefällt mir.

    Geschrieben von Sandro M. | 6. März 2011, 15:34
  68. Welcome to the Nazi-Propaganda Site #1 in the World Wide Web.

    Geschrieben von Kaitiri | 21. März 2011, 14:00
  69. Ein wie immer sehr informativer Bericht, aber das ist man ja von ihrer Seite gewöhnt.
    Es besteht eine sehr große Chance das diese Jugendlichen auch Killerspiele spielen und sich in ihrer Freizeit Haschish und LSD spritzen und, zur Steigerung der Aggresivität Kokain-Brownies aus den Niederlanden essen. Clubs wie diese sollten verboten werden.
    Die asiatischen Namen deuten auch darauf hin das es sich um einen muselmanischen Club handelt, dort werden also auch Drogen verkauft und Teufelspropaganda verbreitet.
    Wenn jemand die Gefahr dieser Clubs nicht einsieht gehört er entweder dazu oder ist durch die nasale Einnahme von Pilzen schon zu verblödet um die Realität vernünftig wahrzunehmen.
    Hochachtungsvoll,
    Bernd Grillerts

    Geschrieben von Bernd Grillerts | 4. August 2011, 20:19
    • Ich kann Ihnen in ihrem Kommentar nur zustimmen.
      Außerdem haben Studien belegt, dass etwa 150% der Besucher dieses Clubs Amokläufe durchgeführt haben! :D

      Geschrieben von robin | 4. September 2011, 16:46
  70. Das ist selbstverteidigung du arbeitslose zigeunerin!
    Was willst du machen wenn dich einer um 3 uhr morgens mit dem messer angreift? Hilfe rufen? Geht nicht da du schon abgestochen wurdest.
    Umd jetzt noch mal: er greift dich an und du kannst nicht wegrennen! Was macht man? Man verteidigt sich!
    Bei kampfsportarten wird gelernt wie man sich in gefahr wehren kann!

    Geschrieben von Mr y | 27. September 2011, 19:16
  71. Faszinierend…
    Ich mache seit 8 Jahren Judo und seit einem Jahr Karate und hatte noch nie auch nur einen gebrochenen Knochen, innere Verletzungen oder einen “Prügelanfall”…
    Ich muss krank sein :)

    Geschrieben von Firuna | 1. Dezember 2011, 12:46
  72. Ach ich finde diese Seite so was von belustigend.Ich bin durch Zufall auf einen Artikel gegen Homosexuelle gestoßen und so auf diese Seite gekommen.Erstmal zu jenem Artikel: Ich kenne selber Homosexuelle und finde es belustigend wie sie dort dargestellt werden.Insgesamt eine schlechte Recherche und purer Faschismus,welche beiden Faktoren sich in allen Artikeln auf dieser Seite wiederfinden. Nun zu diesem Artikel: 1.Warum haben eigentlich alle “gewalttätigen, fiesen,sonst komischen Leute” einen fiesen Oberlippenbart,fettige Haare oder sind insgesamt ungepflegt??? Ich finde die Schreibweise der Artikel dieser Webseite sehr belustigend 2. Ich habe selber eine Zeit lang Taekwando gemacht, bin ich dadurch in der Gesellschaft abgeruscht, spiele Killerspiele, veranstalte einen Amoklauf oder überfalle hilflose Leute??? NEIN!!! Ich habe eine ganz normale Familie und gehe aufs Gymnasium. Eine Freundin von mir macht seit 8 Jahren Judo und ist wohl die friedlichste und freundlichste Person, die es gibt!
    @Bernd Grillerts: Sie sind das typische Beispiel eines Rassisten: Für Sie sind Ausländer Drogendealer,Teufelspropagandavertreiber, Schläger und User von Killerspielen
    Mit einem amüsierten Lächeln auf dem Gesicht und gleichzeitig aber auch traurig, dass es Leute gibt die solchen Artikel ein positives Feedback geben
    Young Lady

    Geschrieben von young lady | 27. Januar 2012, 16:11
  73. es gibt gar keinen tiger club würzburg. Ihr seid einfach nur propagandaspacken
    gruß Waschmaschinenkran

    Geschrieben von waschmaschinenkran | 6. Februar 2012, 16:43

Eltern fragen Eltern

Warning: getimagesize(/usr/local/nginx/html/wp-content/uploads/2011/09/placeholder.gif): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/eltern-im-netz.net/wp-content/themes/default/functions/admin-functions.php on line 580
Dickes Problem: Hilfe, meine Tochter ist zu dick
19. Juni 2011
Warning: getimagesize(/usr/local/nginx/html/wp-content/uploads/2011/09/placeholder.gif): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/eltern-im-netz.net/wp-content/themes/default/functions/admin-functions.php on line 580
Trotz Los-Gewinn: Sohn behält Geld für sich
21. März 2011
Warning: getimagesize(/usr/local/nginx/html/wp-content/uploads/2011/09/placeholder.gif): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/eltern-im-netz.net/wp-content/themes/default/functions/admin-functions.php on line 580
Entarnt: Restaurant-Angestellter ist ein Killerspieler
1. Februar 2011
Mehr Beiträge...

Kolumne

Warning: getimagesize(/usr/local/nginx/html/wp-content/uploads/2011/09/placeholder.gif): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/eltern-im-netz.net/wp-content/themes/default/functions/admin-functions.php on line 580
Schneller als die Polizei erlaubt: Die Bedrohung der Rambo-Radler
13. April 2012
Warning: getimagesize(/usr/local/nginx/html/wp-content/uploads/2011/09/placeholder.gif): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/eltern-im-netz.net/wp-content/themes/default/functions/admin-functions.php on line 580
Ärger mit Sex-Nachbarn: Die Grenzen der Toleranz
11. April 2012
Warning: getimagesize(/usr/local/nginx/html/wp-content/uploads/2011/09/placeholder.gif): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/eltern-im-netz.net/wp-content/themes/default/functions/admin-functions.php on line 580
Christentum im Bhutan: Der Traum von einer katholischen Kolonie
17. Februar 2012
Mehr Beiträge...

Leserbriefe

Warning: getimagesize(/usr/local/nginx/html/wp-content/uploads/2011/09/placeholder.gif): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/eltern-im-netz.net/wp-content/themes/default/functions/admin-functions.php on line 580
Leserbriefe vom März: Dumm, dümmer, Killerspieler
31. März 2012
Warning: getimagesize(/usr/local/nginx/html/wp-content/uploads/2011/09/placeholder.gif): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/eltern-im-netz.net/wp-content/themes/default/functions/admin-functions.php on line 580
Leserbriefe vom Februar: Drogen-Freaks und FDP-Nazis
29. Februar 2012
Mehr Beiträge...

Anzeigen

Archive

Eltern im Netz auf Twitter