Artikel

Counter-Strike 1.6 im Test: So brutal ist der berüchtigte Baller-Shooter

Die Menü-Musik klingt bedrohlich. Zwei maskierte Soldaten stehen Seite an Seite, Sturmgewehre im Anschlag. Counter-Strike 1.6 ist der meist verkaufte Killer-Shooter weltweit – und einer der blutigsten. Eltern im Netz hat das grausame Gewalt-Game getestet.

Ballern bis zum Abzischen: Metzeln hat bei Counter-Strike 1.6 höchste Priorität

Es sind Szenen, die an die Nieren gehen. Mit Skimasken vermummte Terroristen stürmen einen Bürokomplex, werfen Splittergranaten. Glas zerspringt, Schüsse überall. Zwei Geiseln sitzen zusammengekauert in einer Ecke und halten sich schützend die Hände über den Kopf: “Bitte nicht, bitte nicht!”

Zur gleichen Zeit, ein Stockwerk tiefer: Ein Sondereinsatzkommando des SEK reiht sich vor dem Hintereingang des Gebäudes auf, bereit, jeden Augenblick zuzugreifen. Auch sie sind bis an die Zähne bewaffnet mit ihren AK47-Pistolen und Schrot-Uzis, den Finger immer am Abzug.

Dann, plötzlich, Zugriff! Jetzt geht alles ganz schnell, die Spezialeinheit bricht die Tür auf und stürmt herein. “Runter auf den Boden, sonst werden wir jeden erschießen!”, schreien sie. Schüsse fallen. Ein Terror-Kämpfer am Ende des Ganges erspäht das Einsatzkommando und feuert ein paar Salven aus seiner Maschinenpistole Typ Glock 18 und trifft einen Beamten am Bauch. Er sackt mit einem Schrei zusammen, während die Kollegen seinen Tod rächen und den Terror-Gangster mit gezielten Kopfschüssen in Stücke reißen.

Jetzt hören auch die anderen Geiselnehmer ein paar Räume weiter die Schüsse und Schreie, und die haben nur noch ein Ziel: die Geiseln umbringen – auch wenn sie dabei selbst drauf gehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Noch während das SEK durch die langen Korridore läuft, erschießen die Terroristen die erste Geisel, einen 46-jährigen Familienvater.

Dann stürmen die Anti-Terror-Kämpfer den Raum, werfen Splitter- und Rauchgranaten. Es ist nicht mehr zu unterscheiden, wer gut ist in diesem Kugelhagel und wer böse. Der Lärm ist ohrenbetäubend, die Maschinengewehrsalven nehmen kein Ende. Dann, als sich der Nebel des Krieges wieder gelegt hat, wird aus den grauenhaften Geräuschen ein Bild: Sechs Terroristen liegen von Kugeln durchsiebt am Boden, zwei Polizisten ebenfalls. Blut auf dem Teppich, an den Wänden, an der Decke. Alle drei Geiseln liegen tot zwischen den Geiselnehmern, aus den Nasenlöchern sickert das Blut. Der Bildschirm färbt sich weiß, eine Meldung wird eingeblendet: “Mission erfolgreich!”

Die Welt des Terrors
Alltag im 3D-Shooter Counter-Strike, dem berühmtesten Killerspiel der Welt. Täglich treffen sich allein in Deutschland rund 80.000 Jugendliche in den Online-Welten des Amok-Shooters, um gemeinsam Juden zu erschießen, Gebäude in die Luft zu jagen und sich gegenseitig abzuballern. “Death Match” (dt.: Todesspiel) heißt dieser Spielmodus, in dem der Name Programm ist: Zwei Teams, meistens Terror- und Anti-Terror-Einheit, kämpfen gegeneinander und gewinnen die Runde, indem sie als erstes alle Gegner abgemetzelt haben.

Neben dem Metzel-Modus gibt es auch noch andere Spielmodi, in denen das Töten nur Nebensache ist. Aber die sind für die Killer-Kids meistens nicht brutal genug und viel zu langweilig: “Ich spiele eigentlich nur Death Math, das macht am meisten Fun, weil man da richtig das Blut spritzen sieht”, berichtet ein 17-jähriger Killerspiel-Junkie. “Bomben entschärfen kann man da zwar auch, aber das macht ja überhaupt keinen Bock.”

Der Spieler bekommt für jeden Gegner, den er erschießt, Geld. Ein ganz normaler “Frag” (Erklärungen dieser und anderer Gamer-Abkürzungen können Sie in unserem dreiteiligem Amok-Alphabet nachlesen) gibt $800, ein Kopfschuss $1,000. Mit diesem Geld kann sich der Spieleheld immer bessere, effektivere und natürlich auch brutalere Waffen kaufen – Molotovcocktails, doppelläufige Schrotflinten und Uzis inbegriffen. So bekommt der Spieler auch gleich ein Gespür dafür, wie viel eine echte Waffe kostet.

“Ich kille eigentlich am liebsten mit der Schroti”, erzählt der Baller-Boy weiter und meint damit die Schrotflinte, eine der stärksten Waffen überhaupt. “Die ist nicht so teuer, hat aber gerade im Close Battle genug Power, um Arme und Beine richtig schön wegzufetzen.”

Bilder, die nicht ohne Grund an den schrecklichen Amoklauf von Tim Kretschmer erinnern. Der Realschüler stürmte im März 2009 seine ehemalige Schule im Bayerischen Winnenden, schoss wie wild um sich. Neun unschuldige Schüler und drei Pädagogen starben in dem Kugelhagel des 15-Jährigen, die meisten davon noch in den Klassenräumen. Doch sein Amok-Wahn war noch nicht vorbei: Auf seiner Flucht vor der Polizei richtete Tim Kretschmer noch drei weitere Menschen mit gezielten Kopfschüssen hin, eher sich der kranke Killer in einem Industriegebiet, umzingelt von Beamten, schließlich selbst erschoss.

Der Amok-Simulator fürs Kinderzimmer
Erschreckende Parallelen zeigen sich, wenn man einen Blick in die Welt von Counter-Strike und Co. wirft. Die Welten (so genannte “Mods”), in denen hier gemetzelt wird, sind dank neuester Technologien kaum noch von realen Schauplätzen zu unterscheiden. In der Mod de_office zum Beispiel läuft der Baller-Gamer durch einen virtuellen Gebäudekomplex, der mit den vielen Räumen, Hallen und Gängen ein nahezu perfektes Abbild der Albertville-Realschule darstellt. Hier könnte der kranke Kretschmer seine Nächte verbracht und seinen grausigen Amoklauf bis ins Detail durchgeplant haben.

Auch die Kleidung des durchgeknallten 17-Jährigen findet sich im Killer-Shooter Counter-Strike wieder. Tim Kretschmer trug laut Zeugenaussagen während des Amoklaufs eine Sturmhaube und einen schwarzen Mantel – genau wie die Helden in seinen Killerspielen. Sogar die Waffe, mit der Tim Kretschmer das Leben von 15 unschuldigen Menschen beendete, gibt es hier: Die Desert Eagle, zu Deutsch: Wüsten-Adler.

Kreative Killer-Köpfe kommen bei dem blutigsten Baller-Shooter der Welt voll auf ihre Kosten: Die Entwickler-Firma Blizzard liefert zum Spiel gleich den passenden Level-Editor mit. Damit können die Gamer ihre ganz persönlichen Metzel-Szenarien erstellen, einmal Gott spielen in dieser Welt aus Bits und Bytes. Aus diesem Hobby hat sich mitterweile eine richtige Szene entwickelt, die Schulen, Marktplätze, Einkaufszentren und andere Orte des öffentlichen Lebens nachbauen und auf ihnen virtuelle Amokläufe nachspielen.

Doch die Killerspiel-Kameraden können der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen, behaupten, nicht die grausamen Baller-Games seien Schuld gewesen an der Tragödie von Winnenden, sondern sein soziales Umfeld. Und vielleicht haben sie sogar recht damit, denn wie fast alle Gamer-Freaks hatte auch Tim Kretschmer keine Freunde. Sein soziales Umfeld waren grausame Amok-Shooter wie Counter-Strike, in denen nur ein Mausklick zwischen Leben und Tod entscheidet.

Diskussion (395 Kommentare)

  1. Sehr geehrte Eltern im Netz Redaktion!
    Mit Freude lese ich, dass ihre Seite wieder vollständig erreichbar ist! Ich hatte bereits befürchtet, dass einer dieser jugendlichen kriminellen Kiffer-Hacker ihre Seite zerhackt hätte, aber Sie sind scheinbar gut dagegen vorgegangen!
    Ihre derzeitige Kolumne kann ich nur unterstützen, diese widerlichen Killerspiele wie Counter Strike, World of Warcraft oder Minecraft heizen unsere Jugend nur unnötig auf. Meinen Kjell lasse ich nur im Wald und auf der Wiese spielen, zum Glück leben wir hier auf dem Land, abends darf er höchstens 1-2 Stunden KiKa sehen, ich finde, für einen 12 jährigen ist das nur angemessen! So kommt er nicht mit diesen ganzen Mordinstrumenten in Kontakt, die unsere Kinder tagtäglich verrohen lassen!
    Eine Sache noch: Am 4. Juli hatten sie eine neue “Eltern fragen Eltern”-Anzeige hochgeloaded, die ich jetzt aber nicht mehr finden kann. Es ging hierum:
    “Eltern fragen Eltern: Dicke bei – Der verzweifelte Kampf einer Mutter gegen ihre dicke Tochter” – Da ich mit meiner kleinen Anette auch mit so einem Problem zu kämpfen habe, ist diese Thematik sehr brisant und aktuell für mich und gerne würde ich mehr darüber lesen, von daher würde ich mich freuen, wenn Sie die erneut hochladen könnten, oder hat Ihnen dieser Kiffer-Killerspieler diese Datei zerhackt?
    Machen Sie weiter so, Herr Torthoff, Sie sind Deutschlands mutigster Pädagoge, sowas wie hier wird man ja wohl noch sagen dürfen!

    Geschrieben von Besorgter Vater | 4. August 2011, 14:45
    • Sehr geehrter Besorgter Vater.
      Es ist kein Problem, eine seite zu downen. Einfach ein paar Tausende unsinnige anfragen schicken und Fertig.
      Und nein, Hacker, sind nicht unbedingt Kiffer oder schlechte Hacker. Schauen sie sich anonymous an. Sie haben mehr geschafft, als sie jemals im leben schaffen könnten. Sie haben in Ägypten die Regierung gestürzt. Sie haben Wikileaks geholfen, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt.
      Am 5. November beginnt #OP Facebook. Facebook wird zerhackt. Warum? Weil sie alle Daten von einem Wissen wollen. Sie wissen mehr über einen, als die eigene Familie

      Mfg NightFlow

      Geschrieben von #OP Eltern-Im-Netz | 23. August 2011, 17:55
      • Naja wikileaks ist eher was von der cia und annonymous auch……… zu viele wiedersprüche und geheime akten XD naja bissle unsinnig….aber diese seite ist so schlecht…..jedesmal wenn ich lachen möchte besuche ich euch…kann man die seite bei lachen-ist-gesund.de oder sowas in der art verlinken? ich liebe so propaganda sachen, zum schießen XD (sry my keyboard is damage) und kiffer sind net dumm sondern eher die die sich mit alk zerstören ;) nightflow sry wolte dich nicht angreifen ….aber wikileaks ist wirklich was komisch,sie behaupten sogar das es terroristen gibt bzw 9/11 von flugzeugen verursacht wurden ist XD was annonymous wieder bestreitet naja es gibt noch mehr punkte aber bin momentan zu faul .da die tastatur derbe im sack ist. wikileaks,annonymous=usa usa=terroristen . mfg mr right

        Geschrieben von Mr.right | 22. Oktober 2011, 18:02
    • Dieser kommentar ist nicht an dich sondern an eltern im netz!(wusste nicht wo man neue kommentare verfassen kann)

      ELTERN IM NETZ??? Oder soll ich sagen: rassisten im netz?
      Unglaublich was für lügen ihr da auftischt und wie ihr in einem satz juden diskriminiert!
      Ich spiele täglich so 2-3 stunden call of duty black ops aber(und noch ne diskriminierung von euch) ich habe freunde und andere hobbys, sehe sehr gepflegt aus und habe keinen amoklauf vor(ihr habt das gegenteil in einem satz behauptet was gamer betrifft).
      Zudem sind solche spiele meistens ab 16 oder 18 und gehören nur mit dem OK der eltern ins kinderzimmer.

      Und noch eine bitte: könnt ihr mir verraten wieso dass ihr schreibt dass man in diesem spiel juden tötet obwohl es nicht stimmt und sonst noch einige lügen hinschreibt?
      Wäre nett wenn ihr da eine schlaue antwort bereit hättet.

      Und hört auf zu lügen und erzählt die wahrheit.
      Ich mag auch keine bücher doch als es darum in der schule ging ein buch zu beschreiben hab ich auch nicht gelogen und hab erzählt was da wirklich vorkommt!

      Geschrieben von Der der keinen rassismus mag! | 26. September 2011, 23:37
    • Minecraft Killerspiel? muahaha, ich muss drüber lachen, was für ein Dünschiss du da von dir loslässt, man sucht immer einen Schuldigen ist natührlich klar, aber mal überlegt bei den Filmen anzufangen? schon mal den Film SAW gesehen? oder Texas Chainsaw Massakre?

      naja ich geh jetzt wieder ein Wenig Battlefield 3 Spielen, leute abballern YEHAA!

      also viel spass noch beim Dünschiss blubbern

      Geschrieben von Der Böse Killerspiele Spieler | 3. Oktober 2011, 17:16
    • Minecraft, ein Killerspiel? was habt ihr eigentlich für probleme.
      In Minecraft baut man mit blöcken Gebäude auf und sammelt rohstoffe.
      Killerspiel???
      ICh töte jetzt ein paar Erdblöcke

      Geschrieben von anonymserhs | 31. Oktober 2011, 20:57
    • Im ernst habe sie überhaupt mal überprüft was sie hier so Rumposaunen
      erstens: Minecraft ein Killerspiel? Im ernst Minecraft ist ein aufbau spiel in dem es darum geht Sich eine eigene Welt aufzubauen
      Zweitens:World of Warcraft ist auch kein killerspiel und Drittens im ernst mich würde es nicht wundern wenn ihr 12 jähriger sohn ind der Schule gemobbt wird denn er darf mit 12 nur Kika gucken kaum zu glauben
      also das nächste mal wenn sie sowas schreibe informieren sie sich über sowas
      wobei ich auch noch darauf hinweisen möchte was für ein Müll Herr Thortoff hier schreibt
      z.B wenn sie sich “in den Klauen der Killerspiele:Wenn ein Kind zum Mörder wird dursclesen entdecken sie oben ein Bild von dem “neuen Killerspiel Doom” dieses Bild stammt von ounterstrike Source
      Doom ist zwar ein Killerspiel
      aber ist 1994 rausgekommen

      Geschrieben von Junge der was richtigstellen will | 18. Dezember 2011, 23:12
    • Da meine Ansichten weiter unten schon ausführlichst verteidigt wurden (Danke an alle Killer)möchte ich hier nur eins klarstellen:

      @bBsorgter Vater

      Killerspiele wie Minecraft????!!!! Geht’s Ihnen noch gut??
      Bei Minecraft geht es darum aus kleinen Würfeln Welten zu erschaffen, Monumente nachzubauen oder Levels zu gestallten a la Lego!
      Ja man kann dort auch Lavafälle bauen oder Dinge zum Einsturt bringen, aber das hat nichts mit “metzeln” zu tun!!

      In der Hoffnung, dass sie zu Weihnachten ein Gehirn kriegen,

      Eines der Killer-Kinder

      Geschrieben von Jolo2003 | 21. Februar 2012, 12:01
    • Also:
      1. Gibt es in Counter-Strike keine Geiseln
      2. Werden da nicht gezielt Juden erschossen
      3. Ist eine Welt eine Welt und kein Mod (Modifikation)
      4. Ist World of Warcraft ein Fantasy-Rollenspiel und Minecraft ein Kreativspie
      5. Für einen 12 jährigen angemessen? Ich lass sie mal in dem glauben…

      Geschrieben von Max | 1. April 2012, 20:30
    • Bei CS gibt es schon Geiseln, aber niemand erschießt sie.
      Eine Welt wird auch “map” genannt, eng. Landkarte.
      In dem Spiel geht es eigentlich gar nicht um Amok, wie es hier dargestellt wird.
      Eine “Verkleidung” mit Mantel kann nicht aus CS stammen, dort gibt es keine Mäntel.
      Keine der offiziellen CS-Maps kann auch nur zur groben, geschweige denn zur bis ins Detail geplanten Durchführung eines Amoklaufs dienen.
      CS ist definitiv nicht der brutalste Shooter.
      Bei CS wird fast nie Death Match gespielt.

      => gründlichere Recherche ist in diesem Bereich wohl mehr als angebracht.

      Tipp: ein guter und seriöser Pädagoge sollte wissen, dass nicht nur “Kiffer-Killerspieler”, sondern auch brave Kinder und Eltern auf Lügen mit Beleidigungen reagieren können.

      MfG
      Jonas

      Geschrieben von Jonas | 2. April 2012, 00:26
  2. im sinne der Regeln:
    -.-

    Geschrieben von Ente | 4. August 2011, 18:44
  3. Ich hoffe das eines Tages alle Videospiele mit Gewalthaltigen Inhalt vom Markt genommen werden. Besonders das Kaltblütige Massaker in Norwegen welches durch Killerspiele gefördert wurde (laut Attentäter), zeigt welche Wirkung diese haben. Ich Persönlich vertrete die Initiative “Mehr Bocken statt Kloppen!”.
    Gruß
    Korina

    Geschrieben von Korina Becker (Mutter von 2-3 Kindern) | 4. August 2011, 18:57
  4. Der gleiche Rotz wie immer… und Korina: Den Amoklauf von Norwgegen wieder auf die sogenannten “Killerspiele” zu schieben.. Kein Kommentar… Hauptsache Scheisse reden

    Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 5. August 2011, 00:35
  5. Also bitte. Das was dort oben geschrieben steht ist einfach nur Schwachsinn. Sie beschreiben hier sicher nicht Counter Strike und haben es bestimmt nie live gesehen oder sie sind einer von denen die meinen mit gnadenloser Manipulation und Faktenverdrehung anderen leuten ihre Meinung vorschreiben zu müssen. Die Amokläufe in den letzten Jahren waren unglaublich schreckliche taten und insbesondre meine Genossen in oslo haben im moment mein Mitgefühl und ich stimme zu, dass diese Amokläufe ein Zeichen für ein massives Problem in der Gesellschaft sind. Aber de facto ist dieses Problem nicht, dass Jugendliche so genannte “Killerspiele” (ein noch nicht mal klar definierter Begriff) spielen. Dafür gibt es keinen einzigen stichhaltigen wissenschaftlichen Beweis und bis der erbracht ist sind sie innerhalb der bereits vorhandenen Einschränkungen ein legales Hobby und sollten das bleiben.
    Es gibt 10 bis 20 Mio Menschen in Deutschland die mehr oder weniger regelmäßig “Killerspiele” spielen, es gibt in Deutschland wie International auch eine Counter Strike Liga, bei der jede Form von Beleidigung oder Aggressivität massiv sanktioniert wird. Und angesichts dieser Fakten wollen sie tatsächlich “Killerspielen” die Schuld in die Schuhe schieben? Damit fallen sie auf eine faule Ausrede herein, die verhindern soll, dass sich die Behörden mit den tatsächlichen Problemen auseinandersetzen müssen, die zu diesen Tragödien führen, was allerdings Geld und Arbeit bedeuten würde.
    Und zuletzt möchte ich sagen, dass ich mich persönlich als Hobbyzocker angegriffen fühle von so einer diffarmierenden und reißerischen und einer humanistisch geprägten Gesellschaft unwürdiger Berichterstattung.
    Grüße ein 17-jähriger Sozialdemokrat aus dem schwarzen Süden

    Geschrieben von Charles Xavier | 5. August 2011, 02:21
    • Ich kann deinem Kommentar nur zustimmen. Ich selbst bin auch nur ein Hobbyzocker und spiele wenn überhaupt hauptsächlich Killerspiele, doch wenn jemand von euch mich kennen würde, wüsstet ihr, dass Ich die Ruhe selbst bin und mich nur selten aufrege.
      Grüße ein 15-jähriger Soialdemokrat der politisch durch sein Alter leider noch überhaupt nichts zu sagen hat aus dem Norden.

      Geschrieben von Einem Menschen | 21. Oktober 2011, 17:56
  6. An Korina Becker: Wie kann man 2-3 Kinder haben?
    Anders Behring Breivik spielte vor dem Massaker “Call of Duty: Modern Warfare”.
    Soweit ich weiß, habe ich auch “Call of Duty: Modern Warfare” gezockt, doch kläglich musste ich feststellen, das man bei diesem Spiel das Zielen mit einem echten Gewehr irgendwie nicht erlernen konnte. Das war bei 100% der anderen Spielern genauso der Fall…
     
    Noch ein Wort zum Redakteur:
    Das Bild, dass dargestellt wird, ist nicht von CS 1.6 sondern kommt von CS:S und da steckt schon ein Unterschied zwischen den beiden Spielen.
    Wenn ich ehrlich bin haben eure Hetzversuche gegen “Killerspiele” genauso bescheuert wie die Hetze gegen Türken, auch wenn sie nicht gläubisch sind, bei pi-news.net
    So, das war alles, was ich schreiben wollte…

    Geschrieben von | 5. August 2011, 02:22
    • Stimme dir zu: Du kannst gamen solange du willst trotzdem erfährst du in Cod und Co. Nie wie man ein Gewehr entsichert.

      Mutter von 2-3 Kindern XD

      Geschrieben von Ta qifsha nannen | 10. Februar 2012, 18:09
  7. Hallo Eltern,
     Ich bin Schüler und nehme mir nun einfach mal das Recht hier einen Kommentar zu schreiben. Dieser Bericht ist zusammengewürfelt aus alles Ego-Shooter Klischees die es nur gibt. Der Text strotzt von Fehlern. Blizzard produziert z.B das Online Rollenspiel World of Warcraft und nicht Counter Strike. Das grenzt fast schon an Rufmord. Auch Kommentare zeigen das sich Eltern nie mit solchen Spielen beschäftigt haben. Minecraft oder World of Warcraft sind keine Killerspiele. Minecraft ist ein Spiel wo man sich seine Welt aus Glötzen (so ähnlich wie Lego) aufbaut. World of Warcraft ist ein Online Rollenspiel. Liebe Eltern beschäftigen Sie sich doch mal mit Ego Shootern. Counter Strike ist kein blutrünstiges Spiel. In dem Spiel geht es darum schnelle Reaktionen und eine gute Taktik zu haben. Das dabei Menschen erschossen werden will ich gar nicht leugnen. Ich will aber sagen, das dort Menschen auf völlig harmlose und unblutrünstige Art getötet werden. Man sieht keine Organe, keine Tränen und kein Weinen. Ich habe zuerst die Hauptschule besucht, dann die Realschule und kommendes Schuljahr besuche ich das Gymnasium. Mein ganzes Leben habe ich schon Ego-Shooter gespielt. Ich spiele Ego-Shooter in Grenzen und maximal 1-2 Stunden 2-3 mal in der Woche. Ich kann sagen, dass ich nie schulisch abgestürzt bin und nie meine Freunde verloren habe. Ich habe auch noch andere Hobbys und bin ein sehr musikalischer Mensch.Wenn ich in einem Ego-Shooter Menschen erschieße, fühle ich rein gar nichts und werde auch nicht aggressiv. Das ist für mich, wie wenn Sie einen Aktionfilm oder Horrorthriller anschauen würden, in denen Menschen übrigens viel brutaler getötet werden. Ich will hier Ego-Shooter nicht verharmlosen. Ich bin der Meinung das ein Ego-Shooter einen Menschen der so an der Grenze steht einen Amoklauf zu machen sicher noch anschubsen kann, jedoch ist das bei einem Fall von 1000 so. Wir Jugendlichen fühlen uns von solchen Berichten einfach schlichtweg diskriminiert. Stellen Sie sich vor Sie hätten eine Liebe zu James Bond Filmen. Nun denkt einer er wäre James Bond und würde morden. Würden Sie wollen das deswegen James Bond Filme verboten werden? Das ist meine Meinung. Nun habe ich noch Kritik zu diesem Forum zu äußern. Ich finde das Forum ist anschaulich und gut aufgebaut. ich finde es nur ziemlich fies das Meinungen die über 10 Rechtschreibfehler haben nicht veröffentlicht werden. Wenn jetzt ein Vater hier seine Meinung schreiben will und eine Lese Rechtschreib Schwäche (LRS) hat, hat er gar keine Chance seine Meinung zu äußern. Da wir in einem demokratischen Staat leben wo jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, finde ich dies nicht korrekt.

    Geschrieben von Anton Deckel | 5. August 2011, 04:13
  8. Es ist in Studien bewiesen das Killerspiele unbändige Agressivität im Menschen hervorrufen können. Das Attentat in Oslo beweist dies wiedermal unverständlich. Und jeglicher gewalttätiger Inhalt in Videospielen muss in Deutschland (am besten umgehend) unterbunden werden.
    Ich als besorgte Mutter von 2-3 Kindern lasse erst jetzt (eine gute Woche nach dem Massaker) meinen Kindern gelegenlich Hofgang damit diese nicht mit dem Vorfall konfrontiert werden. Fernsehen und Computer sind natürlich tabu!
    Gruß
    Korina

    Geschrieben von Korina Becker (Mutter von 2-3 Kindern) | 5. August 2011, 09:24
    • @korina becker:sie wissen schon dass so um die 80% der jugendlichen spiele wie counterstrike, call of duty oder gta spielen. Wenn spiele an amokläufen schuld wären hätten wir schon die apokalypse erlebt.

      Geschrieben von izzii | 26. September 2011, 23:44
    • Ich als Vater von wahrscheinlich 4-5 Kindern (man kann sich ja nicht alles merken) gebe Ihnen, meine Werteste, uneingeschränkt recht.

      Auch ich habe in den letzten Monaten einigen meiner Kinder jeglichen Umgang mit der Außenwelt untersagt. Eines wollte unbedingt hinaus – faselte etwas von Abiturprüfung und so – aber nach einer kräftigen Maulschelle war alles wieder in Ordnung.

      Ihr ergebenster

      Freiherr von Kollern

      Geschrieben von Siegfried von Kollern | 15. November 2011, 15:31
  9. @Korina Becker:
    Purer Schwachsinn. Zuerst definieren sie bitte einmal “in Studien” und legen anschließend glaubwürdige Quellen vor.
    Das Motiv des neulichen Amoklaufs in Oslo war ein Computerspiel? Wer hat ihnen das denn verklickert? Es war dessen purer Rechtsradikalismus.
    Wenn ich ein Computerspiel spiele, bin ich doch nicht gleich ein Amokläufer.
    Außerdem verzerrt dieser Artikel die Wahrheit bizarr. Normalerweise sollte diese Website am laufenden Bande durch Hackerangriffe und Distributed Denial Of Service (kurz: DDos) attackiert werden.

    Geschrieben von Robert Hintermayer | 5. August 2011, 13:34
  10. Zunächst einmal an Herrn Helmut Wößner:

    Mäßigen Sie ihre Zunge, junger Mann! Frau Becker hat Ihnen keinen Anlass gegeben, sie so derbe anzufahren und ihre Integrität in Frage zu stellen, Sie hingegen pöbeln hier nur herum. Sie sollten mal in der Schule lieber aufpassen lernen, sie Lümmel!
    An Frau Becker selbst: Ja, ich habe auch versucht, meinen Kjell davon fernzuhalten, aber leider hat er einmal das Titelblatt der Bild gelesen, die ich abonniert habe, und mich gefragt, wer der nette Onkel ist. Notgedrungen musste ich ihm dann die ganze Geschichte erklären, das komplizierte Gefüge aus Ausländern, Kommunisten und Killerspielen. Er hat nicht alles verstanden, aber er weiß jetzt, dass ich nicht zulassen werde, dass er auch nur eines dieser verrohenden Mordspiele auf meinem Heimrechner installiert (sobald ich ihm, wenn er 18 wird, als kleines Geschenk einen Account mit beschränkten Rechten einrichte).
    Frau Becker, ich bewundere ihre Ausdauer bezüglich ihrer Kinder, mein Kjell und die kleine Anette machen mir auch schon genug Sorgen. Und an all Sie Zweifler da draußen: Herr Torthoff ist ein renommierter Pädagoge und Journalist, der sich schon viel mehr Sporen verdient hat als Sie alle zusammen! Also bevor Sie hier in ihrem verrohten Amokwahn (damit meine ich vor allem die ganzen Killerspieler hier) über uns herfallen, lesen Sie doch erst einmal die Studien durch, die belegen, dass Killerspiele verrohen! Falls Sie nicht schon durch ihre Blutgier zu Analphabeten geworden sind!

    Geschrieben von Besorgter Vater | 5. August 2011, 14:06
  11. Killerspiele lösen Ihrer Meinung nach “unbändige Aggresionen” aus? Ich persönlich erlebe das ja eher bei Betrunkenen als bei Videospielern. Außerdem sollten Sie eventuell Ihre Erziehungsmethoden ein wenig überdenken, dass sie den Kindern “gelegentlich Hofgang” geben klingt mMn ein wenig nach Freiheitsberaubung – und das lernt man sicher nicht in Videospielen.
    MfG Andreas Höffen

    Geschrieben von Andreas Höffen @Korina Becker | 5. August 2011, 14:16
  12. Lieber Herr Höffen,
    meine Kinder werden streng katholisch erzogen. Defacto haben sie meinen Regeln und Anweisungen folge zu leisten! Da aber durch das Fernsehen bzw. den Computer permanent versucht wird sie mit exzessiver Gewalt dauerhaft geistlich zu schädigen, muss ich eben mit härtern Mittel meine Erziehung ausweiten. Ein kleiner Klaps (die Stärke des Schlages ist von dem Verstoß abhängig) oder mehrere Wochen Hausarest haben noch keinem Kind geschadet.
    Zucht und Ordnung muss sein!
    Außerdem sind Killerspiele für meinem ältesten Sohn Kornelius Franz-Hubert (19) partout nicht erlaubt. Ich sehe nicht ein das z.B. der Ego-Shooter World of Warcrääft meinen Sohn auf das nächste Erfurt vorbereitet! In dem Sinne hoffe ich das Herr Trollhoff seine Webseite weiterhin so gewissenhaft leitet um andere Eltern zu warnen.
    Gruß
    Korina

    Geschrieben von Korina Becker (Mutter von 2-3 Kindern) | 5. August 2011, 15:02
    • Ich bin spiele ego shooter schon seit wann ich 6 bin und studiere momentan medizin!
      Ganz böse sind diese spiele nicht

      Geschrieben von Izziii | 26. September 2011, 23:50
    • Ich weiß, es wurde hier schon ein paar mal erwähnt, aber bei World of Warcraft handelt es sich nicht um einen Ego-Shooter. Das Wort “Ego” bedeutet, dass dieses Spiel aus der ersten Person gespielt wird, also in einer Perspektive, als befände sich der Spieler selbst in dem Spiel. Im Gegensatz dazu besitzt World of Warcraft eine “Third-Person-Perspektive”, man befindet sich also als Spieler sozusagen hinter der Spielfigur. Weiterhin bedeutet das Wort “Shooter”, dass es in dem Spiel hauptsächlich darum geht, zu schießen (So viel Englisch sollte man doch eigendlich jedem zutrauen können). In “World of Warcraft” geht es jedoch nicht um das Erschießen, oder wie Sie es wahrscheinlich ausdrücken würden, “Abmetzeln” von anderen Spielern, sondern um das Erfüllen verschiedener Aufgaben, zum Beispiel dem Sammeln von verschiedenen Pflanzen oder dem Jagen von Tieren (wobei Sie das ja wahrscheinlich schon wieder als “Gewaltverherrlichung” ansehen). Gelegentlich kommt es schon einmal zum Kampf mit anderen Lebewesen, aber diese sind dann auch nicht besonders gewalttätig dargestellt. Und Schusswaffen gibt es in diesem Spiel, bis auf Bögen oder Armbrüste, gar nicht, da die Handlung in einer mittelalter-ähnlichen Welt spielt. Vielleicht sollten Sie sich erst einmal ein wenig über die Spiele, über die sie sich so aufregen, informieren, bevor sie vollkommen falsche Behauptungen dazu anstellen. Es würde sogar schon reichen, den entsprechenden Artikel bei Wikipedia oder die Artikelbeschreibung bei Amazon zu lesen. Ach ja, und zur Gewaltverherrlichung: Wenn Sie von sich behaupten, strenk katholisch zu sein, sollte man doch eigendlich erwarten, dass Sie die Bibel schon einmal gelesen haben, oder zumindest den Inhalt der biblischen Geschichten kennen. In diesen gibt es wesentlich mehr Gewaltdarstellungen als zum Beispiel bei World of Warcraft. Mich würde auch sehr interessieren, was Sie von Filmen wie Mel Gibsons “Die Passion Christi” halten, der ja von der Kirche sehr gelobt wurde, aber an Gewaltdarstellungen sogar noch so manchen Horror- oder Splatter-Film übertrifft.
      Und zu ihren Erziehungsmethoden: Was Sie in vorherigen Kommentaren darüber geschrieben haben, hört sich für mich sehr nach Freiheitsberaubung an. Es sollte Sie nicht wundern, wenn irgendwann jemand vom Jugendamt vor ihrer Tür stände. Wie stellen Sie sich eigendlich das Leben ihres Sohnes vor? Wenn Sie ihm mit 19 Jahren sogar so triviale Sachen wie das Spielen eines vollkommen harmlosen Online-Rollenspieles, das von der USK ab 12 Jahren freigegeben wurde, verbieten, erwarten Sie da ernsthaft, dass er irgendwann einmal in der Lage sein wird, selbständig zu leben?
      Allgemein finde ich es interessant, dass Sie sich so sehr um den Schutz Ihrer Kinder vor der Außenwelt bemühen, wo Sie ja anscheinend noch nicht einmal sicher sind, ob Sie jetzt 2 oder 3 Kinder haben.
      Jetzt werden Sie sich wahrscheinlich wundern, dass ich als langjähriger Spieler diverser Computer- und Videospiele (auch von Ego-Shootern, oder wie Sie eher sagen würden, “Killer-Spielen”) in der Lage bin, einen so langen Kommentar ohne Rechtschreibfehler und sogar ohne einen einzigen Kraftausdruck oder sonstige Beleidigungen zu verfassen. Ich habe auch nie daran gedacht, einen Amoklauf oder sonstige Gewalttaten zu verüben. Sie sehen also hoffentlich, dass das Spielen von Ego-Shootern und sonstigen “bösen” Computer-Spielen sich in keiner Weise negativ auf die Spieler auswirkt. Vielleicht sollten Sie sich einmal überlegen, ob Sie nicht doch besser ein anderes Medium für die Gewalt unter Jugendlichen verantwortlich machen. Wie wäre es denn zumm Beispiel mit dem Unterschichten-Fernsehen ala RTL? Oder der “böööösen” Metal-Musik (die sich übrigens auch noch nicht negativ auf mich ausgewirkt hat)? Da könnten Sie wieder ganz toll etwas unqualifiziertes voller Vorurteile darüber schreiben, ohne sich vorher informiert zu haben.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Paul D. (angehender Abiturient; Spieler diverser Computer- und Video-Spiele; Metal-Hörer; Religionskritiker)

      Geschrieben von PaulD | 2. April 2012, 12:23
  13. Schöner Beitrag, der zwei Vermutungen zulässt:
    1.) Sie meinen ernst, was Sie schreiben und sollten mal mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen (Auch ein Klaps auf den Po ist Kindesmisshandlung).
    ODER
    2.) Sie nehmen diese Seite genauso wenig ernst wie ich und haben ein Klischee auf die Spitze getrieben^^

    Geschrieben von Andreas Höffen @Korina Becker AGAIN | 5. August 2011, 15:31
  14. Zu meinem oben geschriebenen Artikel möchte ich hinweißen das ich trotz Ego-Shooter sozial engagiert bin. Als Schulsprecher durfte ich zweimal meine Schule und als Klassensprecher 4 mal meine Klasse vertreten. Zu “Besorgter Vater” und “Corinna Becker” möchte ich sagen das ich ihre Erziehungsmethoden einfach nur schrecklich finde. Sie Isolieren ihr Kind von der Realität. In Deutschland leben derzeit 4,6 Millionen Jugendliche zwischen 14 bis 18 Jahren. Ich möchte annehmen das ca. 40% Ego Shooter Spiele zocken. Das wären 1,84 Millionen Jugendliche die Ego-Shooter Spiele spielen. In Deutschland gab es in den letzten 50 Jahren drei Amokläufe (Guttenberg Gymnasium in Ehrfurt, Albertville Realschule Winnenden und Ludwigshafen). Alle drei Jugendlichen spielten Ego-Shooter Spiele. Demnach würde das heißen das 0,00000163% aller Ego-Shooter Spieler einen Amoklauf machen. Ich denke die Zahl spricht einiges aus. Herr Torthoff mag in ihren Augen schon mehr erreicht haben als wir Jugendliche aber ist dies ein Grund, dass wir nicht unsere Meinung äußern dürfen? Das Spiel ist nicht ein zehntel so blutrünstig wie es in dem Bericht dargestellt wird. Und nochmal an “besorgter Vater”, jemand der seine Meinung äußern will und dies in einer gepflegten Art tut, muss nicht seine Zunge mäßigen und erst Recht haben sie kein Recht der Welt ihn als ein Lümmel zu beschimpfen. Ihre Studien würde ich sehr gerne sehen und wäre daher erfreut wenn Sie  mir diese Studien zukommen lassen könnten. Es gibt auch Studien die belegen das Aliens auf dem Planeten waren und es gibt auch Studien die belegen das Cannabis ungefährlich ist. Im Prinip kann jeder Amateur Studien Öffentlich stellen. Hitler hatte sicher auch seine Studien betrieben die belegen das Juden schädlich sind. Ich finde Sie sollten einmal ein Ego-Shooter spielen und sich dann Ihre eigene Meinung bilden. Den so bildet man sich seine eigene Meinung. Man beschäftigt sich mit der einen und dann mit der anderen Seite und dann findet man zu einem Punkt. Ein reines Schubladendenken hat noch keinem was gebracht. Und zu guter letzt. Es waren sicher nur die Ego-Shooter die Andreas zu seiner EInstellung getrieben haben. Nicht etwa sein Außländerhass und sein Rechtsextremismus. 
     
    Grüße AntonDeckel

    Geschrieben von Anton Deckel | 5. August 2011, 15:36
  15. Ich finde es gut, das jemand etwas gegen diese Todkillspiele unternimmt. Wenn Jugendliche mit Gewehren spielen wollen, dann sollen sie gefälligst zur Bundeswehr gehen, da lernen sie auch was Anstand ist. Das musste ich auch meinem Sohn Heiner einbläuen, als er mit der Schule fertig war. Ich hatte ihn damals bei so einem Todkillspiel erwischt (ich glaube es hieß Zims) und nach dem Schulabschluss wollte er Zivildienst machen. “Ja soweit kommts doch noch, dass mein Sohn sowas macht”, dachte ich mir.
    Ich bin nicht der Meinung, dass man Todkillspiele wie dieses Counterstreik verbieten sollte, aber man sollte es nur ab einem bestimmten Alter zugänglich machen. 18 Jahre ist viel zu früh, solche Spiele sollte man erst mit 30 Jahren spielen dürfen. Aber dann auch nur in Anwesenheit eines Arztes oder Psychologen
     
    Mit freundlichen Grüßen
    Albertine Hühnermann
     
     

    Geschrieben von Albertine Hühnermann | 5. August 2011, 16:42
    • Hey Hühnerauge!

      Dein Sohn wollte vielleicht einfach mal seine Wut an VIRTUELLEN, NICHT LEBENDIGEN Gegnern auslassen!

      Ich spiele selbst Counter Strike Source und benutze es zum ABBAU, NICHT AUFBAU von Aggressionen! Wenn ich einen schlechten Tag hatte und tatsächlich in der Stimmung bin dass ich den nächsten der mir quer kommt am liebsten Umlegen würde, lässt mich dieses Spiel diese Vorstellung da ausleben wo sie keinem schadet! Wenn ich dann mal ‘ne halbe Stunde gezockt habe ist meine Wut wie weggeblasen!

      Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 31. August 2011, 13:52
    • Das spiel sims ist kein todtötenspiel wie sie behaupten sondern dort hat man eine familie und muss sich um die dort kümmern.

      Und übrigens ist bewiesen dass gamer eine fast doppelt so hohe konzentrationsfähigkeit und reaktion haben als nicht gamer!

      Geschrieben von Der der sich kaputtlacht | 26. September 2011, 23:55
  16. Wie nehmen Sie sich das Recht etwas zu verurteilen mit dem Sie sich selber noch nie beschäftigt haben?

    Geschrieben von Frederick Eggenweiler | 5. August 2011, 17:03
  17. Liebster Herr Höffen,

    Ein oder mehrere Klapse auf dem Po sind keine Misshandlung, sie dienen nur zu einem Zweck, der Machtdemonstration in der Familie.
    Wenn mein Sohn Kornelius Franz-Hubert nicht hören will muss er eben fühlen und das kann unter Umständen auch Schmerzhaft werden!
    Denn ich als Mutter hab das volle Recht meinen Kindern zu geben und nehmen was ich will. Und die in der Familie traditionell katholische Erziehung
    wird unter keinen Umständen auch nur Ansatzweise gestört, egal ob durch das Ordnungsamt, durch die Killerspiele oder durch Sie!
    So, Ich würde auch noch gerne Ihre Frage beantworten. Sie kennen doch die Antwort, oder? Lug und trug wo man hinschaut. Das ist die Devise!
    Gruß
    Korina

    Geschrieben von Korina Becker (Mutter von 2-3 Kindern) | 5. August 2011, 17:40
    • Schonmal von Kinderrechten gehört, werte Dame?

      Geschrieben von Andi Latte | 25. August 2011, 20:42
    • Ja, um Macht zu demonstrieren mit der selbst deine verkommenen Kinder noch mehr anfangen könnten als DU!

      Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 31. August 2011, 13:53
    • In einem der oberen Kommentare las ich, ihr Sohn wäre 19 Jahre alt. Mit 19 ist ihr Sohn bereits volljährig und muss keinerlei ihrer Anweisungen erfolgen. Ich kann auch keinesfalls nachvollziehn woher sie sich das Recht nehmen, ihre Kinder zu schlagen. Und denken sie daran: Später suchen ihre Kinder einmal ihren Platz im Altersheim aus.

      Geschrieben von XileF | 14. Januar 2012, 15:24
    • In einem Punkt muss ich ihnen recht geben: Das Gehirn belohnt den Menschen mit Glücksgefühlen wenn er bewaffnete Gegner tötet – egal ob real oder virtuell und dass ist der Grund warum solche Spiele so einen Spass machen.
      Ich spiele so ziemlich jeden Tag Cod oder Gta und rate ihnen das mal auszuprobieren bevor sie labern ohne gälärnt zu haben. Was labersch du? Hasch du überhaupt geläährnt?

      Geschrieben von Hamdullah ahmet zerenbaitschan Franz Tschad de Amigo Rose | 10. Februar 2012, 18:28
  18. 90% aller Zocker sind shconmal zu fett um einen Amoklauf zu starten. Ich selbst bin 18 und hab mit ner menge leuten zu tun, und ich könnte ihnen keinen unterschied bzgl des verhaltens von nicht-spielern, gelegenheits-spielern und dauer-zockern sagen. es gibt einfach keinen. zu den gründen fürs zocken: der eine entspannt sich nach der schule mit einem buch, der andere spaziert eine runde, mancher spielt klavier, und wenn das wetter nicht so toll ist und die freunde gerade nicht da ist, spielt man eben auch mal ein computer spiel. dabei macht es keinen unterschied ob das ein autorennen ist oder ein “killer”spiel – es entspannt einfach. welches spielgenre der einzelne wählt, ist die gleiche frage, wie welche musik der eine andere hört. und da haben sowohl metal als auch klassik gleichen wert.

    und; wer seinem kind zum 18 geburtstag einen account einrichten will, lebt ein wenig an der heutigen welt vorbei.  nicht alles moderne ist gut, aber das ist einfach fanatischer konservatismus. 

    Geschrieben von Voll Horst | 5. August 2011, 19:31
  19. Werte Korina Becker (Mutter von 2-3 Kindern),
     
    nun, man möchte gewiss nicht unhöflich sein. Wir haben Ihren Wortwechsel mit den anderen Schreibern der vorhandenen Kommentare verfolgt und so drängt sich uns zu aller erst eine Frage auf. Sie wurden bereits einmal gefragt, wie man Mutter von 2-3 Kindern sein kann, sind aber nicht näher darauf eingegangen. So möchten wir nun diese Frage erneut stellen, weil es eine zunehmend verwirrende Aussage ist – unserer Meinung nach zumindest.
    Dies sollte aber nur als eine Art Einleitung unseres Kommentars dienen. Nun kommen wir zum eigentlichen Thema. Unserer Meinung nach ist es nicht richtig etwas zu beurteilen, wenn man nicht genau weiß, worum es sich handelt. Das ist unser Vorsatz und Sie sollten sich auf keinste Weise angegriffen fühlen. 
     
    Nun zu ihrer ersten Aussage:
    “Ich hoffe das eines Tages alle Videospiele mit Gewalthaltigen Inhalt vom Markt genommen werden. Besonders das Kaltblütige Massaker in Norwegen welches durch Killerspiele gefördert wurde (laut Attentäter), zeigt welche Wirkung diese haben. Ich Persönlich vertrete die Initiative “Mehr Bocken statt Kloppen!”.”
    Zu aller erst wollen wir anmerken, dass ein Amoklauf nicht auf ein Computerspiel zurückgeführt werden kann. Der Hauptgrund wird immer die Lebenseinstellung sein. Außerdem kann jemand von gesundem Menschenverstand auch nicht auf so eine Idee kommen. Ein Computerspiel kann also nicht die Schuld dafür tragen, sondern es ist immer der Mensch selbst. Des Weiteren leidet – in unserem Fall – auch nicht die schulische Leistung unter den Computerspielen. Schuld an den Amokläufen tragen da schon eher die Umstände des Attentäters (von seinen eigenen psychischen Problemen einmal abgesehen).


    Kommen wir zum nächsten Punkt:
    “Es ist in Studien bewiesen das Killerspiele unbändige Agressivität im Menschen hervorrufen können. Das Attentat in Oslo beweist dies wiedermal unverständlich. Und jeglicher gewalttätiger Inhalt in Videospielen muss in Deutschland (am besten umgehend) unterbunden werden.
    Ich als besorgte Mutter von 2-3 Kindern lasse erst jetzt (eine gute Woche nach dem Massaker) meinen Kindern gelegenlich Hofgang damit diese nicht mit dem Vorfall konfrontiert werden. Fernsehen und Computer sind natürlich tabu!”
    Anton Deckel erwähnte bereits, dass Studien nicht immer sachliche Belege sind, die unverfälscht angenommen werden können. Wir möchten uns hiermit seiner Meinung anschließen. Studien können gefälscht werden und man sollte nicht jeder Studie glauben schenken.
    Wieder einmal erwähnen Sie in diesem Absatz Ihre 2-3 Kinder. Der “gelegentliche Hofgang”, der offenbar erst nach dem Massaker einsetzte, kann kaum eine Lösung sein. Glauben Sie, dass die absolute Isolation den Kindern gut tut?
     
    Wir nehmen uns nun die Freiheit, Sie ein letztes Mal zu zitieren:
    “meine Kinder werden streng katholisch erzogen. Defacto haben sie meinen Regeln und Anweisungen folge zu leisten! Da aber durch das Fernsehen bzw. den Computer permanent versucht wird sie mit exzessiver Gewalt dauerhaft geistlich zu schädigen, muss ich eben mit härtern Mittel meine Erziehung ausweiten. Ein kleiner Klaps (die Stärke des Schlages ist von dem Verstoß abhängig) oder mehrere Wochen Hausarest haben noch keinem Kind geschadet.
    Zucht und Ordnung muss sein!
    Außerdem sind Killerspiele für meinem ältesten Sohn Kornelius Franz-Hubert (19) partout nicht erlaubt. Ich sehe nicht ein das z.B. der Ego-Shooter World of Warcrääft meinen Sohn auf das nächste Erfurt vorbereitet! In dem Sinne hoffe ich das Herr Trollhoff seine Webseite weiterhin so gewissenhaft leitet um andere Eltern zu warnen.”
    Wir selbst sind katholisch erzogen worden, wenn auch nicht so streng. Nach Ihren Ansichten setzen sich 11,1 Millionen WoW-Spieler exzessiver Gewalt aus und tragen davon schwere psychische Schäden davon? Ich bitte Sie um ein wenig Vernunft.
    Was das Fernsehen angeht, sollte man zwar Maß halten, jedoch gibt es durchaus Sendungen, die gewaltfrei sind. Beispielsweise bezweifle ich, dass im Kinderprogramm exzessive Gewalt gezeigt wird. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Gewalt nicht nur auf Bildschirmen zu sehen ist. Viele Zeitungen sind voll von Gewalt und es gibt ebenso verstörende Bücher. Gewalt gehört nun einmal zum realen Leben und es kann nicht gesund sein, ewig die Augen davor zu verschließen und dann plötzlich ins kalte Wasser geworfen zu werden. Sie verzeihen uns hoffentlich unsere Ausdrucksweise. 
     
    Wir möchten wirklich nicht unhöflich sein, Frau Becker, aber wir möchten Sie auf etwas hinweisen, was Ihnen vielleicht gar nicht aufgefallen ist. Indem Sie Ihre Kinder so sehr unterdrücken – auch wenn wir nicht an Ihrer Mutterliebe zu zweifeln wagen – tun Sie Ihnen größere Gewalt an, als es ein Fernsehabend oder ein Blick in die Zeitung tun könnte. Vielleicht hat Sie das nun zum Nachdenken bewegt.
     
    Mit freundlichen Grüßen.

    Geschrieben von 2 Gymnasiasten | 5. August 2011, 19:34
  20. Sehr geehrter Herr Eggenweiler,
    sofern diese Frage an mich gerichtet ist: Ich habe mich schon über qualitativ hochwertigen Berichte wie diesem über die Thematik der Todkillspiele beschäftigt.

    Ich habe mir sogar mal eine PC Spiele-Zeitung gekauft, “Action PC” hieß die glaube ich. Dort wollte ich schauen ob ich nicht ein gutes Lernspiel finde, dass ich Heiner zum Schulabschluss schenken kann. Die Zeitschrift musste ich dann aber nach wenigen Seiten angeekelt in den Mülleimer schmeißen. 
    Ein anderes brutales Spiel wurde mir mal von einer Freundin gezeigt, sie hatte das auf dem PC ihrer Kinder entdeckt. Es hieß “Simcity 2000″ und ich war erschüttert, dass man dort ganze Städte mit Katastrophen zerstören kann. Virtuell kommen da auf einen Schlag tausende zu Tode! Ich kann mir nicht vorstellen, dass “Counter-Strike 1.6″ harmloser sein soll. 
     
    Mit freundlichen Grüßen
    Albertine Hühnermann

    Geschrieben von Albertine Hühnermann | 5. August 2011, 19:50
  21. Ich kann zu diesem Artikel nur sagen, dass das Spiel was sie hier beschreiben auf keinen Fall Counter Strike sein kann. Ich weiß nicht welche Methoden Sie haben um Ihre Informationen zu besorgen nur mit der Wahrheit hat dieser Artikel in keinster Weise etwas zu tun.

    Geschrieben von Alex M. | 5. August 2011, 20:36
  22. Wie schon gesagt lasse ich mich nicht gerne in meinen Beziehungsmethoden belehren. Wie ich meine Kinder von den anscheinend heutzutage dauerhaften schlechten Einflüssen der Außenwelt abschirme ist und bleibt zum wiederholten male ganz alleine meine Entscheidung. Sie müssen dies endgültig akzeptieren.!
    Und zu ihrer Frage bezüglich meiner Kinder. Da mein Erstgeborener Sohn aus einer ungewollten Schwangerschaft hervorkam und sein Vater ein Südländer war (nicht nur sein Charakter war dreckig) und derzeit auch kein Kindergeld zahlt, sehe ich meinen Sohn neben meinen beiden kleinen Töchtern nicht als volles, sondern nur als halbes Mitglied meiner Familie an. Dies sage ich ohne es zu wiederrufen, weil mir in meiner Kinderstube beigebracht wurde offen zu seiner Meinung zu stehen!
    Gruß
    Korina

    Geschrieben von Korina Becker (Mutter von 2-3 Kindern) | 5. August 2011, 21:13
  23. @ Corinna
     
    Sie sollten sich schämen! Jedes Kind hat das Recht von seiner Mutter ganz geliebt zu werden und jedes Kind hat das Recht auf eine Gewaltlose Erziehung!

    Geschrieben von Anton Deckel | 6. August 2011, 03:17
  24. Guten Tag
    Ich habe nun seit längerem das Geschehen rund um dieses Thema “Killerspiele” verfolgt und bin nun zu einem ziemlich gravierenden schluss gekommen, nicht Killerspiele machen Kinder und Jugendliche zu Killern oder auch Amokläufern, sondern meist ist es die Familie.
    Ich bin anerkannter Sozialpsychologe am College of William and Mary in Virginia, und ich muss Ihnen sagen, wir haben In der USA um ein vielfaches mehr an Jugendlichen die Killerspiele spielen als in Deutschland, und einige davon sind auch Studenten von mir, und mir ist in meiner gesamten Laufzeit als Sozialpsychologe noch nie ein kleiner Ansatz von gewalt aufgefallen bei solchen Menschen, eher das Gegenteil ist der Fall, die meisten Jugendlichen spielen diese Spiele nicht direkt um jemanden zu erschiesen, sondern meist dafür, dass sie mit deren freunde kontakt halten können.
    Ich selbst spiele das von Ihnen so verachtete Spiel World of Warcraft, und ich lasse es auch meine Studenten spielen, da ich nach 4Jahren Studien festgestellt habe, dass sich meine Studenten, wenn sie zwischen den Schulstunden mal ein wenig abwechslung haben, seien es Killerspiele oder “WoW”, um einiges besser konzentrieren, besser lernen, bessere Noten schreiben und auch Sozial ume einiges Kompetenter sind als die meisten anderen Jugendlichen in deren Alter, da es in solchen spielen nicht darauf ankommt, wie jemand stirbt oÄ, sondern eher, wie man es schafft so schnell wie möglich zb. auf Stufe 85 zu kommen, ein Haus mit gegnern zu stürmen, einen Gegner am besten besiegt, ohne zu grosse einbussen an sich selbst zu nehmen!
    das sind alles Soziale Punkte die manch andere Menschen nicht verstehen. Wenn man ein Kind wegsperrt, und das Kind nicht leben lässt, und in Isolation aufzieht, kann man das Kind noch so Katholisch, Evangelisch, Buddhistisch erziehen, es wird sich nicht richtig entwickeln können, weil einfach Soziale Lebensabschnitte fehlen, wie die erste grosse Liebe, das erste mal in Krankenhaus weil man nicht aufgepasst hat, der erste Rausch usw usw usw…das sind alles Dinge die ein Mensch zum groswerden braucht, gerade in der heutigen Welt ist es unabdingbar, ein Kind seine Wege nicht zu verstellen, sondern ihm Freiheiten zu geben!!!
    Ich danke mich hiermit schon mal fürs Lesen.
    with best Regards
    John B. Nezlek

    Geschrieben von Prof. Dr. John B. Nezlek | 6. August 2011, 07:37
  25. Korinna.. Du verdammt dumme kleine Sau..Für diese Meinung gehörst du geschlagen.. Wie kann man den eigenen Sohn nur als Halbes Mitglied sehn.. Wäre er das auch, wenn der Vater noch da wäre?

    Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 6. August 2011, 10:02
  26. Allso das ist auf jeden fall nicht Counter Strike1.6 sonder Counter Strike Source und ich spiele auch gelegend lich mal ein killerspiel aber komme nicht auf solche gedanken wie Amoklauf oder so und wenn sie nicht sowas mal gespielt haben dann sollten sie nicht so ein ………. schreiben allso wenn man es gespielt hat dann kann man das auch Kommentieren und Css oder CS 1.6 ist noch harmlos das spiel Dead Space 1-2 ist etwas Brutaler als CSS und CS 1.6
     

    Geschrieben von Berufsschüler | 6. August 2011, 12:37
  27. Guten Tag an alle,
    ich habe mich hier ein wenig durchgelesen. Jetzt mal ehrlich: Soll diese Seite Satire sein? Das ist doch nicht echt! Kein Mensch kann derart weltfremd und reaktionär sein. Diese Frage ist ernst gemeint!
    Vielen Dank für Ihr Gehör
     

    Geschrieben von Moi | 8. August 2011, 15:39
  28. An Hr. Moi:

    Was erlauben Sie sich eigentlich, Sie Lausebub. Diese urseriöse Seite, mit der Herr Torthoff uns Eltern Tipps gibt, soll Satire sein? Es gibt eben immer Zweifler und Neider. Herr Torthoff gibt sich hier sehr viel Mühe, uns auf dem Stand der Dinge zu halten und Sie glauben, er erfindet das alles nur? Schande über sie!
    An Hr. “Angebliches Amokschwein”:

    Das zeigt doch bereits, wie verroht Sie sind, keinerlei Anstand, die Erziehungsmethoden von Frau Becker verdienen Respekt, selbst wenn sie nicht mit ihren (verqueren) Ansichten korrelieren sollten. Aber Sie sind ja ohnehin schon zu sehr durch diese Killerspiele verdummt, als dass Sie Respekt und Umgangsformen lernen könnten! Und durch Frau Beckers Erziehungsmethoden lernt das Kind wenigstens, dass es eine Schande ist, wenn der Vater die arme Frau verlässt und mit dem Anhang sitzen lässt. So weiß es dann später, dass es das selbst nie machen darf und glauben Sie mir, das tut Frau Becker garantiert mehr weh als Ihnen! Sie opfert sich so auf und nimmt ihre Liebe zurück und Sie klagen sie für diese aufopfernde Erziehungsmaßnahme noch an. PFUI! sage ich. Pfui!
    An Hr. Berufsschüler:
    Besuchen Sie erstmal die Grundschule erneut, Sie Lümmel. Mit einer Rechtschreibung wie Ihrer käme man gar nicht auf die Berufsschule.
    An den angeblichen Herrn Professor Doktor:
    Jaja, im Netz kann man sich immer für sonstwen ausgeben. Wer soll Ihnen denn glauben, dass sie ein amerikanischer Professor und Doktor sind, wenn Sie solche unwissenschaftlichen Ansichten vertreten. Das kann direkt unter Titelanmaßung fallen und das ist strafbar, mein Lieber, das können Sie mir glauben! Ich unterstütze ohnehin vollstens unseren Innenminister, Hr. Friedrich, wenn er sagt, dass es diese Anonymität im Internetz nicht mehr geben darf! Dann müssten Sie sich hier ausweisen, bevor wir Ihnen glauben, dass Sie ein Doktor wären. Ihre hanebüchenden Ansichten sind einfach nur Quatsch und kein ernsthafter Wissenschaftler würde so etwas von sich geben, dafür gibt es zu viele Studien, die das Gegenteil beweisen und wir haben das auch in der Praxis schon zu oft erlebt, in Winnenden, in Erfurt und sonstwo.

    Geschrieben von Besorgter Vater | 8. August 2011, 16:50
    • Ihre meiner Meinung nach total weltfremde Ansicht will ich gar nicht weiter kommentieren, da dies hier schon genug getan wurde.
      Zum Thema “amerikanischer Professor”:
      Warum sollte jemand, nur weil er Doktor oder Professor ist, nicht auch Computerspiele spielen dürfen. Und wie kommen Sie darauf, dass Herr Nezleks Ansichten unwissenschaftlich sind? Ach ja, zum Thema Anonymität im Netz: Abgesehen davon, dass diese mich nicht stört, hat er im Gegensatz zu Ihnen (Pseudonym “Besorgter Vater”) seinen vollen Namen angegeben. Meiner Meinung nach klingt das, was er schreibt, als kenne er sich im Gegensatz zu den meisten Personen hier, mit dem Thema der Diskussion aus.
      Und dann noch zum Thema Satire: Entgegen der Meinung “Moi”s glaube ich nicht, dass es sich bei dieser Seite um Satire handelt. Auch wenn ich teilweise kaum glauben kann, dass wirklich jemand so eine bescheuerte Ansicht (Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise) vetritt, bin ich trotzdem der Meinung, dass viele hier das, was sie schreiben, ernst nehmen. Gerade deshalb weiß ich nicht, ob ich beim Lesen solcher Kommentare darüber lachen oder weinen soll, wie weltfremd einige Leute (Sie eingeschlossen) sind.

      Geschrieben von PaulD | 2. April 2012, 12:45
  29. An den “besorgeten” Vater: Du Riesenarsch. Wieso stellt du mich als was was hin, was gar nicht stimmt. Achsooo, ja, meine Schreibweise. Verstehe. Ich sag dir Komiker mal was: Ich spiele seltenst Computerspiele, wenn dann Harmlose, trinke keinen Alkohol oder nehme Drogen zu mir. 
    Die Ansichten des Herrn Hirnlos- Torthoffs sind mehr als falsch, verlogen und zum Teil werden Straftaten als Erziehungsmethoden genommen.. Witzig. Auch was diese Seite angeht, mehr als ein schlechter Witz, keine Ursache gern geschehen. Kein Wunder das die Seite oft nicht aufrufbar ist. Sie wird wahrscheinlich von jedem Server der Welt fliegen mit diesen Ansichten.
    Was diese Dummtussi Becker angeht, ihr Schicksal, das der Mann die Frau verlässt, gibt mehr wie einmal. Kein Grund, das Kind aus dieser Beziehung weniger zu lieben, wie die anderen Kinder. Ich gehe aber davon aus, das der Ex-Mann nicht mit dieser Frau zurecht kam, grade wegene der Erziehungsmethoden. Oder sie war ne Fette Schlampe und hat den Mann verlassen. Ich denke, sie war die Fette Schlampe und biegt sich grade alles zurecht, wie sie es gerne hätte. Hofgang, klingt ja wie im Knast. Auch toll. Nein, das hat mit Liebe nix zu tun. Und nein, diese Behauptung nehme ich nicht zurück. 
    Unfreundliche an den Unbesorgeten Vater, dem Riesenarsch

    Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 8. August 2011, 19:54
  30. Also erstmal eine kleine Info Vorab: in Counter-Strike (egal ob 1.6 oder CS:S usw.) gab es weder Molotovcoktails noch diverse “blutrünstige” Schießereien wobei man Beine und/oder Arme abschießen konnte. Warum ich dies Behaupte? Ich spiele selber solche Spiele und daher kann ich nur zu dem geschriebenen Artikel sagen: Verwirrung und Täuschung!!!!!
     
    So an die Eltern, Personen die den Beitrag mit vollster Bewunderung glauben: Schauen Sie sich doch mal bitte ein paar Spiele (wie WoW oder CS 1.6 auf Youtube an) und sagen Sie uns dann ob die oben genannten Szenen wirklich so sind, wie sie in dem Artikel dargestellt werden?!
     
    Sollten sie keine Video dazu finden gebe ich Ihnen hier ein paar Links dazu:
     
    WOW:
     
    CS 1.6:
    Wie man sehr DEUTLICH erkennen kann, ist das maximalste was man sieht, BLUT. (Davon wird aber niemals die Welt untergehen oder sich gleich ein lieber braver Junge in einen kalten Amokläufer verwandeln!!!!!)
     
    So dann zu den “schlechten Einflüssen” dieser Spiele bzw. Welt:
     
    Wenn die Spiele so “brutal” sein sollten, warum sind dann Geschichten wie: Hänsel und Gretel (wo die Hexe im Ofen verbrannt wird) oder der Wolf und die 7 Geislein (wo man den Wolf dne Bauch aufschneidet) nicht ebenfalls so BRUTAL? Immerhin sind dies doch auch BRUTALE VORSTELLUNGENm oder Irre ich mich da?!
     
    Dies war und wird mein 1. und letzter Beitrag dazu sein. Mir wäre lieb wenn jeder mal darüber nachdenkt und sich WIRKLICH mal ein eigenes Bild davon macht (Geschmäcker sind verschieden aber ich kann nicht verlangen gleich alles dadurch schlecht zumachen, bloss weil es MIR nicht gefällt?!).
     
    Meinen Namen habe ich deshalb gewählt, weil ich solche Spiele schon mit 13-14 begonnen habe zuspielen. Und manche werden sich jetzt wundern. Aber mein Umfeld ist sehr gut (viele Freunde, gute udn intakte Familie usw.), habe meine Schule gut abgeschintten und meine Ausbildung gut beendet. Man sieht das solche Spiele keinen großen Einfluss auf Leute hat (Viele meiner Freunde spielen ebenfalls soetwas und haben Ihr Leben, genauso wie ich, bisher gut auf die Reihe gebracht!!!!).
     
    Die wahren Amokläufer sind die, die Ihre Psyche sowie Ihr Soziales Umfeld nicht unter Kontrolle haben bzw. ein gestörtes Verhältnis dazu haben.
     
    So nun genug hier geschrieben, die wirklich Festüberzeugten, die von Vornherein alles besser Wissen, wird man dadurch auch nicht umstimmen können.
     
    Somit aufwiedersehen………
     
    Ps: Entschuldigung wegen den Rechtschreibefehler (falls vorhanden) aber nicht jeder Mensch kann Perfekt sein!!!!!

    Geschrieben von "sogenannter Amokläufer" | 8. August 2011, 21:06
  31. @BesorgterVater
    “Herr Torthoff gibt sich hier sehr viel Mühe, uns auf dem Stand der Dinge zu halten und Sie glauben, er erfindet das alles nur?”
    Wenn sie mal so schlau wären und sich ein paar Videos von Counter Strike 1.6 auf Youtube ansehen fänd ichs echt super : In Counter Strike 1.6 fliegen NIRGENDWO Körperteile ab ! Es fließt zwar Blut aber deswegen ist das Spiel ja auch ab 18 .
    Minecraft ist kein Killerspiel , nirgendwo fließt Blut , es gibt nichtmal Waffen und keine Körperteile fallen ab ..
    Also bevor sie hier so einen Mist hinschreiben sollten sie erstmal ihr Hirn anschalten .
     
     

    Geschrieben von | 8. August 2011, 22:44
  32. Es ist doch immer derselbe Quak!
    Wir alle wissen wie schlimm es ist. Aber was passiert? Wir reden doch nur! Der Nationalsozialismus, der Kommunismus, es liegt doch eigentlich alles hinter uns! Jahrelang ließ sich die Gesellschaft von Leuten wie Hitler vergewaltigen. Aber diese ganzen Monster wurden besiegt. Kirche und Co waren bereit zu kämpfen und haben wieder die Moral zurückgebracht. Nun frage ich euch, die ihr das hier lest: Wieso sollten wir uns von ein paar fettsüchtigen Nerds, die keine Berechtigung haben zu leben, unsere Gesellschaft wieder versauen lassen?
    Stop!
    Killerspiele, Stop!
    Ich will nicht immer wieder meine Kinder einsperren müssen! Es macht mir zwar vereinzelt Spaß zu erziehen, aber auf Dauer müssen andere, zielführende Lösungen kreiert werden. So ist es wirklich angebracht, das Internet größtenteils zu löschen. Insbesondere Kinderpornographie und Manifeste von zukünftigen Amokläufern haben keine Existenzberechtigung.
    Verzeiht mir bitte meine Wut, aber es ist schon so lange her, dass ich Dampf ablassen konnte. Seit diese Seite gehackt war, musste ich mich immer öfter dazu zwingen mit meiner Frau den Geschlechtsakt zu vollziehen um Aggressionen abzubauen. Keine schöne Vorstellung, oder?
    Aktuell hätte ich noch eine Frage an Herrn Torhoff: Ich würde sehr gerne einen Artikel veröffentlichen und hätte auch schon einige Ideen. Über welches Thema kann ich schreiben? Danke.
    Müde, Schniedertönns.

    Geschrieben von Malte Schniedertönns | 9. August 2011, 00:10
    • Der Einzige der hier kein Recht auf Leben haben sollte bist DU! DU schreibst hier nämlich den allergrößten Scheiß und bist sogar zu dämlich das zu merken!

      Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 31. August 2011, 13:34
  33. Die Gefühle die ich neben meiner zunehmenden Verärgerung erlebt habe als ich den schlecht recherchierten und von billigen Klischees durchzogenen Text “Counter-Strike 1.6 im Test: So brutal ist der berüchtigte Baller Shooter” möchte ich hier nicht näher ausführen da das wohl zu weit gehen würde. Auch hatte ich, als ich bei der Hälfte der Kommentare angekommen war geglaubt das ein Kommentar meinerseits überflüssig wäre da viele meiner Einwände schon in ausreichender Zahl genannt wurden. Als ich jedoch am Ende angekommen war konnte ich nicht weiter an mich halten. Da ich das Nivea dieser Website durch meinen Kommentar nicht unnötig anheben möchte, ich diese Seite in keinster Weise unterstützen will und es außerdem viel zu viele Sachen gibt die ich hier gerne anprangern würde als das ich sie alle in meinem Kommentar behandeln könnte werde ich mich auf die folgenden Punkte beschränken:
    1. Wie schon oben gesagt ist der Text am Anfang der Seite die Bezeichnung Artikel nicht wert da er, und wie ich leider feststellen musste viele andere “Artikel” auf dieser Website nicht im geringsten durch gute Beispiele oder Quellen auf die man sich beziehen kann gestützt wird und zu einem großen Teil aus Klischees und Formulierungen besteht die wohl selbst einer BILD Zeitung nicht würdig wären. 
    2. Das sich die Leute die hier als Verbrecher, Verrückte und Amokläufer hingestellt werden besser ausdrücken als der Autor des “Artikels” und seine Anhänger in deren Kommentaren Phrasen wie “Kiffer-Hacker” und “Lümmel” Verwendung finden spricht wohl für sich.
    3. Da es im Gegensatz zu den ominösen Studien die von verschiedenen Besuchern diese Seite als Beweiß für die Gefahr von “Todkillspielen” wie es jemand von dem ich wohl nicht ohne Grund glaube das er hier nur einen kleinen Spaß macht und es mit dem Klischee des Ultrakonservativen etwas übertrieben hat, der aber sollte das nicht so sein mein Mitgefühl hat da er ja dann augenscheinlich geistig ein bisschen hinterherhinkt (wobei er sich dann hier ja durchaus wohl fühlen sollte) so liebevoll nennt, gesehen werden auch echte Wissenschaftliche Arbeiten gibt die bestätigen das diese Spiele nur einen winzigen Teil der Faktoren darstellen die eine psychische Störung hervorrufen können. Dabei spielt ein schlechtes soziales Umfeld wie zum beispiel Elter die ihre Kinder schlagen, einsperren, von der Außenwelt isolieren oder sie geringschätzen da sie unehelich gezeugt wurden eine viel größere Gefahr dar.
    Des weiteren kann ich mich nur den Leuten anschließen die hier eine wirklich vertretbare Meinung hatten, was aber leider immer noch viel zu wenige sind.
     

    Geschrieben von Anonymus | 9. August 2011, 05:48
  34. An den Anonymen Herr,
    was gibt Ihnen eigentlich das Recht so gut wie alle Besucher dieser Seite als “verrückt” bzw. als “nicht ernstzunehmend” einzustufen?
    Fast alle haben hier ihre voll vertret- sowie auch nachvollziehbare Meinung zu dem Thema Killerspiele abgegeben! Und wenn ich mir dann ihren, wie soll ich sagen, für mich eher anmaßenden Beitrag durchlese kommt es mir vor als wären Sie einer der sogenannten “Kiffer-Hacker”. Man kann doch an Ihren Beitrag sehen das Sie keinen einzigen klaren Gedanken fassen können, geschweige denn diesen hier schriftlich niederzulegen!
    Deshalb möchte Sie hiermit auffodern sich von mir und meinen (gerechtfertigten) Aussagen dauerhaft zu distanzieren!
    Gruß
    Korina

    Geschrieben von Korina Becker (Mutter von 2-3 Kindern) | 9. August 2011, 12:44
  35. An Herrn  Besorgter Vater
    1. Ich war auf der Hauptschule dann hab ich angefangen mein Beruf zu erlernen und wärend meiner Ausbildung muss ich ja zur Berufschule.

    2. An Malte Schniedertönns

    Ich sage nur eins die Killerspiele sollten nicht verboten werden weil  ohne diese Spiele wird etwas passieren was nicht passieren sollte .

    3. Ich gib ihn mal ein Tipp herrn Torthoff bei CS 1.6 wie oben schon erwähnt wurde von Amok Läufer [Killerspieler & Gymnasiast]    fliegen bei CS 1.6 und CSS keine Körperteile höchstens Blut.

    4. Wenn sie CS 1.6 oder CSS (Geht an allen ) nicht gespielt oder ein video gesehn haben dann sollten sie mal aufhörhen so ein blödsin zu schreiben

    Geschrieben von Berufsschüler | 9. August 2011, 14:14
  36. An Korina Becker (Mutter von 2-3 Kindern)
    Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

    Geschrieben von Berufsschüler | 9. August 2011, 16:24
  37. Guten Tag
    Beim lesen dieses Artikels und vorallem der Kommentare ist mir buchstäblcih schlecht geworden. Jedoch nicht wegen angeblich “abfallender Körperteile” oder ähnlichem sondern wegen der mir unverständlichen Weltfremdheit der Frau Becker (Mutter von 2-3 Kindern).
    Wie mir scheint haben sie als Kind (ob von der Mutter als ganz angesehen oder nicht) ein paar “Klapse” zuviel bekommen. Anders kann ich mir nciht erklären wie man zu so einer Einstellung kommt. Auch unter sehr streng gläubig erzogenen Leuten ist mir soetwas noch nie untergekommen. Wie können sie ihrem volljährigen Sohn verbieten ein Computerspiel zu spielen? (außerdem ist WoW kein Ego-Shooter) Es wäre besser wenn sie mal ein paar Wochen lang keinen “Hofgang” hätten.
    Aber genug geschimpft auf Frau Becker.
    Den Betreiber dieser Seite bzw. Autor dieses Artikels möchte ich bitten die Tatsachen nicht komplett ins Groteske zu verdrehen und damit ahnungslose Eltern zu verwirren, denn wie man an den Kommentaren merkt haben “besorgte Eltern” keine Ahnung von Computerspielen jedweder Art.
    Noch einen schönen Abend
    Ich gehe jetzt eine Runde CoD MW2 spielen
    MFG Prof.Dr.Keinn Ame
    P.S.: Ich bin natürlich Kein echter Doktor…

    Geschrieben von Prof.Dr.Keinn Ame | 9. August 2011, 18:06
  38. Sehr geehrter Herr Schniedertönns,
    die Kirche war zur Zeit des nationalsozialismus nicht bereit zu helfen. Viele bedrohte Menschen baten den Papst persönlich und in Briefen um Hilfe. Kein einziger bekam sie. Alle mussten elendig sterben. Die Katholische Kirche nahm sogar den nationalsozialistischen Aspekt in ihren Kodex auf. Aus Predigten wurden dadurch Hassreden.
     
    Mit freundlichen Grüßen ,
    ein besorgter Bürger,
    Michel Regenbrecht

    Geschrieben von Michel Regenbrecht | 9. August 2011, 19:11
  39. An all diejenigen, die mir empfehlen, mir irgendwelche Selbstinszenierungen von gewaltbereiten Jugendlichen auf yuutub anzusehen: Ich habe noch eine gesunde Moralvorstellung und weigere mich vehemend, mir so etwas grauenhaftes anzusehen, denn, anders als Sie, wird mir von der Vorstellung übel, wenn ich sehe, wie Jugendliche vor dem Bildschirm Leichen zerhacken und schänden und alte Großmütter mit Benzin übergießen und verbrennen.
    An Herrn Torthoff: Wie sie hoffentlich an meinen Kommentaren erkennen konnten bin ich vom selben Schlag wie Sie, Herr Schneidertönns (den ich übrigens sehr schätze!) und Frau Becker. Deshalb möchte auch ich Ihnen meine Dienste als Gastschreiber anbieten. Ich würde mich sehr geehrt freuen, wenn Sie mir ein Thema nennen könnten!

    Geschrieben von Besorgter Vater | 9. August 2011, 22:10
    • Genau das ist das Problem, ihr habt ALLE Angst vor der WAHRHEIT!!!!!

      Denn wenn ihr euch mal einige Videos ansehen WÜRDET, würdet ihr alle ganz schnell feststellen dass bei KEINER Version von Counter Strike das passiert was in diesem verlogenen Bericht steht!!!!

      Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 31. August 2011, 13:43
      • Das sind dort doch nur manipulierte Videos wo man immer dann wegblendet wenn etwas passiert um unwissende Eltern zu täuschen und ihren Kindern doch noch diesen Killerdreck auszuhändigen und zudem seit wann ist denn so ein dümmliches Video ein Beweiß für irgendwas? Meine Meinung ist ja das diese ganzen Erzeuger und Nutzer des Todmachermülls hinter Gittern gehört.

        Geschrieben von Andreas Hass | 8. Oktober 2011, 14:19
  40. Vielen Dank für die Aufklärung, nun bin ich im Bilde.
    Übrigens: Ich bin ein Weibchen.
     

    Geschrieben von Moi | 9. August 2011, 22:38
  41. An Herrn Besorgter Vater
    Wenn sie davon keine Videos oder Spiele gespielt haben dann sollten sie mal aufhöhren so ein blodsin zu schreiben allso gucken sie lieber ein Video an oder lassen sie es und ps alte Großmütter mit Benzin übergießen und verbrennen das gibt es nicht bei den Killerspielen weil ich selbst spiele Killerspiele und zwar Dead Space 1-2 und dann noch andere ach ja zu men Noten die sind sehr gut in Deutsch,Mathe,Wirtschaft und Politik,Fachkunde hab ich eine 1 allso höhren sie mal auf Blödsin zu schreiben Besorgter Vater

    Geschrieben von Berufsschüler | 10. August 2011, 01:22
  42. An Korinna:

    Sie wurden christlich erzogen, predigen aber den Einsatz von Gewalt bei der Erziehung? Und sehen ihr Kind nicht als vollständiges Mitglied der Familie an? 
    Wie passt das bitte mit christlichen Moralvorstellungen zusammen, besonders zu denen des neuen Testaments?  
    Bitte klären sie mich auf!
    MFG Peter Ulich 

    Geschrieben von Peter Ulich | 10. August 2011, 13:53
  43. Wenn man den Angaben von Hernn Schniedertönns glauben schenken darf sind Leute die “Killerspiele” spielen also fettsüchtig, faul, asozial und haben kein oder ein geschädigtes soziales Umfeld.
    Ich selbst spiel eine Unzahl solcher Spiel habe nun 4 Jahre Volksschule und 6 Jahre Gymnasium hinter mir jedes einzelne Jahr davon mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich betreibe aktiv Turniertanzsport, bin Mitglied einer großen Patchworkfamilie in der jeder gleich behandelt und angesehen wird und habe genügend Freunde (manche spielen Ego-Shooter andere nicht). Also hören sie bitte mit diesem engstirnigen Schubladen-Klischee-Denken auf.
    An den besorgten Vater:
    Ja diese Spiele wo man alte Omas mit Benzin übergießt und verbrennt kenne ich auch…(Achtung: Sarkasmus)
    Da gibt es zum Beispiel:
    Ich röste deine Oma Teil eins bis drei
    Amoklauf im Altersheim 7 
    Grillparty mit Massaker DELUXE Omaspecial
    und zu guter Letzt: Hacken und Schnetzeln für Anfänger(wie töte ich alte Menschen)
     
    mfg Prof.Dr. Keinn Ame Meister über Zeit, Raum und FengShui

    Geschrieben von Prof.Dr.Keinn Ame | 10. August 2011, 16:59
  44. Es ist genau umgekehrt , spiele Reduzieren Gewalt , Amokläufer haben eine Physische Schwäche die ja nunmal von Ego Shootern aufgerufen werden , allerdings liegt diese Schwäche zu 60% (Laut Studie) von der Erziehung eines Kindes ab! Davon abgesehn kan man diese Shooter bei jeden Computer (etc.) Heutzutage verbieten so das kein Zugriff möglich ist dazu , kan man abundzu auch schauen was ihr Kind so spielt , welche Spiele Installiert sind , und somit nicht zu unrecht die Spiele die Schuld geben , die abreagieren! Beitrag: Wie bereits berichtet wurde, wird der Genuss von Spielen oft auf aggressive Verhalten oder schlimmere Attentate zurückgeführt, so jedenfalls denkt die Politik!Nun ist ein Interview aufgetaucht in dem John Carmack, ein Miterfinder des Spiels Doom das genaue Gegenteil behauptet.

    Er behauptet Videospiele reduzieren die Aggressivität.
    Zitat:
    Es gibt mehr Hinweise darauf, dass gewalthaltige Spiele Aggressionen und Gewalt verringern. Es gab sogar einige entlastende Studien dazu. Wenn du über die QuakeCon läufst, dir die Menschen dort anschaust und diese mit denen eines zufälligen Uni-Campus vergleichst, wirst du auf der Messe wahrscheinlich die friedfertigeren Menschen treffen.
     
     

    Geschrieben von Dr.Dieter | 10. August 2011, 18:13
  45. Sehr geehrte Prof.Dr.Keinn Ame!
    Nennen Sie eine Patchwork-Familie ein gutes soziales Umfeld? Das mag ich zu bezweifeln!
    Grüße, Schniedertönns.

    Geschrieben von Malte Schniedertönns | 11. August 2011, 00:18
  46. Korina Becker, sie sind mein Vorbild!
    Ihr Bild von der Welt und ihre Erziehungsmethoden haben mich stark geprägt.
    Nun zum Thema:
    Mein Sohn fragte mich an seinen 18. Geburtstag ob er das Killerspiel Sims haben kann.
    Ich habe recherchiert und herausgefunden,
    das jeder Amokläufer mit dieser Killerdroge kontakt hatte! Daraufhin habe ich meinen Sohn einen Termin beim Psychologen beschafft.
    Ich hoffe ich kann ihn mit Korinas Methoden noch zurechtbiegen! 

    Geschrieben von Prof. Dr. Gerhard Heinemann | 11. August 2011, 04:18
    • Ähm, verzeihung.. Aber das Spiel Sims, ist eigentlich ein Simulator vom “echten Leben”. Man kann sich eine Familie erstellen und kauft sich dann ein Haus und richtet es ein. Und um sich bessere Gegenstände leisten zu können, damit es den virtuellen Personen besser geht, schickt man die Figuren arbeiten.

      Kann natürlich auch sein, das ich einfach das “Killerspiel” Sims nicht kenne, aber nur weil es ein Computerspiel ist muss es kein “Killerspiel” sein.

      Natürlich, da es so echt wie möglich sein soll können die Sims auch sterben, zum Beispiel wenn sie alt geworden sind, oder es brennt, weil man den Charakternen das kochen nicht richtig beigebracht hat, aber das halte ich für “harmlos”, denn in der echten Welt passiert soetwas schließlich jeden Tag.

      Geschrieben von w19_ABI´11 | 20. August 2011, 03:02
    • Das hoffe ich auch, es wäre eine Schande wenn die Metzelorgienindustrie wieder ein süchtiges Amokschwein mehr produziert hat aber wenn ein 18 Jahre alter Bengel nach solch schrecklichen wie die Sims fragt ist es meist schon zu spät, vielleicht sollte der Lausebengel besser gleich ganz eingewiesen werden, sicher ist sicher und ein einfacher Besuch beim Psychologen alleine ist niemals sicher.

      Geschrieben von Andreas Hass | 8. Oktober 2011, 14:27
  47. Wieso wird alles auf die “Killerspiel” geschoben?

    Geschrieben von Wiiplayer | 11. August 2011, 13:33
  48. Gutes Fräulein Wiiplayer: Lernen Sie erst einmal wie man einen Plural bildet. Dann werden Ihnen auch alle möglichen Experten Rede und Antwort stehen. Danke.

    Geschrieben von Malte Schniedertönns | 11. August 2011, 14:47
  49. An Heern Prof. Dr. Gerhard Heinemann
    Das killerpsiel Sims was sie sagen ist kein Killerspiel das ist ein ganz normales aufbau spiel und warum ziehen sie hier alle auf diese Killerspielen

    Geschrieben von Berufsschüler | 11. August 2011, 14:50
  50. An Herrn Malte Schniedertönns
    und ich empfehle ihnen halten einfach ihre klappe und das was der herr Wiiplayer geschrieben ist richtig geschrieben und außer dem ist es hier nciht so wichtig mit dem Plural allso halten sie einfach die Klappe mit solchen sprüchen herrn  Malte Schniedertönns

    Geschrieben von Berufsschüler | 11. August 2011, 17:02
    • Mein lieber Junge,
      sie sollten mal besser ihre Zunge im Zaun halten, was da bei ihnen aus dem Munde kommt ist ja unerträglicher Verbalabfall, Pfui!

      Geschrieben von Andreas Hass | 8. Oktober 2011, 14:30
  51. Lieber Berufsschüler, es wäre sehr angebracht von Ihnen wenn Sie versuchen würden Ihren Buchstabensalat so herzurichten das man den Inhalt ihrer Frage verstehet. Dann könnten wir Ihnen auch weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Gruß
    Korina

    Geschrieben von Korina Becker | 11. August 2011, 17:07
  52. Lieber Berufsschüler!
    Wie wollen Sie beurteilen können, ob in dem Kommentar des Users Wiiplayer nicht doch ein Grammatikfehler enthalten ist, wenn Sie selbst die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen?
    Mehr will ich dazu gar nicht sagen, ich habe besseres zu tun.
    Gütig, Schniedertönns.

    Geschrieben von Malte Schniedertönns | 11. August 2011, 18:36
  53. An Malte Schniedertönns:
     
    es tut mir leid aber meine tastatur klemmt etwas und deswegen kommt nich jeder buchstabe im PC an. Desweiteren bin ich kein Fräulein, sondern Ein Mann. lernen sie höflichkeit und ich hole mir ne neue Tastatur…

    Geschrieben von Wiiplayer | 11. August 2011, 18:58
    • Ja natürlich die Tastatur, die älteste Ausrede dieser pickeligen Amoklaufcomputerspielefreaks.
      Geben sie doch einfach zu das sie nicht dazu fähig sind ordentliche Texte zu verfassen.

      Geschrieben von Andreas Hass | 8. Oktober 2011, 14:33
  54. Sehr geehrte besorgte Eltern und solche, die es gerne werden möchten:

    Ich finde diese Killerspiele auch gar grauselig, überall nur Mord, Totschlag und Kommunismus!

    Die Jugend von heute sollte doch viel eher den Geschichten der Alten über den Krieg hören, im Haushalt helfen oder, wie unsereins, arbeiten gehen!
    Dann werden die auch nicht auf so dumme Ideen wie “Counterstreik spielen” kommen!

    Und wenn sie Krieg wollen, dann sollen sie gefälligst zum Bund gehen!

    Grüße

    Angelmann

    Geschrieben von Friederich Angelmann | 11. August 2011, 21:48
  55. An Korina Becker
    1.Was genau verstehen sie an meiner frage nicht

    2. Ich Zitiere es mal Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

    Geschrieben von Berufsschüler | 11. August 2011, 23:47
  56. An Friederich Angelmann
    Ich sage ihnen nur eins man kann erst mit 18 Jahren zum Bund gehen
    und was sollen die Kinder  bis dahin tun oder wie auch immer wenn die im Haushalt helfen ist eh schnell erledigt und was sollen die Kinder dann machen zuhause Doof herumsitzen oder Gelegendlich hofgang bekommen wie es Korina Becker (Mutter von 2-3 Kindern) mit ihrend Kindern macht

    Geschrieben von Berufsschüler | 12. August 2011, 10:12
    • Was sie tun sollen? Wie wäre es denn mal mit lernen für Schule und Berufsleben? Aber nein dann das geht natürlich nicht denn dann kann man ja kein World of Warcraft 3 oder Counterstreike spielen und später auf der faulen Haut liegen und Hartz 4 kassieren.

      Geschrieben von Andreas Hass | 8. Oktober 2011, 14:36
      • Sie versuchen sich in einer Weise zu artikulieren und über ein Thema mitzudiskutieren, mit der sie aus jedem anderen Forum geworfen würden und bei der einem die Galle hochkommt. Sie haben sich noch nie mit einem derartigen Thema tiefgründiger beschäftigt, als durch obigen, völlig an den Haaren herbeigezogenen Beitrag.
        Ich selbst spiele gelegentlich solcherlei Spiele und gehe trotzdem in die 11. Klasse und werde nächstes Jahr Abitur machen. Meine Mutter ist Psychiaterin und bestätigt selbst, dass es keinen Zusammenhang zw. Amokläufen und Killerspielen gäbe. Bevor Sie nun anfangen, sich über die Glaubwürdigkeit meiner Angaben auszulassen, möchte ich Sie bitten, mich weder zu beleidigen, sondern eine konstruktive, durchdachte, und wohlrecherchierte Stellungnahme dazu abzugeben und Pöbeleien obiger Art zu unterlassen.

        MfG,

        ein aufgebrachter Schüler

        Geschrieben von aufgebrachter Elftklässler | 17. November 2011, 19:27
  57. Meine Güte. Bevor ihr über ein Spiel so einen Müll schreibt solltet ihr euch vielleicht vorher mal informieren!
    Ihr redet von einem Spiel als ginge es um das reale Leben! Niemand wird getötet, niemand wird verletzt, niemand wird in Stücke gerissen! Es ist alles nur virtuell! Alles nur programmiert! Niemanden passiert irgendwas! Niemand will sich an irgendwem dort rächen!
    Seit wann schreien die in CounterStrike “Runter auf den Boden, sonst werden wir jeden erschießen!”? – Ich sag es ihnen. Noch nie!
    Er sackt mit einem Schrei zusammen? – So ein Quatsch.
    Die Kollegen rächen den Tod?! Sie schießen in ihn Stücke?! – völliger Blödsinn
    Es ist traurig. Ihr solltet über ein Spiel nicht so berichten, als handel es sich dabei um einen wirklichen Amoklauf o.Ä.!

    Geschrieben von Manu | 12. August 2011, 16:17
  58. Author sie sollten sich schämen ohne jegliches wissen solche lügen zu verbreiten.
    Dürfte ich sie fragen woher sie denken das Minecraft ein Killerspiel ist?
    Dort geht es darum um häuser zu bauen und seiner kreativität freien Lauf zu lassen.
    Prof. Dr. Gerhard Heinemann
    Entweder bist du nur ein Bot der irgendeinen random mist schreibt oder sie sind wirklich so “dumm”.
    Wie können sie recherchiert haben und trotzdem nicht wissen das Sims eine Lebenssimulation ist?
    Das ist kein Killerspiel.
    An alle besorgte Eltern und Erwachsenen : Manchmal frage ich mich wer hier die Kinder sind, schämen sie sich!

     

    Geschrieben von Author ist ein lügner! | 12. August 2011, 16:33
  59. Ein sehr schöner Artikel, Herr Torthoff! Ich kenne mich zwar nicht furchtbar gut aus mit diesen Ego-Shootern, aber alleine das grauenhafte Bild, wirft einige Fragen auf.
    Ich selbst mag mir dazu keine Meinung bilden, hauptsache meine Kinder spielen diesen Dreck nicht. An was die Killerspiele auch immer schuld sein mögen, es kann einfach keinen Spaß machen jemanden zu töten, sei der real oder nicht, es ist grausam! Mein jüngerer Sohn spielt lieber Fußball, das ist auch wirklich gut so. Und der ältere sitzt nach einem schweren Verkehrsunfall im Rollstuhl und muss rund um die Uhr verpflegt werden, er ist sowieso nicht gefährdet.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass hier einige Erziehungsfreaks herumlabern! Korina Becker ist eine gestörte Fanatikerin, der man den Umgang mit Kindern verbieten sollte! Und wie soll ich das mit den 2-3 Kindern interpretieren, ich meine wir verdienen darauf alle eine Antwort! Entweder sie haben eines zweigeteilt, oder eines ist siamesich, oder eines ist schwer behindert und Sie krankes Schwein wollen es deshalb nicht als einen richtigen Menschen aktzeptieren!
    Herr Schniedertönns ist mir da kein Dorn im Auge, er ist zwar auch verrückt, aber eher positiv verrückt. Immerhin hat er da einen schweren Schicksalsschlag hinter sich(Bempfingen). Ich weiß zwar nicht wo Bempfingen liegt, aber diese Geschichte ist wirklich grauenhaft.
    Aus dem immergrünen Wienerwald, Gerold Busch.

    Geschrieben von Gerold Busch | 12. August 2011, 17:00
  60. So, dann lass ich mal meinen Senf dazu als 17-jähriger Killerspielzocker *hust*, auch auf die Gefahr, dass ich hier nicht ernst genommen werde. Zum ersten ist die Überschrift und das Bild nicht übereinstimmend, es dreht sich angeblich um Counterstrike 1.6, aber es wird ein Counterstrike Source Bild reingemacht. 1.6 ist meines Wissens nach ab 16, Source ab 18, somit wäre das schon ein Punkt den man berücksichtigen müsste. Zweitens, ich spiele nicht weil es mir Spaß macht, Menschen sterben zu sehen. Es ist schlicht und ergreifend ein Teamspiel! Ich selber habe einen Clan, sozusagen ein Zusammenschluss aus mehreren Spielern und man spielt gegen andere Clans. Ob ihr es glaubt oder nicht, man kann damit Geld verdienen. Die Gamescom ist ja nächste Woche, schaut euch da mal den Stand der ESL an und erkundigt euch nach den EPS Matches. Teams gewinnen dort bis zu 10.000 € durch diese Spiele, und auch die Fans fiebern mit. Es ist, auch wenn es für Sie bestimmt fern von Realität klingt, Sport, elektronischer Sport, kurz eSport genannt. Selbst die Öffentlich-Rechtlichen Sender erkennen das Potential von eSport. ZDF Kultur wird ein Artikel über eSports ausstrahlen, und auch ZDF wird am Donnerstag nächste Woche im aktuellen Sportstudio einen 5 minütigen Beitrag darüber in ihr Programm aufnehmen. Und die Hälfte des Artikels ist übrigens totaler Mist, es geht nicht um Juden, und de_office ist sicherlich kein Abbild der Realschule Albertville. Die Karte wurde von Valve selbst gemacht und ich bezweifle, dass sie in der Albertville-Realschule recherchiert haben, wie de_office (was natürlich totaler quatsch ist, die Map heißt nämlich cs_office, schlecht recherchiert würde ich mal sagen na? ;-)) aussehen soll. Wer den Artikel glaubt, sollte eventuell mal sich selbst untersuchen lassen, ob er den Bezug zur Realität verloren hat, oder sinnlosen Stuss im Internet glaubt, denn dieser Artikel ist einfach nur reinste Lüge und ich würde fast sagen eine Promo gegen den eSports. Achso, mein Favoritensatz ist natürlich noch der hier: Täglich treffen sich allein in Deutschland rund 80.000 Jugendliche in den Online-Welten des Amok-Shooters, um gemeinsam Juden zu erschießen, Gebäude in die Luft zu jagen und sich gegenseitig abzuballern. Wenn das so wäre, dann wäre das Spiel sicherlich schon längst nicht mehr erlaubt. Also bitte Juden zu erschießen, das hatten wir schon 38-45, das muss doch nicht mehr sein, und in CS gibt es übrigens keine Juden, sondern nur 2 Arten von Figuren: Antiterroristen und Terroristen. So mein letztes Wort hier: Der Artikel ist Müll, und wer die Pixel in den Spielen als Menschen interpretiert, sollte eventuell sich untersuchen lassen, Realität und so ne? ;-)
    So long,
    Dominik

    Geschrieben von Dominik | 12. August 2011, 17:26
  61. Manche sind voll cool, aber manche sind voll die Esels…
     
    Echt amüsand wie manche Möchtegern-Erwachsene Ahnung von diversen “Ballerspielen” haben möchten..

    Geschrieben von "KillerBlutTodAMOKlaufPcSpieler..ôO" | 12. August 2011, 17:34
  62. Wie gut, dass es so viel einfacher für unsere “ach so besorgten Eltern im Netz” ist, die Kinder dem Schulsystem zu überantworten und von diesem zu verlangen es möge doch bitte an ihrer Stelle die Erziehung übernehmen, anstatt sich selbst einmal mit ebenselbiger auseinander zu setzen. Schuld sind natürlich wie immer die anderen: und da es sich gerade auf Grund aktueller Ereignisse anbietet eben die Hersteller von sogenannten  “Killerspielen”.  Ich stelle einfach einmal mal folgende – nicht einmal wirklich gewagte – These auf: Kein Kind bei dem seine Eltern den Begriff  “Erziehung” ernst nehmen wird auf Grund des Spielens solcher “Killerspiele” zu einem Amokläufer…

    Geschrieben von me | 12. August 2011, 18:05
  63. Ganz ehrlich, wenn ich diesen Bericht lese, wird mir anders. Der Bericht enthält so viele Fehler, so dass dieser Bericht 0 aussagekräftig ist.
    Der Autor dieses Artikels hat in meinen Augen noch nie das Spiel, sei es Cs.1.6 oder Css gespielt. Alleine schon die Aussage, dass bei Cs Emotionen in Form von Tränen gezeigt werden ist falsch. Auch dass ein Familienvater als Geisel erschossen wird stimmt nicht!
    Die Charaktäre bzw. die Spielfiguren, sei es jetzt Counterterrorist oder nur Terrorist sind neutral. D.h. Sie haben keinen Namen und schon garnicht Familie, so wie es der Autor fälschlich in seinem Bericht schrieb.
     
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass solche Witzfiguren wie Frau Becker & der besorgte Vater einfach nur lächerlich sind. Auch wenn ich schon die erziehungsmaßnahmen höre, dass das Kind erst einen eigenen Rechner mit 18 bekommt ist zum lachen. In der heutigen Zeit kuam wegzudenken.
    Auch Frau Becker. Sie geben ihren Kindern Hofgang ?! Gehts noch! Sie halten jeden schlechten Einfluss von ihren Kindern fern ? Dann wünsch ich ihnen viel Spaß wenn ihre Kinder ins Berufsleben rutschen, und da schlagartig auch mit unangenehmen Situationen kinfrontiert werden.
    So und jetzt geh ich erstmal eine Runde Counterstrike spielen!

    Geschrieben von technischer- Gymnasiast | 12. August 2011, 18:53
  64. Mal ganz ehrlich: Ist dieser Artikel wirklich ernst gemeint oder war das nur ein übler Scherz? Ich hoffe, dass dies nur eine Parodie auf die überspitzten Anschuldigungen der Medien und Politiker gegenüber den sogenannten “Killerspielen”. Denn dieser Artikel ist ein zu 90% inhaltlich falscher Beitrag, der nur auf Subjektivität beruht, indem er fast jegliche Tatsachen verdreht, falsch darstellt oder einfach erfindet.

    Geschrieben von Thomas Lorenz | 12. August 2011, 19:01
  65. Mal ganz ehrlich: Ist dieser Artikel wirklich ernst gemeint oder war das nur ein übler Scherz? Ich hoffe, dass dies nur eine Parodie auf die überspitzten Anschuldigungen der Medien und Politiker, gegenüber den sogenannten “Killerspielen, ist”. Denn dieser Artikel ist ein zu 90% inhaltlich falscher Beitrag, der nur auf Subjektivität beruht, indem er fast jegliche Tatsachen verdreht, falsch darstellt oder einfach erfindet.

    Geschrieben von Thomas Lorenz | 12. August 2011, 19:03
  66. In meinen Augen gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    a) diese Seite ist von VOLLIDIOTEN bevölkert, die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen und ihre Kinder schlagen (streng katholisch, natürlich… moment, wo stand in der Bibel nochmal, dass man sein Kind schlagen muss?)
    b) diese Seite ist von Trollen bevölkert
     
    Gruß
    ein sich tot lachender, in ihren Augen geisteskranker Mensch, der laut diesem Artikel in den nächsten paar Jahren ein Massaker anrichten muss

    Geschrieben von 1er Schüler eines Gymnasiums | 12. August 2011, 20:38
  67. Das ist doch ein schlechtgemeinter Scherz!
    An Frau Korina Becker:
    Ist Ihnen auch mal, in diesen zahlreichen Wortwechseln, aufgefallen, was für einen  Schund Sie von sich geben? Ich bin mir sicher, Sie wollen und können nicht einsehen, dass Killerspiele nicht der Verursacher solcher tragischen Unfälle, wie in Oslo, sind. Nur weil Sie eine anscheinend solch eine verkorkste Kindheit hatten, heißt das noch lange nicht, dass sie Ihre Kinder züchtigen müssen und ihnen “Hofgang” verbieten. Ich bitte Sie, eine Familie ist keine Klassengesellschaft!
    Genug des Guten, wer sich nicht fügen kann, soll es einfach lassen.
    /trollparents.
    @Inhaber: Ich bitte Sie, einen /facepalm Smiley einzufügen.
    Danke.

    Geschrieben von Marc | 12. August 2011, 20:47
  68. Amokläufe sind immer noch auf Mobbing und psychische Störungen zurückzuführen, nicht durch irgendwelche sogenannten Killerspiele. Diese fördern nachweislich das räumliche Sehvermögen und verbessern die Reaktionszeit. Schön, dass man nur über das berichtet, was man den dummen Leuten vermitteln will.
    “um gemeinsam Juden zu erschießen” und seit wann geht es darum Juden zu erschießen? Zu Ihrer Information, es sind fiktive Terroristen und Konterterroristen respektive Polizisten. Achja, um dem Ganzen eine rechtsextreme Note zu geben und einfach alle negativen Klischees auf einen Haufen zu bringen.
    Zählen wir einfach mal auf. Leute, die First-Person-Shooter -oder um es in Ihrer Ausdrucksweise zu vermitteln, “Killerspiele”- spielen, sind rechtsextreme, aggressive, süchtige, sozial abgekapselte, blutrünstige, kranke, durchgeknallte, perverse Amokläufer und Terroristen.
    Sehr gut gemacht, ich bin stolz auf Sie.

    Geschrieben von Gymnasiast, Klasse 12 | 12. August 2011, 22:36
  69. “Ihr Kommentar wartet derzeit auf eine Überprüfung der Redakteure, eher er veröffentlicht wird..”


    soviel zum thema freie meinungsbildung und -äusserung..
     

    Geschrieben von einfach nur die wahrheit | 12. August 2011, 23:04
  70. Lieber Herr Angelmann!
    Kommunismus ist doch kein Verbrechen?! Vielleicht gibt es Leute, die dies für die beste Staatsform halten?
    Wir leben hier doch in einer parlamentarischen Demokratie mit Meinungsfreiheit, oder nicht?!
    Ich spiele ab und zu auch “Killerspiele”, verurteile aber jede Form von realer Gewalt, habe mich dem Bund verweigert und war weder in Schlägereien verwickelt, noch bin ich drogenabhängig geworden.
    Ich finde überautoritäre Erziehung viel schlimmer für unsere Kinder. Das sage ich, weil mein Vater sich teilweise nicht unter Kontrolle hatte und das wohl die tiefsten Narben in einem hinterlässt.
    Man sollte sich mal vor Augen führen, wie sehr man seinen Kindern schadet, wenn man ihnen durch strengen, diktatorischen Ton die Möglichkeit zur Persönlichkeitsentfaltung nimmt.
    MFG 

    Geschrieben von Peter Ulich | 12. August 2011, 23:43
  71. Ich vermute, dass ich hiermit den Zorn einiger User auf mich ziehen werde, aber ich finde diesen Artikel lächerlich und überzogen. Worum es in Counter Strike geht ist richtig beschrieben, aber man muss immer darüber nachdenken, wer diese Spiele spielt. Nicht jeder, der dieses Spielt, verwandelt sich zu einem blutrünstigen, sadistischem Killer. Ich selbst spiele regelmäßig Spiele wie Call of Duty oder CS und bin trotzdem im echten Leben ein absoluter pazifist. Selbstverständlich mal die eine oder andere spaßig gemeinte Rangelei unter Jungs, aber die gab es ja schon vor den “Killerspielen”. Und wer hätte es gedacht, ich habe sogar Freunde. Was ich sagen möchte ist, dass man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren darf, da jeder anders auf so etwas reagiert. Wer von Grund auf gewaltbereit ist, kann vielleicht durch derartige Spiele angestachelt werden. Aber ein Großteil der Bevölkerung gehört zu denjenigen, die des Unterscheidens von Realität und Spiel mächtig sind, und dieses als Herausforderungen und Wettbewerb sehen, und nicht als Training zum Töten.

    Geschrieben von Michael Schön | 13. August 2011, 00:33
  72. hammerhart..

    Geschrieben von einfach nur die wahrheit | 13. August 2011, 02:25
  73. Es ist echt nicht wahr, das ihr meinen (Acht DIN A4 Seiten langen) Kommentar NUR deswegen nicht zulasst, weil ich brainstorming betrieben habe nach dem Schund-Artikel und niedergeschrieben habe was mir im Sinn lag… und sowas passiert nun mal meist in (Internetüblicher-) Kleinschrift.

    Geschrieben von einfach nur die wahrheit | 13. August 2011, 02:37
  74. @Corinna Becker
     
    Ich gebe Ihnen Recht gerade die katholische Kirche hat nach Hitler wieder moral in das ganze gebracht und für eimne dezente Ordnung gesorgt.
    Aber warum werden dann Kinder von Pfarrern “gebumst”? Spielen diese Pfarrer Spiele wie:
    “Kindermisshandlung Deluxe, jetzt aber mit Rute”
    oder etwa
    “Kinderficker 3, jetzt mit noch besserer Grafik und realitätsechten Geräuschen”
    Vorsicht auch hier den Sarkasmus beachten.
    Und klar der Papst bringt lauter gute Ideen. Eine gute Idee ist z.B Kondome und Verhüttungsmittel zu verbieten, dass noch mehr in Afrika an Aids krepieren. Aber gut dann hätten wir schon das Problem mit der Überbevölkerung gelöst. Hat nicht jeder Mensch die gleichen Rechte auf Leben und auf sein ganz eigenes individueles Leben solange es nicht gegen Gesetze verstoßt? Achtung Gesetze, keine moralischen Grundsätze die sich Irgendwan durch Medienmanipulation und falschinterpretieren der Bibel gebildet haben. 
    An “besorgter Vater”:
    Habe ich Ihnen nicht erklärt wie man eine Meinung bildet? Man hört sich beide Seiten an und kommt dann zu einem Punkt.
    Die meisten hier sind für mich einfach Opfer einer Medienmanipulation, die scheinbar keine Grenzen kennen mag. Wir Menschen haben uns sehr zum Positiven Revolutioniert. Cäsar hatte das Recht mit seinem Daumen über Leben und Tod zu entscheiden, und dort wurden dann die Gauner und Diebe von Löwen zerfleischt und 1000 Leute haben zugesehen, ihren Wein dazu getrunken und sich amüsiert. Falls “Killerspiele” wirklich aggressiv machen sollten, was Ich nicht denke, habe ich Ihnen oben ausgerechnet wie groß die Chance ist das ein Jugendlicher, der Ego Shooter spielt einen Amoklauf macht. Die Zahl war folgende ” 0,00000163%. Das ist nunmal Fakt. Und anstatt einer solchen Zahl, die Ich oben nachvollziehbar ausgerechnet habe Glauben zu schencken, glauben Sie lieber diversen Studien, die jeder “Depp”machen kann oder irgendwelchen Wahrheitsverdrehten Berichten, die von Leuten geschrieben wurden, die noch nie ein Killerspiel gespielt haben oder irgendwelchen Sendungen oder Vorträgen von alten Politikern, die 70 sind und sich auch noch nie mit sowas beschäftigt haben. Es wird aber nicht darüber diskutiert Horrorfilme wie Saw zu verbieten, in denen man Menschen auf dem Sofa bei Ihrer Selbstzerstörung zuschauen kann. Mit Deutschland geht es immer nur mehr Bergab! Ich kann verstehen das gerade bei Frau Corinna Becker die Emotionen über Ihr geschriebenes Wut auslösen, dennoch möchte Ich bitte Kommentare in einer stets freundlichen oder wenigstens umgänglichen Art zu schreiben. Jeder Mensch hat die gleichen Rechte und eines davon ist der friedliche Umgang miteinander. Was man von Ihr denkt spielt dabei keine Rolle!

    Geschrieben von Anton Deckel | 13. August 2011, 03:08
  75. Es gibt hier doch nur 2 Möglichkeiten:
    1. Die meisten Eltern sind wirklich so verrückt wie Sie hier zeigen und gehören eher wegen Kindesmisshandlung hinter Gitter als dass Sie für Ihre “tolle” Erziehung gelobt werden.
    2. Die ganzen Kommentare sind extremst sarkastisch und übertrieben gemeint. Mal ehrlich es gibt heute keine so sozial und medial ausgegrenzten Menschen wie es hier der Fall zu sein scheint. Allerhöchstens die Amish in Amerika, aber die gibt es in Deutschland ja nicht mehr!
     
    Ich selbst spiele auch gelegentlich solche “Killerspiele”. Klar es werden Menschen getötet, auch in manchen Spielen grausam. Aber die Spiele sind nicht da um Aggression aufzubauen, sondern um sie abzubauen. Ist doch besser die Jugendlichen lassen ihrer Gewalt virtuell freien Lauf, als dass sie auf die Straße gehen und Bandenkriege anfangen.
    Auch das Vorurteil, dass solche “geistig kaputten” Menschen nichts werden ist totaler Schwachsinn. Ich zum Beispiel hab ein gutes Abitur hinter mir und bin angehender Medizin Student.
    Ich bleib bei meiner Meinung, dass die gesamte Seite und auch besorgter Vater oder Korinna Becker einfach nur eine übertriebene Darstellung des Klischees sind.

    Geschrieben von Dennis | 13. August 2011, 12:20
  76. Was für ein riesen Mist. Ich wette ihre Autoren haben dieses Spiel niemals gespielt.
    In allen Foren unserer Generation, macht man sich lustig ´über diese Seite :p 

    Geschrieben von max | 13. August 2011, 12:39
  77. Ich glaube die Seite ist Satire. Aber Ich finde das sehr Intelligent gemacht. Mit dieser Satire fordert der Autor zu einem Gespräch der Generationen auf. Jugendliche werden angelockt in dem Sie mit diesen Artikeln hier provoziert werden und Eltern weil Ego-Shooter als schlimm dargestellt werden.

    Geschrieben von Anton Deckel | 13. August 2011, 15:53
  78. Diese Seite ist echt genial. Das ist so weit weg von der Realität, dass es einfach zum totlachen ist.

    Wenn Sie konstruktive Kritik lesen wollen:

    Damit das alles noch glaubwürdiger wirkt, sollten Sie diverse Textteile von dieser Website entfernen denn einige Sachen sind einfach nur unglaubwürdig weil es Mist ist.

    MfG Besorgter Sohn      

    Geschrieben von Besorgter Sohn | 13. August 2011, 16:11
  79. Guten Tag wenn ich so diesen Beitrag lese muss ich einfach nur LACHEN BAHAHAHAHAHAHA keine dieser AUssagen ist durch eine Quellenangabe belegt und es wird sich hier eigentlich eher beleidigt als in Ruhe diskutiert. Zudem möchte ich noch einmal auf den sehr unseriös wirkenden Wohnsitz des Seiteninhabers hinweisen. Zudem sollte man vllt anmerken dass der Seiteninhaber nicht dem Kontakt entspricht der angegeben ist. Und sofern die Berichte dieser Seite durch seriöse Quellen belegt werden erkenne ich keinen Artikel an und ich verachte einfach nur die Befürworter dieser Seite.
     
    Und um dem Artikelschreiber entsprechend zu Argumentieren werde ich jetzt meine Horror Baller Killer Spiel Minecraft auspacken um dort Vierecke zu töten.
     
    Viel Spass ich werde den weiteren Verlauf nach meiner Antwort bei einem gemütlichen Bier geniessen und neben bei Virtuell farbige Pixel mit anderen Crashen lassen.
     
    MfG Alex

    Geschrieben von Alex | 14. August 2011, 00:43
  80. 1.Allso alle die ja Killerspiele verbieten wollen sind einfach ein RiesenArsch
    2.Selbst habe eine 40 Stunden Woche und Zocke in der Zeit noch Killerspiele
    3. wer alles Css hat schreibt mir mal email mit namen dann kann ich euch adden dann können wir ja mal CSS zocke

    Geschrieben von Berufsschüler | 14. August 2011, 09:15
  81. Hauptsache mann muss wieder mal alles übertreiben.
    Eure kinder spielen spiele mit gewalt und dabei regt ihr euch massiv auf!
    Aber das eure kinder vielleicht rauchen oder kiffen juckt euch nicht!
    Glaubt mir: viele jugendliche rauchen und kiffen ab und zu wie zb. Ich:)

    Geschrieben von HOLLI | 14. August 2011, 18:49
  82. Die beste Satiereseite seit langem hier, sogar mit bezahlten Forentrollen wie z.B. die Mutter der 2-3 Kinder (looool). Herrlich. Hab mich köstlich amüsiert. In diesem Sinne. Weiter so!

    Geschrieben von coole satireseite | 15. August 2011, 14:00
  83. Muhahahahahahaha, hier sind ja mal coole user. Ich muss sagen, dass es hier pädagogisch sehr wertvolle Tipps gibt und es ist herrlich zu lesen, wie die gesamte Jugend, die übrigens später eure Rente bezahlt (oder ihr, deren Knastaufenthalt), hier über einen Kamm geschert wird. Ich bin 22 und spiel schon seit ich 16 oder 17 bin “Killerspiele”. Kurz zu meiner Person: Ich hab ein 1,6er Abi gemacht und studiere Fachinformatik! Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich durch die “Killerspiele” irgendwie das Bedürfnis hatte oder habe, irgendjemandem aus meiner Umwelt Schaden zuzufügen. Ich finde eher besorgniserregend, wie man sich hier hochschaukelt, an einigen von vielen Beispielen, die direkt so ausgelegt werden, dass ich bald keine “Killerspiele” mehr bekomme in Deutschland. Tim aus Winnenden hätte keinen erschossen, wenn er in der Schule nicht jahrelang gemobbt worden wäre und die Knarre von seinem Vater, nicht offen zugänglich gelegen hätte. Ähnliches bei Robert Steinhäuser. Hier die Schuld bei “Killerspielen” zu suchen scheint mir doch sehr weit hergeholt! Und das 12- jährige Kinder 2 Stunden KiKa schauen dürfen, ist mir mehr als suspekt! Was machsten mit deinem fast pubertierenden Sohn wenn es draussen regnet? Mit Barbies spielen lassen in seinem Hello Kitty Spielzimmer?? Der braucht keine “Killerspiele” um später, also in nicht mehr all zu ferner Zukunft, zu revoltieren, ausser du gibst ihm Heimunterricht! Naja, wie gesagt, viel gutes aber auch viel besorgniseregendes was ich hier so lesen muss.
    Wie dem auch sei, macht weiter, wie ihr für richtig haltet, nur lasst euch von den Medien nicht zu viel beeinflussen!
     
    mit freundlichem Gruß,
    die Stimme der Jugend auf diesem Board
     
    ps: hahahahaha die Kiffer-Hacker, ich schmeiß mich weg…
    ja, ihr habt recht, ALLE sind wir auf LSD, Haschisch und so, haha zu geil…

    Geschrieben von J-Bryte | 16. August 2011, 08:05
  84. Meine Mutter spielt seit neuestem auch diese Killerspiele. Als ich letztens Freigang auf dem Hof hatte, habe ich Sie durch die Gitterstäbe gesehen.

    Das schlimmste daran ist, dass die Klapse auf den Po nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen 1-2 Geschwistern immer brutaler werden.

    ich… verdammt, muss schluss machen. Mama kommt 

    Geschrieben von Kornelius Franz-Hubert | 16. August 2011, 23:51
  85. Sehr geehrter Herr Berufsschüler!

    Denken soll die Jugend! Sich nicht verblöden lassen! Aber nein, stattdessen wird geschossen und masturbiert, eine Tätigkeit, die unsereins niemals gewagt hat zu pflegen, weil wir viel zu anständig waren, damals, als noch ein ganz anderer Ton geherrscht hat.

    Das Problem, lieber Berufsschüler, ist nicht, dass wir autoritär erziehen, sondern, dass fehlende Autorität zur Dekadenz gipfelt, und die ist niemals gut!

    An Peter Ulich gerichtet:

    Natürlich ist der Kommunismus ein Verbrechen! Zumindest ist das meine Meinung, und die werde ich ja wohl kundtun dürfen, wenn wir schon so freie Menschen sind!

    Kommunismus schafft nur Arbeitslosigkeit und böse Marxisten, die das Land zu Grunde richten!

    Darum: CDU!

    Gruß

    Angelmann

    Geschrieben von Friederich Angelmann | 17. August 2011, 00:16
    • Ich stimme Ihnen in so fern zu, als das ich fehlende Autorität in der Erziehung von Kindern bemengele, denn ein gesunder Respekt vor Älteren sollte vorhanden sein, da die mittlerweile zu Egalitäre Erziehung, bei der erwartet wird, das die Schule die Erziehung übernimmt, eher den Kindern fürs spätere Leben schadet. (Zur Infromation, die 19 in meinem Namen steht für mein Alter)

      Allderding darf die Erziehung auch nicht zu autoritär sein, dann sonst kann ein Kind darunter leiden (Ich hatte Pädagogik in der Schule, dahere kenne ich mich ein kleines Bisschen aus).
      Wenn ein Kind von sich aus keine starke Persönlichkeit hat wird diese bei einer solchen Erziehung nur beschädigt.

      Geschrieben von w19_ABI´11 | 20. August 2011, 03:30
    • “Denken soll die Jugend! Sich nicht verblöden lassen! Aber nein, stattdessen wird geschossen und masturbiert, eine Tätigkeit, die unsereins niemals gewagt hat zu pflegen, weil wir viel zu anständig waren, damals, als noch ein ganz anderer Ton geherrscht hat.”

      Ja Ja, masturbieren macht Blöd. Der zusammenhang zwischen masturbieren und Schießen ist auch noch sehr Lustig. Ich nehme an, das beim Bund die Masturbation auch zur den Gruppen Übungen gehört…

      Jetzt zurück zur den Tatsachen: Anscheinend können manche nicht unterscheiden (zumindest die “Eltern” hier), wann Computer gespielt wird, und wann in das echte leben mit eine scharfe Waffe geschossen wird!

      Die Theorie: Wer masturbiert, ein Computer besitzt, und nicht katholish erzogen worden ist, hat gute Vorrausetzungen ein Amokläufer zu werden!

      So ein Scheiß! Schwachsinn! Verblöden hat nichts mit den Amokläufen zu tuun! genauso wie masturbieren, oder ein Spiel zu spielen!
      Oder läuft einer Amok weil er als Kind “Cowboy und Indianer” oder mit Holzschwerter gespielt hat!? NEIN!

      Amokläufer haben eine psyschiche Störung, die meist auf die Erziehung, und sozialem Umfeld liegen. Und nicht weil einem CS 1.6 spielt, und vielleicht mal schlechte Noten schreibt. Genau das wird jeden gut ausgebildeter Pädagoge und Psyschologe sagen.

      “An Peter Ulich gerichtet:

      Natürlich ist der Kommunismus ein Verbrechen! Zumindest ist das meine Meinung, und die werde ich ja wohl kundtun dürfen, wenn wir schon so freie Menschen sind!

      Kommunismus schafft nur Arbeitslosigkeit und böse Marxisten, die das Land zu Grunde richten!

      Darum: CDU!”

      Das ist vielleicht ein anderes Thema, aber ich will mal mein Sempf dazu geben:

      Kommunisten sind Verbrecher? Lieber den Kapitalismus folgen! Genau, noch mehr die Reichen das Geld in den Arsch schieben, lass uns die Börsen das Geld verprassen! Denn, ja es stimmt: Wenn ganze länder pleite gehen, gibt es ja keine Arbeitslosigkeit…

      Kommunismus in den Sinne wurde noch nie geschaffen, und wird es auch nie geben (leider): Immer hatte dies eine Diktatur zur folge, die den Menschen nichts gebracht haben, außer Gewalt und Hunger.

      So ich will lieber aufhören… könnte Stunden weiter machen. Mein fazit hier ist: Bevor man etwas sagt, sollte man sich genug informieren, egal ob mann es mag oder nicht, sich genug Quellen beschaffen (ich rede nicht von der BILD, sondern richtige Literatur, Foren ect…). Aber ich denke, das ganze hier ist einfach nur ein Troll.

      mfg

      Geschrieben von Der Genosse von neben an... | 3. September 2011, 14:35
  86. An Friederich Angelmann
    Hallo die Jugend lassen sich nicht Verblöden ich selber spiele schon seit ich 14 war und ich bin jetzt 18 und habe Ausbildung und habe auf den schulen die ich Besucht habe ein sehr gutes Zeugniss immer gehabt und zawr in allen Fächern 1-2 und durch die Killerspiele kann man sich nicht Verblöden weil da trift man andere Menschen die auch vllt gemeinsam auf die schule gehn ich selber habe da jeden tag Gespielt und einige aus meiner Klasse waren auch auf dem Server und nach dem zocken haben wir noch für Schule gelernt

    PS: Ich Wähle die CDU GARNICHT
    begründung warum nicht
    1.Die schicken den Grichen noch mehr geld und dafür bauen die eine Formel 1 Strecke
    2. der Verkehrs-minister hat gesagt das er alle Straßen in Deutschland vor dem nächtsten Winter Neu machen wollte hat er auch nicht getan
     

    Geschrieben von Berufssschüler | 17. August 2011, 06:44
  87. Hallo,
    ich habe mir die ersten Kommentare durchgelesen und wurde neugierig was wohl andere zu sogennanten Kilerspielen sagen. Dabei ist mir aufgefallen wie erschreckend unaufgeklärt die Eltern heutzutage sind. Ich persönlich hab auch schon Erfahrung mit Killerspielen gesammelt, und ich lebe immer noch, knall niemanden in der Realität ab,gehe auf ein Gymnasium,habe einen großen Freundeskreis und mache gerne Sport. Also liebe Eltern die so was glauben,informiert euch und testet gegeben Falls die Spiel selber aus.
    LG besorgter Schüler

    Geschrieben von Schüler | 17. August 2011, 09:53
  88. Lieber Berufsschüler,
    ich fange langsam an zu zweifeln ob Sie noch ganz bei trost sind. Mit jedem weiteren Beitrag von Ihnen läuft mir erneut ein kalter Schauer den Rücken runter! Besonders graust es mir, wenn ich lese das Sie über 18 sind und in diesem alter eine so verkorkste Vorstellung über die Politik in Deutschland haben. Außerdem habe ich Sie schonmal darauf hingewiesen das Sie sich hier ordentlich zu Artikulieren haben und desweiteren sollten Sie auch mal Ihre Sinnfreien Argumente überprüfen.
    Da Sie aber dem Anschein nach dazu nicht in der Lage sind (Sie Einserschüler!), hoffe ich das Sie demnächst hier nicht mehr so viel geistigen dünnpfiff von sich geben!
    Gruß
    Korina

    Geschrieben von Korina Becker | 17. August 2011, 12:53
  89. Also ich muss schon sagen, der der das hier geschrieben hat muss ganz schön zugekifft gewesen sein xD
    Die sogenannten “Killerspiele” machen die Leute nicht zu Amokläufern sondern das Umfeld. Schaut euch mal an wie viele Leute “Killerspiele” spielen. Politiker, Chefs und ganz normale Leute spielen sie.
    Sind es jetzt in euren Augen alles potenzielle Amokläufer!?
    Wenn ihr das denkt dann tut ihr mir Leid!

    Geschrieben von Schüler | 17. August 2011, 14:06
  90. “AK47-Pistolen” und “Schrot-Uzis”?!
    Was auch sehr witzig ist:
    “Runter auf den Boden, sonst werden wir jeden erschießen!”
    Man sollt ein Spiel spielen und bewerten bzw. kommentieren was in diesem enthalten ist und sich nicht irgendwelche Sachen an den Haaren herbei ziehen, die gar nicht stimmen.
     
    Da sieht man wieder einmal wie Redakteure so tief ins Klo greifen können.

    Geschrieben von Tobias aka. Der Gamer | 17. August 2011, 14:12
  91. An Korina Becker

    1. Ich bin nicht über 18 ich bin 18
    2. ich kenne mich etwas mit der Politik aus ich höhre jeden Tag die Nachrichten da hatte der Verkehrsminister gesagt das alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden und was ist die Straßen sind nicht alle neu statt desen den Grichen wieder Geld zu schicken womit die eh eine Formel 1 Strecke bauen kann man lieber die Straßen neu machen.
    3. Und was cih mich noch Frage ist das hier. Ich Zitiere es mal Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist
    Ps ich geh jetzt mal Killerspiele zocken z.b Dead Space 2 und noch etwas das geht an allen die es noch nicht kapiert haben wenn sie noch nie ein Killerspiel gespielt oder gesehn haben dann gucken sie sich ein Video bei Youtube an oder kaufen sie sich das.

    Geschrieben von Berufsschüler | 17. August 2011, 16:25
  92. Wenn ich diesen Artikel lese, dann bekomm ich mich vor lachen überhaupt nicht mehr ein!

    Wer auch immer das geschrieben haben mag, muss, als das Spiel “getestet” wurde, wohl besoffen gewesen sein.

    1. Counter-Strike ist ein taktisches Spiel in dem von 2 hauptsächlichen Spielmodis unterschieden wird. Bei dem berüchtigten de_ Mod geht es darum, als Counter-Terrorist eine Taktik aufzubauen, um die Terroristen nicht zu den Bombemplätzen durchzulassen. Nachdem ein Gegner gesichtet wurde, wird diese Position (jede Stelle hat einen eigenen, unter den Gamern bekannten Namen) mitgeteilt und Notfalls ziehen dann Mitspieler von anderen Plätzen ab, um das Gebiet zu sichern. Das “töten” wird hier weder gefördert, noch ist es Hauptziel des Spiels.

    Im Spielmodus cs_ (Geiselrettung) geht es darum, die Geiseln zu retten! Demnach müssen die Terroristen niedergestreckt werden ODER in Schacht gehalten werden, bis die Geiseln gerettet sind. Und was geschrieben wurde: Es wird hier NICHT versucht die Geiseln zu töten – denn wer Geiseln sinnlos tötet im Spiel wird von den Servern verbannt (weil es den Spielverlauf stört).

    2. “Eine Geisel, ein 36 jähriger Familienvater” … Ähm, wo habt ihr das wieder her? Alle Geiseln in allen Counter-Strike Teilen sehen aus wie Wissenschaftler – mehr gibts darüber nicht zu sagen. WER sie sind und WIE alt sie sind, ist nicht bekannt und irrelevant für das Spiel – das wurde nur geschrieben um Leuten noch schön Angst zu machen.

    3. Das Spiel wurde garantiert NICHT von Blizzard entwickelt, das Spiel ist entwickelt und Eigentum von Valve.

    4. ” Aus diesem Hobby hat sich mitterweile eine richtige Szene entwickelt, die Schulen, Marktplätze, Einkaufszentren und andere Orte des öffentlichen Lebens nachbauen und auf ihnen virtuelle Amokläufe nachspielen.”

    Das nachbauen von öffentlichen Gebäuden und Plätzen ist verboten! Ich selbst bin ein sogenannter “Mapper”, eine Person die Karten für eine weiterführung des Spiels erstellt. Hierbei geht es nicht darum, seinen nächsten Amoklauf zu planen (wie kommt ihr überhaupt auf so nen Rotz??) sondern wohl eher, damit es nie langweilig wird, das Teamkämpfe spannender werden, das Funmods weitergeführt werden (wie zum Beispiel der surf Mod, darum geht es, auf Platformen zu “surfen” und schneller am Ziel zu sein, als sein Gegner (sog. Skill-Surfing) oder um an gewisse Dinge zu kommen, um die Runde zu gewinnen)…

    5. “AK47-Pistolen und Schrot-Uzis”

    Es gibt weder AK47-Pistolen nich Schrot-Uzis

    Es gibt ein AK47 Sturmgewehr und 2 Pumpguns (auch als “Pumpe” bekannt). Es ist schon bitter, wenn man eine Pistole von einem Sturmgewehr nicht unterscheiden kann.

    6. “Die ist nicht so teuer, hat aber gerade im Close Battle genug Power, um Arme und Beine richtig schön wegzufetzen.”

    Abgesehen davon, das man in dem Spiel keine Körperteile irgendwie verletzen kann und es nur schlecht animiertes Blut gibt, ist ALLES was da geschrieben wurde, reine Erfindung und IRREFÜHRUNG von Personen. Bleibt mal endlich bei der Warheit!

    7.” Die Welten (so genannte “Mods”)”

    Mod bedeutet Modifikation, die Welten werden mit dem eng. Begriff “Map” (zu deutsch: Karte) genannt.

    8.”In der Mod de_office zum Beispiel läuft der Baller-Gamer durch einen virtuellen Gebäudekomplex, der mit den vielen Räumen, Hallen und Gängen ein nahezu perfektes Abbild der Albertville-Realschule darstellt.”

    Ähm irgendwie ja nicht. Also ein Bürogebäude unterscheidet sich ja irgendwie ein “bisschen” (Ironie lässt grüßen) von einer Schule.

    9.”Jetzt hören auch die anderen Geiselnehmer ein paar Räume weiter die Schüsse und Schreie”

    Schreie? Seit 10 jahren gibt es schon die ersten Entwicklungen an Counter-Strike und bisher hat es noch keiner geschafft, irgendwie Schreie in dem Spiel zu produzieren. Ich gratuliere, ihr habt erneut Sachen erzählt, die es garnicht mal gibt. Gratulation… (gibts für Lügen auch nen Nobelpreis?)

    10. “Zwei Geiseln sitzen zusammengekauert”

    1. Es sind 4 Geiseln

    2. Sitzen die nicht, sondern sie stehen einfach nur rum, und erst recht nicht zusammengekauert.

    11. “[...]allein in Deutschland rund 80.000 Jugendliche in den Online-Welten des Amok-Shooters, um gemeinsam Juden zu erschießen[...]”

    Jetzt sind wohl alle Cs-Spieler auch noch Rassisten?? Juden erschießen? Habt ihr gekifft? Gehts euch noch gut? GEHT ZUM PSYCHIATER!!

    12. “[...]“Death Match” (dt.: Todesspiel) heißt dieser Spielmodus, in dem der Name Programm ist: Zwei Teams[...]”

    Das heißt erstmal Deathmatch. 2. Gibts bei Counter-Strike kein Deathmatch. Deathmatch bedeutet JEDER gegen JEDEN. Dies ist nur mit Modifikationen möglich… 2 Teams wäre dann Team-Deathmatch und auch das, ist erst mit Modifikationen 3. Möglich – sonst gibts in Counter-Strike normalerweiße nur de_ und cs_ (Bombe legen/entschärfen und Geiseln retten)

    13. “[...]in denen nur ein Mausklick zwischen Leben und Tod entscheidet.”

    Seit wann können, leblose, virtuelle, animierte Models (zu deutsch Modelle) sterben? Seit wann können diese Schmerzen fühlen und überhaupt Angst haben, wenn sie als “Geisel” genommen werden (was automatisch passiert, darauf hat der Spieler kein Einfluss!)??

    Meine Meinung zu dem Thema: Ihr habt gesoffen. Ihr habt keine Ahnung worin es hier wirklich geht… Nach eurer Sicht aus gibt es ja 80.000 potenzielle Amokläufer und immer werden die Counter-Strike Teile für alles Unheil der Welt verantwortlich gemacht. Mitlerweile gibt es, tausendmal realistischere Spiele, die tausendmal Brutaler sind… Darüber wird hinweggeschaut (Die Storys verbessern sich auch immer)… Aber immer dieses böse Counter-Strike…

    Wenn ihr meinen Kommentar löscht, dann ist es der beste Beweis dafür, das es hier nicht um “Meinung” geht, sondern nur um 3 hyperaktive, 40 Jahre alte Weiber, die seit langem nicht mehr gef**** wurden und nun alles an der Welt schlecht sehen, wenn ihr “Sex and the City” nicht läuft.

    ps:

    Wenn Sie der Meinung sind, dass Brot verboten werden sollte, weil alle Amokläufer schließlich auch Brot gegessen haben, bitten wir Sie, auf der Stelle diese Internetseite zu verlassen.”

    … Wer auch immer das geschrieben hatte, da ist was wahres dran. Brot macht Amokläufern zu dem was sie sind, denn ohne wären sie vllt. verhungert – Also??

    Geschrieben von Tobias aka. Der Gamer | 17. August 2011, 17:10
  93. Tja wo soll ich anfangen, also Killerspiele haben in der Regel eine Altersfreigabe also müssen entweder die Eltern der Kinder kaufen oder ältere Geschwister/Freunde.Falls es euch nich gefällt das eure Kinder so etwas spielen oder ihr es Ihnen sogar verboten habt schmeißt es doch einfach weg wenn ihr es seht immerhin haben sie auf euch zu hören.
     
    So und nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
    Killerspiele existieren NICHT, so etwas nennt man nähmlich Ego-Shooter,das Wort Killerspiel hat man sich ausgedacht weils natürlich bedrohlicher klingen soll wenn man Jemandem die Schuld geben will.
    Kinder oder jugendliche werden durch keine Spiele oder Hobby´s wie Paintball/Airsoft zu Amokläufern sondern durch Ausgrenzung aus der Gesellschaft so ist es, nur wenn man es so sagt, müsste man die Schuld ja wieder bei sich selber suchen und kann diese nicht auf andere schieben.
    Ich gebe zu das Ich keine Kinder habe,                 Ich gebe auch zu das ich selber Ego-Shooter spiele und das ich voller Begeisterung Airsoft ausübe.
    Aber ich habe nicht vor jemals einem Mitmenschen das Leben zu nehmen und ich kann auch sehr wohl zwischen Realität und Spielen unterscheiden den ich bin weder sozial ausgegrenzt oder habe Probleme in der Familie.
    Das alles ist nur meine Meinug die ich gerne äußern wollte ich bedanke mich das Sie sich Zeit genommen haben diesen Beitrag zu lesen ,
    Grüße Christian M. 20 Jahre jung und noch kein Amokläufer…
     
     

    Geschrieben von Christian Modersitzki | 17. August 2011, 18:53
  94. An Herr Korina Becker:
    Außerdem habe ich Sie schonmal darauf hingewiesen das Sie sich hier ordentlich zu Artikulieren haben[...]
     
    Bevor Sie, gnädiger Herr, anderen vorwerfen, dass die Sogenannten sich nicht richtig artikulieren können, lernen sie es doch erstmal selbst. Ach übrigens, bevor Sie weiterhin solch geistigen Humbuck von sich geben, lernen Sie bitte zuerst den Unterschied von “das” und “dass“.

    Geschrieben von trolol | 17. August 2011, 20:22
  95. Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir diesen Thread durchzulesen und muss voller Erschrecken feststellen, mit welch einer Sorglosigkeit unverifizierte Propaganda verbreitet und offensiv vertreten wird.
    So schützt man unsere Jugend ganz bestimmt nicht!
    Alle, die sich noch nie selbst mit der Problematik beschäftigt haben, und ich meine nicht in einem Revolverblatt gelesen oder fremdes Proapagandagut nachgeplappert, sollten besser wirklich den Mund halten. Ich habe mir diese Spiele angesehen (intensiv) und ich kann nur sagen: Alles was hier an Beispielen über den Ablauf, Blutige Gemetzel oder Menschenverachtende Zitate berichtet wird, ist darin überhaupt nicht vorzufinden. Sprich hier wird offen gelogen, betrogen und manipuliert. Und solche Eltern wünsche ich wirklich keinbem Kind! Denn die Wahrheit ist ein hohes Gut, welches hier mit Füßen getreten wird.
    Sie sollten sich Schämen!

    Geschrieben von Besorgter Bürger | 18. August 2011, 18:00
  96. Guten tag
    Ich bin über ihren Bericht sehr erststaunt, weil sie wichtige details ausgelassen haben.
    Auf meiner Seite finden Sie weitere Informationen über diese Killerspiele: NoBrain.dk
    Eine andere Domain konnte ich mir nich leisten aber ES LOHNT SICH

    Geschrieben von Dr.D.Müller | 18. August 2011, 21:37
  97. Das sind erschreckendende Aufdeckungen aus der Welt der verdorbenen Unterschicht der Videospieler, die hier ans Licht gebracht werden!

    Ich muss leider gestehen, dass ich mir lediglich den Artikel und einige wenige Komentare hierzu angesehen habe. Das macht aber nichts: so können Sie sich meine unabhängige Meinung zu dem Thema durchlesen.

    Wie krank muss man eigentlich sein, um so etwas zu spielen? Irgendetwas muss bei der Erziehung von Videospiele-Spielern falsch gelaufen sein. Wie sonst erklärt man sich den Drang, auf Juden oder (besonders für mich schrecklich als Familienoberhaupt) auf Väter von Kindern zu schießen? Da hat jemand in seiner Kindheit keine anständige Vaterfigur gehabt, anders kann ich mir das nicht erklären. Auch furchtbar ist, wie unbekümmert die Jugend hier über ihre Sucht nach Mord und Hass spricht. Die Spiele haben sie abstumpfen lassen. “So schlimm ist das nicht” sagen sie. Was sie nicht sehen wollen: wenn man sich stundenlang in sein Zimmer einschließt und vor dem Computer das schießen übt, verroht der Geist. Das ist nicht abzustreiten, selbst von den Süchtigen selbst. Alles rächt sich im Leben und hoffentlich wird auch dieses Verhalten hart bestraft, denn Gott ist gerecht und wird richten.

    Nebenbei finde ich es eine geniale Idee der Redakteure, selbst Erfahrungen über Killerspiele zu machen. Denn wie das Spiel im Endeffekt wirklich aussieht, wird oft verharmlost oder von den Spieleentwicklern zensiert.
    Der Autor hat meinen vollsten Respekt. Es war bestimmt nicht einfach, vorrübergehend ein Teil von einer geisteskranken Zocker-Gemeinschaft zu sein.

    Geschrieben von Fatikh Olsun | 18. August 2011, 23:22
    • wie krank muss man sein soetwas zu glauben ? Millionen von Kids spielen Ego Shooter (und nicht so einen uralten scheiß wie cs 1.6 sondern MW2 und BFBC2 ) und ich kenn noch keinen der wegen Shootergames Amok gelaufen ist ihr assozialen Doktoren die keine Ahnung haben solltet einfach die Fresse halten ok ?

      Geschrieben von DieseSeiteistscheiße | 20. August 2011, 14:16
  98. So, ich hab genug gelesen, Zeit meinen Senf dazuzugeben! Und ich bitte ALLE Gegner unserer angeblich so gewalt verherrlichenden Hobbies das hier bis zum bitteren Ende durchzulesen!

    Zuerst einmal, Ich kenne sowohl Counter Strike 1.6 als auch Counter Strike Source (was ich weiterhin mit Freude spiele, aber nicht weil es brutal ist!!!!!!)

    (Beitrag wegen Nichteinhaltung der Eltern-im-Netz-Reglementierung gekürzt – )

    Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 18. August 2011, 23:41
    • Glücklicherweise konnte ich den vollständigen Beitrag von “Thunder” noch durchlesen und stellte zufrieden fest, dass sich hier ein schönes Beispiel für die Verrohung des Geistes befand. Leider (oder besser: zum Glück!)wurde der Text von jeglichen Regelversößen befreit, aber ich möchte den Lesern noch kurz mitteilen, dass der Killerspieler bereits die nächste Phase der Sucht erreicht hat, indem er das virtuelle Spielerlebnis auf seine Gegenwart übertragen hat, da ihm vermutlich das Adrenalin nicht mehr gereicht hat.

      Ich empfehle der Redaktion in Zukunft auch solche Kommentare stehen zu lassen, um Leser von der korrekten Meinung zu überzeugen. Es muss doch einen Mittelweg zwischen Entfernung von Regelverstößen und Stehenlassen geben! Grüße, F.O.

      Geschrieben von Fatikh Olsun | 19. August 2011, 16:20
      • Pass auf:

        Ich werde beides weiterhin tun, weil das meine HOBBIES sind und momentan sind sie auch noch LEGAL! Außerdem: Ich habe mittlerweile WEIT über 40000 vituelle Figuren umgenietet, aber noch keinem realen Menschen auch nur ein einziges Haar gekrümmt! Das wird auch in Zukunft so bleiben! Und was Airsoft angeht: Ja, es geht dabei um’s Adrenalin, wie bei ALLEN Outdoor-sportarten (JAWOHL, AIRSOFT IST EIN SPORT)!” Und jeder muss vor den Games eine Verzichtserklärung unterschreiben, denn NATÜRLICH kann einem mal ‘ne Kugel ins Ohr fliegen oder so! Die Augen hingegen sind verpflichtend zu schützen!

        Ich bin übrigens NICHT süchtig nach so was, ich habe jetzt seit mehreren Monaten an keinem Spiel mehr teilgenommen und warte geduldig auf den nächsten Termin!

        Und so dämliche Idioten wie du, die sich über Hobbies anderer aufregen weil sie selbst keine habem, können mich salopp gesagt am ARSCH lecken!

        Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 19. August 2011, 22:09
        • Sagten Sie nicht zuvor, dass das Schießen aus ihren Gewehren blaue Flecken verursacht?
          Abgesehen davon, dass ich glaube, dass Sie Ihre Freizeitbeschäftigung verharmlosen wollen, weil die Verletzungen ein schlimmeres Ausmaß annehmen, haben Sie sich entweder als Lügner oder aber als schlechten Schützen offenbart. Haben Sie nun ihren Freunden (das muss man sich auch erst mal geben: auf die eigenen Freunde schießen) ein Haar gekrümmt oder nicht?

          Achten Sie zudem auf Ihre Ausdrucksweise.
          Das kommt etwas niveaulos herüber.

          Geschrieben von Fatikh Olsun | 20. August 2011, 00:26
          • Hey Weichei,

            Bei Kampfsportarten wie Boxen verletzt man sich auch gegenseitig und das gibt mehr als nur ‘n paar dumme blaue Flecken! Würdest du deshalb allen Kampfsportlern die Hände abschlagen? Ganz sicher nicht!

            Außerdem verharmlose ich hier GAR NICHTS, aber das Beschießen meiner Freunde MIT DEREN EINWILLIGUNG (UND AUSSERDEM WERDE ICH SELBST AUCH BESCHOSSEN UND BIN DAMIT EINVERSTANDEN!) sehe ich nicht als Angriff auf unbeteiligte Personen! Und ein schlechter Schütze war ich ANFANGS mit ECHTEN Waffen, aber mittlerweile hab ich mit ‘ner Pistole Kaliber 9mm auf 25 Meter ‘n Streukreis von gerade mal 10 cm, bei Airsoft sogar weniger, weil der Rückstoß fehlt!

            Ach übrigens, du nennst MICH niveaulos???
            Ich lasse mich nur auf das Niveau dieser Seite herab, damit ihr ganzen Paranoiden Schweine mich überhaupt versteht!
            Außerdem, würdest du dich verkloppen lassen ohne dich zu wehren? Bestimmt nicht!

            Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 31. August 2011, 11:49
  99. “Der Realschüler stürmte im März 2009 seine ehemalige Schule im Bayerischen Winnenden, schoss wie wild um sich.”

    - Dies entspricht nicht den Tatsachen.
    Winnenden liegt in Baden-Württemberg.

    Geschrieben von Humbula | 19. August 2011, 10:44
  100. habe noch nie im leben so einen Müll gelesen. Fast alle Artikel sind mit ihrer reißerischen überschrift sogar noch unter Bildzeitung Niveau. Man sollte nicht Homepages wie Kino.to vom Netz nehmen sondern so einen Dreck hier. Unglaublich.

    Geschrieben von eltern-im-netz-verbieten | 19. August 2011, 14:21
  101. Ich glaube nicht unsere Eltern sollten sich um uns Sorgen, sondern wir uns Um unsere Elter, wenn sie mit so einseitiger, erfundener Berichterstattung konfrontiert werden.

    schönen Tag noch

    Geschrieben von Besorgter Sohn | 19. August 2011, 14:28
  102. DIESE SEITE GEHÖRT VERBOTEN

    Geschrieben von Besorgter Sohn 3 | 19. August 2011, 14:32
  103. MEIN KOMMENTAR WURDE JETZT SCHON 5 MAL VOM BETREIEBR DIESER HOMEPAGE GELÖSCHT, DIES IST JETZT DER SECHSTE VERSUCH MEINE MEINUNG ZU DER HOMEPAGE UND DEM ARTIKEL ABZUGEBEN

    (Beitrag gekürzt von Author: Ihre Meinung ist hier nicht erwünscht!)

    In diesem Sinne, einen schönen Samstag Nachmittag

    Geschrieben von FLEAere | 19. August 2011, 15:15
    • Können Sie nicht nachvollziehen, dass ihre aggressive Schreibweise das allgemein Klima der Gemeinschaft stört?
      Besser in Zukunft mal nachdenken ;-)

      Geschrieben von Fatikh Olsun | 19. August 2011, 16:22
    • Herr Torthoff das was sie hier tun ist ZENSUR im höchsten ausmaß!

      Sie verbieten Menungen anderer Menschen die mit ihrer Meinung nicht konform gehen!!!

      Geschrieben von Ultra 32 | 20. August 2011, 22:42
      • Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Es verpflichtet damit die drei Staatsgewalten Legislative, Judikative und Exekutive. Sein Blog gehört keiner dieser drei Gewalten an, das ist ein rein privates Blog. Aus diesem Grund kann er auf seinem Blog auch machen, was Er will – das hat mit Zensur nichts zu tun.

        Eher im Gegenteil löscht Torthoff Kommentare, weil es sein gutes Recht ist, seine eigene Meinung darzustellen, ohne in den Kommentaren beschimpft und zerredet zu werden.

        Geschrieben von Peter Ganter | 22. August 2011, 12:25
  104. Ach die Wahrheit ist hier nicht erwünscht. Du bist ne witzfigur lieber Author

    Geschrieben von FLEAere | 19. August 2011, 15:29
  105. Ich sage nur eins diese seite Gehört verboten vorallem wenn diese Spiele nicht geben würde dann würde Deutschland pleite gehn weil das meiste Geld für Deutschland kommt von den Spielen

    Geschrieben von Berufsschüler | 19. August 2011, 15:42
  106. “(Beitrag wegen Nichteinhaltung der Eltern-im-Netz-Reglementierung gekürzt – )”

    So lange hier derart gegen uns gehetzt wird weil wir Datenmüll (die Spielfiguren in den “Killerspielen” über den Haufen schießen und uns als Airsoft-fans gegenseitig mit Plastik beschießen, werde ich KEINEN WERT DARAUF LEGEN, hier irgendwelche Regeln einzuhalten, die mich daran hindern sollen die Wahrheit zu sagen, IST DAS KLAR???

    Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 19. August 2011, 15:56
    • Wenn sie keinen Wert darauf legen, unsere Regeln einzuhalten, werde ich Ihre Kommentare auch weiterhin dementsprechend kennzeichnen. Sie sind Gast auf dieser Seite und als Gast muss man sich nun mal den Ansprüchen des Gastgebers fügen. Entweder Sie sehen das ein oder ich muss Sie auffordern, diese Seite zu verlassen.

      Geschrieben von | 19. August 2011, 16:24
  107. “(Beitrag wegen Nichteinhaltung der Eltern-im-Netz-Reglementierung gekürzt – )”

    “(Beitrag gekürzt von Author: Ihre Meinung ist hier nicht erwünscht!)”

    Interessant, wie hier Deutsches Recht gebeugt wird.
    Art. 5 Abs. 1 Satz 1 Hs. 1 des Grundgesetzes:
    “Artikel 5 (verkürzt)
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.”
    Ganz im Sinne von: “Wir sind die Guten, wir dürfen das machen”.
    Eine “Eltern-im-Netz-Reglementierung” ist weder auffindbar noch rechtskräftig, da man ihr aktiv zustimmen muss.

    Noch ein schönes Zitat zum Benehmen der Admins/ Mods(!=Karte ;-)) hier:
    “Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit.”

    Geschrieben von Name | 19. August 2011, 22:31
    • Hallo Fräulein Name,

      nun hören Sie aber mal auf! Das hat absolut nichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun. Meinen dürfen Sie, was immer Sie wollen – wir können Ihre Realschul-Meinungen hier allerdings nicht gebrauchen.

      Die Eltern-im-Netz-Reglementierung ist außerdem sehr wohl auffindbar. Vielleicht sind Sie ja einfach nur blind, aber ich, mein verehrter Kollege Herr Reuthscheidt und viele andere hier sehen sie auch. Also halten Sie sich auch gefälligst daran, ansonsten werde ich Sie sperren.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Author

      Geschrieben von Author | 19. August 2011, 22:41
      • “Fräulein”, “Realschul-Meinungen”, ich habe weder mein Geschlecht, noch meinen Bildungsstand offenbart, aber das Aufschreiben von Vermutungen scheint ja eine Gepflogenheit diverser Artikelschreiber hier zu sein.

        “Die Eltern-im-Netz-Reglementierung ist außerdem sehr wohl auffindbar.”
        Wie wäre es denn einmal, wenn Sie Ihre tolle “Eltern-im-Netz”-Seite betrachten, wenn sie nicht angemeldet sind? Falls Ihre “Reglementierung” etwas rechtskräftiges im Sinne einer AGB sein sollte, muss man dieser dennoch zustimmen, bevor diese gültig ist.

        Der von Ihnen angegebene Lösch-Grund “Ihre Meinung ist hier nicht erwünscht!” “hat absolut nichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun” (um es in Ihren Worten auszudrücken), man darf natürlich jederzeit unerwünschte Meinungen beseitigen. (Bitte Ironietags selbstständig setzen.)

        Also wird bei einer anderen Meinung sofort mit Sperrung gedroht. Ist natürlich viel leichter ein Thema/ ein Spiel/ eine Person auf irgendeine Weise zu Entfernen, als sich kritisch damit auseinanderzusetzen.

        Geschrieben von Name | 20. August 2011, 00:31
        • Hallo Fräulein Name,

          Sie müssen Ihr Geschlecht und Ihren Bildungsstand nicht einmal offenbaren. Die Rechtschreibfehler in Ihren Beiträgen sprechen schon eine genügend deutliche Sprache.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Author

          Geschrieben von Author | 20. August 2011, 00:41
          • Ich weiß Sie wollen eigentlich keine Kritik hören, aber wollen sie Realschüler als dumm darstellen?
            So erscheint es dem Leser zunächst. Allerdings gibt es gnug ehemalige Realschüler die danach das Abitur gemacht haben (und das teilweise mit exzelenten Noten) und anschließend noch studiert haben.
            Also verbitte ich mir den Ausdruck “Realschul-Meinung”.
            Realschüler haben auch ein recht auf eine Meinung, genau wie alle anderen Menschen, egal welchen Bildungsgrad die haben. Und nur weil Sie vielleicht einen höheren Abschluss haben wie Real- / Hauptschüler usw.heißt das noch lange nicht das deren Meinung nicht genauso richtig sein kann wie die Ihre.

            (entschuldigen Sie evt. Rechtschreibfehler)

            Geschrieben von w19_ABI´11 | 20. August 2011, 03:44
          • Author sie sind ein Hurensohn!! es tut mir wirklich leid für sie das sie zensur in einem solchen ausmaß anwenden müssen um sich zu verteidigen man kann einfach nichts anderes mehr sagen ausser das sie eine der größen missgeburten deutschlands sind

            Geschrieben von Ultra 32 | 20. August 2011, 22:46
          • “Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.”*
            - Demosthenes

            _____
            *keine alte Klingonen-Weisheit

            Geschrieben von Worf | 21. August 2011, 06:27
  108. Tut euch den Gefallen und seht euch die Richtigstellung einiger verfluchter Lügen an!

    (Link auf Grund Verletzung der Eltern-im-Netz-Regeln entfernt von Author: Gut zu wissen, dann kann ich Sie ja direkt sperren.)

    (LÖSCHEN BRINGT NICHTS, ICH WERDE DEN LINK IMMER WIEDER POSTEN!)

    Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 19. August 2011, 23:37
  109. ey voll der scheiss was ist das denn ihr hurensoehne XD ich bin 14 und ich spil schon seid ich 10 bin und bin ganz sicher net agressif!!!!

    Geschrieben von Stenzel | 20. August 2011, 08:26
  110. Ich muss erhlich sagen , Final Fantasy (Egal welcher Teil) , hat ReinGarnichts mit , Nur Töten zu tun , ja man muss “Fantasy” Mobs Niederschlagen , allerdings mit einer überwaltigen Story , und wie sie im Video gesagt haben , das es “unverschämt” wäre , ist reinster Schwachsinn , Harry Potter (Ja ein Film) is auch hab 12 , und kommt ist schlimmer als so ein Spiel , oder Digimon wäre den ja auch , so schlimm … Alles Blödsinn , Spiele die Wie Final Fantasy sind haben reingarnichts mit Gewalt zu tun (Nun ja man muss Leute Niederschlagen , aber das ist ist einer Art um Die Welt zu Retten , wie in jeden “Super” Film) Counter Strike Dagegen ist halt Gewalt , dort spielen , Terroristen gegen “Polizisten” und das ungefähr wie in echt , bloss ohne , die Wirklichen Verletzungen , wen man in echt mit ner Waffe schiesst , sieht man Verletzungen , im Spiel nicht ein Stück ausser vieleeicht beim getrofen werden , kommt minmal blut , was sofort danach wieder Verschwindet!Spiele , wie Call of Duty[1-3] (Auch ein Ballerspiel!) , sind ach “Ganz ok” den dort erlebt man eine Wahre Geschichte , aus dem Weltkrieg sogesehn selber mit, die andren teile 4-6 sind wiederum einfach nur sinlosses geballer!

    Geschrieben von Fantansie | 20. August 2011, 11:57
  111. “Dann stürmen die Anti-Terror-Kämpfer den Raum, werfen Splitter- und Rauchgranaten. Es ist nicht mehr zu unterscheiden, wer gut ist in diesem Kugelhagel und wer böse. Der Lärm ist ohrenbetäubend, die Maschinengewehrsalven nehmen kein Ende. Dann, als sich der Nebel des Krieges wieder gelegt hat, wird aus den grauenhaften Geräuschen ein Bild: Sechs Terroristen liegen von Kugeln durchsiebt am Boden, zwei Polizisten ebenfalls. Blut auf dem Teppich, an den Wänden, an der Decke. Alle drei Geiseln liegen tot zwischen den Geiselnehmern, aus den Nasenlöchern sickert das Blut. Der Bildschirm färbt sich weiß, eine Meldung wird eingeblendet: “Mission erfolgreich!”” Stimmt nicht , es ist in diesen Spiel aufkeinster weise das Blut Detaliert , aussser in der am 20 Version (In Deutschland nicht erhältlich) , Die Deutsche Version von Counter Strike ( und Counter Strike: soruce) legen sich wen , getroffen die Terror oder Anti terror einheiten auf den boden und die hände über den Kopf , das soll in der Deutschen version bedeuten das sie ausgeschaltet sind , was damit gemeint ist , das die deutschen versionen so zensiert sind , als ob es ein Softair spiel wär! kein Blut kein Garnichts! Nur die bombe sieht gleich aus , könnte aber genau so gut ein Böller sein…

    Geschrieben von Fantassie | 20. August 2011, 12:05
  112. Ich war eigentlich der Meineung, dass das Kommunikationsniveau welches bis zu meinem letzten Post herrschte nicht mehr zu unterbieten sei, jedoch bin ich hier leider eines Besseren belehrt worden!
    Diese Beiträge, die als Hilfe für Eltern proklamiert werden und zu denen Meinungen, die nicht Seitenkonform sind regelmäßig gelöscht werden, haben allenfalls den Stil von Hetzschriften erreicht. Ich habe mir noch mehrere Artikel hier zu anderen Themen durchgelesen und derBbegriff “frei erfunde”n bekommt eine ganz neue Bedeutung!
    Ich bitte den Verantwortlichen für dieses niederträchtige Treiben dringend in sich zu gehen und zu überlegen ob das Belügen von Eltern, massive Panikmache und das diffamieren von Jugendkultur wirklich das Gedankengut ist, welches er / sie ihren Kindern mit auf den Weg geben wollen.
    Mittlerweile teile ich die Meinung einiger jüngerer und in ihrer Ausdrucksweise ungestümeren Schreibern: Diese Seite sollte verboten werden.

    Geschrieben von Besorgter Bürger | 20. August 2011, 13:29
  113. Ak 47 Pistolen ? Schrottuzis ?!?!? WTF ? so einen scheiß erzälen dir nicht mal Junkies was für geisteskranke Nazis schreiben diesen Scheiß , diese Website gehört verboten !!!!

    Geschrieben von DieseSeiteistscheiße | 20. August 2011, 14:18
  114. Also ich musst lachen :-)
    Fand das unterhaltsam, wie wirklich jedes Klischee verwendet wird das bei 3 nicht auf dem Baum ist :D
    Bis auf die Sache mit dem Amoklauf von Tim K. so lustiger dieser Artikel auch sein mag, aber das ist den Betroffenen gegenüber einfach nur respektlos und musste nicht sein… Satire hin oder her…

    Geschrieben von Benni | 20. August 2011, 16:08
  115. Guten Tag,

    ist das hier eigentlich eine Parodie Seite? Oder eine Seite zur öffentlichen Diffamierung zu Personen unserer Gesellschaft?
    Hier werden ja PC-Spieler gejagt wir damals beim Hexensabatt. Da hat man auch behauptet dass Hexen Tiere vergiften und Kinder stehlen.
    Hier wird allen ernstes behauptet dass Kinder blutrünstige Bestien sind welche sich am Töten ergötzen. Moment… das Spiel ist ja gar nicht für Kinder. Da hinkt ja schon mal dieser Beitrag.
    Auch bitte ich um eine bessere Recherche, auch wenn das etwas mehr Zeit und Mühe kostet. Es lohnt sich. So vermeidet man Lügengeschichten wie diese.
    Ist ja besser als der Eulenspiegel.

    Geschrieben von wirehack7 | 20. August 2011, 18:03
  116. Ach und nochwas , es ist ja schön und gut das eltern im Netz vorhanden ist , aber was in meinen Augen völlig inakzeptabel ist , Falsch Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen , man sollte sich wirklich über den Text , der Geschrieben wird informiren , den dieser Text (Artikel) ist zu 90% nur Ausgedacht , Cs und Animation wie Tränen , blut aus der Nase , blut an der Decke Familien Vater tot , aufkeinster weise Akzeptabl solche Falsch Informationen im Netz zu stellen , und schon garnicht auf einer Gut gemeinten Hompage!

    Geschrieben von Fantassie | 20. August 2011, 18:09
  117. Sehr geehrte Leser,

    ich spiele zwar selber keine “Killerspiele” betreibe aber seit vielen Jahren kontinuierlich Kampfsport. Viele meiner Freunde und Bekannten spielen Spiele wie Counterstrike oder auch WoW (unter anderem auch unser Pastor und seine Frau sowie eine ehemalige Chemielehrerin von mir) und ich gebe mich ungerne mit rassistischen, asozialen, faulen und vor allem gewaltbereiten Menschen ab.

    “Ballerspiele” spiele ich nicht weil ich sie verurteile, sonderna us dem einfachen Grund, dass ich zu ungeschickt mit dem Computer bin.^^
    Um den aufgestauten Stress (größter Stressfaktor: Schule [Gymnasium, 11. Klasse]) abzubauen, trainiere ich 2-3 mal die Woche Selbstverteidigung und Kobudo (Kampf mit Waffen). Dadurch werde ich ruhiger und entspannter und viele Menschen sagen, dass sie es mir nicht zugetraut hätten eine “Kämpferin” zu sein, weil ich eher nicht gewaltbereit und aggressiv bin. Dies ist auch bei vielen “KIllerspiel”spielern der Fall.

    Liebe Grüße an alle “Zocker” und die, die es werden sollten, um auf eine andere Art und Weise sich abzureagieren, nämlich nicht an Ihren Kindern oder mit Ihrem “fanatistischen Konservatismus”

    Geschrieben von RealFighterin16 | 20. August 2011, 19:05
  118. Spitze… von ~ 6 Posts sind 3 gar nicht erst veröffentlicht worden.
    Da weiß man doch direkt bescheid.

    Geschrieben von w19_ABI´11 | 20. August 2011, 19:43
  119. Ach, eine Sache ist mir noch aufgefallen.
    Bevor das Design dieser Seite geändert wurde,standen ihre Regeln, zum Kommentarschreiben ja schön ordentlich über der Texteingabebox.
    Wo sind die jetzt?

    Ich meine, wenn die Regeln nicht ersichtlich stehen, werden sie sich bei jedem Löschen oder Kürzen eines Kommentars dem Vorwurf der willkürlichen Zensur verantworten müssen.
    Gut, dass ist hier nicht wirklich was neues.
    Nur braucht ihr gar nicht erst auf Regeln zu pochen, wenn sie nicht mehr da stehen.

    Oder anders Ausgedrückt:
    Kein ausdrückliches Verbot, Smileys zu nutzen. Yeah! ^_^

    Geschrieben von Stenzel | 20. August 2011, 19:48
  120. Ich finde es äußerst amüsant, diese ganzen Kommentare durchzulesen und diese weltfernen Ansichten vor die Füße geschmissen zu bekommen.
    Sie glauben doch nicht wirklich, das es in FPS nur darum geht, virtuelle Figuren auf die schrecklichste und grausamste Art und Weise zu töten, oder etwa doch?
    Des Weiteren unterstelle ich dieser Seite sowieso, das sie eine pure Satire verkörpert, die die Überspitzten Vorurteile gegenüber sog. “Killerspiele” noch mal zum Ausdruck bringt.
    Auch glaube ich, das diese ganzen entsetzten Eltern bezahlte – oder auch unbezahlte – Trolls sind, die diesen Artikel etwas unterstreichen sollen.

    Sie sollten erst einmal Ihre Aussagen mit ordentlichen Quellen belegen, bevor sie mit Kanonen nach Spatzen schießen und Menschen, die mehr oder weniger regelmäßig spielen, beleidigen oder deren fachkundige Meinung unterbinden.

    Ich persönlich spiele auch, habe aber nicht vor, jemals mit einer Waffe meine Mitmenschen zu gefährden, geschweigedenn zu ermorden. Wer solche Dinge ausüben will, hat sowieso schon psychische Probleme und diese werden mit Sicherheit nicht von First Person Shootern hervorgerufen.
    Und natürlich, Smileys verursachen Amokläufe. o: Na dann… ^-^ :D o: °-° >////< :P

    P.S.: Es ist ausdrücklich gegen das Gesetz, Kinder zu schlagen. Sollte diese Frau mit 2-3 Kindern – was ich immer noch eine Unverschämtheit finde, ein Kind nicht als volles Familienmitglied zu betrachten, weil der Vater ein angeblich schlechter Mensch war – ihre Kinder tatsächlich schlagen, wünsche ich ihr, das ihr die Kinder sofort entzogen werden und in eine Pflegefamilie kommen.

    Geschrieben von Mary Sue | 22. August 2011, 14:23
  121. oh man. diese seite sollte man echt schnell runter nehmen. auch wenn das nur ne ganz große verarsche ist. diese 90er iq-menschen könnten die ganze sache noch wirklich glauben.

    Geschrieben von killerspielspieler jürgen | 22. August 2011, 14:49
  122. Diese Seite ist eine Frechheit.
    Mich würde es nicht einmal wundern, wenn die Betreiber dieser Seite das Kultspiel “Lemminge” als selbstmordförderndes Spiel an den Pranger stellen.
    Die Uneinsichtigkeit von solchen Eltern verwirrt mich nur.
    Obwohl ich diese Spiele nicht spiele, weiß ich, dass es in keinster Weise der Wahrheit entspricht was hier geschildert wurde.
    Fast schon möchte ich sagen, dass mich dieser Text an den Geschichtsunterricht erinnert…
    Zur Zeit des Nationalsozialismus: “Die Juden sind an allem Schuld”
    Liebe Eltern : BITTE überlegt mal wo der Zusammenhang ist “Die Killerspiele sidn an allem Schuld”

    Ich werde weiterhin Berichte hier lesen, da sie zu lustig sind, um sie zu ignorieren, wenn man die Wahrheit kennt. Für alle anderen , die einfach so diese Meinung hier annehmen: Willkommen im neuen 3. Reich !!! -.-

    Geschrieben von Enttäuschter Bürger | 22. August 2011, 15:08
  123. Loooooooool xD
    Wenn ich mir das hier durchlese , kann ich nicht mehr vor lachen xD  Ihr seid ja ein paar Freaks :D:D Würd mich nicht wundern wenn hier die Kinder gemobbt werden. Und wie man CS 1.6 darstellt :D Einfach nur lachhaft. 
     

    Geschrieben von Omg euch gehts doch zu gut | 22. August 2011, 17:22
  124. Wo in aller Welt ist eigentlich der Siegheil Göbbels abgeblieben? Sonst schmiert der Sack doch auch noch seine Prasen daher..

    Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 22. August 2011, 17:41
  125. Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen

    Diese Seite ist nicht korrekt, denn der Text der oben angegeben ist stimmt nur zum Teil oder garnicht! Ich finde es nicht verantwortlich diese Spiele schlecht zu machen, wenn man sie selber nicht spielt. Ich dagegen bin von diesem Spiel beeindruckt und es macht unglaublich viel spass.
    Korina Becker ich finde es nicht inordnung das sie ihr eigenes Kind verachten deswegen lautet es auch in Ihrem Text 2-3 KInder.!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Spass an alle Gamer <3

    Geschrieben von Suchti 4 Life | 22. August 2011, 18:41
  126. Selten so gelacht.Bitte nehmt diesen Menschen die Tastaturen weg -Buntstifte sind besser geeignet.

    Geschrieben von Hellmuth Kohl | 22. August 2011, 23:05
  127. Ich persönlich finde diese Seite gut und wichtig, da mich als besorgtes Elternteil natürlich die Gefahren des Cyberspace interessieren, inbesondere diese grausigen Amoksimulationen aus dem Bericht, wie sie ja hauptsächlich von Kindern unter 10 jahren gespielt werden.

    Ich bin für die Todesstrafe.

    Geschrieben von prumat | 23. August 2011, 00:02
  128. 10/10

    Geschrieben von 01123 | 23. August 2011, 00:29
  129. Hallo was der Herr Author hier schreibt ich zu 90% nicht war was sie hier schreiben Author ist schwachsinn das haben sie sich bestimmt zu 90% nur ausgedacht
    An Heern prumat
    Die Spiele sind keine Amoksimulationen

    Geschrieben von Berufsschüler | 23. August 2011, 09:59
    • Ganz ruhig.
      Prumat war mehr als offensichtlich dabei ziemlich sarkastisch, als er seinen Kommentar geschrieben hat.

      Geschrieben von Stenzel | 23. August 2011, 10:56
      • Soso, das ist also der berüchtigte Stenzel. Bist du etwa der kleine listige Lausbub mit den roten Locken am Kopf, der immerzu diese abartige Stein-Musik von Xavier Naidoo und Udo Lindenberg lallt? Du elender Scharmhaarkopf!

        Lauf davon bevor ich dir Beine mache du Balg, Finger weg von meinem Köter Quaksi, du hässlicher Stinkstiefel, sonst wachst du eines Tages auf und dir fehlt ein Finger. Und glaube mir, der Finger den ich meine, der wächst nicht auf deiner Hand. Dann hast du nur noch Wichsgriffel und kannst sie leider nicht mehr verwenden.

        Hüte deine Waden vor meiner Weidenrute, ich peitsche dich her Stenzel, du dreckiger Bastard.

        Fals du nicht der bist, den ich meine, dann möchte ich mich inständig entschuldigen.
        Aber, zum Kruzifix, falls sonst, dann gibts roten Saft der deine fleischigen Falten-Fleischstampfer herunterrinnt.

        Allerliebste Seemannsgrüße von Herrn Schwartenschwanz

        Geschrieben von Theo-Walter Schwartenschwanz | 23. August 2011, 15:14
        • @ Schwartenschwanz
          Ähhmm was das nun wieder für ne Aktion? Was willst du damit nun wieder erreichen?

          Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 23. August 2011, 17:46
        • Sonst geht’s aber schon noch gut, oder? Wie war das aber noch mal mit angemessenem Ton?

          Geschrieben von Mary Sue | 23. August 2011, 22:18
        • @ Herrn Schwartenschwanz:
          Ähm…Nur für den doch recht unwahrscheinlichen Fall, dass dieser Kommentar ernst gemeint ist:

          Egal was dieser Junge ihnen auch angetan hat um solche Aggressionen auszulösen, kann ich ihnen versichern, dass ich es nicht bin.

          Meine Haare sind Braun (zumindestens waren sie es, als ich das letzte mal in den Spiegel gesehen hab) und Locken hatte ich noch nie.

          Allerdings würde ich ihnen abraten so sehr ihren Agressionen nachzugeben.
          Ich bin mir sicher, es gibt möglichkeiten, ihre Differenzen, mit der Person, die sie meinen, friedlich zu lösen.

          Ich drück ihnen die Daumen.

          Freundliche Grüße

          Herr D. Stenzel

          Geschrieben von Stenzel | 23. August 2011, 22:35
          • Ha! Alle Rotlocken behaupten ihre Haare wären eigentlich braun! Stenzel du bist enttarnt, komm raus aus deinem schäbigen Versteck du feiger Lügner!
            Dann gibts gleich ein paar auf die Fleischwaden, ich werd die Rute sprechen lassen du elendes Mistvieh, kannst bellen soviel du willst, das war mein letztes Wort.

            So nebenbei: Sie haben heute vergessen Ihr Fahrrad abzuschließen, machen Sie das bitte, sonst wird es gar noch gestohlen oder so, okay?

            Beiseite mit der Freundschaft du lästige Geburt, jetzt gibts wieder auf die Mütze! Diesmal bringt dir auch dein treuer “Ich bin der liebe, treue Stenzel-Blick” nichts. Ich lasse mich nicht mehr reinlegen, sowahr ich Theo-Walter Schwartenschwanz heiße und einen Doktortitel besitze.

            Du denkst wahrscheinlich, was will der alte Schädling, oder? Du hinterfotziger Bengel! Ich hab Dinge gesehen! 30 Meter hohe Wellen, Seemänner mit strammen Muskeln, die mit ihren bloßen Händen den Kraken zu Tode würgen. Ja, ich war auf See, dem Ort, wo sich wahre Männerfreundschaften so richtig entwickeln.
            Du warst nirgends, du Lausbub! Du zertrampelst mit deinen fetten Stampfern nur meinen Garten.

            Theo-Walter Schwartenschwanz lässt grüßen

            Geschrieben von Theo-Walter Schwartenschwanz | 24. August 2011, 18:01
        • Einmalig, absolut einmalig.
          Noch nie einen so ironischen Text gesehen, der mich dermaßen zum lachen brachte. Ja ich weinte gar.

          Geschrieben von Der derbe Dirk | 27. August 2011, 04:57
  130. Mal ganz im ernst Herr Torthoff…
    ich hab ja nichts gegen die Polemik von dir und deines gleichen, ich find sie meist sogar recht unterhaltsam, aber was in diesem “Artikel” steht ist schlichtweg Quatsch und schlecht recherchiert.
    Zum Einen sind in dem Spiel weder Juden zu sehen (noch zu vermuten). Zum anderen darf die Glaubwürdigkeit des “17 jährigen Gamers” angezweifelt werden. Aber gut das kennt man ja von euresgleichen – lügen, aufbauschen & aus dem Kontext reißen.
    Aber mit der Aussage “…denn wie fast alle Gamer-Freaks hatte auch Tim Kretschmer keine Freunde” hast du dann doch dem Fass den Boden ausgeschlagen. Sie ist an Anmaßung und Dummheit nicht zu überbieten. Letzteres wird im Artikel noch durch die Aussage Winnenden läge in Bayern unterstrichen. Winnenden liegt nördlich von Stuttgart und das ist wohl Baden Würtemberg wenn ich mich nicht täusche.

    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen dass deine Ignoranz nur noch von deiner Ignoranz übertroffen wird. Du bist verloren.

    Dennoch Lg

    Geschrieben von Mike C. | 24. August 2011, 01:23
  131. Herr Torthoff!
    Sie haben mir die Augen geöffnet! Mein Sohn hat schon, seit er 20 ist brutale Killerspiele wie Minecraft,Stranded 2 und Sims auf seinem PC! Natürlich musste ich sofort handeln und meinem 25jährigen Sohn im Keller einschließen. Bevor ich das jedoch tat entferne ich jegliche Gegenstände, die gefährlich werden könnten (Malkreide, Papier, Kekse und sogar einen Teppich). Ich sagte ihm, er darf erst wieder rauskommen, wenn er nichtmehr Süchtig ist! Anscheinend hat das aber nichts gewirkt! Ich habe dann sogar noch die altmodische Art mit dem Gürtel versucht, was allerdings keinen Erfolg brachte. Also schnitt ich seine Fahrradbremsen bei seinem Fahrrad durch, mit welchem er immer zur Schule (die Legg-Miam-As Baumschule) fuhr. 500 Meter weiter, so berechnete ich, müsste er in den Zaun fliegen. Mir kam sofort ihr Rat in den Sinn, den Zaun einfach anzuschneiden! Ich verstecke mich dann im Erdboden und teleportierte mit meinen Magischen Kräften einen Ball her, mit dem man Dinge beobachten kann. Doch der Schreck saß später tief.. ich beobachtete wie mein Hans-Diether mit einem Mädchen REDETE! Der höhepunkt war dann, als sie sich küssten – ich musste sofort handeln!
    Ich zog meine Kettensäge, welche ich aus welchem Grund auch immer bei mir hatte, aus der Hosentasche und ging auf beide zu. Plötzlich verwandelte sich die Kettensäge in eine Schrotflinte, mit welcher ich das Mädchen bedrohte. Als sie wegrannte, schoß ich ihr mit einer Uzi in den Arm, welche rein zufällig auf den Boden lag. Am nächsten Tag war Hans-Diethers Geburtstag. Meine Frau und ich einigten uns darauf, ihm zum Geburtstag Kuscheltiere zu kaufen, da die alten ja sowieso schon total zerfetzt waren. Ebenso schenkten wir ihm Rollerblades, über die er sich unheimlich freute. Wir beschlossen, ihn die 650km in die Toskana mit den Rollerblades fahren zu lassen, während wir flogen. Als er dann, nach zwei Monaten, endlich ankam spendierten wir ihm eine kleine Cola. Noch am selben Abend sahen wir Hans-Diether wieder mit einem Mädchen flirten. Ich holte die Axt aus dem Auto, welche ich rein zufällig mitgenommen hatte, und rannte auf das Mädchen zu. Ich schlug ihr einmal in den Rücken, als Warnung. Dann verpasste ich Hans-Diether eine Backpfeife. Am nächsten Morgen ging ich spazieren und sah, wie zwei mitarbeiter des Freizeitparks, in den ich mich beim spazieren teleportiert hatte, über Hello Kitty online redeten. Ich schlug die Tür zu und stemmte mich dagegen. Laut schrie ich “Amokläufer! Hier sind Amokläufer!” Wie aus dem nichts kam das SEK, rannte in den Raum und sagte “niemand bewegt sich, oder wir werden alle töten!” Einer dieser “Amokschweine” im Raum erspähte das Einsatzkommando und feuerte ein paar Salven aus seiner Maschinenpistole Typ Glock 18 und traf einen Beamten am Bauch. Dieser schrie laut auf und verwandelte sich in ein Pokemon. Schreckliches Massaker. Am Abend hörte ich seltsame GEräusche aus dem Kinderzimmer von Hans-Diether, weil wir plötzlich wieder Zuhause waren. Ich sah, wie ihn ein Mädchen oral befriedigte! Ich zog sofort mein Jagdmesser und schnitt ihm das steife Glied ab, warf es aus dem Fenster. Es traf meinen Nachbarn, Günther Strike, in Auge. Er erblindete sofort. Wie aus dem nichts tauchten diese Amokschweine auf und belagerten uns! Sie schossen mit Softairs, es war schrecklich. Die ganzen Straßen waren voll mit Blut, Mülltonnen wurden mit dem Namen Malte Schniedertönns beschrieben, Ebenso Sigi Göbbeles! Waren etwa eben jene für so einen Angriff verantwortlich?! Ich schloss mich in meinem Bunker ein und ließ die Familie zurück, welche mir ja sowieso auf den Sack ging. Unser Dorf, Sentineltrousers, schickte einige Jungs mit Bibeln und Fackeln gegen die Horde. Doch sie wurden enthauptet mit Softairs und an unsere Stadtmauer gehängt. Das schlimmste war jedoch, als sie mein haus angriffen. Diese verdammten Nazi-Schweine! Ich rannte, so schnell ich konnte in meine Rettungskapsel und wurde nach Amerika geschossen. Nach mehreren Wochen teleportierte ich mich wieder zurück und durchsuchte den Rucksack meines Jungen. Ich fand ein Killerspiel, dass sich aber “verflüssigte”. Sofort war mir der Verdacht gekommen, dass mein Hans-Diether es sich ins Zimmer teleportiert hat!

    Sagen sie mit, Herr Torthoff, was kann ich tun?!

    Geschrieben von Andi Latte | 24. August 2011, 09:11
    • Muhaha.. welche Ironie.. Echt klasse geschrieben

      Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 24. August 2011, 16:55
    • Eine sehr nette Geschichte, Herr Latte. Sie ist zwar reine Erfindung und beleidigt unter anderem meine Wenigkeit, aber so ein Aufwand sollte belohnt werden.
      Lieber Herr Torthoff, schenken Sie diesem jämmerlichen Jüngling doch auch eine Kolumne, besser, er soll seine eigene Rubrik bekommen: “Andi Latte – ein besonderer Junge berichtet.”

      Aber noch einmal, Respekt vor dem Aufwand! Soviel Zeit in soviel belanglosen Mist zu investieren, meine Anerkennung!
      Sanfter Gruß, Malte Schniedertönns.

      Geschrieben von Malte Schniedertönns | 24. August 2011, 17:49
      • Mist? Ja, da haben sie recht. Dieser Artikel representiert alle Artikel in einem Text. Unglaublich, was da so zusammenkommt, oder? Und bevor sie andere als lächerlich beschreiben… schauen sie selbst mal in den Spiegel. Meine Empfehlung: Kaufen sie sich einen festen Strick und hängen sie sich an der nächsten Laterne auf, wenn die Welt doch so verdorben worden ist.

        Geschrieben von Andi Latte | 25. August 2011, 16:57
    • Einfach nur geil XD

      Geschrieben von Angry Pitbull | 24. August 2011, 20:10
    • Wunderbar! Fantastisch!
      10 von 10 Punkten, für diesen Kommentar, der wunderbar zeigt, wie lächerlich diese Seite doch ist.

      Geschrieben von Stenzel | 24. August 2011, 21:37
      • Sie sind lächerlich Stenzel, genauso wie Ihre gesamte Brut! Und Herr Latte ist ein Sonderschüler, der seine eigene Sprache nicht beherrscht.

        Geschrieben von Malte Schniedertönns | 25. August 2011, 00:39
        • Entschuldigen Sie, aber Ihre engstirnige Ansichtsweise der Dinge ist zum Kotzen. Fast jeder Mensch, der hier einen Kommentar hinterlassen hat, ist der deutschen Sprache mächtig und Sie brauchen nicht jeden niedermachen, der nicht in Ihr Bild passt.
          Soetwas untolerantes wie Sie ist mir selten untergekommen.

          Geschrieben von Mary Sue | 25. August 2011, 11:09
        • Ich habe ein Gymnasium besucht, wertes Fräulein. Ich habe eine Arbeit und zwei Kinder – und spiele auch Ego-Shooter. Allerdings dann, wenn die kleinem im Bett sind und ich auch einfach mal Auszeit brauche, weil ich mich den ganzen Tag mal wieder abgerackert habe.

          Geschrieben von Andi Latte | 25. August 2011, 17:00
          • Das war übrigends an das Fräulein Schniedertönns gerichtet.

            Geschrieben von Andi Latte | 25. August 2011, 17:00
          • Auch wenn ich mich im Normalfall auf dieses Niveau nicht herabbegebe, so kann ich mich einfach nicht wehren, dem werten Fräulein Andrea Latte wieder zu antworten.
            Also. Liebes Fräulein Latte!
            Ihr Text ist gespickt voll mit Unwahrheiten. Sie sind ein lästiger Betrüger der dieser Seite nur schaden will und deshalb hinter Schloss und Riegel gehört. Da Sie ja wissen wo ich wohne, wäre es nur gerecht, wenn Sie beim nächsten Kommentar Wohnort, Adresse und Telefonnummer preisgeben würden. Danke!
            Warum das Ganze? Ganz einfach, entweder Herr Torthoff oder ich werden Sie anzeigen. Dann sehen wir ja wer zuletzt lacht. Mit dieser billigen Hetze im Internet durchzukommen, dass lässt sich EiN denke ich nicht bieten.
            Schweine gehören eben geschlachtet und so wird es auch passieren. Fräulein Latte, wir sehen uns vor Gericht wieder.
            Einheimische Grüße vom immer freundlichen Malte Schniedertönns, dem Bempfinger mit dem gewissen Extra.

            Geschrieben von Malte Schniedertönns | 26. August 2011, 19:05
  132. Ähh…
    Ist die ganze Seite eigentlich sarkastisch ausgelegt und ihr/ich kapier/t es nicht oder das ist wirklich ernsthaft gemeint?
    Ich jedenfalls blick es gar nicht mehr durch.

    Die ganze Seite kommt mir jedenfalls als Satire oder Verarsche des ganzen Killerspiel-Hetze vor (Ich hoffe auch dass es so ist)

    Geschrieben von DumbiBumbi | 24. August 2011, 23:14
    • Ganz ehrlich?
      Ich hoffe immer noch, dass diese Seite Satiré ist.
      Auch wenn sie schon lange die Grenze Überschritten hat, wo man die Sache langsam auflösen sollte.

      Allerdings kammen mir mit der Zeit immer mehr Zweifel, nicht zuletzt wegen der übertribenen Zensur, die hier gerne oft betrieben wird und jegliche vernünftige Diskusionen, die ja eigentlich das Zeil einer solchen Satiré sein sollten, unterbinden.

      Geschrieben von Stenzel | 25. August 2011, 04:26
  133. Bitte Bitte macht mal nen Artikel zu Minecraft x D Ach, wie liebend gern ich diese Seite doch lese, Immer wieder nen Lachflash, vor allem bei den Kommentatoren die das ernst nehmen x D

    Geschrieben von LolwaseinScheiß | 25. August 2011, 00:04
  134. Oh man. Ich habe noch nie so viel Mist in einem Artikel gelesen.

    Blizzard ist nicht der Entwickler sondern Valve. Valve vertreibt auch das Spiel.

    Da sind Juden im Spiel. Echt. Habe ich noch nie gesehen.

    Ich habe auch nie mit bekommen das die Geiseln irgend etwas sagen.

    Ganz ehrlich. Diese Seite sollte verboten werden, weil sie ein falsches Bild zeigt.

    Liebe Eltern. Anstatt diesen Schund hier zu glauben, solltet ihr euch mit dem Hobby eurer Kinder mal Vertraut machen. Ihr werdet Sehen das diese sogenanten Killerspiele (wie ich dieses Wort hasse)nie so sind. Manche Spiele sind nicht für Kinder geeignet. Deshalb sind sie auch ab 18.

    Ach ja nochwas. Ein Waffe in einem Spiel, kann niemals eine Waffe im echten Leben Simulieren.

    Also liebe Eltern. Schaut was eure Kinder spielen und glaubt nicht alles von dieser Seite.

    Geschrieben von Neophyte | 25. August 2011, 00:39
  135. Da keine weiteren Antworten möglich sind. hier etwas an Herrn Schwartenschwanz:

    Sehr amüsant, was sie so schreiben, allerdings reicht es jetzt auch wieder.
    Wir hatten beide unseren Spass.

    Um es kurz zu machen:
    Ich habe wirklich braune Haare, wär mir aber egal wenn sie denn rot wären, mein Fahrrad steht abgeschlossen im Keller, einen lieben treuen Blick hab ich (leider) nicht, dafür einen ernsten, ruhigen und anzweifelnden Blick, wie man mir sagt (weiss selber nicht was daran so besonderes ist, aber Leute die auf dem Holzweg sind merken es recht schnell, wenn sie mir in die Augen sehen).

    Für den Fall und auch nur wirklich dafür, dass ihr Kommentar doch nicht ironisch gemeint ist, würde ich vorschlagen, sie sagen mir, von welcher Gegend wir reden.
    Ich bin mir irgendwie nämlich sicher, wir leben nicht mal im selben Bundesland.

    Ich lasse mich überraschen

    Gruss
    Herr D. Stenzel

    Geschrieben von Stenzel | 25. August 2011, 20:27
    • Ich wohne natürlich im brandenburgischen Bielefeld, genauso wie du! Aber das weißt du ja selbst ganz genau, gieriger roter Baron!
      Gruß, Schwartenschwanz

      Geschrieben von Theo-Walter Schwartenschwanz | 26. August 2011, 13:53
      • O.K.
        Jetzt ist es endgültig klar, dass der Kommentar nicht ernst genommen werden kann.

        Mir ist zwar klar, dass Bielefeld den Ruf einer saulangweiligen Stadt hat, von der keiner wissen mag wo sie liegt, allerdings sollte man schon ausgehen, dass ein Bewohner Bielefelds schon wissen, dass sie in Nordrhein Westpfahlen liegt.
        Lediglich ein Unterschied von ein paar hundert Kilometern.

        Wie gesagt, wir hatten unseren Spass, sie können es die Sache auflösen.

        Gruss
        Herr D. Stenzel

        Geschrieben von Stenzel | 26. August 2011, 20:06
  136. Weswegen wollen sie mich anzeigen? 8D
    Die Seite kann ja nur Satiré sein. Und ich bitte die Betreiber es nun endlich aufzulösen, bevor noch was ernsthaftes passiert <.<

    Geschrieben von Andi Latte | 27. August 2011, 15:05
    • echt mal das kann nur satire sein oder die betreiber der seite sind irgendwie gestört

      Geschrieben von minki | 27. August 2011, 18:12
      • Nana Fräuelein Latte, werd doch mal nicht frech! Der Herr Schniedertönns hat gute Kontakte, da schauen Sie durch die Finger, der verklagt Sie auf alles was ihnen lieb ist!

        Aber einmal abgesehen davon: Könnte es sein, dass Sie der kleine dicke Junge mit den roten Locken und den überproportionierten Waden sind? Sie hinterlästiger Bengel, da gibts ein paar saftige Hiebe auf ihre Fleischstampfer! Ihre Eltern haben mir schon die Erlaubnis gegeben. Und sie sind nicht stolz auf deine roten Locken, um dich endlich zu duzen, du misratener Balg!

        Sehr angenehm, Schwartenschwanz

        Geschrieben von Theo-Walter Schwartenschwanz | 27. August 2011, 22:06
        • Du (mir ist jeglicher Respekt an ihnen vergangen) bist einfach nur eine Witzfigur =D

          Geschrieben von Andi Latte | 28. August 2011, 12:43
        • An Schwartenschwanz..

          Mies, mieser am miesesten, du Arschkrampe.. Wahrscheinlich hast du nicht mal Haare am Sack, liegt wohl daran, dass du nicht mal einen hast. Du beschiessener Penner

          Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 28. August 2011, 23:24
      • @ minki
        Könnte doch auch sein, dass beides zutrifft, oder?
        Also, dass das Satiré sein soll und dass die Betreiber irgendwie einen an der Klatsche haben.

        Geschrieben von Stenzel | 28. August 2011, 11:01
      • Frau Minki, Sie kleine verzogene Göre!
        Der Rauch ihrer letzten Herion-Zigarette ist Ihnen an diesem Tage wohl zu tief in den Kopf gestiegen.
        Sie können doch wohl nicht ernsthaft der Eltern-im-Netz-Redaktion Schmierenjournalismus und “gestörtheit” vorwerfen.
        Das ist jawohl die wiederwärtigste Anschuldigung die ich auf dieser Seite bis heute wahrgenommen habe!

        Inbegriffen meiner Wenigkeit, rufen viele besorgte Eltern diese Internetseite auf, um sich gegen die mediale Verrohung der Jugend
        zu informieren und um Ratschläge entgegenzunehmen.
        Und Sie dahergelaufene Evolutionsbremse können dann doch “nicht mal eben so” behaupten das hier wäre alles nur ein Spass!

        Also bevor Sie hier gutmütige und Hilfsbereite Menschen grundlos beschuldigen, sollten Sie sich erst mal selber an die Nase fassen,
        wenn Sie dazu überhaupt noch geistlich in der Lage sind.

        Schämen Sie sich was!

        Mit dennoch freundlichen Grüßen
        Korina Becker

        Geschrieben von Korina Becker | 28. August 2011, 21:48
        • Korinna du scheiss Pisspott.. Natürlich ist das hier ein Rumgeschmiere, auf dem unteresten Niveau. Wenn du diese Seite aufrufst, um Tipp für deine Erziehung zu suchen, lass es dir gesagt haben: Hier findest du geisteigen Dünnschiss.
          Oder liegt das daran, das du Fotze selbst einfach nur bescheuert bist? Wenn ja, lass dich einliefern.

          Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 29. August 2011, 08:54
          • Lieber Herr Torthoff!
            Wer es nötig hat mit Wörtern wie “Fotze” zu argumentieren, der sollte vielleicht nicht gelöscht, aber wenigstens zensiert werden. Danke!
            Sehr liebe Grüße, Malte Schniedertönns.

            PS: Korina Becker, ich bewundere Ihre Haltung und wie Sie im Leben stehen, weiter so!

            Geschrieben von Malte Schniedertönns | 29. August 2011, 12:29
  137. Der Autor wusste selbst den Namen der Entwicklerfirma nicht -.-
    Nicht Blizzard entwickelt CS sonder Valve.

    Außerdem wird in diesem Artikel etwas geschildert, was in dieser Form nicht in CS vorkommt. Wie man in ein paar Polygonen etwas reininterpretieren kann, was gar nicht da ist.

    Geschrieben von BadJoke HD | 28. August 2011, 16:09
  138. An Korina Becker

    1. Ich bin nicht über 18 ich bin 18
    2. ich kenne mich etwas mit der Politik aus ich höhre jeden Tag die Nachrichten da hatte der Verkehrsminister gesagt das alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden und was ist die Straßen sind nicht alle neu statt desen den Grichen wieder Geld zu schicken womit die eh eine Formel 1 Strecke bauen kann man lieber die Straßen neu machen.
    3. Und was ich mich noch Frage ist das hier. Ich Zitiere es mal Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist
    Ps ich geh jetzt mal Killerspiele zocken z.b Dead Space 2 und noch etwas das geht an allen die es noch nicht kapiert haben wenn sie noch nie ein Killerspiel gespielt oder gesehn haben dann gucken sie sich ein Video bei Youtube an oder kaufen sie sich das.

    und Korina Becker wissen sie was sie sind eine Fotze und diese seite ist voll der scheiß zu 90% stimmt hier nix

    Geschrieben von Berufsschüler | 29. August 2011, 11:02
    • Lieber Berufsschüler!
      Lassen Sie die arme Korina Becker(Mutter von 2-3 Kindern) in Ruhe und lernen Sie stattdessen die deutsche Sprache! Ihre orthographische Darstellung ist und allem bisher erlebten. Sie sind weder fähig Beistriche richtig zu setzen, noch beherrschen Sie die Groß-und Kleinschreibung.
      Sehr netter Gruß, der Ur-Bempfinger, Malte Schniedertönns.

      Geschrieben von Malte Schniedertönns | 29. August 2011, 12:25
      • Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Schniedertönns.
        Gegen diesen Killerspielenden und vollgekifften Unterschichten-Pöbel kann man sich nur noch in der Gruppe ernsthaft wehren.

        Und nun zu Ihnen Herr Berufsschüler.
        Wenn Sie sich nochmal so in diesem Ton über mich äußern, kann es passieren das meine Hand mit leicht
        überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Ihres Gesichtes ausrutscht. Was denken Sie eigentlich wer Sie sind?
        Außerdem kann man klar erkennen das Ihre, ja schon Homoähnliche Denkweise, durch diese abartigen Killerspiele
        immer ausfallender wird und dies ist einfach nur noch armseelig mit anzusehen, Sie Gottloses Wrack!

        Wegen so Menschen wie Ihnen gibt es Krieg!

        Gruß
        Korina Becker

        Geschrieben von Korina Becker | 29. August 2011, 14:56
        • Frau Becker, ich dachte immer Kriege wurden wegen Religion, Rohstoffen und Rassenwahn geführt…
          Wie Herr Berufsschüler dort reinpasst müssen sie mir unbedingt erklären.
          Davon mal abgesehen: Unterschicht-Pöbel?
          Solche Ausdrucksweise, zeugt doch davon, dass sie nur Menschen akzeptieren, die in ihr Schema passen.

          Und dann wäre da noch eine andere Sache:
          Haben sie Herrn Berufsschüler wirklich gedroht, ihm eine zu scheuern? (ich nenne die Dinge gerne beim Namen)
          Das würde ich gerne sehen. wenn sie das schaffen, so übers Internet und über Textkommentare, haben sie meinen Respekt.
          Aber Scherz beiseite. Ich finde es irgendwie ironisch, dass jemand, der allen vorwirft, sie wären gewaltätige Amokläufer mit einer der ersten ist, die mit Gewalt drohen.

          Gruss

          Herr D. Stenzel

          Geschrieben von Stenzel | 29. August 2011, 18:20
          • Da geb ich ihnen recht Stenzel und das Frage ich mich auch wie sie mir eine Scheuern will.

            Geschrieben von Berufsschüler | 29. August 2011, 19:29
        • Mich Unterschichten-Pöbel nennen, aber selbst Kinder nur als halbe annehmen, weil der Macker weggerannt ist..Was ich aber nicht wirklich glaube, das das auch Grundlos war. Und ich möchte es auch mal sehen, wie sie dem Berufsschüler eine geben wollen..
          Dazu kannst ja auch mich fragen, schliesslich habe ich es ja geschafft, ein ganzes Dorf mit meinen WoW-Nazi-Kommunisten-Freunden plattzumachen.. Welsches nicht einmal Googel gefunden hat.. (Ironie off)

          Korinna Becker, einfach nur die verdammte Hackfresse halten.. Das wäre ein Anfang, um Amokläufe zu verhindern.. Das gleich gilt auch für Schniedertönnis und Co…

          Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 1. September 2011, 23:47
  139. An Korina Becker

    1. ich kenne mich etwas mit der Politik aus ich höhre jeden Tag die Nachrichten da hatte der Verkehrsminister gesagt das alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden und was ist die Straßen sind nicht alle neu statt desen den Grichen wieder Geld zu schicken womit die eh eine Formel 1 Strecke bauen kann man lieber die Straßen neu machen.

    3. Und was ich mich noch Frage ist das hier. Ich Zitiere es mal Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist
    Ps ich geh jetzt mal Killerspiele zocken z.b Dead Space 2 und noch etwas das geht an allen die es noch nicht kapiert haben wenn sie noch nie ein Killerspiel gespielt oder gesehn haben dann gucken sie sich ein Video bei Youtube an oder kaufen sie sich das.

    und Korina Becker wissen sie was sie sind eine Fotze und Malte Schniedertönns wissen sie was sie sind ein Arschloch

    Geschrieben von Berufsschüler | 29. August 2011, 16:41
  140. An Korina Becker

    1. ich kenne mich etwas mit der Politik aus ich höhre jeden Tag die Nachrichten da hatte der Verkehrsminister gesagt das alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden und was ist die Straßen sind nicht alle neu statt desen den Griechen wieder Geld zu schicken womit die eh eine Formel 1 Strecke bauen kann man lieber die Straßen neu machen.

    2. Und was ich mich noch Frage ist das hier. Ich Zitiere es mal Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist
    Ps ich geh jetzt mal Killerspiele zocken z.b Dead Space 2 und noch etwas das geht an allen die es noch nicht kapiert haben wenn sie noch nie ein Killerspiel gespielt oder gesehn haben dann gucken sie sich ein Video bei Youtube an oder kaufen sie sich das Spiel Dead Space 2 ,Counter Strike Source.

    und Korina Becker wissen sie was sie sind eine Fotze und diese seite ist voll der scheiß zu 90% stimmt hier nix, Malte Schniedertönns sie sind auch eine Fotze

    Geschrieben von Berufsschüler | 29. August 2011, 18:04
    • Lieber Berufsschüler!
      Gewohnt eloquent und vom Stil her wahnsinnig hochwertig, haben Sie wieder einmal einen Kommentare verfasst, der wirklich alle noch so hohen Erwartungen übertroffen hat. Aber bevor ich hier, und bitte nehmen Sie mir das nicht übel, vor lauter Sarkasmus ersticke, möchte ich doch wieder mit meinem kleinen lila Raumschiff in die Realität zurückreisen.
      Drrrrrrrrrr….. Gelandet!
      Also mein allerliebster, hochgeschätzter Freund namens Berufsschüler. Anscheinend erlaubt es dir dein ADS nicht, wenn du deinen Mist nur einmal veröffentlichst. Jeder muss dieses Meisterwerk zweimal gelesen haben, so macht es zumindest den Eindruck, du kleiner Schmierfink! Diese ganzen Anschuldigungen, die klar beweisen, dass du noch nicht erwachsen(bzw. einfach nur zurückgeblieben) bist(“Fotze”(Synm. für Vagina?), “Arschloch”(derber Ausdruck für den “After”)), sprechen von geistiger Inkontinenz zum Quadrat. Deshalb wirst du niveauloser Balg auch ab sofort geduzt.
      Wärst du mein Kind oder das von Korina Becker, wer weiß was mit dir geschehen würde. Möglicherweise hätte ich deinen gewaltig fetten Corpus schon länst durch den Fleischwolf gedreht, so wie es sich bei einem missratenen Tunichtgut eben gehört!
      Zu behaupten, du würdest dich(als mindestens geistig 10-jähriger) in der Politik auskennen und wärst sogar belesen, das geht klar in die Hose. Wahrscheinlich wählst du nicht einmal CDU, was sage ich wahrscheinlich, du darfst ja noch gar nicht wählen(an dieser Stelle sollte ich mich eigentlich entschuldigen bzw. meine Aussage reviedieren, da ich mich aber in absoluter Rage befinde, werde ich es unterlassen).
      Höchster Gruß von einem netten Zeitgenossen, Malte Schniedertönns.

      Geschrieben von Malte Schniedertönns | 29. August 2011, 18:32
  141. An Malte Schniedertönns
    1. Sie haben nicht das recht mich zu dutzen außer ich Erlaube das.
    2.Ich bin ein Erwachsener
    3.Wenn ich ihr Kind Malte Schniedertönns(Arschloch) wäre , oder Korin Becker(Fotze)dann würd ich lieber in eni Heim gehen als bei ihnen zu Wohnen.
    4.Îch bin in der Realität und außerdem ich zocke schon seit 4 Jahren Killerspiel= Ego Shooter und bin 18 habe Ausbildung habe sehr gute Noten in der schule und komme nicht auf gedanken wie Amoklauf oder so.
    5. Amoklauf gefahr ist höchsten bei problemen in Sozialen Umfeld und nicht durch KillerSpiele=Ego Shooter.
    6.Sie haben nach nicht das recht mich zu Dutzen nach Zitat (Gemäß dem StGB, § 185, kann! zB das Duzen eines Amtsträgers als Beleidung aufgefasst werden.)

    Geschrieben von Berufsschüler | 29. August 2011, 18:57
    • Sie sind ein Amtsträger?
      Meine Hochachtung!
      Was wurde Ihnen denn noch alles so im Heim eingetrichtert?
      Das Sie nebenbei auch noch Bagerfahrer, Feuerwehrmann und Astronaut sind?

      Ich fange langsam wirklich an zu zweifeln, ob bei Ihnen im Kopf noch alles an der richtigen Stelle ist…

      Mit besorgten Grüßen
      Korina Becker

      Geschrieben von Korina Becker | 29. August 2011, 22:06
      • Ich bin kein Bagerfahrer, Feuerwehrmann oder Astronau ich bin jetzt immer 12 Stunden am arbeiten und zwar als Koch und bei mir ist alles an der Richtigen stelle immer noch und das mit dem Zitat (Gemäß dem StGB § 185, kann das dutzen eines Amtsträgers als Beleidigung aufgefasst werden. Nicht nur Amträgers können das als Beleidigung auffassen ich auch und ich sag nur eins werm mich hier Dutzen darf ist der Herr Stenzel, Angebliches Amokschwein und sonst keiner mehr

        Geschrieben von Berufsschüler | 30. August 2011, 07:06
      • Sie sind vielleicht 18, aber dafür geistig zurückgeblieben. Natürlich darf ich dich duzen(was übrigens ohne t geschrieben wird, verdammter Lausbub!)!
        Und kläre du mich nicht über das Gesetz auf, das Gesetz ist nämlich falsch. Leute wie du gehören verklagt und danach bis zur Besinnungslosigkeit mit der 9. Sinfonie Beethovens konfrontiert. So wird es auch im Kriegsfilm Uhrwerk Orange gehandhabt, und das wirklich sehr erfolgreich!

        Und Berufsschüler, wenn du noch einmal etwas gegen die gute Frau Becker sagst, dann bekommst du eine Anzeige. Denn was du hier betreibst ist Rufmord und das ist sehr wohl strafbar(ganz im Gegensatz zu deiner lächerlichen Forderung, wir sollten dich siezen, darauf ein fettes Amokläufer-LOL!)

        Nicht gerade gut gelaunt grüßend, der nette Malte Schniedertönns.

        Geschrieben von Malte Schniedertönns | 30. August 2011, 13:19
        • Mein “lieber” Herr Schniedertönns…
          Ihre Kommentare werden von mal zu mal lächerlicher… Ich meine, nehmen Sie sich überhaupt selbst ernst? Wie können Sie bitte über Internet-Kommentare beurteilen, ob jemand geistig zurückgeblieben ist?
          Und natürlich, Rufmord. Fassen Sie sich erst einmal an die eigene Nase, bevor Sie so einen Schund verbreiten.
          Es ist echt wahnsinnig witzig, was hier an Mist geschrieben wird. Wunderbarer Unterhaltungswert.

          Und das “Amokläufer-LOL” war extrem unangebracht.

          Geschrieben von Mary Sue | 30. August 2011, 14:54
        • @ Malte S.

          Uhrwerk Orange kennen Sie?

          So ein Gewaltverherlichender Film?
          So viel Mut hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut.
          Als nächstes erzählen sie noch sie hätten Bomber Stomper geschaut das würde vieleicht Ihr Ansehen etwas heben weil ich glaube Ihr ansehen ist hier sehr weit unten.
          Aber das sie diesen Film kennen verleiht Ihnen ja schon fast Menschliche Züge

          Geschrieben von Peter Pan | 30. August 2011, 16:51
        • Als Volljähriger ( ja mit 18 ist man volljährig) hat Berufsschüler ganz gewiss das Recht darauf zu bestehen, dass sie ihn siezen.
          Davon mal abgesehen: War das nicht einer der Regeln hier? Ich meine als sie noch offen hier standen.

          Ausserdem betreibt er keinen Rufmord an Frau Krina Becker.
          Ihren Ruf macht die “gute” Frau schon alleine sehr effektiv kaputt.

          Und wollen sie wirklich sagen, das gültige Gesetz, das hier in Deutschland herrscht sei nicht richtig?
          Tja pech gehabt, wenn es ihnen nicht passt können sie ja gerne in ein anderes Land ziehen.
          Ich glaube im Iran haben sie ein Rechtssystem, dass ihren Vorstellungen eher entspricht. Sie können es auch mal in China versuchen, die Regierung ist dort auch sehr gut in Zensur und Unterdrückung der Menschenrechte.

          Gruss

          Herr David Stenzel

          Geschrieben von Stenzel | 30. August 2011, 20:49
          • Nett formuliert Herr Stenzel, nett formuliert. Aber eine Frage hätte ich dann doch: Wer ist bitte Frau “Krina Becker”? Müssen Sie jetzt schon Fantasienamen erfinden, wie bei World of Warcraft?
            Mit ihren Killerargumenten werden Sie bei mir nicht weit kommen, das sollte ihnen klar sein.
            Sehr nett gegrüßt, Schniedertönns.

            Geschrieben von Malte Schniedertönns | 31. August 2011, 10:27
        • Tja was den Rufmord angeht, diese Seite ist ei einzige Rufmord gegen Ausländer, Homosexuelle, Spielefirmen und so weiter. Fass dir an die eigenen Nase, Schniedellutscher

          Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 31. August 2011, 09:51
      • Also mich würde echt mal interessieren wo jemand wie Sie wohnt.
        Es gibt nur wenig möglichkeiten bei denen es erlaubt ist so etwas zu dulden.
        Möglichkeit 1 geschlossene Anstallt mit i-net Anschluß oder die 2.Möglichkeit kann nur sein das Sie auf ihrer eigenen kleinen Insel sitzen wie Pipi Langstrumpf alá: Ich mach die Welt wie sie mir gefällt.
        Weil hier einen auf intellekt zu machen und noch nicht einmal Baggerfahrer richtig zu schreiben ist echt schon amüsant genug.
        Und im welchem Kopf hier noch alles an der richtigen stelle ist wage ich auch zu bezweifeln.

        Geschrieben von Peter Pan | 30. August 2011, 16:38
        • Lieber Peter Pan!
          Ich denke, dass der “Bagerfahrer” von Korina Becker nur eine Vorlage war. Die etwas gebildeteren Menschen hätten diesen Fehler sofort erkannt(Vorsicht, ich mache ihnen ein Kompliment!).
          Aber sehen Sie sich bitte einmal die erste Antwort auf Fräulein Beckers Kommentar an. Ich lache micht tot, da hat doch der Berufsschüler noch einen draufgelegt und nicht nur Baggerfahrer falsch gschrieben, sondern sich mit einem sonderbaren Beruf namens “Astronau” bis auf die Knöchel blamiert!
          Reizende Grüße, Malte Schniedertönns.

          Geschrieben von Malte Schniedertönns | 30. August 2011, 18:40
          • An Malte Schniedertönns

            1.Ich kann nix dafür meine Tastatur ist machnmal Sch……
            2.An Herr Malte Schniedertönn sie sind ein Dep weil was sie Herr Malte Schniedertönns so schreiben ist nur Müll das haben sie sich bestimmt zu 99,9% nur Ausgedacht

            3. Zitat Und wo ich immer noch keine Antwort bekommen habe ist das hier.
            Ich Zitiere es mal Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

            4.Ich habe mich nicht blamiert das kann jeden mal pasieren
            5. Ist an Korina Becker gerichtet
            Und zwar hat sie in ein Kommentar auch Bagerfahrer falsch geschrieben.

            Geschrieben von Berufsschüler | 1. September 2011, 20:33
        • Herr Peter Pan,
          sehr schön das Ihnen der Rechtschreibfehler aufgefallen ist, im Gegensatz zu Ihrem geschätzten Kollegen, Herrn Berufsschüler.

          Und leider Gottes schaffen Sie hinterfotziger Mensch es auch immer wieder aus Ihrer Fantasiewelt, dem Killer-Nimmerland, zu entfleuchen um sich hier an der vermeintlichen Dummheit einiger Interlektuellen Menschen zu ergötzen. Deshalb würde ich Ihnen raten, dass Sie sich erst mal selber mit Ihren Beiträgen -die nur so vor Rechtschreibfehlern strotzen- auseinander setzen.

          Und wissen Sie, ich würde mich ja gerne weiter geistlich mit Ihnen duellieren, aber wie ich sehe Sie sind unbewaffnet!
          Also lassen Sie es einfach sein, bitte!

          Mit immer freundlichen Grüßen
          Korina Becker

          Geschrieben von Korina Becker | 30. August 2011, 19:51
          • Hmmm…bin ich der einzige, dem auffällt, dass der “Kommentarstil” von Frau Becker und Herrn Schniedertönns fast identisch ist?

            Aber mal davon abgesehen:
            Der Kommentar ging ja an Peter Pan, dementsprechend werde ich ihm das Vergnügen lassen, darauf einzugehen.

            Nebenbei, Peter Pan. Ich mag ihren Argumentationsstil.

            Das hat er ihnen im übrigen vorraus, Frau Becker ( und auch Herr Schniedertönns).
            Im Gegensatz zu ihnen hat er einen.

            Gruss

            Herr David Stenzel

            Geschrieben von Stenzel | 30. August 2011, 21:02
          • Also Frau Becker,

            es fällt mir unwarscheinlich schwer auf ihren niveaulosen Kommentar noch etwas zu schreiben, ich mache es nur weil sie mich als einen hinterfotzigen Menschen darstellen.
            Was dann die Frage aufwirft in welcher Situation ich ein solcher Mensch bin oder war.
            Konstruktive Kritik erwarte ich von Ihnen sicher nicht. Das sie ausser Diffamierung und ein gewisses Übermaß an Überheblichkeit haben konnten alle lesen.
            Aber beleidigend zu werden dachte ich sei nicht Ihr niveau(damit meine ich jetzt keine Wasserwaage).
            Übrigens über Ihrem Niveau ist eine Kellerwohnung frei geworden.
            Als nächstes müssten sie noch erklären wo denn das Killer-Nimmerland ist das haben sie doch nicht etwas weggeräumt?
            Ach ja und wo sind denn hier die vermeintlichen Interlektuellen also die habe ich wohl glatt überlesen.
            Und sollten sie in meiner Antwort Rechtschreibfehler finden dann drucken Sie sich diese doch aus damit Sie diese dann an Ihren Kühlschrank hängen um sich daran zu erinnern das Menschen nun mal nicht perfekt sind.

            Geschrieben von Peter Pan | 30. August 2011, 21:56
  142. Also mal ganz ehrlich,
    gibt es hier irgendetwas zu lesen was nicht geschrieben wurde um andere runter zu machen oder verbal anzugreifen?
    Habt ihr echt so wenig ehrgefühl das ihr euch hier möchtegern Erwachsene bloßstellt?
    Also es wird hier versucht durch Fremdworte andere als dumm da zu stellen.
    Als ob einen das Buch lerne täglich ein neues Fremdwort irgend wie einen schlau erscheinen lässt.
    Meines erachtens solltet ihr euch echt schämen.
    Andere auf ihr geistig oder Körperliche schwächen oder störungen zu unterjochen liegt wohl in der Natur der Sache eines Annonymen Tread.
    Ich finde es armselig solche sachen wie z.B.”Anscheinend erlaubt es dir dein ADS nicht, wenn du deinen Mist nur einmal veröffentlichst.” Der sollte sich mal etwas informieren den einige der klügsten Menschen der Welt litten unter dieser Krankheit und das hier zu benutzen um jemanden vorzuführen echt armselig

    Geschrieben von Peter Pan | 29. August 2011, 18:59
  143. Hört auf! Hört alle auf!
    Ich kann nicht mehr! Ich bepiss’ mich gleich vor lachen!!!

    Geschrieben von LMAO | 29. August 2011, 20:14
  144. Da muss ich dem Herren Peter Pan vollkommen recht geben ,dass diese Unterhaltung unter jedem Niveau ist, wie es bereits der werte Herr Schniedertönns bemerkt hat, aber anscheinend verstehen es diese “Deppen” ja nicht anders und sind noch dazu so dumm immer wieder auf neue Konfrontationen einzugehen.
    Verärgete Grüße J.Murchentahler.

    Geschrieben von Jakob Murchentahler | 29. August 2011, 21:16
    • Ohne sie jetzt als dumm oder so bezeichnen zu wollen, aber ich glaube Peter Pan hat genau Leute wie Herrn Schniedertönns gemeint.

      Ich weiss, meine Kommentare entsprechen nicht wirklich ihrer Meinung, und sie haben ihr eigenes Bild von mir, allerdings fürchte ich die angeprangerten Punkte lassen sich eher auf Herrn Schniedertönns und Torthoff schliessen.

      Aber ich will ihnen meine Sicht der Dinge nicht aufzwingen.

      Gruss

      (inzwischen mit vollen Namen)
      Herr David Stenzel

      Geschrieben von Stenzel | 29. August 2011, 22:36
      • Hab ich dich endlich, du rote Rotznase!
        Natürlich bist es du, kleiner Hosenscheisser Stenzel. Komischerweise heißt der gelockte Balg, der mich zu Tode terrorisieren will nämlich auch David! Also stell dich, dann bekommst du deine verdienten Hiebe und das wars dann auch! Elender Feigling du….

        Aus dem brandenburgischen Bielefeld,
        Theo-Walter Schwartenschwanz

        Geschrieben von Theo-Walter Schwartenschwanz | 30. August 2011, 14:29
        • Würde es ihnen etwas ausmachen ihre Gewaltdrohungen etwas zurück zu halten?
          Der Ein oder Andere könnte sie ernst nehmen.

          Davon mal abgesehen liegt Bielefeld immer noch in NRW.

          Gruss

          Herr David Stenzel

          Geschrieben von Stenzel | 30. August 2011, 17:50
    • Jakob Murchentahler
      Sie und Heer Malte Schniedertönns sind Deppen weil was der Herr Malte Schniedertönns so schreibt ist nur Müll das hat er sich bestimmt zu 99,9% nur Ausgedacht

      Geschrieben von Berufsschüler | 30. August 2011, 19:37
      • ich meinte nur Herr Malte Schniedertönns nicht sie Jakob Murchentahler

        Geschrieben von Berufsschüler | 30. August 2011, 19:38
        • Es fasziniert mich immer wieder, wie konsequent Sie die Groß-und Kleinschreibung missachten, man könnte fast denken, Sie machen das absichtlich.
          Aber ich gehe eher davon aus, dass Sie nur den IQ eines stumpfen Bleistiftes haben und deshalb keinerlei Regeln beherrschen, die bei der schriftlichen Darstellung der deutschen Sprache wichtig sind.
          Annehmbarer Gruß, Malte Schniedertönns, Sohn von Per-Frederik Schniedertönns

          Geschrieben von Malte Schniedertönns | 31. August 2011, 15:02
          • Und mich fasziniert es immer wieder, wie konsequent sie ihren beleidigen Stil beibehalten und sich dann drüber aufregen, dass die Leute entsprechend reagieren.

            Aber ich vermute, dass sie lediglich ein Internettroll sind, mit dem IQ einer ausgebrannten Glühbirne, der nur Aufmerksamkeit braucht, und sie sich deswegen so aggresiv verhalten.

            Gruss

            Herr David Stenzel

            Geschrieben von Stenzel | 2. September 2011, 05:29
          • Fräulein Stenzel, was ist eigentlich ihr Problem? Könnten Sie es bitte nur einmal, wenigstens ein einziges Mal, unterlassen mich zu beleidigen? Ich versuche die ganze Zeit auf Sie einzugehen, aber anscheinend diskutiere ich hier mit einer Wand(Achtung David, Metapher!). Ihr schlechter Stil und ihr asoziales Verhalten ist doch nur eine minderwertige Projektion ihrer persönlichen Probleme, denen Sie allem Anschein nach nicht gewachsen sind.

            Mir vorzuwerfen, ich bräuchte Aufmerksamkeit, beleidigt mich zwar nicht, aber dennoch erregt es mich soweit, dass ich mich echauffiert fühle. Ich versuche doch nur zu helfen, Sie gefühlskalter Wurm! Diese Seite ist von Eltern für Eltern. Alles was verfasst wird dient der Verbesserung der Gesellschaft, also der Schaffung eines neuen Bewußtseins. Ein Bewußtsein wo Killerspiele, Pornographie und liberaler Abschaum keinen Platz mehr haben.

            Dafür stehe ich mit meinem Namen, Malte Schniedertönns.

            Geschrieben von Malte Schniedertönns | 3. September 2011, 05:37
          • Was mein Problem ist, Herr Schniedertönns?

            Nun ja, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, unter anderen mit ihren Beleidigungen, ihren (schlecht ausgedachten) Lügengespinsten, ihrer Hetze und ihre unglaubliche Engstirnigkeit, die schon fast nicht mehr echt sein kann.

            Und nochmal: Sämtliche “Beleidigungen” gegen sie kommen daher, dass sie alles und jeden beleidigen, runter machen und angreifen, der nicht ihre Meinung teilt.

            Das ist nicht auf jemanden einzugehen, sondern absolutes Abblocken, Fräulein Schniedertönns (um mal ihren Stil gerecht zu werden).

            Dass sie gegen eine Wand reden kann ich mir gut vorstellen. Vermutlich würde die allerdings auch eher nachgeben (der Klügere gibt nach und so)

            Was hier im übrigen verfasst wird, ist entweder Satiré, die schon längst hätte aufgelöst werden sollen oder aber Gedankengut für ein weiteres rechtsradikales Deutschland.
            Und glauben sie mir, wenn ich ihnen sage:
            “Schon das erste Naziregime war zuviel!”

            Und so hat es doch angefangen. Es wurde eine Gruppe von Menschen gesucht, dennen man für alles die Schuld geben konnte, hat sie immer mehr diffamiert und sich selber als DER Messias hingestellt, nur um dann die schrecklichsten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte zu begehen.

            Wenn sie für eine Vorstufe von so etwas mit ihrem Namen stehen wollen, tun sie sich kein Zwang an.

            Gruss

            Herr David Stenzel

            Geschrieben von Stenzel | 3. September 2011, 19:45
  145. Da bin ich ja beruhigt das der Herr Stenzel meinen Kommentar richtig verstanden hat.
    Ich dachte schon man müsse sich hier geschwollen ausdrücken um seine Meinung kunt zu tun.
    Es kommt nicht auf die große Rede an die hier der ein oder andere schreibt sondern auf den Inhalt und was daraus aufgenommen wird.
    Ich bin erst gestern durch zufall auf diese Seite gestoßen und habe noch nie in meinem Leben(37 Jahre) so viel Kommentare auf einer Homepage gesehen und leider auch gelesen welches mir echt wertvolle Zeit meines Lebens kostet.
    An die Herren die es sich hier zur Aufgabe gemacht haben andere zu beleidigen und runter zu putzen kann ich nur hoffen das es sich um Kinder handelt die sich hier einen Spaß erlauben weil ausser Satire kann das echt nicht die Realität sein die ein Herr Jakob Murchentahler,Herr Malte Schniedertönns & Frau Korina Becker hier versuchen die Welt zu erklären.
    Ach ja ich bin bekennender Ego Shooter Spieler ich zocke seit Jahren CS:S BBC2 DoD:S u.s.w und bin in einer Führungsposition eines Europaweiten Vertriebes und kann nicht behaupten das mich Spiele im Internet isolieren oder aggressiv machen um mal wieder zurück zum Hauptthema zu gelangen.

    Geschrieben von Peter Pan | 30. August 2011, 10:11
  146. Für alle die hier noch etwas schreiben möchte habe ich noch folgendes.

    Ein schönes Zitat von Dr. Cox besagt:

    “Wenn mich heute Morgen jemand gefragt hätte, ob es irgendwie möglich wäre, das ich Sie noch weniger respektiere, hätte ich sofort “nein” gesagt. “Nein, das ist nicht möglich!”

    Aber oh Wunder, es ist Ihnen wirklich und wahrhaftig gelungen.

    Das einzige Problem ist nur, ich habe keine Lorbeeren mehr bei mir, also müssen Sie sich mit einem lebenslangem Anrecht auf Arschtritte von mir begnügen.

    Ich wäre geneigt, das gleiche in diesem Fall hier zu tun…

    Geschrieben von Peter Pan | 30. August 2011, 12:15
  147. @Peter Pan: Sie sind tatsächlich 37 Jahre alt haben einen anständigen Beruf und spielen noch PC Spiele, sie sollten versuchen erwachsen zu werden. Als ich noch so jung war gab es diesen Schrott noch nicht und die Erwachsenen wusten sich noch mehr mit ihrem Leben anzufangen, als Stundenlang auf einen Bildschirm zu starren und dabei nichts Sinnvolles zu produzieren.
    Die heutige Jugend würde Sie wohl einfach als sogenanntes “Opfer” deklarieren.
    Ich hoffe sie dieser Beitrag bringt Sie zum Nachdenken Mit freundlichsten Grüßen J.Murchentahler

    Geschrieben von Jakob Murchentahler | 30. August 2011, 15:51
    • Oh ja Herr Murchentahler,
      Sie sprechen mir aus der Seele währe ich doch auch nur so wie die älteren in Unterwäsche vorm TV sitzen und von meiner Frau Schnittchen bringen lasse während ich mich mit Bier vollsabbere.
      Danke jetzt weiß ich was mir abends immer gefehlt hat, vielen lieben Dank jetzt macht mein leben wieder Sinn.
      Nein ich glaube das bin nicht ich.
      Ich werde wie immer Abends meine Buchhaltung überprüfen und bei einem schönen Glas Bourbon DoD:S zocken.

      Geschrieben von Peter Pan | 30. August 2011, 16:57
    • Es ist seine Entsheidung. Nur weil er Computerspiele spielt heißt das noch lange nicht das nicht erwchsen ist davon abgesehn kenn sie ihn gar nicht.

      Geschrieben von minki | 30. August 2011, 19:23
  148. Das hier geht noch mal an ALLE!

    Dieser Bericht basiert nur auf DREI WORTEN:

    - Waffen
    - Schießen
    - Geiseln

    KEINER der Verfechter dieser Scheiß-Seite hat das Spiel jemals gesehen oder gespielt!

    Der gesamte Bericht ist ERFUNDEN um uns Gamer zu VERLEUMDEN und ist deswegen sogar RECHTWIDRIG!!!!!

    ANONYMOUS, WALTET EURES AMTES UND HACKT DIESE SEITE IN GRUND UND BODEN!!!!!!!

    Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 31. August 2011, 11:52
  149. Ach ich finde das hier so herlich amüsant.
    Ich weiß gar nicht warum ich im meinem Leben vor der Entdeckung dieser Seite überhaupt klar gekommen bin.
    Wer hier irgendeine Berichterstattung ernst nimmt tut mir echt leid.
    Ich denke mal es handelt sich hier um eine Studienprojekt.
    Es ist zwar hier ausdrücklich gewünscht diskret und wortgewand zu schreiben aber wirklich nützen tut es hier keinem.
    Über diese Berichte und Kommentare darf man nicht lange nachdenken.

    Geschrieben von Peter Pan | 31. August 2011, 15:33
  150. Ach übrigens, ich bin kein Amokläufer und werde niemals einer sein, ich bin sogar schon am Alter der meisten Amokläufer vorbei!

    Eher werden eure Kinder zu Amokläufern weil ihr ihnen alles verwehrt was Spaß macht, nur weil da hier und da mal was passiert das euch gegen den Strich geht!

    Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 1. September 2011, 09:13
  151. Connected.

    Nachdem mich gerade mein kleiner Bruder auf diese Seite aufmerksam machte bin ich hochgradig schockiert. Er lacht nur, aber ich finde diese Art der diskrimminierung nichtmehr witzig.

    Man kann das alles mit Humor nehmen, was die meisten auch tun.

    Allerdings lesen das evtl. Eltern die daraufhin wirklich diesen Scheiss glauben.

    Ich könnte jetzt die ganzen Halbwahrheiten und Lügen in diesem Text zusammentragen, diese Mühe mache ich mir jetzt nicht.

    Ich empfehle für die Betreiber und Autoren dieser Webseite kollektivsuizid. Menschen wie euch braucht man nicht.

    Humans like you enslaving us all.

    Disconnected.

    Geschrieben von Vincent Talos | 1. September 2011, 16:22
    • Dieser Beitrag basiert nicht nur auf falschen Informationen (eine AK-47 Pistole? Eine Schrot-Uzi?) sondern ist auch noch diskriminierend, beleidigend und schreit nur so vor Hetze und Medienterror.
      Er bedient sich offensichtlicher Lügen, wie z.B. dass “Gamer-Freaks” keine Freunde hätten.
      Außerdem verfälscht er Daseinszweck und Handeln von Sondereinsatzkommandos. Wenn ich beim SEK wäre, würde ich mal ein nettes Schreiben vom Anwalt aufsetzen lassen.

      Diese Phrasendrescherei ist nicht nur nutzlos, sondern hochgradig pervers. Eine Schande, dass ein solcher Artikel überhaupt den Weg ins Internet gefunden hat.

      Außerdem habe ich diese nichtsnutzigen BILD-Begriffe satt: Killerspiel, “Baller-Shooter” (der schießt echt den Vogel ab), usw.
      Diese haben nicht nur keine Aussage, sie sind auch absolut fehlleitend.

      Menschen wie dieser Autor haben offenbar rein gar keine Ahnung, was solche Spiele wirklich aussagen. Das Töten “cool” ist? Definitiv nicht. Das Zerstückeln von Gegnern? Ist noch nichteinmal möglich in Counter-Strike. Das Töten von Geiseln? Wird in diesem Spiel schwer bestraft, blutende Nasen gibt es da nicht.

      Was hat ein Computerspiel mit Amokläufen zu tun?
      Die meisten denken wohl so: Die bisherigen Amokläufer hatten scheinbar mit solchen Spielen zu tun. Also müssen alle Spieler dieser Welt durchgeknallte Amokläufer sein.
      Denken wir kurz nach: Wenn alle Spieler Amokläufer wären, müsste rein theoretisch die europäische Bevölkerung komplett auf Friedhöfen versammelt sein.
      99% aller Straftäter dieser Welt essen Brot – verbieten wir also das Brot! Allein das brutale Zerstückeln von Brot (im Killer-Jargon auch “kauen” gennant) fördert Aggressionen und verleitet zu Gewalttaten. Das Verspeißen von Brot ist ganz klar dem Kanibalismus gewidmet und eine klare Missachtung ethischer Grundsätze unserer Gesellschaft.

      Ganz ehrlich: Menschen wie sie sind genau die Ursache, warum jungen Menschen zu solchen Taten verleitet werden. Denn es ist immer das soziale Umfeld: Jeder Amokläufer hatte familiäre und soziale Probleme. Das die Schuldigen das wiederum nicht einsehen und sich stattdessen einen Sündenbock suchen, ist sehr lächerlich. Und traurig.

      Das jeder Amokläufer mit Spielen zu tun hatte, ist vollkommen logisch: Millionen Menschen spielen ab und zu. Wenn man sich einen herauspickt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, einen solchen zu erwischen. Es wäre erstaunlicher, wenn Amokläufer keine Spiele hätten.

      In gewisser Hinsicht muss ich ihnen danken: “Mediale Verrohung”, bisher konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Aber auf dieser Seite habe ich jetzt das perfekte Beispiel gefunden.

      Kleine Notiz noch am Ende: Counter-Strike entstand als Modifikation von Half-Life und wurde von Valve-Software übernommen. Blizzard hat damit nichts zu tun.

      Eine persönliche Bitte: Hören sie auf zu Schreiben. Schließen sie diese Seite. Gönnen sie dieser geschundenen Welt ein bisschen Frieden.

      Am Rande: Ich spiele selten Counter-Strike. Ab und zu spiele ich Shooter, aber auch gerne Rennspiele (GRID), außerdem programmiere ich und spiele ein Instrument.
      Weiterhin besuche ich ein Gymniasium, lese gerne, interessiere mich sowohl für Technik als auch für die Antike als auch für Motorsport und habe vor kurzem das Motorradfahren für mich entdeckt.
      Ich bin, so könnte man das wohl formulieren, ein normaler Durchschnittsmensch, und kein Amokläufer. Also hören sie bitte auf, mich und weitere Millionen zu beleidigen.

      Geschrieben von The Unknown | 10. September 2011, 21:36
    • Eltern im netz: ihr seid die grössten rassisten nach hitler ihr kleinen wixxer. Ihr schreibt: im spiel tötet man juden! TUT MAN ABER NICHT!!!
      Was soll diese scheisse? Alles drecksrassisten seid ihr!
      Geht das euren hitlerfreunden erzählen ihr drecksnazis!

      Nix gegen dich the unknown aber ich wusste nicht wo man kommentare verfassen kann und schrieb es halt bei antwort:)

      Geschrieben von The !Z mael | 25. September 2011, 16:34
  152. An Malte Schniedertönns

    1.Ich kann nix dafür meine Tastatur machnmal Sch…… ist.
    2.An Herr Malte Schniedertönn sie sind ein Dep weil was sie Herr Malte Schniedertönns so schreiben ist nur Müll das haben sie sich bestimmt zu 99,9% nur Ausgedacht

    3. Zitat Und wo ich immer noch keine Antwort bekommen habe ist das hier.
    Ich Zitiere es mal Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

    4. Ich habe mich nicht blamiert das kann jeden mal pasieren
    5. Ist an Korina Becker gerichtet
    Und zwar hat sie in ein Kommentar auch Bagerfahrer falsch geschrieben wurde am 29.August.2011 um 10:06 geschrieben gucken sie mal.

    Geschrieben von Berufsschüler | 3. September 2011, 10:35
    • So, jetzt reicht es mir.
      Sie unerzogener Bengel!
      Man sollte Ihnen mal so richtig die Ohren lang ziehen, denn anscheinend sind Ihre Erziehungsberichtigten dazu nicht fähig!
      Außerdem bewundere ich wirklich Ihre Angewohnheit sich hier in jedem Beitrag bis auf das äußerste zu blamieren.
      Und da Sie dank Ihrer Demenzerkrankung es nicht schaffen sich meine Antworten -auf die von Ihnen gestellten fragen- zu merken, ist das Ihr Problem!
      Deshalb mache ich mir keine Mühe mehr auf Ihre Beiträge ordentlich zu Antworten, denn Sie sind dazu ja selber nicht in der Lage!

      Mit sonnigen Grüßen aus dem Bergischen Land

      Korina Becker

      Geschrieben von Korina Becker | 3. September 2011, 18:43
      • 1. Zitat Und wo ich immer noch keine Antwort bekommen habe ist das hier.
        Ich Zitiere es mal Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

        2. Ich habe mich nicht blamiert das kann jeden mal pasieren
        3. Ist an Korina Becker gerichtet
        Und zwar hat sie in ein Kommentar auch Bagerfahrer falsch geschrieben wurde am 29.August.2011 um 10:06 geschrieben gucken sie mal.

        Korina Becker sie haben zu der einen Frage immer noch keine Antwort gegeben
        Und ich Blamiere mich nicht das ich nur die Wahrheit und die Wahrheit bzw Meinungsfreiheit ist erlaubt ich kann wenn sie wollen auch den § schreiben

        Geschrieben von Berufsschüler | 3. September 2011, 22:57
  153. Sehr geehrter Herr Autor,

    anhand ihres Berichtes kann man sehr gut sehen, dass Sie von Ihrem IQ her keinen deut besser sind, als RTL oder die nette Dame aus dem Bericht. Auch wenn ich mir gerade vorstellen mag, dass Sie meine Worte nicht angemessen finden, finden wir als Gamer Ihren Bericht als unangemessen.
    Ich würde gerne hier auch einfach mal die Gründe dazu nennen. Ich habe bis letztes Jahr einer der größten Counter Strike Source (CS:S) Online Communities in Deutschland geleitet. Als Mensch der sich mit der Materie sehr gut auskennt, kann ich zu 100% sagen, dass Ihr Bericht sowohl diffamierend als auch schlecht recherchiert ist.
    Auf die einzelnen Punkte möchte ich jetzt nicht eingehen aber cs_office ist ganz bestimmt kein Nachbau der Albertville Realschule (Ich mag bezweifeln, dass Sie wissen wie die Schule aussieht) und in all den Jahren habe ich weder Juden noch zusammenkaurnde weinende Geiseln gesehen.
    Man kann jetzt natürlich auch die Sache von einer anderen Seite sehen. Ein Lumpi, mit einem schlecht Besuchten Blog versucht Aufmerksam zu bekommen. Nunja das haben Sie geschafft aber ist es das Wert so seinen eigenen Ruf durch den Kakao zu ziehen ? Nunja jedenfalls machen Sie sich über Sie und ihren Blog lustig.

    Warum klären Sie denn nicht mal die Eltern vernünftig auf ? Warum stellen Sie denn nichtmal die Frage : Warum sitzen die Kinder so lange am PC ? Was bewegt Sie dazu ? Sind es sogar die Eltern schuld ? Woher kommt diese Langeweile ? Fragen über Fragen !
    Liegt der Grund eher darin, dass die Eltern schlichtweg überfordert sind ? Anstatt mal den Kindern ein gutes Vorbild zu sein oder mit Ihnen mal was zu unternhemen, kann man die Kids für 19.99 Eur im Steam Store Ruhig stellen. Der Bursche soll mal Zocken während der Vater schön Bier trinkt und sich die Bundesliga anschaut und Muttern
    hat nun endlich mal Zeit für Hausarbeit, weil unter der Woche alles liegen bleibt. Besser der Jung ist Zimmer und Zockt anstatt draußen abzuhängen und Dummheiten zu machen! So ist doch bei den meisten die Devise ! Ist es dann falsch dass die Jugend die Gesellschaft von Gleichgesinnten sucht ? Es gibt genug Communities und es geht in erster Linier bei den meisten gar nicht ums Zocken. Man hat Kontakt zu netten Personen und glauben Sie mir, ich habe viele Menschen
    in all der Zeit kennengelernt, die normaler sind als die meisten die auf der Straße rumlungern. Sie können gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Dann zeige ich Ihnen mal die andere Seite der Medallie.

    Lg
    der 5-Sterne GeNeRaL

    Geschrieben von ***** GeNeRaL of the Army ***** | 3. September 2011, 12:09
  154. hey schreib bitte nochma so ein bericht
    es entspricht zwar nicht der wahrheit was du da
    schreibst aber es war höchst ammüsant (schreibt man das so?) xD
    ich bin 14 spiele auch so spiele biin aber kein
    amokläufer etc… außerdem 70% aller amokläufer hab diese spiele gespielt
    100% haben brot gegessen xD sind wir etwa alle
    Amokläufer??? ahahhahaha
    Ps: Gewalt liegt in der natur des menschen .

    Geschrieben von cod ;) | 3. September 2011, 13:31
    • @ cod..

      Vorsicht.. den laut Regeln ist dieser Brotvergleich hier verboten..^^ Ist zwar Müll diese Regel, aber ich kann mir gut vorstellen das Torti dich dann as Fräulein und Realschüler bezeichnet..

      Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 3. September 2011, 16:37
      • Nein, eigentlich war die Aussage der Regel, dass man hier nix verloren hätte, wenn man der Meinung ist, dass man Brot verbieten sollte, weill alle Amokläufer Brot gegessen hätten.

        Das hir war ein ironischer Kommentar in Frageform.
        Also nicht nicht gegen die Regel.
        Aber das mit dem Frällein und dem Realschüler (was ist daran eigentlich schlecht?) kommt doch eh.
        Die können nicht anders, wenn jemand nicht ihre Meinung vertritt.

        Geschrieben von Stenzel | 3. September 2011, 19:54
        • Was fällt ihnen eigentlich ein, Sie unerzogener Bastard! Die Welt dreht sich nicht nur um den Herrn Stenzel, aber der hat ja schlimmes ADS, deshalb muss er überall seinen abgelaufenen Senf dazugeben!

          Mir reicht es allmählich, immernoch konfrontieren Sie mich mit den Vorwürfen, ich sei ein Rassist! Mein Name ist Malte Schniedertönns, ich bin ein rechtschaffener deutscher Bürger und seit mittlerweile 2 Jahrzehnten Mitglied der CDU. In so einer hohen Posistion lasse ich mich doch nicht mit einem überernährten Hartz-4 Empfänger ein. Bekämpfen Sie lieber ihre Fresssucht, Sie Mastschwein!

          Und jetzt ein kleines Loblied auf den guten Stenzel, weil er mich ja für so rechtsradikal hält. In Wirklichkeit willst ja du der Führer sein, David Stenzel, nicht wahr?

          Heil Stenzel, der du schreibst bei Eltern im Netz.
          Geheiligt werden deine Kommentare.
          Deine Meinung komme.
          Dein Wille geschehe, bei Welt der Kriegskraft oder bei den Pfadfindern.
          Deinen täglichen Beitrag gib uns heute.
          Und vergib uns unsere Antworten, wie auch wir vergeben dir dein böses ADS.
          Und führe uns nicht in den Himmel,
          sondern erlöse uns von allem Guten.

          Denn dein ist das Reich und die Macht und die rohe Gewalt,
          jetzt und in Ewigkeit,
          Heil Stenzel!

          Wer sich diesem Loblied anschließen will, einfach in fetten Buchstaben “Heil Stenzel” posten. Die Ratte weiß schon wie das gemeint ist und wird sich feige in ihre stinkende Rattenhöhle zurückziehen.

          Feine Grüße, Malte Schniedertönns.

          Geschrieben von Malte Schniedertönns | 3. September 2011, 20:58
          • Malte du Flachwichser.. Wenn hier jemand ne rechte und rassistische Einstellung hat, dann du. Es reicht langsam mit deinen Kommentaren..Du machst dich immer mehr lächerlicher..Was du ohnehin schon bist.

            Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 3. September 2011, 23:32
          • Nun ja, sie geben ja auch immer ungefragten ihren Senf dazu Her Schniedertönns.

            Ihre “gehobene” Position bei der CDU interressiert mich im übrigen herzlich wenig.
            Im gegensatz zu ihnen kann ich allerdings auch meine Vorwürfe, sie seien rassistisch angehaucht belegen. Naja, die Arbeit nehmen sie mir ja eigentlich ab.

            Nebenbei habe ich kein Interesse, der Führer von irgendwas zu sein.
            Ich bin lediglich jemand, der seine Meinung kundtut.

            Also trifft mich ihr sogenanntes “Loblied” nicht wirklich.
            Aber sie könnten mir mal die Adresse von denjenigen geben der sich ständig die Gedichte für sie ausdenkt.

            Gruss

            Herr David Stenzel

            Geschrieben von Stenzel | 4. September 2011, 08:51
          • Ach sie sind in der CDU beschäftig schon mal ein Grund die CDU nicht zu wählen und ich gebe ihnen recht Angebliches Amokschwein Malte du bist und bleibst ein Flachwichxer und außerdem machst du dich nur noch lächerlicher

            Geschrieben von Berufsschüler | 4. September 2011, 09:38
          • ADS ist eine psychische Störung, die die Aufmerksamkeit stört und nicht das Verlangen nach Aufmerksamkeit auslöst.

            Die Mitgliedschaft in einer Partei macht einen zu einem höherwertigem Menschen?

            Aufruf zur Hetze und Beleidigung?

            Eine tolle Partei, die solche Mitglieder wie Herrn Malte Schniedertönns innehat. Da scheint wieder die Doppelmoral des “C” durchzukommen.

            Geschrieben von Jemand | 6. September 2011, 00:02
          • “Welt der Kriegskraft”

            Bernd, ich hab dich. Aber kühles Loblied.

            Geschrieben von Fräulein Dittling | 18. September 2011, 21:58
  155. MEIN GOTT DAS IST ALLES SATIRE RAFFT IHR DAS NICHT ?

    ALLES WAS GESCHRIEBEN WURDE IST WEDER ERNST GEMEINT NOCH HAT ES EINEN WAHREN HINTERGRUND !!!

    MACHT ALSO MAL DIE AUGEN AUF ! DIE GANZE SEITE IST EIN FAKE UND DIE MINDERBEMITTELTEN UNTER UNS REGEN SICH AUF !

    Geschrieben von ***** GeNeRaL of the Army ***** | 3. September 2011, 23:17
    • Wenn du schon so gut weißt, das es eine Satire ist, dann chill mal. ;)
      Wegen sowas sollte man sich wirklich nicht aufregen. ^-^

      Geschrieben von Mary Sue | 4. September 2011, 01:31
    • Bitte den Finger vom Caps-lock.

      Dass das hier Satiré ist ist mir sehr wohl klar.
      Oder genauer gesagt ich hoffe es inständig.
      Allerdings wurde hier schon öfter die Regel einer guten Satiré verletzt.

      Es wurden Aussagen gemacht, die weit über das Ziel einer Satiré hinaus gehen.
      Und es wird auch gerne hier jede Möglichkeit unterbunden, vernünftig über die Themen zu diskutieren.
      Was, man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, doch eigentlich das Ziel einer Satiré sein sollte.

      Davon abgesehen machts aber auch unheimlichen Spass mit solchen Gestalten wie Herrn Schniedetönns zu diskutieren und dabei zu beobachten, wie sie sich selbst jede Glaubwürdigkeit nehmen.

      Gruss

      Herr David Stenzel

      Geschrieben von Stenzel | 4. September 2011, 08:43
  156. Herr General der Kriegskraft,
    Sie können doch jetzt nicht ernsthaft erwarten das wir Ihren ausschweifenden Kommentar glauben schenken!
    Ich vermute nämlich, dass Sie um diese Uhrzeit schon mehr als eine Flasche Bier intus hatten und somit nur noch begrenzt zurechnungsfähig waren.
    Außerdem scheinen Sie mir auf die selbe Schiene, wie dieses rechtsradikale Schwein Stenzel, aufzusteigen.
    Solche Leute wie Sie können wir hier nicht gebrauchen!

    Und Sie werden schon sehen, alle Ungläubigen werden für ihre Taten Buße tun!
    So wahr ich Korina Becker heiße!

    Nette Grüße von der gerade vom Gottesdienst wiedergekommenen Korina Becker.

    Geschrieben von Korina Becker | 4. September 2011, 11:11
    • Hihihi…

      Sehen sie was ich meine, GeNeRaL of the Army?
      Nur beleidigungen, Unterstellungen ohne Begründung und Aussagen die man gut vor ein paar Jahrhunderten getätigt hat.

      Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich auch Herr Schniedertönns und jetzt auch wieder Sigi Göbbels auf sie einschiessen.

      Gruss

      Herr David Stenzel

      Geschrieben von Stenzel | 4. September 2011, 13:46
      • Lieber Herr Stenzel!
        Da ich die Seite nicht überlasten will, werde ich hier meine Antwort schreiben, denn bei meinem letzten Beitrag werden bald die ganzen “Heil Stenzel”-Kommentare erscheinen, da hat ein Kommentar von mir eben keinen Platz mehr.

        Zuerst einmal möchte ich Sie bitten, die gute Frau Becker in Ruhe zu lassen. Sie hat mit ihren 2 bis 3 Kindern schon genug um die Ohren, da braucht es nicht auch noch einen rothaarigen Lausebängel, der sie unaufhörlich diskriminiert und stalkt(Fräulein Becker hat mir von den Drohanrufen erzählt, die jeden Anbend bei ihr eintreffen. Der Verdacht fällt auf Sie, Herr Stenzel, denn Amokschwein und Berufsschüler sind eindeutig zu dumm für so eine hinterlistige Tat.)

        Unter Berücksichtigung ihrer Adipositas, die ihnen nicht nur in physischer, sondern auch in psychischer Hinsicht sehr zu schaffen macht,- so hat es zumindest den Anschein – werde ich Sie nicht mehr wegen ihres Gewichtes beurteilen, Sie haben da ja schon Probleme genug(Gute Besserungswünsche von Malte Schniedertönns).

        Und jetzt zu der flegelhaften Angabe, ich würde meine Gedichte abschreiben, beziehungsweise gar dafür bezahlen oder sonstigen Schmarn machen. Herr Stenzel! Ich bin ein großer Befürworter der deutschen Sprache und liebe Gedichte, Sie sind nach dem Glauben und meiner Arbeit als Retter der Gesellschaft eine meiner Hauptbeschäftigungen. Aber einmal davon abgesehen: Das Vater Unser, das ich verfälscht habe um Sie falsche Ratte bloßzustellen, als Gedicht zu bezeichnen, das ist abartig! Es ist mehr als ein Gedicht, es ist ein Loblied auf Gott und somit über alles andere zu stellen. Notfalls kann man den Text auch ändern, unter der Bedingung er erfüllt einen guten Zweck, schreiben Sie sich das hinter die Ohren!

        Dufte Grüße aus dem Bempfingen, wo gerade die Traubenernte begonnen hat, Malte Schniedertönns.

        Geschrieben von Malte Schniedertönns | 4. September 2011, 19:09
        • Wieso bezichnest du mich als Dumm?
          Aber abgesehen davon, Ich hab so was nicht nötig

          Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 4. September 2011, 21:43
        • Ach Herr Schniedertönns, ich denke, da wird noch genug Platz bleiben.
          Die “Heil Stenzel” Kommentare werden sich denke ich mal in Grenzen halten, weil sich wohl kaum einer auf das Niveau runter begeben will.

          Dann noch zu Frau Becker:
          Ich kenne die Dame nicht, und gebe offen zu, ich kann auch darauf verzichten.
          Sollten tatsächlich irgendwelche Drohanrufe bei ihr eingehen, solte man wohl in dem Umfeld suchen, die wissen wo die gute Frau lebt.
          Viel Glück dabei, ich hab da keine Ahnung.

          Ach und wenn sie die Gedichte, so übertrieben sie auch sind, wirklich selber gedichtet oder im letzten Fall umgedichtet haben; möchte ich hiermit meinen Respekt bekunden.
          Denn dann erweisen sie sich als wesentlich kreativer, als ihre Kommentare es sonst vermuten lassen. Und das soll keine Beleidigung sein. Ich mag und schätze Kreativität.

          Wenn sich jetzt noch ihr Argumentationsstil in der Hinsicht verbessern würde, könnte man ja sogar mit ihnen normal reden bzw. schreiben.

          Und das “Vater unser” mag zwar ein Loblied sein, doch sie haben es umgedichtet, oder nicht?
          Was ihre Motivation dafür wahr lass ich jetzt mal aussen vor.

          Gruss

          Herr David Stenzel

          Geschrieben von Stenzel | 5. September 2011, 00:20
        • Malte Schniedertönns Wisse sie was sie sind Dumm und
          2. Woher wollen sie wissen das es Stenzel sein kann es kann hier Jeder es sein
          3.Ach sie sind in der CDU beschäftig schon mal ein Grund die CDU nicht zu wählen und ich gebe ihnen recht Angebliches Amokschwein Malte du bist und bleibst ein Flachwichxer und außerdem machst du dich nur noch lächerlicher

          Ganz einfach die CDU ist ein Scheiß mit vieln Grüßen Berufsschüler

          Geschrieben von Berufsschüler | 5. September 2011, 18:50
  157. HAHA ich muss wirklich sagen, dass ich so langsam wirklich gefallen an dieser Seite finde. Ich selber hätte es nicht raffinierter machen können.

    @Korina Becker … Ich hab Dich durchschaut mein lieber :) und ich sage bewusst lieber :D Du warst bestimmt mal Stammspieler bei uns :)

    @Stenzel … Eigentlich ist eine Satire nicht da um darüber zu Diskutieren sondern eher um einen Denkanstoss zu geben. Genau das macht der Autor mit diesem Beitrag.

    Geile Seite Thumbs up !
    Over and out

    Geschrieben von ***** GeNeRaL of the Army ***** | 4. September 2011, 19:09
    • Lieber Herr General,
      zuerst muss ich Ihnen sagen das Sie mich hier nicht zu duzen haben, damit das klar ist!
      Außerdem versuchen Sie doch etwa nicht mich hier als Hermaphrodit dazustellen, nur weil Sie die täglichen Blicke und die dauerhafte Abwendung aller, im
      gegensatz zu Ihnen, normalen Menschen wegen Ihrer starken Adipositas nicht vertragen können?

      Und wenn ich mir Ihre wiederwärtigen Beiträge so durchlese, gehören Sie doch bestimmt zu diesen Perversen Menschen die sich Nachmittags in die Katholische Kirche
      schleichen nur um in das Weihwasser zu Pinkeln, Sie abartiges Ferkel!
      Denken Sie ruhig darüber nach, wenn Ihr krankes Nazihirn dazu überhaupt noch in der Lage ist.

      Mit angenehmen Grüßen, Korina Becker.

      Geschrieben von Korina Becker | 4. September 2011, 21:15
    • Ähm das mit dem Denkanstoss geben ist sogar richtig.
      Das genau ist doch die Grundlage um eine Diskussion zu starten, oder nicht.

      Aber vielleicht haben wir beide auch zu unterschiedliche Auffassungen von Satiré.

      Ich bleib jedenfalls, bei meiner Aussage, was das Ziel einer Satiré ist. Allerdings heisst das nicht, dass sie mit ihrer Auffassung Unrecht haben.

      Gruss

      Herr David Stenzel

      Geschrieben von Stenzel | 5. September 2011, 00:23
  158. Richtig! Der Stenzel blüht richtig auf vor lauter Hass gegen Leute wie Torthoff, Schniedertönns, Korina Becker oder diesen Göbbels. Er denkt über alles nach und argumentiert dann(sehr gut wie ich mein). Leider hat er den Sinn dahinter noch nicht verstanden. Ich denke nicht, dass diese auf den ersten Blick föllig weltfremden Hauptdarsteller von Eltern im Netz alle Psychopathen sind.
    Natürlich wollen die auch verarschen, klar, macht ja einen riesigen Spaß, aber jedes gute Kabberetprogramm lebt auch von der Provokation. Ich vermisse das sogar. Dass die Leute provoziert werden, bis aufs Blut, solange bis sie über gewisse Missstände in der Gesellschaft nachdenken. Man sollte wieder öfters Sachen aussprechen die die Menschen so richtig aufregt. Man stelle sich vor, man steht auf einer Bühne und vor einem sitzen lauter Top-Manager. Und dann redet man darüber(was übrigens sogar erwiesen ist), dass beinahe die Hälft aller Top-Manager Soziopathen sind. Wie geil wäre das? Aber so kann man eben was verändern.
    Und einmal ganz ehrlich: Wer in diesen Artikel seine eigene Wahrheit findet oder sich von ihnen beeinflussen lässt, bei dem sitzt eine ganz ganz grobe Schraube locker. Der Autor baut ja immer absichtlich Fehler ein, damit das eben nicht passiert. Klar, hier und da wird übers Ziel hinausgeschossen, aber dafür werden diese Personen für ihre beinahe tägliche Unterhaltung auch nicht bezahlt, man denke darüber nach.
    Amen.

    Geschrieben von Jesus | 4. September 2011, 23:00
    • Danke, Jesus, für diesen wundervollen Beitrag.
      /signed.

      Geschrieben von Mary Sue | 5. September 2011, 02:36
    • Naja Jesus, bei diesen Top-Managern geb ich dir sogar recht, ein paar ganz üble Burschen sind das, da sollte es einmal ein paar hinter die Löffel geben. Aber bitteschön? Nehmen sie sich selbst nicht ernst?
      Eltern im Netz ist doch keine Satire, das würde mein ganzes Weltbild verändern. Sie fordern einen Beweis? Den bekommen sie. Ich war selbst in Bempfingen, als der Ort von Killerspielern heimgesucht wurde. Ein Massaker war das! Die verrückten rechtsradikalen Kommunistenschweine beschossen mich mit allerlei Spielzeuggewehren und ekelhaften Wasserbomben, welche, wie ich später herausfand, mit Sperma gefüllt waren.
      Also hört auf mit diesem Gerede. Das hier ist keine Satire, das schwöre ich auf den heiligen und ehrlichen Baron von Münchhausen!

      Der Fels in der Brandung,
      die Brücke über wildes Gewässer,
      der Peiniger des schwarzen Ritters,
      ein Kämpfer für Recht, Ordnung und die Dreifaltigkeit,
      Sigi Göbbeles

      PS: Jesus, sie werden von mir eine Anzeige bekommen. In einem vorherigen Beitrag haben sie mich Göbbels genannt, das werde ich ab nun nicht mehr tolerieren, was zuviel ist, ist zuviel!

      Geschrieben von SIGI GÖBBELES | 5. September 2011, 15:09
    • Hmmm…
      Naja, vielleicht hab ich mich ein wenig zu sehr verleiten lassen.

      Der satirische Aspekt dieser Beiträge, wurde nach meiner Ansicht, aber nun mal etwas zu oft überschritten.

      Und leider gibt es auch Menschen, die sowas für bare Münze nehmen.
      Nicht weil sie zu dumm sind. Sondern weil sie es nicht besser wissen oder es gerade ihnen einen Sündenbock gibt, wenn sie gerade Probleme haben.

      Aber nun gut, ich denke ich werde mich von nun an etwas zurück halten.
      Trotzdem kann es ja nicht schaden, wenn ab und an jemand Herrn Schniedertöns, Torthoff oder Frau Becker contra gibt.
      Sonst wirds ja langweilig und das Ziel der Satiré wäre auch nicht erreicht.

      Gruss

      Herr David Stenzel

      P.S.: Ignoriert den guten Herrn GÖBBELES. Der will nur spieen.

      Geschrieben von Stenzel | 5. September 2011, 17:52
  159. Also Killerspiele sollen angeblich zum Amoklaufen führen?
    Also haben alle islamistischen Glaubenskrieger die sich selbst in die Luft sprengen CS:S oder CS 1.6 gespielt(Aber natürlich nur auf der Terrorseite)?

    Geschrieben von Bastian.s | 5. September 2011, 16:38
    • Ja.

      Geschrieben von Matze Dorsch | 5. September 2011, 22:48
      • An Matze Dorsch

        1.Von Killerspielen wird man nicht direkt zum Amokläufer sondern durch das Sozialeumfeld wird man höchstens dazu und nicht durch Killerspiel.
        2.
        Malte Schniedertönns Wisse sie was sie sind Dumm und
        2. Woher wollen sie wissen das es Stenzel sein kann es kann hier Jeder es sein
        3.Ach sie sind in der CDU beschäftig schon mal ein Grund die CDU nicht zu wählen und ich gebe ihnen recht Angebliches Amokschwein Malte du bist und bleibst ein Flachwichxer und außerdem machst du dich nur noch lächerlicher

        Ganz einfach die CDU ist ein Scheiß mit vieln Grüßen Berufsschüler

        Geschrieben von Berufsschüler | 6. September 2011, 18:25
        • Und jetzt bitte ein paar nette Argumente, warum die CDU “scheisse” ist, lieber Berufsschüler. Weil Sie eine angemessene und effektive Politik verfolgt? Weil Sie auf christliche Werte baut? Wohl eher nicht, oder?

          Geschrieben von Malte Schniedertönns | 6. September 2011, 22:52
          • Meine 3 Gründe sind
            1. Den Grichen immer mehr Geld schicken
            2. Der Verkehrsminister hat gesagt er macht alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden soll.
            3. Ich kann die CDU einfach nicht leiden

            Geschrieben von | 7. September 2011, 18:18
          • Was ist den mit ihnen los, Herr Schniedertönns?

            Kurz und knapp formuliert, keine Beleidigungen und durchaus einen richtigen Punkt getroffen…

            Sie werden doch wohl nicht anfangen ernsthaft zu argumentieren?

            Gruss

            Herr David Stenzel

            Geschrieben von Stenzel | 7. September 2011, 18:42
          • Lieber Herr Stenzel!
            Der arme Lausebub war es mir nicht wert, einen langen und eloquenten Beitrag auf Papier zu bringen. Das sollten Sie doch verstehen. Außerdem ist bei solchen Individuen keine Attacke notwendig, da sie sich sowieso immer wieder selbst ins Bein schießen, siehe die angeblichen “Argumente”, mit denen der gute Mann die CDU bloßstellen wollte. Das ist sogar unter dem Niveau von “Neues aus der Anstalt” oder “Olaf TV”, zwei üblen Hetzsendungen, welche auf den Schundsendern 3sat und ZDF zu besichtigen sind.

            Aber eigentlich haben Sie ja recht, junger Stenzel, ich bin viel zu sanft geworden, dass ist mir seit den üblen Vorwürfen von Goebbels klar. Anstatt die Situation unter der Beachtung aller Fakten geschickt zu analysieren, werde ich wie ein blindes Huhn wirr um mich schlagen und die schwarzen Schafe dem Richter überführen.
            Das ganze hat einen sehr angenehmen Nebeneffekt: Derzeit habe ich in ihnen, Fräulein Stenzel, nur einen Gegner, der sich trotz einer Armut an Argumenten, doch halbwegs gut artikulieren kann. Das ist kein Lob, sondern eine sachliche Feststellung. Ich werde mich niemals so erniedrigen, Sie zu loben, das sollte ihnen klar sein.
            Also Stenzel. Um das Diss-Battle zu eröffnen: Ich weiß ja aus sicheren Quellen, dass Sie ein Bergarbeiter sind. Sicher, das ist ein wichtiger Beruf, keine Frage. Harte Arbeit macht den Corpus stählern und außerdem das Gemüt frei. Aber ich habe da einen Verdacht, einen üblen Verdacht. Stenzel, ich glaube dass Sie nur Bergarbeiter sind um in der Tiefe der Tunnelsysteme ihr Niveau zu finden.

            Na, der hat aber gesessen, geben Sie es zu!
            Immer nett gelaunt und dementsprechend auch jauchzend grüßend, Malte Schniedertönns.

            PS: Fräulein . Wenn du Realschüler keine guten Argumente findest, beziehungsweise etwas, was überhaupt als Argument identifiziert werden kann, dann lass es doch einfach sein!

            Geschrieben von Malte Schniedertönns | 7. September 2011, 22:32
          • @ Herrn Schniedertönns:

            Eigentlich war es als Lob gedacht, dass sie mal anfangen würden ihren Verstand einzusetzen.

            Aber offenbach habe ich sie da überschätzt…

            Nun ja…dann wollen wir mal.

            Sie hatten jetzt mal einen halbwegs vernünftigen Kommentar abgegeben, allerdings war es wohl eher das Korn, das das blinde Huhn (also sie) auch mal gefunden hat.

            Ich würd im übrigen mal ihre “sicheren” Quellen überprüfen, denn ich bin gewiss kein Bergarbeiter.

            Und selbst wenn ich in den tiefen Schächten mein Niveau suchen müsste, hätte ich immer noch die Gewissheit, dass ich meines leichter finde als sie das ihre.

            Wenn sie es im übrigen nötig haben, sich an so jemanden wie Herrn Göbbeles zu halten, dann kann ich nur sagen:
            All ihren Worten zum Trotz, sind sie nur ein armer kleiner Hanswurst, der nicht in der Lage ist für sich selber zu denken.

            Schade eigentlich…sie verschenken vielleicht ne Menge potential als Argumentationsgegner.
            So wirken sie eher wie eine kleine Marionette eines ewig Gestrigen, der dem dritten Reich nachtrauert.

            Gruss

            Herr David Stenzel

            Geschrieben von Stenzel | 8. September 2011, 00:18
          • Da bringt man Argumente und die Folge ist eine Nichtfreischaltung des Kommentares.

            ______________
            “Reality is that which, when you stop believing in it, doesn’t go away.”
            - Philip Kindred Dick

            Geschrieben von Jemand | 8. September 2011, 03:37
          • Guter Gott, Herr Stenzel!
            Aus ihnen lallt der blanke Neid! Bitt fantasieren Sie hier nicht herum, Sie sind Lichtjahre von der Realität entfernt, das ist ihnen doch klar, oder?

            Um einmal ein paar missratene Deutungen von ihrer Seite richtig zu stellen: Mein Vater, Per-Frederik Schniedertönns,wurde im Jahre 1947 geboren, hat also mit dem 2. Weltkrieg nichts am Hut. Und er war es, der mich geprägt hat, also lassen Sie den Schmarn. Sie denken wohl, sich mit der Psychologie so gut auszukennen, dabei sollten Sie doch den Hebel bei ihnen selbst ansetzen. Ich erkenne da einige postraumatische Erlebnise, die Sie einfach nicht verarbeiten konnten. Aber keine Angst Stenzel, die Kirche hilft! Wenn damals ein Hungernder ein kleines Stück Brot essen wollte, dann nahm man es ihm. Denn nur so konnte er sich spirituell weiterentwickeln. Wenn jemand für Knochenarbeit eine glänzende Gulde oder Krone bekam, dann nahm ihm die Kirche auch dies, denn Jesus konnte ja auch ohne Geld leben. Stenzel, geben Sie all ihre Besitztümer der Kirche und werden Sie ein anderer Mensch. Besser noch: Überschreiben Sie alles mir, um ein noch besserer Mensch zu werden.

            Mir hier anzukreiden, ich würde mein Potenzial nicht genügend ausschöpfen, das finde ich wirklich gemein! Eine sehr bösartige Unterstellung. Möglicherweise kann ich ja nicht alles sagen, was ich will, weil ich hier von einer großen Masse beäugt werde. Da muss man seine Wörter allgemeiner wählen. Wenn Sie sich wirklich mit mir geistig duellieren wollen(obwohl Sie eigentlich unbewaffnet sind), dann schreiben Sie mir eine E-Mail().

            Stattdessen könnten Sie sich aber auch gleich ihr eigenes Grab schaufeln….
            Ein Symbol für Tapferkeit und Wiederauferstehung, der einzigartige und durchaus begabte Malte Schniedertönns.

            Geschrieben von Malte Schniedertönns | 8. September 2011, 14:19
          • “Mir hier anzukreiden, ich würde mein Potenzial nicht genügend ausschöpfen, das finde ich wirklich gemein! Eine sehr bösartige Unterstellung. Möglicherweise kann ich ja nicht alles sagen, was ich will, weil ich hier von einer großen Masse beäugt werde.”

            Dem halte ich entgegen, dass sachliche Kommentare nicht freigeschaltet werden. Was wiegt wohl schwerer, eine Einschränkung in der Wortwahl oder den Gesprächspartner(/-gegner) mundtot zu machen?

            “Wenn Sie sich wirklich mit mir geistig duellieren wollen [..], dann schreiben Sie mir eine E-Mail [..]”
            Demagogie funktioniert besser bei großem Publikum. Ihre Schnur wird beim Versuch Stenzel an Land zu ziehen sicherlich reißen.

            “Ein Symbol für Tapferkeit und Wiederauferstehung, der einzigartige und durchaus begabte Malte Schniedertönns.”
            Jesus-Komplex?

            Geschrieben von Jemand | 8. September 2011, 16:50
          • @ Herrn Schniedertönns

            Oh man, ich sehe schon ich werde sie in der Woche, in der sie die Strafe für ihre Strafzettel und Beamtenbeleidigung absitzen vermissen.

            Aber nun ja, wollen wir mal der Satiré neuen Zündstoff geben.

            Als erstes muss ich sagen, dass ich nie ihren Vater ins Spiel gebracht habe.
            Ich habe lediglich ausgesagt, dass sie sich nicht von Herrn Göbbeles so beeinflussen lassen sollen.

            Und auch spricht bei mir nicht der Neid, dazu habe ich im Moment viel zu viel Spass.

            Wenn ich, im Übrigen, mich einen geistigen Duell mit ihnen, unbewaffnet stelle, dann nur, damit sie wenigstens eine kleine Chance haben.

            Und ich glaube irgendwie nicht, dass sie mit meinen Besitztümern was anfangen können. Die sind ihnen dazu wahrscheinlich modern.

            Und das mit dem nicht genügend genutzten Potential ist zwar traurig aber nun mal wahr.
            Ob Satiré oder nicht, ständig bleiben sie auf der gleichen Schiene der Beleidigungen, Unterstellungen und Engstirnigkeit ohne auch nur ein vernünftiges Argument hervor zu bringen.
            Schade, ich denke da geht mehr.

            Gruss

            Herr David Stenzel

            Geschrieben von Stenzel | 8. September 2011, 18:07
  160. AK47-Pistolen und Schrot-Uzis

    wenn das kein witz war ist es traurig wen doch dann ist es nicht lustig
    scheinbar hat jemand keine ahnung davon und schreibt trozdem einen artikel darüber !

    Geschrieben von LaoShan | 7. September 2011, 16:32
  161. Übrigens: Wenn ich hier irgendwelche “Wannabe”-Intellektuellen, die selber kaum die Hälfte ihrer Worte richtig schreiben, sich aber über andere mokieren, dann kann ich nur sagen: BITTE! Springen sie in den nächsten See und ertränken sie sich.
    Ego-Shooter sind nicht nur ein tolles Hobby, sondern eine Bereicherung für die Kultur!
    Der Betreiber dieser Seite (welcher gleich zu setzen ist mit den Mit-Idioten wie Schniedelönnis, Korinna Schießmichtot und Schwarten-Hans) hat entweder zu viel Zeit und will Leute verarschen oder wird von der CDU bezahlt um derart HIRNRISSIGE PROPAGANDA zu verbreiten oder ist ein arbeitsloser, dauer-besoffener Hartz-4-Empfänger ohne nennenswerte Kenntnisse, der im Vollrausch und nach einem 12-stündigen “BibelTv-Marathon” auf die Idee gekommen ist, eine Seite zu erfinden, in der er die Welt nach seinen Wünschen verdirbt, sich selbst jedoch als Retter…nein, angemessener wäre “Messias” darstellt. In dem Fall, sie verabscheuungswürdige Person…FAHREN SIE ZUR HÖLLE!

    der Killerspieler

    PS: Ich freue mich darüber, das diese Seite wieder verfügbar ist. Ich hatte schon lange nichts mehr zu lachen. Ich glaube im Übrigen nicht mehr so richtig daran, das das hier Satire ist. Satire sollte nicht immer das selbe Thema behandeln, wie wärs den mit Japan? Ach ja, ganz vergessen, nicht europäisch-stämmige Menschen sind für sie ja, wie Juden für Hitler.

    PPS: Mir ist durchaus bewusst das mein Post Scriptum überlänge hat.Wer Rechtschreibfehler findet ( was ich bezweifle) darf sie behalten.

    Geschrieben von Killerspieler *böses Lachen* | 7. September 2011, 20:29
  162. Das denke ich mir auch Langsam das die CDU die bezahlt so ein Schrott zu schreiben
    ps:
    Meine 3 Gründe sind immer noch
    1. Den Grichen immer mehr Geld schicken
    2. Der Verkehrsminister hat gesagt er macht alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden soll.
    3. Ich kann die CDU einfach nicht leiden

    Geschrieben von Berufsschüler | 8. September 2011, 17:59
  163. Ganz ehrlich heil Stenzel
    Hahahahahha

    Geschrieben von Mahatma Anti | 9. September 2011, 22:50
  164. Ich fasse es nicht! Es gibt wirklich Menschen die diesen Artikel ernstnehmen? Das ist ja geradezu unheimlich, wie beschränkt und humorlos manchne Gestalten hier sind.

    Geschrieben von Knöterich | 11. September 2011, 19:20
  165. Nur um ein paar Fakten zu berichtigen:

    1. Blizzard ist nicht der Hersteller des Spiels

    2. Es gibt im Spiel keine Juden,Christen oder sonstige Religionsangehörige, nur Terroristen und Spezialeinheiten

    3. Das SEK kommt garnicht vor, und die haben auch keine “AK47-Pistolen”, die sind nämlich kein westliches Produkt, sondern kommen aus der ehemaligen UdSSR.

    4. Die genannt CounterStrike Karte ist kein Nachbau irgendeines Gebäudes, sondern fiktiv

    5.Es heißt “Death Match” nicht “Death Math”, und dieser Spielmodus exisitiert in Counterstrike nicht.

    6. Molotovcocktails und Doppelläufige Schrotfliten gibt es in dem Spiel auch nicht

    So könnte ich jetzt Stundenlang weiter machen….hat sich denn irgendwer, der an diesem Artikel beteiligt war, das Spiel wenigstens mal 5 Minuten angesehen?

    Wahnsinn echt……

    Geschrieben von Flowsn | 13. September 2011, 18:29
    • @Flowsn: Schön, dass Sie sich die Mühe machten, die Fehler in diesem Artikel zu schreiben, um die Autoren auf diese Fehler hinzuweisen. Leider wird Ihre Aktion mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Erfolg bezwecken, da die Autoren dieser Seite darauf aus sind Beleidigungen und Verallgemeinerungen zu schreiben. Die Server-Administratoren haben schon öfters versucht, diese Propaganda und die Hetzrufe ausgelöst durch sinnlose Verallgemeinerungen und Übertreibungen von Klischees durch Sperren zu unterbinden doch bisher ohne Erfolg. Diese Seite erfüllt ihren Zweck als Pädagogik-Seite nicht und ist als “Klon” der Seite eltern-im-netz.de bekannt. Bitte erachten Sie diese Seite – solange Sie noch existiert – als reine Satire und nehmen Sie den Inhalt keinesfalls als ernst an. Vielleicht hört der Autor irgendwann selbst mit dieser Seite hier auf.

      Geschrieben von ueaw | 16. September 2011, 18:38
  166. Oh nein solche schrecklichen Spiele sollten verboten werden!
    Es ist so schlimm, mit einer automatischen Armbrust und einem Sturmgewehr der Marke Ak47 durch die Räume zu pflügen und arem unschuldige Menschen zu töten. Mit kommen die Tränen wenn ich so etwas lese und ich werde meinnem Kind niemals einen Computer oder ein Radio kaufen. Statdessen kann er ja lesen und singen.
    Und hoffentlich kommt nicht so ein Raser mit 40000000 Km/h angeschossen und fährt meinen kleinen Arschfick platt. Hoffentlich wird er mit seiner Schwester Vaginaaa großwerden und sie werden ein glückliches Leben in Inzest führen.
    Und noch mal zu dem Thema Killerspiele: Ich habe meiner Frau verboten Fernseh zu gucken, weil sie sich eine Werbung für eins der brutalsten Spiele angeguckt hat : “Lauras Stern” ich konnte einfach nicht mit ansehen und schliff ihre Vagina mit meiner Schleifmaschiene wund, danach steckte ich mein steifes Glied in ihre Aaaaanaaaalöffnung und brachte sie zu einem multiplen Orgasmus.
    Bitte Her Tortof habe ich richtig gehandelt?
    In Hoffnung auf eine Antwort und mit liebe Grüßen aus dem Schönen Dorf Perlin
    Spannick Narz

    Geschrieben von Spannick Narz | 13. September 2011, 22:45
  167. Spielt doch mal Dead Island

    Geschrieben von tHe gAmEr | 15. September 2011, 20:28
  168. Da geb ich ihnen recht The Gamer das spiel ist geil ach ja wo ich noch keine antwort bekommen habe ist das

    Zitat ist an Korina Becker gerichtet.
    Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

    Meine 3 Gründe sind immer noch
    1. Den Grichen immer mehr Geld schicken
    2. Der Verkehrsminister hat gesagt er macht alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden soll.
    3. Ich kann die CDU einfach nicht leiden

    Geschrieben von Berufsschüler | 17. September 2011, 10:23
  169. Hey, malträtierte Schneidertonne!

    Am Liebsten würde ich in der Zeit zurückreisen, mich den Amerikanern anschließen und dein armseliges Bempfingen mit ‘ner Atombombe in die Steinzeit zurückbomben!

    Ich wette, damit würde ich meinesgleichen (DEN GAMERN, DIE IM GEGENSATZ ZU DIR KLAR DENKEN KÖNNEN) eine GROSSEN Gefallen tun!

    Ach übrigens, wenn du so an deiner dreckigen CDU hängst, warum gehst du nicht zur Hängebacke und machst ihr ‘n Heiratsantrag?

    So lange kein Nazischwein Deutschland regiert ist’s mir Scheißegal wer Kanzler ist, und wenn derjenige einen SCHEISSHAUFEN als Lehrer hatte! Aber “christliche Werte” kommen der Denkweise der Nazis schon verdammt nah, vor allem bei dir, du PENNER!

    Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 17. September 2011, 18:21
  170. P.S.: Sei froh, dass ICH nicht Kanzler bin, sonst würde ich das Waffengesetz so ändern dass man VOLLAUTOMATISCHE Waffen ohne Waffenschein kriegen kann und so Spasten wie dich für VOGELFREI erklären, damit jeder dem’s Spaß macht dich nach Lust und Laune jagen und zu PAMPE ballern kann!

    Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 17. September 2011, 18:26
    • Für diesen lahmen Beitrag bekommen Sie von mir nicht einmal ein müdes Lächeln. Das Einzige was ich anzubieten habe ist ein müdes Amokläufer-OMG, mehr haben Sie wahrlich nicht verdient!
      Übrigens war die Heilige Römisch-Katholische Kirche einer der Hauptfaktoren, dass das 3. Reich zu Fall kam. Man denke an Pius XII(Hirtenbrief “Mit brennender Sorge”). Da Sie aber ein ungebildeter Rüpel sind, setze ich nicht voraus, dass Sie diese Person kennen.

      Und Killerspieler können klar denken? Ich lache Fräulein Tonner, ich lache. Welcher klar denkende Mensch begeht bitte Amokläufe?

      Sehr nette Grüße, Malte Schniedertönns.

      Geschrieben von Malte Schniedertönns | 18. September 2011, 12:55
      • Zum Beitrag von Thunder, muss ich tatsächlich ihnen recht geben.
        Das kann er besser.

        Allerdings hat OMG nichts mit Amokläufer zu tun, sondern ist lediglich die Abkürzung, wie sie hoffentlich wissen für: “Oh mein Gott”

        Was die Römisch-Katholische Kirche und dem Sturz des dritten Reiches angeht, muss ich sie aber leider (naja nicht wirklich) entäuschen.
        Der Vatikan hat sich sogar sehr lange da raus gehalten, als die Nazis anfingen Juden in die KZ zu bringen und es stillschweigend toleriert.

        Sie haben erst eine eindeutig ablehnende Haltung gegenüber dem dritten Reich eingenomen, als schon fast sicher war, dass die Allierten gewinnen würden.

        Gruss

        Herr David Stenzel

        Geschrieben von Stenzel | 18. September 2011, 15:23
      • Weißt du WER mich hier langsam zum Amokläufer werden lässt (aber nur in so Scheißkäffern wie Bempfingen, die anscheinend völlig von der restlichen Zivilisation abgeschirmt sind)! DU und der Rest von diesen ganzen Scheiß-pazifisten die meinen man müsse alles was Spaß macht mit Amokläufen in verbindung bringen! Wäre ich dein Sohn, hätte ich schon längst einen Amoklauf im dreckigem Bempfingen hinter mir und würde in ‘ner Zelle ‘rumhocken oder unter der Erde liegen, je nach dem, wie Hinterwäldler auf solche Sachen reagieren!

        In der NORMALEN WELT, in der Mütter ihre Kinder NICHT misshandeln wenn sie mal den Fuß falsch aufsetzen und in der ich innerhalb gewisser Grenzen machen kann was ich will und in der Kinder NICHT wie im Gefängnis aufgezogen werden (Bestes Beispiel dafür: Korina Becker, die dumme Schlampe), bin ich ein nach außen völlig normal wirkender Memsch, der seine Aggressionen nachmittags and virtuellen Figuren auslassen kann und sich dabei vortsellen kann so Hurensöhne wie dich als Gegner zu haben!

        Bei mir kann man eindeutig sagen dass diese Spiele sogar Amokläufen ENTGEGENWIRKEN!

        Ganz ehrlich, wie würdest du mich behandeln wenn ich dein Sohn wäre und mir den Film “Der Soldat James Ryan” heimlich angeguckt hätte?

        Versuch nicht deine Antwort zu beschönigen, ich kann mir schon entfernt vorstellen was so hirnverbrannte Arschlöcher wie du dann machen!

        Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 18. September 2011, 17:44
      • Ach übrigens, du sagtest: “Welcher klar denkende Mensch begeht bitte Amokläufe?”

        Tja, KEINER der Gamer, die hier posten, hat einen Amoklauf begangen, sonst wären sie nicht FÄHIG hier etwas zu posten! Von mir kann ich sagen dass ich in keiner auch nur HALBWEGS vernünftigen Umgebung (was alles außer so Dreckskäffer voller Pazifistenschweine betrifft) einen Amoklauf starten werde!

        Eher machen das EURE Kinder weil sie keine Möglichkeit haben irgendwo ihre aufgestaute Wut rauszulassen!

        Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 18. September 2011, 23:06
        • Also wie unnötig Sie sich hier echauffieren, Fräulein Donner, das ist doch wirklich aller Ehren wert. Ich möchte mich gar nicht mit ihren engstirnigen Morddrohungen auseindandersetzen, das ist mir ehrlich gesagt zu dumm. Wer nicht argumentieren kann, der schimpft einfach nur, hier bin ich im Recht, egal was Sie mir antworten werden.

          Nun gut. Bevor ich darauf eingehe, was ich mit einem infantilen Jüngling wie ihnen machen würde, unter der fantasievollen Annahme, Sie waären mein Sohn, möchte ich Sie bitten, mir das Wort “Pazifismus” näher zu erläutern. Es ist mir natürlich klar, dass auch die Zeugen Jehovas zu diesem Begriff(in diesem Fall eine Form von religiösem Paszifismus) gezählt werden. Aber grundsätzlich hat das Wort lediglich die Bedeutung, dass jemand ein Gegner aller nur erdenklichen Kriegshandlungen ist. Falls Sie daran etwas verwerfliches Finden, dann suchen Sie bitte einen Arzt auf, der ihnen bei der Beseitigung ihrer inneren Konflikte zur Seite steht.

          So Fräulein Donner, ich nehme jetzt einmal an, Sie wären mein Sohn. Nein warten Sie, ich gehe noch schnell auf die Toilette, da mir gerade sehr übel wurde. Fertig. Also, wenn Sie mein Sohn wären und sich “Der Soldat James Ryan” anschauen würden, dann würde ich ihnen mit einem Fleischermesser beide Augen herausschneiden und Sie zusätzlich kastrieren, das kann nie schaden.
          Und jetzt zur Wahrheit, denn ich habe gerade gescherzt: Ich wäre nicht erfreut, ganz klar. Eine angemessene Strafe ist hierbei Hausarrest(wozu ich als Erziehungsberechtigter in der Lage wäre). Diverse Putzarbeiten dürften Sie auch verrichten, um die schlimmen Bilder besser zu verarbeiten. Grundsätzlich aber, hat mein hauseigener Plasma-Fernseher, der mir alle netten Tierdokumentation in Hoher Definition zeigen kann, eine sehr gewiefte Kindersicherung. Deshalb kann mein Nachwuchs ohne zu fragen nicht fernsehen.

          Und welcher normale Mensch muss bitte “Wut rauslassen”? Da hilft auch eine halbstüngie Meditation, sei es ein Gebet, oder ein anderes intensives Gespräch mit Gott.

          Frohlockende Grüße vom Mann ohne Gesicht, Malte Schniedertönns.

          Geschrieben von Malte Schniedertönns | 19. September 2011, 14:54
          • Na na na, Herr Schniedertönns.
            So…aufbrausend die Kommentare von Thunder auch sein mögen, sie sind auch nicht besser, bei den ganzen Beleidigungen ohne Argumenten, die sie mir alleine schon entgegen geschleudert haben.
            Also schön erst mal an die eigene Nase fassen.

            Was Herrn Thunders Aussage zu Pazifisten betrifft, gehe ich einfach nur davon aus, dass er es falsch verstanden hat oder es nicht wirklich ernst meint.

            Ich zähle sie ihm übrigen nicht als Pazifist, sonst hätten sie auch mehr Verständniss für das “liberale Gequacke”, wie sie es in einen früheren Kommentar genannt haben.

            Und ich muss ihnen sagen, die Kinder von solchen Medien, wie Filme oder so fern zu halten, ist auch der falsche Weg.

            Seien sie doch froh, dass sie die Möglichkeiten haben, mit ihren Sohn, wenn er alt genug ist, zusammen so einen Film anzusehen, ihn zu erläutern und den Schrecken von Kriegen erklären zu können, ohne dass er diese schmerzlichen Erfahrungen selber machen muss.

            Nur dann kann er begreifen, dass es das Ziel sein soll, sowas zu verhindern.

            Sollte er jetzt aber den Schmerz des Verlustes und den Horror des Krieges unvorbereitet erleiden (was ich nicht hoffe), wird er vermutlich Probleme haben, das zu verarbeiten und zu begreifen.
            Im schlimmsten Fall wird er dann eben zu einen geistig gestörten Amokläufer.

            Es sind nun mal unsere Erfahrungen die uns prägen und unseren Charakter formen.
            Und es ist nun mal die Pflicht dereinen Generation, ihre Erfahrungen und ihr Wissen an die Nächste weiter zu geben.
            Nur so können unsere Nachkommen verhindern, dass sie die selben Fehler wie wir oder unsere Vorfahren machen und auf unseren richtigen Entscheidungen aufbauen können.

            Gruss

            Herr David Stenzel

            Geschrieben von Stenzel | 19. September 2011, 20:18
          • Dann noch einmal im Klartext: Ich gehe davon aus, dass Fräulein Donner keine Ahnung hat, welche Grundbedeutung im Wort Pazifismus steckt.
            Würde er das wissen, und jetzt einmal zur Ausnahme Spaß beiseite, dann hätte er ein echtes Problem, denn er würde Krieg bejahen.
            Das ist traurig und arm, so wahr ich Malte Schniedertönns heiße.

            Möglicherweise habe ich nichts gegen ein paar Anti-Kriegsfilme einzuwenden, die würde ich meinem Nachwuchs wohl nicht verbieten, aber wenn von Horrorfilmen wie “Der Soldat James Ryan” oder “Uhrwerk Orange” die Rede ist, na dann, gute Nacht!
            Zum Thema Erfahrungen: Ich gebe all meine Erfahrungen an meine Kinder weiter!

            Geschrieben von Malte Schniedertönns | 20. September 2011, 16:39
      • Und noch was:
        “Übrigens war die Heilige Römisch-Katholische Kirche einer der Hauptfaktoren, dass das 3. Reich zu Fall kam.” ist eine Verdrehung der Tatsachen, denn der Hauptfaktor dass das dritte Reich zu Fall kam waren die Russen und Amerikaner, die auch den fanatischsten Nazisoldaten den Nationalsozialismus ausgetrieben haben! Leider aber nicht den Zivilisten, sonst hätten wir heute nicht so Nazischweine wie Sigi Göbbeles unter uns!

        Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 19. September 2011, 15:00
  171. Da geb ich dir recht Thunder (Airsoftspieler und “Killer”-spieler)

    Und noch mal Zitat
    Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

    Meine 3 Gründe sind immer noch
    1. Den Grichen immer mehr Geld schicken
    2. Der Verkehrsminister hat gesagt er macht alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden soll.
    3. Ich kann die CDU einfach nicht leiden

    Geschrieben von Berufsschüler | 18. September 2011, 11:52
    • So, jetzt reicht es! Könnten Sie bitte den unteren Teil ihrer Kommentare, der sich zuletzt immer wieder wiederholt, weglassen?
      Das ist ekelerregend, der strotzt geradezu so vor Rechtschreib-und Grammatikfehlern!

      Sie sind ja noch dümmer als Stoh!

      Geschrieben von Malte Schniedertönns | 19. September 2011, 14:56
      • Hallo, ich bin ein aggressives, Killerspiele spielendes Kind und gehöre eingesperrt.

        Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 20. September 2011, 19:24
        • Ich gratuliere ihnen zu dieser Einsicht, Fräulein Donner. Dank EiN sind Sie geheilt!

          Geschrieben von Malte Schniedertönns | 20. September 2011, 22:49
          • Dass du nichtmal merkst dass mir das dieser Idiot angehängt hat, der hier die Beiträge zensiert wie in China, spricht für deine totale Dummheit

            Geschrieben von Malte Schniedertönns | 21. September 2011, 12:38
          • Und wenn hier jemand geheilt werden muss dann die Betreiber und Befürworter dieser bekloppten Seite!

            Geschrieben von Malte Schniedertönns | 21. September 2011, 12:39
          • Ein sehr netter Fälschungsversuch liebes Fräulein, welches sich mit meinem Namen schmückt. Nur hätten Sie sich, um besser zu wirken, auch meine hochtrabende Sprache aneignen sollen. Das ist nur ein Tipp für ihre nächsten peinlichen Versuche.

            Überaus freundliche Grüße aus Bempfingen, nicht weit entfernt von der Metropole Gunnersbach, Malte Schniedertönns.

            Geschrieben von Malte Schniedertönns | 21. September 2011, 16:47
          • Hab was anderes “gefälscht” und danach halt vergessen den Namen wiederumzustellen! “Fälschung” war hier nicht beabsichtigt!

            Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 21. September 2011, 21:35
        • Verpiss dich du falscher Fuffziger!

          Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 21. September 2011, 09:35
  172. Also da sind eineige GRVIERENDE FEHLER!

    1.: In dem Spiel und all seinen Franchise Produkten wird nicht ein einziger “Jude” erschossen. es geht um das Szenario Terroristen (arabisch aussehende in diesem fall) gegen Anti Terror Spezielkommandos.
    KEINE JUDEN

    2.: “Deathmatch” oder “Team-Deathmatch” ist kein (Haupt?!)Bestandteil des Spiel, es wurde von “Fans” den sogannten Moddern NACHTRÄGLICH erstellt udn inn KEINSTER WEISE von den Spielentwicklern “VALVE” Unterstützt da es das eigentliche Spielprinzip “Ad-Absurdum” führt

    3.: Ein “Kill” oder wie ihr es nennt “Frag” gibt UNABHÄNGIG VON DER TÖTUNGSART nur 300$ und damit gerade genug um die Munition nachzukaufen die verschwendet wurde. Deutlich mehr geld gibt das erfüllen des Spielprinzips:
    DE (DEfuse , also Bomben entschärfungsszenario) – Bombve legen und bis zur detonation verteidigen : bis zu 3400$, bei entschärfung durch das CT-Team nur 1500$ (weil die hälfte , also das legen, erfüllt wurde) dafür bekommen dan die CT die 3400$

    CS – das Geisel Szenario:
    1300§ für jede gerette Geisel – bei 4 geiseln alsoeben schnell über 5000$ und damit deutlich ertragreicher als nur “fraggen”

    4.: Das Die Schrotflinte eine der stärksten waffen sei ist schlicht ein Lüge, wer die Spielengine kennt weis das die Schrotflinte kaum was taugt da ihre Kinetische ergie und ihre Projektilgeschwindigkeit viel zu niedrig einprogramiert ist.

    last but not least:
    Den intellekt des Autors.
    Seine Rechtschreibung spricht alleine dafür das er nciht weis das wie man eine Autokorrekur verwendet, die “mühe” zu recherieren ist bei RTL noch größer und seine “unvoreingenommenheit” ist das vorbild aller Neo-Nazis (darum wohl auch das “juden erschiessen” )

    zu miener eigenen rechtschreibung: mir egal da ich von solchen “Artikeln” nur gereizt werde, zeit mal wirklich amok zu laufen dun alle möchtegern autoren und politisch orientierte proganda auszurotten. am besten mit der Schroti , der stärksten waffe der welt , wenn cih fertig bin sind auch alle Juden im deathmatch geallen *lool*

    Geschrieben von Patrick | 20. September 2011, 13:18
  173. Also, ich hätte eine Frage und zwar : Seit wann tötet man bei Counter-Strike 1.6 Juden ?
    Das schein mir frei erfunden zu sein , weil ich selber auch “CS” zocke und noch nie davon gehört habe , dass man Juden tötet . Und alleine wenn man nachdenkt verstrickt der Artikel sich in Wiedersprüche , da zuerst Juden getötet werden und dann im weitern Verlauf des Textes Terroristen , die Geiseln festhalten .
    Meine Bitte an Sie ist , dass Sie sich mal überlegen sollte , was für ein BULLSHIT hier geschrieben wird .
    Ahja, Ich spiele selber gelegentlich Counterstirke und habe es mal auch exsessiv gespielt und naja ein Amok-Läufer bin ich nicht und habe mehr Freunde als einige von Ihnen !

    Geschrieben von Bljad Naxuj | 20. September 2011, 20:04
  174. Ich wusste garnicht das es eine AK47 Pistole gibt, neu neu!

    CS(S) wurde nicht von Blizzard entwickelt sondern von “Valve”, die auch “Portal (2)” entwickelt haben. Blizzard is mehr für MMORPGS (world of Warcraft) verantwortlich.

    Naja , is aber lustig, dass “Welten” als “Mods” bezeichnet werden. Man kann und muss über diese Seite echt nur lachen!

    Geschrieben von Speed | 20. September 2011, 20:33
  175. allo, ich bin ein Spasti der seine Kinder wie im Knast erzieht und keine Hobbies hat

    (Anmerkung von Thunder: Was ihr könnt kann ich schon lange, ihr Vollidioten!)

    Geschrieben von Malte Schniedertönns | 21. September 2011, 09:43
    • Bemühen Sie sich wirklich bei der Ausführung ihrer diversen, naja, “Fälschungen”? Bitte versuchen Sie es weiter, ich finde das Ganze nämlich wahnsinnig unterhaltsam. Es ist wie einem dummen Tier zuzusehen, dass unentwegt auf seine Fresse fällt. Kennen Sie den Jabberwocky von der Neuverfilmung des Klassikers “Alice im Wunderland”? Genau an dieses Tier(ich weiß, es ist eigentlich ein Fabelwesen) denke ich, wenn ich an Sie denke.

      Auch Satzzeichen wären eine Überlegung wert, aber sowas lernt man anscheinend nicht in der Realschüle für Schattengewächse.

      Herzliche Grüße, Schniedertönns.

      Geschrieben von Malte Schniedertönns | 21. September 2011, 21:46
      • OH oh oh…

        So ein gewaltätigen Film haben sie gesehen?

        Ich dachte alles was über Hasen beim niedlich sein zusehen hinausgeht, macht Menschen grundsätzlich zu Amokläufern, Drogenabhängigen und kommunistischen Rechtsradikalen.

        Wie konnten sie da so schwach sein?

        Ich verlange eine Erklärung.

        Oder auch nicht, es kommt bei ihnen eh nur Schwachsinn raus.

        Gruss

        Herr David Stenzel

        Geschrieben von Stenzel | 22. September 2011, 05:57
        • Nicht so vorschnell!
          Bei Alice im Wunderland gibt es auch einen sehr niedlichen Hasen, dem ich wirklich gerne beim niedlich sein zusehe. Das nur am Rande.

          Und jetzt eine Bitte an Sie: Da Sie mir nun doch eine E-Mail geschrieben haben, obwohl Sie davon ja immer so vornehm Abstand nehmen wollten, muss ich Sie etwas zurechtweisen. Sie können mir aus ihrer Kindheit erzählen, kein Problem. Auch dass Sie als Jugendlicher viel Hanf geschnupft haben, können Sie mir ohne Bedenken antragen. Aber bitteschön entrichten Sie nie wieder solche Intimitäten an mich, wie ihre sexuellen Vorlieben! Bitte!(und dass Sie noch Jungfrau sind behalte ich natürlich für mich)

          Herrlicher Bauerngruß, der am Land heimische Malte Schniedertönns.

          Geschrieben von Malte Schniedertönns | 23. September 2011, 19:03
          • Oh man, dass war jetzt ihr schlechtester Trollversuch…

            Aber nur für den Fall, dass sie tatsächlich eine Mail bekommen haben (was ich stark bezweifle. Ihr Kommentar schreit laut “LÜGE”. Im übertragenen Sinne natürlich):

            Da hat man sie an der Nase vorgeführt.
            Was erstaunlich ist. Normalerweise machen sie das nämlich bei ihnen selbst so gut, dass niemand einen Grund hat, da noch irgendwas dazu beizutragen.
            Ich habe ihnen keine Mail geschrieben und werde es auch weiterhin so belassen.

            Und irgendwie haben sie nicht ganz verstanden, warum sie eigentlich Alice im Wunderland nicht sehen sollten, geschweige den die beiden Bücher (Alice im Wunderland und Alice hinter dem Spiegel) lesen.

            Es werden Menschen geköpft, Tiere werden stellenweise brutal getötet, der Genuss von Drogen wird angepriessen (man nehme nur die Wasserpfeife rauchende Raupe) aund an allen Ecken und Enden wird der Wahnsinn glorifiziert.
            Ist es nicht das, was sie Gamern immer vorwerfen?

            Also wenn sie den Film oder die Bücher mögen, dann belügen sie sich selber und sind nicht mehr als ein billiger und feiger Heuchler.

            Gruss

            Herr David Stenzel

            Geschrieben von Stenzel | 24. September 2011, 00:20
      • Weißt du an was du mich erinnerst? An ein Stück Scheiße das ich gerade im Klo ‘runterspüle!

        Denn du LABERST Scheiße, SIEHST SO AUS wie Scheiße und bist kein bisschen mehr WERT als Scheiße!

        Und da das wahrscheinlich eh kein Mensch der Welt auch nur ein bisschen zum guten hin verändern kann lass’ ich dich jetzt einfach weiter in deiner Tagtraumwelt leben, in der Ego shooter als “Killerspiele” bezeichnet werden und alle ihre Spieler in Amokläufer verwandeln, die dann als GSG9 verkleidet in dein zurückgebliebenes Scheißkaff kommen und alle mit Softairs erschießen.

        Geschrieben von Thunder (Airsoftspieler und "Killer"-spieler) | 22. September 2011, 23:27
  176. Und noch mal Zitat
    Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

    Meine 3 Gründe sind immer noch
    1. Den Griechen immer mehr Geld schicken
    2. Der Verkehrsminister hat gesagt das er alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden soll was aber nicht Passiert ist

    Geschrieben von Berufsschüler | 21. September 2011, 15:36
  177. wenn ich mir hier so einige kommentare durchlese dann kann ich ein kampf zwischen eltern und jugendlichen feststellen. die jugendlichen möchten ihre freiheit in ihrer freizeit. und natürlich müssen jetzt nicht kinder die 15 sind solche “killerspiele” spielen. doch man muss ihnen doch die freiheit lassen ab einem gewissen alter über sich selbst zu bestimmen.

    außerdem sehe ich das die “besorgten eltern” meist konservativ sind und über kommunisten und ausländer schimpfen…das hat der amokläufer aus norwegen auch gemacht! und das beste beispiel von in wirklich keit töten sind wohl weniger amokläufer sondern regierungen die im ausland krieg führen um rohstoffe zu erbeuten (ihr glaubt doch nicht wirklich dass das was die machen für den frieden ist). und wusstet ihr das die regierungsmitglieder im geld schwimmen während jeden tag 32000 kinder an unterernährung sterben. das nenn ich mal fahrlässige tötung…und diese tränen zeigt keiner!

    außerdem sehe ich das über den kommunismus geschimpft wird…kommunismus gibt es nicht und wird es nie geben! das liegt an dem simplen grund dass der mensch an sich egoistisch ist. kommunismus ist nur eine idee und kommunisten sind nur leute die diese idee vom friedlichen erdenvolk verfolgen aber nie erreichen und nie erreichen werden. und jetzt kommt mir nicht mit ” china ist kommunismus und russland auch!”…sie sind es nicht! wo kapital und raffgierigkeit herrscht kann es keinen kommunismus geben. (außerdem war jesus auch ein kommunist? ich meine er hat doch auch geteilt?!)

    und generell zum thema computer…ich habe hier auf der seite unteranderem gelesen, dass eltern ihre kinder nur sehr bedingt an den pc lassen. ich denke das ist keine gute idee, da mir neulich auf dem gymnasium, welches ich besuche, mitgeteilt wurde, dass der pc später, wenn man mehr geld verdienen will, von großer bedeutung ist. wer sich nicht mit microsoft office o.ä. beschäftigt wird es später sehr schwer haben das noch zu erlernen. das beste beispiel ist meine mutter: sie hat sich seit den anfängen des computers immer gewehrt. sie meinte sie brauche das nicht. bis vor kurzem wusste sie noch nicht einmal wie man ein word dokument erstellt geschweige denn wie man es abspeichert. sie muss es jetzt lernen, weil sie es für eine umschulung zur erzieherin braucht!

    eigentlich will ich nur sagen: eltern! auch wenn ihr besorgt seid um abstürze eurer kinder: ihr müsst es schaffen den mittelweg zu gehen und einige sachen erlauben die ihr sonst nicht erlauben würdet. eure kinder sind nicht eure haustiere! ihr könnt euch recht gut auf die deutsche fsk und usk verlassen…und wenn ihr dem nicht ganz so traut dann rechnet einfach 2 jahre noch obendrauf! es gibt ja nicht nur gewalt-spiele sondern es gibt unter anderem auch sport und gesellschaftsspiele für den pc.

    ich hoffe ich konnte helfen. ich sorge mich um die jetzige eltern-generation.

    MfG
    der “Besorgte Sohn”

    Geschrieben von Besorgter Sohn xD | 23. September 2011, 13:52
  178. Ich finde es absolut in Ordnung, das besorgte Eltern sich die Zeit nehmen und über die Gefahren von “Counter Streik” und anderes Spielgesocks aufklären! Bitte schreiben sie doch noch einen Artikel über “Call of Tutti” dessen Hauptspielmodul darin besteht mölichst viele christliche Staaten mit Atombomben zu zerstören! Zum Glück verbietet der Staat diese virtuellen Grausamkeiten bald, damit diese verpickelten Killer-Kellerkinder weniger amoklaufen und mehr für die Schule lernen!

    Mit Freuden,
    Herrman Miedermitsch.

    Geschrieben von Herrmann Miedermitsch | 24. September 2011, 02:00
    • wenn die eltern ihr kind richtig erziehen, dann wird es nicht wegen counter strike oder call of duty los gehen und wild um sich ballern. aber wenn man dem kind alles verbietet was neu ist wird es in der schule gemobbt und bekommt depressionen. und dann ist es mehr amoklauf gefährdet als alle anderen. – Meine Meinung

      MfG
      Der besorgte Sohn

      Geschrieben von Besorgter Sohn xD | 24. September 2011, 17:37
  179. An Herrmann Miedermitsch

    Bei ihnen sind sehr viele Rechtschreibfehler

    1. Und zwar Counter Streik wird noch so geschrieben sondern so Counter Strike

    2. Call Of Tutti wird auch noch so geschrieben sondern so Call Of Duty nicht Call of Tutti

    3. Was die Eltern im Netz so schreiben ist voll der Schwachsinn bzw Blödsin

    4 Durch Killerspiele wird man nicht zum Amokläufer

    5. Zitat An Korina Becker und Malte Schniedetönns

    Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

    Meine 3 Gründe sind immer noch
    1. Den Griechen immer mehr Geld schicken
    2. Der Verkehrsminister hat gesagt das er alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden soll was aber nicht Passiert ist

    Geschrieben von Berufsschüler | 24. September 2011, 12:02
    • Berufsschüler:
      Denkst du ich kann mir die Namen von diesem virtuellen Abfall merken?
      Ich spucke auf Counter Strunk, Call of Tunten, Assassinenkreide, und anderem grafischen Irrsinn. Diese Ermordungssimulatoren sind doch nur da um niedere Triebe zu befriedigen und um unsere Kinder von der absoluten Wahrheit -dem Christentum- abzulenken. Ich denke langsam sogar das der Satan persönlich diese Plage über uns gebracht hat, um den Verstand unserer Jüngsten zu vergewaltigen und um sie in sündige Bestien zu verwandeln! Meiner Meinung sollte man diese schmutzigen “Spielkonsolen” auf einen Haufen werfen und sie der Reinigung des Feuers übergeben.

      Und ich weis garnicht was das mit der CDU und Griechenland zu tun hat. Aber egal, hast du schonmal was von Nächstenliebe gehört du Hund? Komm mal aus deinem Keller und geh in die Kirche!

      Geschrieben von Herrmann Miedermitsch | 25. September 2011, 23:27
      • Ihr Kommentar trifft es genau auf den Punkt Herr Miedermitsch! Es ist doch völlig egal wie der ganze Müll heißt. Fakt ist, dass die Killerspiele Vorboten der Apokalypse sind, das weiß jeder normal denkende und glaubende Organismus!

        Sehr netter Gruß, Malte Schniedertönns.

        Geschrieben von Malte Schniedertönns | 26. September 2011, 14:45
        • ich will zwar jetzt keine diskussion anfangen…aber warum glauben alle an ein buch mit unzuverlässigen quellen? (Bibel) und ich möchte meinen, dass dieses buch im alten testament schlimmer als killerspiele sind.

          Geschrieben von Besorgter Sohn xD | 26. September 2011, 15:40
  180. Wo bleibt eigentlich dieser hinterfotzige Jörg Schoolmann von der Satanisten-Website “Storychamber”? Er drohte mir zuletzt per E-Mail, dass er mich fertig machen würde. Und jetzt? Mir geht es noch immer gut, ich bin wohlauf und lebe mein behütetes Leben zwischen blühenden Bananenbäumen und Palmen. Bempfingen ist so schön dieser Tage, iher werdet es nicht glauben.

    Und Jörg Schoolmann ist ein kleiner, armer Feigling! Er denkt er sei lustig, mit seiner rechtsradikalen Schundseite. Seine Art zu schreiben ist eine schwere Vergewaltigung der gesamten germanischen Sprachfamilie. Schon seit Jahren hetzt dieser Realschüler bereits gegen Eltern im Netz. Er nimmt sich dabei kein Blatt vor den Mund und denunziert alle die ihn kritisieren als Minderheiten und Schwachköpfe!

    Dieser entartete Jüngling ist nicht besser als Menschen der Gattung Breivik. Er verwendet dasselbe kranke System und hat viele Mitstreiter in der Killerspielszene. Schon mehrere Male forderte er seine psychisch kranken Hackerfreunde(Amokschwein usw.) dazu auf, Eltern im Netz lahm zu legen. Herr Torthoff, lassen Sie sich das nicht länger bieten! Wir haben in “Storychamber” einen neuen Feind. Mit den Waffen der Vernunft und einer kleinen Prise Kriminalität, sollte es doch eine Leichtigkeit sein, den kleinen Jörg wieder zur Besinnung zu bringen!

    Kämpferische Grüße aus dem Blumenmeer Bempfingen, Malte Schniedertönns.

    Geschrieben von Malte Schniedertönns | 25. September 2011, 18:01
    • Hey Malte, du Arschritze, ich kenne keinen Jörg Schoolman. Und mich hat niemand aufgefprdert, diese Seite hier lahmzulegen. Ich wüsste auch nicht wie das geht. Aber ich würde es schon gerne tun..Da die Seiete”Eltern-im-Netz.net” schlicht ein Riesenmüll ist, und hier nur rumgelogen wird

      Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 26. September 2011, 09:42
      • Einmal abgesehen von Ihren Lügen und jämmerlichen Hasstiraden, haben Sie um dreiviertel 10 nichts besseres zu tun als hier Ihre wertlose Meinung zu veröffentlichen? Wegen (Amok-)Schweinen wie Ihnen bin ich wirklich dafür, dass man endlich dieses Hartz-4 verbietet.
        Setzt diesen Sozialschmarotzern ein Ende, denn sie sind die schwarzen Schafe im Vaterland!

        Höfliche Grüße, Malte Schniedertönns.

        Geschrieben von Malte Schniedertönns | 26. September 2011, 14:48
        • Das ich um dreiviertel Zehn Morgens Zeit habe, liegt vll. un d möglicher weise darn, das ich Spätdienst habe.. Borher denken, dan reden. Ach was sag ich, du kannst es nicht…

          Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 26. September 2011, 23:55
          • Ich entschuldige mich für die Tippfehler.. Wen man bis nacht um 11 Uhr arbeitet , ist man nicht mehr der fitteste..

            Geschrieben von Angebliches Amokschwein | 26. September 2011, 23:56
  181. 1. Zitat An Korina Becker und Malte Schniedetönns

    Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

    2. Meine 3 Gründe sind immer noch
    1. Den Griechen immer mehr Geld schicken
    2. Der Verkehrsminister hat gesagt das er alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden soll was aber nicht Passiert ist

    3. An Heern Herrmann Miedermitsch

    Wissen sie was ich bin jeden Tag 7 Tage
    die Woche am Arbeiten und ich geh Jeden Sonntag in die Kirche und durch Killer Spiele wird man nicht zum Amokläufer sondern nur durch das Schlechte Soziale Umfeld und wenn sie das Kind von allen sachen fern halten wird es nur noch in der Schule Gemobbt ach ja an alle die Css und so zocken können mir ruhig eine email schicken

    Geschrieben von Berufsschüler | 26. September 2011, 16:01
  182. Besorgter Sohn: Willst du die Bibel in den Dreck ziehen? Was bist du? Einer dieser korananbetenden Satanisten?
    Berufsschüler: Lügen ist eine Sünde. Wasche dein Haupt in Scham.

    Geschrieben von Bruder Miedermitsch | 1. Oktober 2011, 18:11
    • ich möchte nichts in den dreck ziehen herr miedermitsch. ich zähle nur einige fakten auf. und ich glaube weniger das satanisten (ich bin keiner) den koran anbeten. denn der gott der muslime ist nicht vereinbar mit deren weltanschauung. und wusstets du das der christliche gott auf maltesisch allah genannt wird? das deutet meiner meinung nach auf die vielen gemeinsamkeiten der verschiedenen religionen hin.

      ich möchte deswegen allen anraten dinge zu hinterfragen auch wenn sie noch so schön aussehen, nämlich wenn man es nicht tut hat man nicht aus der geschichte gelernt.

      MfG
      Der Besorgte Sohn

      Geschrieben von Besorgter Sohn xD | 5. Oktober 2011, 17:26
  183. Was ist hier die bessere Satire: Der eigentliche Artikel oder die Kommentare darunter? Kann mich nicht entscheiden…Naja gibt sicher irgentwelche hinterwäldlerischen CSU-Wähler die das Ernst nehmen.

    Geschrieben von guitarshredder | 2. Oktober 2011, 16:25
  184. Wie wenig Ahnung die Menschen doch haben…

    Geschrieben von Patrick | 5. Oktober 2011, 01:29
  185. Wie schlecht ist diese Seite bitte?
    Counter-Strike ein KILLER-Shooter?
    Das ist ein Taktik-Schooter ihr Nasen -.-”

    Sowas unseriöses habe ich selten gesehen. Brutale Spiele sind z.B. Manhunt oder Postal, aber CS ganz sicher nicht.

    Ganz ehrlich, sollte Seiten sollte man ausm Netz nehmen und nicht kino.to :D

    Geschrieben von marco | 8. Oktober 2011, 12:52
  186. Die Artikel sind keine Satire darauf, dass wir nicht tolerant genug gegenüber dem Islam oder Schwulen wären. Sie sind dazu da, zu zeigen, wie sich die ganzen heuchlerischen Öko-Fuzzis mit ihren Kommentaren selbst verarschen, weil sie einfach zu dumm sind, zu begreifen, dass das hier nicht ernst gemeint ist und weil sie sich wie ein wahrhaft guter und toleranter Mensch fühlen,
    wenn sie ihre ”seidtolerantundliebzuSchwulenundIslamistenundschütztdieumwelt-Scheiße” hier posten.

    SAVE A TREE, BURN A BOOK

    Geschrieben von Pädophil/agoge | 9. Oktober 2011, 20:32
  187. Bekomme ich noch eine Antwort auf die Fragen

    1. Zitat An Korina Becker und Malte Schniedetönns

    Was sie mit ihren Kindern machen und dann noch das eine Kind als halbes Mietglied ansehen ist schon ein grund das man das Jugenamt informieren sollte vor allem das mit ein gelegendlichen Hofgang das kommt vor als man in ein Gefängnis ist

    2. Meine 3 Gründe sind immer noch
    1. Den Griechen immer mehr Geld schicken
    2. Der Verkehrsminister hat gesagt das er alle Straßen bis zum nächsten Winter neu gemacht werden soll was aber nicht Passiert ist

    3. An Heern Herrmann Miedermitsch

    Wissen sie was ich bin jeden Tag 7 Tage
    die Woche am Arbeiten und ich geh Jeden Sonntag in die Kirche und durch Killer Spiele wird man nicht zum Amokläufer sondern nur durch das Schlechte Soziale Umfeld und wenn sie das Kind von allen sachen fern halten wird es nur noch in der Schule Gemobbt ach ja an alle die Css und so zocken können mir ruhig eine email schicken

    Geschrieben von Berufsschüler | 17. Oktober 2011, 11:43
  188. Hut ab!
    Ich habe selten eine so tolle Satire Seite im Netz gefunden. Ich Lese mich schon seit Stunden durch die Artikel und komme nicht mehr aus dem Lachen heraus. Nichtmal “Titanic” kann auf diesem hohem Niveau mithalten. Man könnte ja fast meinen die Autoren meinten das ernst. Beste Satire Seite!

    Geschrieben von ana | 21. Oktober 2011, 11:25
  189. 10/10 well played, sir.

    Geschrieben von leonardo | 26. Oktober 2011, 20:15
  190. Also ich habe noch nie in meinem Leben solch einen Schwachsinn gelesen.

    Wie kann man sich nur so etwas ausdenken und dann auch noch die ganzen Lügen verbreiten?
    Was soll diese Seite bewirken frage ich mich?
    1. Es ist eine Studie, wie man Leute auf 180 bekommt, die was im Kopf haben
    2. Man will hier so viele Besucher wie möglich haben, um mehr Geld mit der hier geschalteten KILLER-SPIELE-WERBUNG zu machen
    3. Man ist einfach nur so dumm und hofft auf eine Erlösung von Killerspielern

    Also ich kann mir alles gut vorstellen. Hier scheint entweder jemand zu hoffen, dass manche Eltern wirklich so doof sind und das glauben was hier geschrieben wird oder er hat viel Spaß daran Leute wütend zu machen, womit man aufpassen sollte finde ich.
    Dass manche Eltern so dumm sind und das glauben was hier steht, kann ich mir sehr gut vorstellen, denn sie sind ja auch anscheinend zu dumm, dass ihre Kinder den sogenannten “Killerspielen” fern bleiben. Denn könnten alle Eltern in unserem Land lesen, dann würden Spiele ab 16 bzw. 18 auch nicht in Kinderzimmern auftauchen.
    Und Erwachsenen sollte man selber überlassen, was sie schauen oder spielen.
    Dem Ersteller dieser Seite und den Autoren dieser Lügenberichte, die so viel Unwissenheit enthalten, dass es schon weh tut, wünsche ich noch viel Spaß und Profit mit ihrem lächerlichen Internetauftritt.

    Ich selber spiele seit 12 Jahren “Killerspiele” und bin auch noch nicht Amok gelaufen. Und wenn ich über das nachdenke was hier so steht, dann schadet es nur, wenn man nicht zockt!

    Geschrieben von IQ bei 30 ? | 17. November 2011, 18:52
  191. Würden meine Eltern so einen Artikel lesen und ihn ernst nehmen, was bis dorthin schon schwer vorzustellen ist, würde ich sie nur all zu gerne selbst eine Runde selbst Spielen lassen um sich ein Bild von dem “Gemetzel” zu machen.
    Sind sie sich sicher, dass sie das richtige Spiel gespielt haben? Ich nämlich nicht. Vielleicht sollten sie es ernsthaft in erwähgung ziehen erst das Spiel zu spilen und dann darüber zu berichten.
    Nicht die “Killerspiele” wie sie sie nennen machen und Jugendliche aggressiv und zu Amokläufern, nein Berichte wie dieser sind es die und wütend auf inkompetente Menschen machen.

    Geschrieben von Besorgter Jugendlicher | 22. November 2011, 22:24
  192. Naja, falls sich viele “Eltern” denken wir sind aggressive weil wir Gamer halt so sind, sondern weil ihr uns mit lügen voll schmeißt.
    Damit öffne ich die Behauptung, das die Eltern hier dumme Erzieher ohne Erfahrung sind. Was mehr ein Argument mit Beweisen ist.

    Geschrieben von Kasper aka Gamer | 2. Dezember 2011, 17:28
  193. Irgendwie behindert oder so?
    Was ist denn ne AK-Pistole oder eine Schrott-Uzi.

    Hast dein Gehirn versoffen?

    Geschrieben von CS Suchti | 5. Dezember 2011, 14:39
  194. Die Story ähnelt einem schlechten Film, aber mit Counterstrike hat das nichts zu tun. “[...] erschießen die Terroristen die erste Geisel, einen 46-jährigen Familienvater.”
    Ich stimme persönlich nicht zu, dass Counterstrike ein empfehlenswertes Spiel ist, aber die Hysterie der “besorgten” Eltern ist wirklich schlimm. Man kann Sachen auch dramatiesieren, und mit diesem Stilmittel ist in dem Bericht ganz und gar nicht gespart worden.

    Geschrieben von yoyoyo | 22. Dezember 2011, 16:34
  195. Tja da kann man sehen wie IHR ELTERN VERSAGT habt!!!!!
    Ihr regt euch immer auf das jugendlich Killerspiele spiele,dabei sei ihr doch schuld.
    1.IHR entwickelt diese Spiele
    2.Ihr kauft uns die spiele bzw. …
    3.Ihr passt nicht gut genug auf damit wir diese Spiele nicht spielen oder haltet uns nicht davon ab.
    Ja diese Spiele sind “brutal” und deshalb aus einem bestimmten Grund ab 18 also für ERWACHSENE. Wenn Kinder an sie rankommen dann habt ihr nicht genug aufgepasst. Und meckert nicht wie brutal diese Spiele sind. Brutal sind nur die Altersbeschränkungen in Deutschland , die zu den wohl strengsten der Welt gehören. Schiebt nicht alles auf die Kinder oder sonst auf irgendeinen anderen, wir können nichts dafür. Schaut mal bei euch!!!!! Wer hat Lust zu diskutieren???^^

    Geschrieben von swarly15 | 21. Januar 2012, 00:36
  196. Dieser Artikel ist wohl der lächerlichste Witz den ich je gelesen habe. Die Beschreibung des Spiels trifft in KEINSTER Weise zu. Der Spielmodus nennt sich nicht Deathmatch, man schießt nicht auf Juden, wenn Geiseln erschossen werden wird Geld abgezogen und man wird bei zu vielen getöteten Geiseln vom Server gekickt, teils sogar gebannt. Es fliegen keine Körperteile, es spritzt nicht viel Blut. Es bildet sich kein Nebel des Krieges, alles ist übersichtlich und überschaubar. Ziel ist es, als Anti-TerrorEinheit (je nach Map) die Geiseln zu retten oder die Bombe zu entschärfen, alles natürlich in einem bestimmten Zeitfenster. Als Terroreinheit ist das Ziel die Bombe zu legen und die Anti-Terroreinheit am entschärfen oder der Befreiung der Geiseln zu hindern.
    Die Karten bilden in keiner Weise reale Schauplätze nach, ABER die Möglichkeit zur Erschaffung eigener Karten besteht, d.h. es können durchaus reale Schauplätze erstellt werden, wobei diese bei zuviel Detailtreue oft verboten werden. Der “17-jährige Killerspiel Junkie” hat entweder keine Ahnung vom Fach oder ist durchweg (tut mir Leid) dumm.

    MfG
    DrPneys

    Geschrieben von Dr Pneys | 26. Januar 2012, 14:07
  197. So nun meldet sich mal ein Sogenannter potenzielle Amokläufer zu Wort!!! Ich spiele nun seit fast 7 Jahren Killerspiele Moment irgendwas stimmt nicht. Ich hab Freunde, Abitur, eine Ausbildung und Trotzdem plane ich keinen Amoklauf. Irgendwas stimmt mit mir nicht soll ich nun zum Psychologen oder soll ich einfach so weiter machen. Zu lieber Herr Torthoff ich verdiene sogar damit Geld können sie sich das vorstellen. Okay Amok-Lauf 1.6 spiele ich nur nebenbei die meiste zeit Spiele ich StarCraft 2 oh stopp auch da muss ich ja Leute töten oder auf Karten spielen die der ERDE ziemlich ähnlich sehen. Okay ich muss unbedingt zum Arzt mich untersuchen lassen wann ich endlich Amok Laufe.

    Nun mal zu dem Bericht wie kann man soviel Scheiße erzählen Herr Torthoff, bei allem Respekt das was sie da Geschrieben haben ist eine absolute Lüge. Es werden weder Juden was ich aus meiner Sicht ziemlich rassistisch finde was sie da von sich gegeben haben Herr Torthoff. Aber vielen dank das sie uns alle wie RTL damals unter einen Kamm scheren. Bitte Recherchieren sie beim nächsten mal richtig bevor sie so einen Unsinn ins Internet setzen

    Vielen dank

    Geschrieben von hamfy | 26. Januar 2012, 14:40
  198. Ich finds eigentlich bloß noch lächerlich und erniedrigend, sich auf Amokläufe, bei denen Menschen gestorben sind, zu beziehen. So lustig und sachlich komplett daneben deine Texte auch sind, das muss nicht sein. Ich distanzier mich hier klar vom “Sie”, weil so ein minderbemittelter Wurm es einfach nicht verdient hat. Wie sich Malte Schniedelpiep und die anderen Kommentatoren hier geben, ist einfach nur zum loslachen!

    Auf dieser Seite hier werden wohl selbst einst ausgegrenzte Menschen ohne jeglichen sozialen Kontakt zur Außenwelt (wobei diese Seite hier wohl nicht dazuzählt, wenn man sich die paranoiden Kommentare durchliest) zu absoluten Biestern der deutschen Sprache. Respekt, aber nun kommt doch endlich wieder aus eurer Traumwelt raus, stellt euch vor den Spiegel und bemitleidet euch bitte weiter selbst, DANKE!

    Geschrieben von Johnny | 6. Februar 2012, 14:14
  199. Ohne verallgemeinern zu wollen: diese ganze Website führt mal wieder sehr schön vor Augen, warum die Deutschen im Ausland als das unlustigste Volk bzw. das Volk mit dem schlechtesten Humor sind.

    Ein Witz muss immer unüberhörbar und unmissverständlich als solcher angekündigt werden, ansonsten passiert genau das, was man hier in den Kommentaren lesen kann.

    Britischer Humor dagegen führt sehr gut vor, wie Humor anders präsentiert werden kann. Ohne dass in jeder Zeile ein Zwinker-Smiley oder “Vorsicht:Satire” auftaucht, sind die Leute dort eher in der Lage, Satire und absurden Humor zu erkennen.

    Warum zum Teufel geht das hier in Deutschland nicht? Muss ein “Humor”-Unterrichtsfach her?

    Geschrieben von MK Terror | 14. Februar 2012, 14:33
  200. Haben wir das gleiche Counter Strike 1.6 gespielt?
    Wenn ja. Wie lange haben Sie das gespielt?

    Geschrieben von LstStb | 25. Februar 2012, 21:55
  201. Sehr interessant finde ich an diesem “Artikel”, wie Details herausgearbeitet werden, die so in dem Spiel gar nicht inbegriffen sind:
    Eine tote Geisel soll also ein 46-jähriger Familievater sein? Im ernst? Die Spieler treffen sich, um Juden zu erschießen? Lachhaft!

    Es werden keine Angaben über die Spielfiguren im gesamten Spiel gemacht! Lediglich die Einheits-Zugehörigkeit kann gegeben werden.
    Und da merkt man schon, wie falsch dieser “Test” ist. Woher will man diese Angaben haben? Das Schlimme ist eigentlich, dass manche Eltern diese Texte tatsächlich lesen und denken, dass jedes Spiel, das auf einem Rechner oder eine Spielekonsole läuft, genau so und nur so abläuft.

    Es ist ein wenig wie dieser Artikel darüber, dass das Spiel “The Elder Scrolls V: Skyrim” schwul machen soll: Irgendein konservativer Herr, der irgendwie Zugang zum Internet erhalten hat, will seine Meinung so ausdrücken, dass er recht haben MUSS! Dazu nutzt er wiederholt ausgedachte Fakten, Übertreibungen und Wörter, die die Spieler indirekt beleidigen.

    Versucht jetzt jedoch ein junger Spieler sich gegen besagten Herrn zu wehren, wird dieser als dumm und aggressiv abgestuft, man glaubt dem Alter mehr als der Erfahrung, da der Junge ja doch nur “sein Killerspiel” verteidigen will! In der Gesellschaft hat der Protestierende keine Chance.

    de_office ist eine Counter Strike-Map (nicht “Mod”; map = engl. für “Karte”) und ich kann Ihnen versichern, dass sie keinerlei Ähnlichkeit mit dem Gebäudekomplex einer Schule gemein haben kann. Die Aufteilung der Gänge, die Platzierung der Räume (deren Zahl insgesamt 3 beträgt… zu wenig für eine Schule) würde nie für eine Schule verwendet werden.

    Übrigens finde ich es sehr nett, wie sie mit den Spielern hier umspringen: Sie sagen, wir hätten keine Freunde und würden den ganzen Tag nur zu Hause herumsitzen (das entnehme ich Ihrer Aussage aus Ihrem letzten Absatz). Wollen wir das doch einmal hochrechnen: 80.000 Spieler, die Counter Strike 1.6 spielen, plus weitere tausende Counter Strike: Source spieler, dazu noch die Millionen Call of Duty und Battlefield-Spieler… eine Anzeige wegen Beleidigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses sollte genügen. Ehrlich gesagt, werde ich das nicht tun, doch wollte ich Ihnen nur kurz die Möglichkeit zeigen.

    Aber bleiben Sie in ihrer kleinen Welt, bleiben Sie verschlossen für Dinge, die Sie nicht verstehen wollen und hetzen Sie dagegen, so viel wie Sie wollen: Es werden immer tausende gegen Sie stehen. Egal, wie stark Sie provozieren, egal, wie weit Sie gehen werden: Sie haben keine Chance.

    MfG
    cräsh

    P.S.: Counter Strike wird von Valve entwickelt, nicht von Blizzard (was höchstwahrscheinlich die einzige Spieleentwicklerfirma ist, die Sie kennen).

    Geschrieben von cräsh | 28. Februar 2012, 21:52
  202. Guten Tag,
    vielen Dank an den Autor dieses Artikels. Ich finde es super, dass mal eine unabhängige Person über diese Gewaltspiele spricht. Es hat mich beim Lesen schon ziemlich erschrocken, dass dieses Counter-Strike so dermaßen brutal ist. Was finden die Spieler so toll daran, Geiseln und Juden zu töten, Körperteile wegzuschießen, und öffentliche Orte nachzubauen? An den ganzen Kommentaren hier sieht man, dass die Spieler noch nicht einmal einsehen, welchen Mist sie da Tag für Tag am Computer machen. Wenn dieser Amokläufer von Winnenden auch solche Baller-Spiele auf seinem Computer hatte, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder einer von den vielen Zockern durchdreht und selbst einen Amoklauf macht. Zum Glück hat mein Sohn (15 Jahre) echte Freunde und normale Hobbys wie Fußball, so etwas wie Counter-Strike würde mir nie ins Haus kommen.

    Geschrieben von Siegfried Rogner | 2. März 2012, 02:56
  203. Die ham ne Vollmeise und keinen Dunst.

    Geschrieben von zombie | 16. März 2012, 10:28
  204. Selten so einer schlechte Seite gelesen! Abgesehen davon das der Großteil der oben Genannten Sachen gar nicht der Realität entsprechen.

    Nein es wird noch besser ! Wir Jugendliche oder “killer boys” werden als “Amokläufer” und “Blut lustig” dargestellt!

    Gruß
    Domenik

    Geschrieben von Domenik | 24. März 2012, 21:28
  205. Sehr geehrter Redakteur,

    ich finde es klasse, dass auch die Firma Blizzard, die ohne Rücksicht auf die Jugendlichen solche Gewaltorgien wie Counter Strike machen, hier genannt wird, damit man bei seinen Kindern besser auf solche Produkte achten kann. Jedoch finde ich die akurate Waffenbeschreibung wie AK47-Pistole, Schrot-Uzi und das Maschinengewehr Glock 18 sehr leichtsinnig. So ist es den Jugendlichen, die wenigstens noch daran Zweifeln, ob diese Spiele in der Realität möglich sind, damit doch bewusst, dass sie solche Waffen ohne Probleme an jeder Ecke kaufen können! Bitte solche Informationen in Zukunft überdenken! Dankeschön.

    Geschrieben von Alex | 31. März 2012, 16:18
  206. Endlich mal eine niveauvolle Diskussion im Netz!

    Mein Mann hat sowas auch immer geliebt. Und in Sachen Pädagogik macht uns so schnell keiner was vor.

    Weiter so!

    Margot

    Geschrieben von Margot aus Chile | 1. April 2012, 18:31
  207. Liebe Redaktion,

    Ihr habt mir den Tag gerettet! Ich stand auf, sah aus dem Fenster, und es war grau in grau. Dann fand ich Euch. Und habe seither sehr gut und viel gelacht. Toll recherchierte Artikel und die Besten Kommentatoren im Netz :) Ich kann nich mehr *prust*

    Geschrieben von Na Icke | 2. April 2012, 10:36
    • Moment mal, hier geht es nicht um Ihre Erheiterung, sondern um anspruchsvolle Diskussionen.
      Setzen, sechs!

      LG aus dem schönen Buenos Aires in Chile

      Geschrieben von Margot aus Chile | 2. April 2012, 19:12

Archive

Umfrage

Loading ... Loading ...

Eltern im Netz auf Twitter